Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt und Achtung des "Besitz"

*****d73 Mann
1.506 Beiträge
Oha, hier kochen die Emotionen hoch.

Bitte - ich habe niemanden etwas unterstellt, sondern lediglich geschrieben "ICH hätte dann das Gefühl"...
Und mit meinen Gefühlen kennt sich niemand so gut aus wie ich.

Auch die Angriffe gegen die TE finde ich unpassend. Sie hat ja selbst geschrieben, dass sie wegen dem Thread Ärger bekommen wird. Es soll ja devote Frauen geben, die sich absichtlich daneben benehmen um dann bestraft zu werden - und genügend dominante Männer mögen genau das....
Wie es bei den beiden genau ist, weiss ich nicht und will darüber auch nicht spekulieren. Auch ihre Rollenverteilung kann ich nicht bewerten, oder ob der Dom dominant genug ist, sie im Griff hat etc...
Alles reine Spekulation.

Also nochmal aus meiner Sicht (hoffentlich fühlt sich jetzt nicht gleich wieder jemand angegriffen):

Wenn irgendwer meine Sklavin anspricht und fragt, ob sie nicht Lust hat ihn für ein paar Tage zu begleiten "um Spaß zu haben" - dann würde ich ziemlich sauer sein.
Das ist eine eindeutige Mißachtung meines Status und unseres Lebensstils, denn immerhin bin ich ihr Herr und sie ist Besitz und darf solche Fragen gar nicht entscheiden. Ob sie Lust dazu hat oder nicht ist so lange egal, wie nicht geklärt ist ob sie darf. Sie kann von mir aus Lust auf Schokolade haben wie sie will - wenn meine Vorgabe ist "heute keine Süßigkeiten!" dann hält sie sich an diese.
Indem man mich umgeht, beleidigt man mich, da man so tut, als hätte ich da nix zu melden. Sehr unfein.
Der Vergleich mit dem Wildern ist ein guter. Im königlichen Wald jagt nur einer ungestraft - und das bin ich, der König.

(Okay, war großkotzig, aber in meinem kleinen Reich bin ich der einzige der herrscht)

Wer eine WICHTIGE Frage an UNS hat, muss eben MICH fragen.

Der TE oder ihrem Herrn kann ich nichts vorwerfen. Sie wurde gefragt (da war sie passiv) und hat diese Frage dann ihrem Herrn unterbreitet (der dann sauer war und entsprechend reagierte indem er nicht den anderen Dom zurückrief??). Habe ich das soweit richtig verstanden?

Also bitte wieder zurück zum Thema und etwas "unaufgeregter" dabattiert.

LG
Marco
Ich glaube auch, du hast da etwas missverstanden, Auk.

Ich habe mir das EP nochmal durchgelesen und für mich hört es sich so an, dass eine Sub die andere gefragt hat, ob sie ein WE mit dem Paar verbringen möchte, ohne dass der Herr der Gefragten etwas davon wusste.

Ist es so gelaufen, dann kann ich die Antworten hier nachvollziehen und sehe es genau so.

Sollte es anders gelaufen sein, dann klär uns doch bitte, für ein besseres Verständnis, auf wie es wirklich war!

Luna
so meine lieben liebenden :)
genau das ist kasus noctus *zwinker*

mein Herr hat definitiv das gefühl das in seinem revier "gewildert" wurde einfach um die verwendeten worte auf zu greifen zu mal es seine emotion ganz gut trifft.

Und wie bereits gesagt wurde, wenn der Herr nein sagt ist doch irrelevant ob ich will oder nicht *zwinker*

ich habe alles post wendend weiter geleitet *zwinker*
zu mal mein Herr auch lesen kann und ich nichts lösche in meinem Postein und ausgang...
und auf dem handy sieht man auch wer angerufen hat *zwinker*
und Andreas axels arbeitszeiten kennt
und wenn man dies dann nicht berücksicht und sagt so ich habs versucht fertig, dann auch gut aber wundern darf man sich dann auch net!

wie bereits beschrieben
wenn man sich auf die füße getreten fühlt, dem jenigen dann entgegen kommen eine frage des stolzes...*ggg*
und wir reden hier von meinen ganz leicht
narzischtischem sehr stolzem Herrn *mrgreen*

find ich toll das ihr zwei stellung nehmt!!!
angreifen wollte ich euch bestimmt auch nicht denke halt wirklich das es eine Grundsatzdebatte ist die nicht uninteressant ist. Hätte das ganze auch ohne namen zu nennen weiter geführt *g*

AuK irgendwo kann ich eure denkweise auch verstehen nur der weg war halt in unseren Augen wie schon mal erwähnt net ganz korrekt.
habe aber in keinsterweise bock auf stress und missmut...
und da man sich immer zweimal sieht...war es mir ein bedürfnis das thema an zu sprechen...

Gruß Linda
****bti Frau
6.102 Beiträge
Also was ich sie gefragt habe, werde ich ja wohl am Besten wissen und ich habe auch zu ihr gesagt sie soll doch bitte ihren Dom fragen.

Soviel erstmal dazu spaeter mehr
****bti Frau
6.102 Beiträge
Lust oder nicht
Es ging in der Frage nicht darum ob "sie ein paar Tage mit dem Paar verbringen will", sondern ob Sie LUST dazu hat. Das ist ein sehr großer Unterschied.

Dazu fehlt Euch auch noch die Information das die subs täglich telefoniert haben und der Herr der gefragten sub nur sehr schwer zu erreichen ist für normale Berufstätige.

Dazu wäre auch noch zu erklären das es ingesamt 5 mal versuchte wurde den Dom der TE zuerreichen!

Gruß
Andreas
Na, dann sieht die ganze Sache doch schon ganz anders aus, Auk!

Es ist immer gut beide Seiten zu hören.
danke@marco
einen ganz lieben Gruss und ein großes dankeschön von meinem Herrn an dich, besser hätte ich es auch nicht für ihn tippen können um seine sichtweise dazu stellen. Und ja genau so ist es gelaufen.
richtig ist auch das wir uns vorher alle 4 unter 8 augen schon mal getroffen haben.

Alles eine Frage des Respekts *zwinker*

Gruss Linda u. Axel (der immernoch nicht tippen will) *mrgreen*

und ihm unser laptop heilig ist...
moment mal
du weisst was du gesagt hast@kirsten...
ich weiß was ich gehört habe!!!!
der genaue wortlaut war hast du lust mit zu fahren?
meine frage weiß axel denn schon davon?
deine antwort: nein aber andreas wird ihn dann noch fragen...
meine antwort: ähhh an mir soll es nicht liegen, grundsätzlich schon aber ich entscheide das nicht!!!
****bti Frau
6.102 Beiträge
Richtig
genau so haben wir es auch verstanden, und dann hatte ich vor Axel zu fragen. Aber bevor ich Euch anrufen konnte, kam Euere mail, mit dem Hinweis das Axel sauer ist. Auf die ich auch geantwortet habe.

Und man verzeihe mir, das auch ich manchmal bis sehr spät abend arbeiten muß und ich dann nicht immernoch Lust habe zu telefonieren.

Aber ich habe 5 mal versucht Axel zuerreichen 3 mal auf das Festnetz (einmal warst du sogar in der Zeit on) und 2 mal auf das Handy. Es wurde übrigens nie zurückgerufen.

Für einen Gang nach Canossa ist der Vorfall nun wirklich nicht groß genug.

Gruß

Andreas
genau das was jetzt hier abläuft wollte ich eigentlich nicht, aber egal jetzt!
5 mal versucht zu erreichen *lol*
stimmt und alles unmittelbar hinter einander *zwinker* wie sinnvoll...

zu mal ihr wusstet das wir das net so toll fanden wie es abgelaufen ist, da wir dies direkt gesagt haben!

kann man dann keine sms an den anderen herrn schicken und sich persönlich bemühen?

ist nicht unsere aufgabe...da wir keinem auf die füße getreten sind.
und dann erst recht nicht hinter jemandem herlaufen *zwinker*

stimmt kirsten und ich haben gaaanz viel telefoniert und das obwohl ich gar ncht gerne telefoniere *g*
mein Herr war trotzdem außen vor..da er ja nicht mit gesprochen hat *zwinker*
ist doch was ganz unterschiedliches ob ich mich mit einer anderen sub gut verstehe und viel austausche od. "um die ecke" eingeladen werde...

mag ja sein das wir da auch korrinten kacken *ggg* aber um das raus zu finden und naja einfach mal drüber sprechen, gell?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ähm, sind nun beide partein vertreten???

wieso klärt ihr das nicht privat?
muss ich dir recht geben andreas für einen gang nach canossa lohnt sich das wahrhaftig net *g*

ist blöd gelaufen und gut, so sehen wir das *g*

wollte das halt einfach mal als grundsatz diskussion auslösen also zurück *zumthema*

ich weiß dreimal davon hast du mich ja angerufen und verzeihe mir das ich (linda) es vor gezogen haben in der situation nicht mir dir zu sprechen da ich wollte das ihr das untereinander klärt mitdemzaumrumfuchetelt
muss ich dir recht geben andreas für einen gang nach canossa lohnt sich das wahrhaftig net *g*

ist blöd gelaufen und gut, so sehen wir das *g*

wollte das halt einfach mal als grundsatz diskussion auslösen also zurück *zumthema*

ich weiß dreimal davon hast du mich ja angerufen und verzeihe mir das ich (linda) es vor gezogen haben in der situation nicht mir dir zu sprechen da ich wollte das ihr das untereinander klärt mitdemzaumrumfuchtelt
deine zeitlichen probs sind dir veruiehen das war ja auch gar net das prob lediglich das ich zuerst gefragt wurde..

und wie marco so schön beschrieben hat:
sie kann so viel lust auf schokolade haben wie sie will, wenn ich sage keine süßigkeiten, dann ist es so *zwinker*

ist halt wirklich ein grundsatz....
*****d73 Mann
1.506 Beiträge
@**S
Dacht ich mir auch gerade.

Andererseits überlegte ich auch, Sitzplätze für die kommende Schlammschlacht anzubieten und...

Hey! Das ist mein Schlamm mit dem die da werfen!

Ich komm mir sooo benutzt vor...

(Wer Ironie, Sarkasmus oder gar Zynismus in diesem Posting gefunden hat - bitte beachten sie die umseitige Pflegeanleitung)

LG
Marco
(der jetzt hier nix mehr schreiben wird)
Ich glaube eins ist sicher!

Ihr trefft euch nicht mehr!?
****bti Frau
6.102 Beiträge
wir waren es nicht die es veröffentlich haben!

Nun ich weiß ja wenn unmittelbar hinter einander bei Euch der Zeitraum von 3 Tagen ist, dann gebe ich Dir Recht das es so war.

Ich habe mich bemüht und ihm sogar 2 mal direkt auf sein Handy angerufen, übrigens auch an verschiedenen Tagen. Aber man köännte ja dann auch mal zurückrufen.

Nochmals: Die Frage war "ob Du Lust dazu hättest" Wenn du den Worten genau folgst, dann war es:

1. Noch keine Einladung, sondern nur die Frage nach der Lust.
2. Auch noch kein Entscheid das Du mit fährst
3. Und drittens sagte ja Kirsten das ich mich dann mit Axel noch unterhalten würde.
wie schon gesagt das war genau das was ich auch nicht wollte, eine schlamm schlacht aber kommentar los hine nehmen wollte ich dann auch nicht^^

wie gesagt mir ist die grundsatzdiskussion wichtig...
entschuldigung... damit wollte ich euch net belasten!!! @**le anderen!!!!
****bti Frau
6.102 Beiträge
dann wäre
ein Anruf auch nicht schlecht gewesen!

Gruß

Andreas

P.S.: Wir danken Dir dafür Marco.
könnt ja mal lesen
wie oft ich den wunsch nach einer grundsatzdebatte geäußert habe...

wie hätte ich es denn anders ausdrücken können?

mit AuK hätte ich wenn es in meinen/unseren Augen klärungs bedarf gegeben hätte schon gesprochen aber wie eben schon getippt..
mich interessiert einfach wie andere das sehen
weil es halt in meinen augen eine grundsatz frage ist...

uns alles weitere wenn ihr noch bedarf habt privat ok, weil öffentliche schlammschlacht so wie es jetzt abgelaufen ist WAR definitiv nicht gewollt und auch habe ich versucht dieses zu vermeiden durch keine Namensnennungen, *basta*

kommentarlos hin nehmen o. mich dazu zu äußern geht nicht...
****bti Frau
6.102 Beiträge
wenn man etwas veröffentlich, dann sollte man auch alle Informationen weitergeben. Macht man das nicht, oder läßt bewußt oder unbewußt wichtige Details weg. So kann dies passieren.

Von meiner Seite her war dies keine Schlammschlacht. Im Gegenteil es wurden Fakten und Tatsachen aufgeführt.

Der Begriff Schlammschlacht wurde von aussenher in die Diskussion eingebracht.

Gruß

Andreas
die diskussion war ja auch nicht an euch gerichtet ;-)
hätte ich wie gesagt schon persönlich gemacht.

alles wichtige ist genannt worden.
aber egal weil das ist *kindergarten* und *nono* net mein fall *g*
zurück zur diskussion
der letzte beitrag vor dem teil der eigentlich hätte privat geklärt werden können... von denen die klärungsbedarf haben....

aber wurscht jetzt..

von NyS

Ich finde es befremdlich, dass bei einer so wichtigen Frage (immerhin geht es um mehrere Tage zu dritt und nicht darum, ob sie Lust hat mal einen Kaffee zu trinken oder lieber Tee will) nicht der Herr zuerst gefragt wird.

ganz genau so ist es.

anscheinend haben die beiden ihre rollen doch nicht wirklich verteilt bzw geklärt.

Tage später ruft die eine Sub die andere an und fragt ob sie lust hat mit dem anderen Paar ein Tage weg zu fahren um Spass zu haben.

wer hat das denn bitte erlaubt ?! wieso darf sub solche gespräche ohne den herrn führen?

wie kann sich eine "sub" nur anmaßen ihren herrn so zu hintergehen indem sie fremde leute im forum kontaktiert wenn es um so wichtige dinge geht???

mit dieser aktion wird der dom öffentlich lächerlich gemacht in seiner funktion "besitzer".

die sub ist nicht mal so loyal und fragt zuerst ihren dom nach seiner meinung, obwohl sie doch sein "eigentum" ist? da würde mir als dom der arsch platzen.

zudem frage ich mich welches recht die sub hat, in eigenregie so einen intimen thread zu starten?

solche fragen klärt man privat mit seinem top und hüllt sich so lange in schweigen, bis der dom sein OK zur veröffentlichung gibt.

anscheinend hat der dom seine sub nicht im griff oder die sub hält ihren 24/7 bdsm lebensstil für ein larifari- spielchen .

bei mir würde die sub erstmal nen gewaltigen einlauf erhalten und privilegien wie eine zeit zu dritt wären erst mal sehr lange für sie gestorben!
und mein statement :p
Ich finde es befremdlich, dass bei einer so wichtigen Frage (immerhin geht es um mehrere Tage zu dritt und nicht darum, ob sie Lust hat mal einen Kaffee zu trinken oder lieber Tee will) nicht der Herr zuerst gefragt wird.

ganz genau so ist es.

anscheinend haben die beiden ihre rollen doch nicht wirklich verteilt bzw geklärt.

woher willst du das wissen? *haumichwech*
aber haben unsere Rollen mittlerweile zum Glück voll und ganz gekärt...aber schön zu wissen das du uns kennst...*gruebel*
Das angeschriebene Paar hatte eine Kontaktanzeige die ich zusammen mit meinem Herrn entdeckt habe und gemeinsam mit ihm angeschrieben!
also nix hinterrücks!!!

mit dieser aktion wird der dom öffentlich lächerlich gemacht in seiner funktion "besitzer".

*motz* recht hast du wenn es so gewesen wäre...wäre dies der Fall gewesen. Würde ich meinem Herrn niemals antun und was ich darf und nicht kannst du nicht wissen, so viel zu thema wer hat das erlaubt....

die sub ist nicht mal so loyal und fragt zuerst ihren dom nach seiner meinung, obwohl sie doch sein "eigentum" ist? da würde mir als dom der arsch platzen.

Woher weisst du das alles? stehste bei uns im schrank od. was??

zudem frage ich mich welches recht die sub hat, in eigenregie so einen intimen thread zu starten?
*lol* mein herr sitzt neben mir!!! Wer erlaubt dir deine meinung in meinem thread zu posten?
solche fragen klärt man privat mit seinem top und hüllt sich so lange in schweigen, bis der dom sein OK zur veröffentlichung gibt.

*haumichwech* alles längst gelaufen..
und einfach bappen halt wenn man nix checkt ok *zwinker*

anscheinend hat der dom seine sub nicht im griff oder die sub hält ihren 24/7 bdsm lebensstil für ein larifari- spielchen .

bei mir würde die sub erstmal nen gewaltigen einlauf erhalten und privilegien wie eine zeit zu dritt wären erst mal sende und ehr lange für sie gestorben!

und ein so schnell urteilender und unwissender wenig hinterfragender mensch wie du einer ZU SEIN SCHEINST würde mich nie nie nie nie nie nie nie nie niemals dominieren können *zwinker*
brauchst dir also keine gedanken über einen einlauf machen *haumichwech*

ich glaub ich fress nen Besen und bin im kindergarten echt!!!!
und @ luna
das ist das interessante, die zwei seiten- das ist das worauf ich hinaus wollte.

nehmen wir mich und axel als beispiel:
bei uns ist es so das ich nicht wollen will und er entscheided darüber ob ich etwas darf oder nicht.
Er verfügt halt darüber mit wem ich mich treffe (gerade wenn es mit etwas sexuellem zu tun hat) ob ich will od. nicht ist dabei irrelevant *zwinker*
chatten,telefonieren usw. darf ich bis ich grün bin aber reale treffen sind was andres... *zwinker*

und wenn ich das jetzt richtig gepeilt habe *liebguck* @**K
ist es bei den beiden so das sie schon überlegt und "entscheidet" ob ihr etwas zu sagt oder sie lust hat oder halt nicht und dann ihrem herrn bericht erstattet?!

ähnlich aber dennoch unterschiedlich *g*

wie ist das bei den anderen?

hoffe ich höre dann auch mal demnächst auf hier selbstgespräche zu führen und es beteiligen sich wieder andere *smile*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Da ist man 2 Stunden nicht da und schon geht hier die Post ab. Oeffentlich wie auch privat.

Ihr duerft mich gerne weiter steinigen, wenns euch denn Spass macht, ich klinke mich hier aus, muss ich mir nicht weiter antun.

Kirsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.