eins nach dem andern^^
@**e phoenix. da kannst du recht mit haben das dies vieleicht die falsche formulierung war!
deshalb habe ich es aber gerade so oft betont.
habe die ganze chose mit AuK privat weiter diskutiert und bin durch mit dem thema durch, die beiden wahrscheinlich auch...
und das ist einfach unser bier ok?
Thema rückruf sehe ich ähnlich, aber werde meinem dom keine szene machen und garantiert nicht danach fordern!
jeder jeck is ander, ok. können wir das bitte so stehen lassen...
brauche da kein statement von irgendwem zu denn ich weiß was wir haben
aber ich finde es ok, wenn ich mit einer anderen Sub rede und dabei überhaupt erstmal kläre, ob da ein Interesse an einem Treffen besteht. Wobei da auch immer die Frage des Hintergrundes ist und ganz wichtig, ganz alleine schon mal gar nicht. Denn das gäbe es bei uns nicht
klar, aber wenn die sub von der anderen weiß das die eine in den fall so etwas gar nicht selber entscheiden möchte?
mag dieses spiel die haben gesagt und ich habe gesagt gar nicht weiter spielen!!! ist durch für mich und gut..habe versucht ein gewisses niveau zu wahren was mir von mehreren seiten nicht einfach gemacht wurd, aber wichtig für meinen seelenfrieden war...
ganz einfach weil ich wissen wollte wer sich anstellt und wie andere das sehen...
zu deinen weiteren punkte lies mein profil dann weiste wie das bei uns ist und wer der ansprechpartner ist
soooo
@ LoveAndPain
NEIN habe gegen keine Regel verstossen! Er ist über jeden Schritt im Bilde, nerve ihn sogar manchmal weil ich ihn anrufe und in meinen augen wichtige mailsd und so vor lesen möcchte und zu ungeduldig bin, was auch mal rüffel gibt
zu der frage klärung unter den Herren, ja das war von unserer seite immer betont das er der Bestimmer ist und solche absprachen (mit sexuellem hintergrund) unter den dominaten parts geklärt wird, was auch eigentl. aus meinem profil heraus gehen sollte
generell hat mein herr mir erlaubt mit ihr zu telefonieren...
aber keine entscheidungen oder wünsche äußern od. so....
habe eben auch Andreas gefragt wie er das verstehen würde bezw. deuten würde wenn er wort wörtl. gefragt wird:
ich soll dich fragen ob du lust hast mit nach hamburg zu fahren?
klar im nach hinein deute ich das "lust dazu haben" auch anders...
kam halt nur ganz anders rüber..aber wie gesagt in meinen augen geht euch das eigentl. alle gar nix an weil mir ging es um den
G R U N D S A T Z!!!
und auch ich/wir sind menschen und können emotinal reagieren und auf dem holzweg sein...womit wir zu ergründung des threats kommen..
das Gespräch von Sub zu Sub ist unverbindlich....
jain generell schon, weil beide nichts zu entscheiden habe^^
auf der anderenseite wenn ich doch weiß das es bei den anderen so abläuft das er da generell der bestimmer ist...hmh?
und das generelel interesse besteht war ja schon nachdem "kaffeklatsch" der zu viert (alle beteiligten anwesend!) statt gefunden hat geklärt...
@**na das mit den gemeinsamen entscheidungen sehe ich ganz genasu so.
hätte ich die frage damals so auf gefasst hätte ich mit sicherheit anders reagiert und meinem herrn nicht gesagt die haben mich gefragt ob ich mit nach hamburg fahren will
sondern hätte gesagt was ich so auch gesagt hab
an mir liegts nicht aber habe nix zu entscheiden...
und bevor ihr mich jetzt alle verhaut..
wenn ich als sub etwas will oder lust dazu habe, macht in unseren augen keinen unterschied weil beides nicht tangiert
finde es also irgendwo weit hergeholt jetzt auf den wort laut zu pochen...
und nochmal an den Pranger stellen wollte ich niemanden!!!!
dafür von mr ein entschuldigung! die ach so falsche und so scharfe formulierung meinerseits....
und auch der verlauf freut mich gar nicht
falls es jemanden interessiert...