Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt und Achtung des "Besitz"

Respekt und Achtung des "Besitz"
Hallo,
aus gegebenem Anlass würde es mich mal Interessieren wie Ihr das seht.
Folgendes Szenario:
Ihr lernt ein Dom/sub Paar kennen und ihr versteht euch blendend.
Richtig gut also zu mindest die beiden subs...

Ihr trefft euch und verbringt einen schönen Sonntag auf ganz platonischer ebene beim kaffee/tee mit einander.

Tage später ruft die eine Sub die andere an und fragt ob sie lust hat mit dem anderen Paar ein Tage weg zu fahren um Spass zu haben.

Nun die ist bei uns so passiert und mein Dom war zu tiefst entsetzt weil er sich absolut übergangen/hintergangen gefühlt hat. Da er in keinsterweise von dieser idee wusste. wäre der korrekte weg nicht gewesen zuerst top zu fragen od sub darf und dann sub zu fragen ob sie dnn möchte?

Der andere Dom hat den Standpunkt ein Gespräch von Sub zu Sub ist unverbindlich. Da es nur darum ging ob ich denn lust hätte...

nun ist es so das beide nie mit einander gesprochen haben weil mein herr besch.... arbeitszeiten hat und net immer so sprechen kann. Also nicht erreicht wurde und dann die bitte des anderen Paars kam das er doch dann anrufen könne.

Aber warum fragt er sich da sie ja was von ihm wollen und er keinem auf die füsse getreten ist...

wie seht ihr das? Zickenkrieg? Korrintenkackerei^^ oder hat er (mein dom) recht?

Interessiert mich brennend und hoffe auf regen beitrag

Lg Linda

PS mein Herr will nicht das ich dieses hier schreibe weil er auf das thema immer noch sehr gereizt reagiert (sehr besitzergreifend der gute *freu* ist aber auch gut so) hat also konsequenzen für mich....

*wink*
argh hab wieder zu schnell getippt und es fehlen einige buchstaben...
sorry hoffe ihr versteht es trotzdem sinn gemäss^^
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ihr habt probleme....
*haumichwech* so problematisch is dad jetzt auch ned!!!
aber ist eine ansichtssache denke ich die auf respekt breruht und achtung des anderen...
dazu würden mich die meinungen wirklich intressieren!!!
oder anders gefragt
Sollte Top wenn es um subs aktivitäten im sexuellen berreich nicht als erstes gefragt werden???? besser?
^
I
I

grundsatzdebatte *zwinker*
*******_hh Frau
377 Beiträge
Liebe nys,

spar Dir doch bitte solche Beiträge. Das Forum ist nicht nur da, um unüberwindbare Probleme zu diskutieren, sondern soll einen Austausch für alle ermöglichen. Es kann hier über jegliche Thematiken des 24/7 gesprochen werden. Wenn es Dich nicht interessiert, dann enthalte Dich. Wir haben hier eigentlich immer einen sehr netten Austausch und solche Kommentare sind einfach unnötig.
Unpassende Themen werden von uns Mods entfernt. Dies ist definitiv keines davon.

Ninchen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
freie meinungsäußerung im schönen deutschland- dies war halt meine meinung.

das solltest du respektieren.
*blumenschenk* danke@ninchen

*g*
*******_hh Frau
377 Beiträge
Nys: "ihr habt probleme..." ist keine Meinungsäußerung, sondern ein sarkastischer Kommentar. Solche möchten wir hier nicht haben, im Forum soll konstruktiv diskutiert werden. Und jetzt bitte *zumthema*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Nys: "ihr habt probleme..." ist keine Meinungsäußerung, sondern ein sarkastischer Kommentar

okay okay...

dann halt so:

nach mehrfachem lesen und verarbeiten eures beitrages kam ich für mich zu dem entschluss, dass ihr da wohl ein problem habt, dessen hintergrund sich mir nicht erschließt und mich so zu keinem besserungsvorschlag bringt.

besser????

mod, bleib bei deinen leisten und kümmere dich um die wirklich relevanten probleme *zwinker*

oder können sich deine mitglieder nicht selber äußern, wenn ihnen was nicht passt<?
**********ec_ni Mann
19 Beiträge
meine sichtweise
aaaahhhlso:

Nys: klar kann jeder seine meinung äußern, doch ist der ort mit bedacht gewählt...... hier ist der ort, wo man sich mit dem anliegen von lovelypain beschäftigt.....

lovelypain: nun, einen teil einer antwort hast du schon selbst gegeben. du schriebst: "sehr besitzergreifend der gute *freu* ist aber auch gut so". ob besitzergreifend jetzt negativ klingt oder nicht, sei jetzt nicht das thema. wichtig find ich, das du es gut findest! wenn ihr euch auf diesem level bisher versteht, ist die antwort: "der dom muss zuerst gefragt werden, sonst wird er übergangen."

meine persönliche meinung: als dom übernimmt man auch die verantwortung und das lenkende, bestimmende. da du im 24/7 postest, spielt ihr wohl auch nicht "nur", sondern habt es in euren lebensbereich integriert. so stell seine (und deine) position nicht in frage, ohne das ihr direkt darüber redet.
ich persönlich bin ein eher besitzergreifender dom, würde meine zustimmung in der o.g. sitation nicht ohne weiteres geben, sogar wenn es erstmal auf kaffee/tee beschränkt bliebe.

so long
der entdecker
argh
wer zum teufel hat gesagt das es ein Problem ist@nys?
irgendwie hastes net so ganz verstanden scheint mir....

hey aber kann mal bitte jemand schreiben der dazu auch was zu sagen hat??? konstruktiv in irgendeiner weise???
mich interessieren lediglich die ansichten wie man sich verhallten sollte.
außerdem wie ihr das mit dem "besitztum" hand habt...
und euch, insbesondere der dom. part wünscht um die/den herzallerliebste/n gebeten zu werden bezw. wie stellt ihr euch die aufforderung zum spiel vor? Hoffe inständig das ich mich verständl. aqusgedrückt hab zweifel langsam echt an meiner ausdrucksweise *g*
red ich dnn chienesich mensch?
*haumichwech*
daaaaaankeschön :-)
na geht doch *freu*
das wirkt krass auf meine "subbie" seele...uiui meinem anliegen widmen..in diesem thread
will aber nicht anmaßend wirken...
muss nicht im mittelpunkt stehen *tuete* *ggg*

wir leben in einem stetigen Machtgefälle. Bin für ihn immer verfügbar halt 24 stunden und sieben tage...kann nur darauf hoffen das er auf meine belange rücksicht nimmt. ein nein meinerseits gilt nicht und dies will ich auch so.
mit dem begriff spielen haben wir ganz grosse schwierigkeiten all die weil es eben alles andere als ein spiel ist, sondern halt eben pure leidenschafft und unser sex *zwinker*

spielen tuen wir im club wenn wir provozierende shows abziehen *zwinker*
oder mensch ärger dich nicht...als brettspiel *lol*

"es" ist immer abrufbar-ein blick und *anbet*
@nys
*gehbuegeln*
mein herr und ich sind uns einig in diesem fall und wenn ich hier poste dann habe ich mit ihm garantiert schon darüber gesprochen, bei uns ist es so das er immer mein erster ansprechpartner ist *zwinker*

stelle unsere positionen also nicht in frage...
****bti Frau
6.102 Beiträge
Lust haben oder dürfen
nun es ist doch eigentlich ganz einfach. Die Frage war ob Du Lust hast, nicht ob Du darfst. Es macht ja wenig Sinn deinen Herrn zu fragen ob Du Lust hast. Und es macht auch keinen Sinn Deinen Herrn zuerst zu fragen ob Du darfst, wenn Du gar keine Lust hast!

Was ist den bitte so schlimm daran wenn sich 2 subs unterhalten über so etwas, da ist ja dann noch lange nichts entschieden.

Gruß

Andreas
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hab schon gebügelt...
In meinen Augen haben die Herren erst einmal zu klären was, wann, wie, wo und mit wem zu laufen hat.

Danach können die Subs sich untereinander austauschen!

Für mich käme eine Abmachung mit einer anderen Sub, ohne das Wissen meines Herrn, nicht in Frage. Ich respektiere SEINE Entscheidung.

Davon mal abgesehen würde sich uns diese Problematik nie stellen, denn uns gibt es nur zusammen!

Luna
*****d73 Mann
1.505 Beiträge
Ich finde es befremdlich, dass bei einer so wichtigen Frage (immerhin geht es um mehrere Tage zu dritt und nicht darum, ob sie Lust hat mal einen Kaffee zu trinken oder lieber Tee will) nicht der Herr zuerst gefragt wird.

Es ist doch so: Wenn der Herr "Nein!" sagt, kann die Sub noch so sehr Lust dazu haben. Sie wird daheim bleiben.

Ich wäre da auch sauer und hätte das Gefühl, dass da jemand in meinem Revier wildert. Und wie man mit Wilderern zu verfahren hat, weiss ja wohl jeder...

LG
Marco
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich finde es befremdlich, dass bei einer so wichtigen Frage (immerhin geht es um mehrere Tage zu dritt und nicht darum, ob sie Lust hat mal einen Kaffee zu trinken oder lieber Tee will) nicht der Herr zuerst gefragt wird.

ganz genau so ist es.

anscheinend haben die beiden ihre rollen doch nicht wirklich verteilt bzw geklärt.

Tage später ruft die eine Sub die andere an und fragt ob sie lust hat mit dem anderen Paar ein Tage weg zu fahren um Spass zu haben.

wer hat das denn bitte erlaubt ?! wieso darf sub solche gespräche ohne den herrn führen?

wie kann sich eine "sub" nur anmaßen ihren herrn so zu hintergehen indem sie fremde leute im forum kontaktiert wenn es um so wichtige dinge geht???

mit dieser aktion wird der dom öffentlich lächerlich gemacht in seiner funktion "besitzer".

die sub ist nicht mal so loyal und fragt zuerst ihren dom nach seiner meinung, obwohl sie doch sein "eigentum" ist? da würde mir als dom der arsch platzen.

zudem frage ich mich welches recht die sub hat, in eigenregie so einen intimen thread zu starten?

solche fragen klärt man privat mit seinem top und hüllt sich so lange in schweigen, bis der dom sein OK zur veröffentlichung gibt.

anscheinend hat der dom seine sub nicht im griff oder die sub hält ihren 24/7 bdsm lebensstil für ein larifari- spielchen .

bei mir würde die sub erstmal nen gewaltigen einlauf erhalten und privilegien wie eine zeit zu dritt wären erst mal sehr lange für sie gestorben!
****bti Frau
6.102 Beiträge
Mein Herr wildert nicht, hat Er gar nicht noetig!!!

Mein Herr hat um Rueckruf des Doms gebeten und wenn der Dom dann nicht zurueckruft oder die sub es vielleicht nicht weitergeleitet hat......

Mein Herr laueft keinem anderen Dom hinterher.

Und dann ging es bei diesem Wochenende allein darum das sich 2 Frauen von grossem Altersunterschied besser kennenlernen, wenn sie vielleicht ihre Bi-Ader zusammen ausleben wollen, unter Aufsicht der Doms.

Vielleicht sollte man einfach besser zuhoeren.

liebe Gruesse

Kirsten
****bti Frau
6.102 Beiträge
Mein Herr wusste darueber Bescheid und hat mir sein ok gegeben
****bti Frau
6.102 Beiträge
ach ja und wir haben uns schon alle 4 kennengelernt, war also nichts heimliches weil wir alle 4 vorher telefoniert haben und gemailt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
auk, du warst nicht gemeint...
****bti Frau
6.102 Beiträge
hab ich schon verstanden.

wollte gerade noch dazu schreiben und wir haben uns persoenlich auch kennengelernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.