Respekt und Achtung des "Besitz"
Hallo,aus gegebenem Anlass würde es mich mal Interessieren wie Ihr das seht.
Folgendes Szenario:
Ihr lernt ein Dom/sub Paar kennen und ihr versteht euch blendend.
Richtig gut also zu mindest die beiden subs...
Ihr trefft euch und verbringt einen schönen Sonntag auf ganz platonischer ebene beim kaffee/tee mit einander.
Tage später ruft die eine Sub die andere an und fragt ob sie lust hat mit dem anderen Paar ein Tage weg zu fahren um Spass zu haben.
Nun die ist bei uns so passiert und mein Dom war zu tiefst entsetzt weil er sich absolut übergangen/hintergangen gefühlt hat. Da er in keinsterweise von dieser idee wusste. wäre der korrekte weg nicht gewesen zuerst top zu fragen od sub darf und dann sub zu fragen ob sie dnn möchte?
Der andere Dom hat den Standpunkt ein Gespräch von Sub zu Sub ist unverbindlich. Da es nur darum ging ob ich denn lust hätte...
nun ist es so das beide nie mit einander gesprochen haben weil mein herr besch.... arbeitszeiten hat und net immer so sprechen kann. Also nicht erreicht wurde und dann die bitte des anderen Paars kam das er doch dann anrufen könne.
Aber warum fragt er sich da sie ja was von ihm wollen und er keinem auf die füsse getreten ist...
wie seht ihr das? Zickenkrieg? Korrintenkackerei^^ oder hat er (mein dom) recht?
Interessiert mich brennend und hoffe auf regen beitrag
Lg Linda
PS mein Herr will nicht das ich dieses hier schreibe weil er auf das thema immer noch sehr gereizt reagiert (sehr besitzergreifend der gute ist aber auch gut so) hat also konsequenzen für mich....