Annäherung
Ich möchte gerne ein Thema in die Gruppe einstellen in welchem es um Annäherung eines devoten Parts gegenüber einer Herrschaft gehen soll.Nähert Ihr euch dem dominanten Part als erstes an oder wartet Ihr ab bis er ein erstes Interesse zeigt? Und wenn Ihr euch annähert, wie macht Ihr euch dann sichtbar?
Gleichzeitig ging mir ein Gedanke durch den Kopf. Ich selber lebe ja mit einer weiteren Damen unter dem Dach des Hauses meines Herrn.
Des öfteren gibt es Damen, die sich ihm anbieten zu verschiedenen Diensten, zu einem näheren Austausch und zu einem näheren kennenlernen.
Für mich persönlich stellt dies innerlich keinen Grund zur Eifersucht oder zu Abweisung gegenüber der Dame dar allerdings fiel mir auf, dass ich es in der Kombination, dass die Damen, die sich anbieten, auch offen auf die Damen meines Herrn zugehen würden schön fände innerlich. Es würde denke ich mir ein warmes inneres Gefühl schenken, wenn man als Dame spürt, dass nicht nur der Herr eine Relevanz hat sondern alle, die zum Haus gehören.
Daher stellte sich für mich die Frage, warum sich dies so wenige Damen trauen und gleichzeitig ob es für andere Devotas ebenso als schön empfunden werden würde, wenn eine Dame, die Interesse am eigenen Herrn hegt auch auf sie zugehen würde oder ob das für euch ein No go wäre?