Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhafte Kennzeichnung seinen Eigentums

***f7 Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhafte Kennzeichnung seinen Eigentums
Der Beitrag dient einfach eines lockeren Austauschen einer dauerhaften Kennzeichnung.
Das eine devote Persönlichkeit dauerhaft einen Gegenstand wie ein vernietet dünnes Halsband trägt halte ich aus hygienischen Gründen wenig Sinnvoll.

Die Möglichkeiten der Kennzeichnung seines Eigentums können ja vielfältig und auch sehr kreativ sein. Vielleicht kennt ihr auch persönlich eine devote Persönlichkeit die eine dauerhafte Kennzeichung trägt. Ob nun Tattoo, Piercing oder Branding es gibt ja unterschiedliche Arten Formen, Vorlieben aber auch Dinge die jemand gefallen oder eher jemanden "abtürnen". So finde ich "Branding" in der Regel nicht so schön.

Ich kenne devote Persönlichkeiten welche die Anfangsbuchstaben Ihrer Herrschaft an einer Stelle ihres Körpers tragen. Oder halt auch welche die das Wort Sklavin in chinesischen Schriftzeichen tragen so das es in der Öffentlichkeit nicht so klar sichtbar ist.

Man sollte ja auch bedenken, das man in Freibädern, Hallenbädern, eventuell öffentlichen Orten mit klaren Botschaften halt "aneckt" oder etwas schief angesehen wird. Und die Englische Sprache ist nun schon sehr weit verbreitet.... Also am PO.... Property of....... können wohl viele lesen.....

Und vielleicht gibt es auch devote Persönlichkeiten die das mit sich nicht tun würden. Und dennoch in einer glücklichen 24-7 Beziehung leben. Auch ohne dauerhafte Kennzeichnung an Ihrem Körper.

Mal sehen was für Ideen und Ansichten dazu habt.
*********loser Mann
258 Beiträge
Ich kann keine Frage erkennen......
Was ist Sinn und Zweck des Postings?

Wie dem auch sei - vor ein paar Jahren habe ich mal im Nacken den Namen der Sklavin als Strichcode gesehen. Die Idee fand' ich kreativ.
****be Frau
94 Beiträge
Ich mag die Idee einer Kennzeichnung durch ein Intimpiercing als Ring mit seinen Initialien als Hänger aufgezogen.
*****ric Paar
503 Beiträge
Ich trage einen Ring, ein Tattoo, habe verschiedene Halsbänder und es wird tatsächlich noch ein Property of tattoo auf den Venushügel kommen.
*******987 Frau
9.044 Beiträge
Ich möchte so eine Kennzeichnung. Aber erst, wenn gewisse andere Dinge erledigt sind. Ich denke, etwas in Blindenschrift lässt sich von Unwissenden nicht gut lesen und dadurch, dass es nur Punkte sind, leicht verändern, sollte die Beziehung widererwarten scheitern. Aber noch haben wir keine konkreten Pläne gemacht, eben weil noch einiges vorher ansteht.
*****ust Mann
146 Beiträge
Mein Favorit für eine dauerhafte Kennzeichnung ist ein ganz normaler, einfacher Ehering.

Dadurch wird unsere Verbindung besiegelt und ist für alle sichtbar. Die genaue Art unserer Beziehung ist dagegen privat.
*******e74 Frau
401 Beiträge
Ich trage 24/7 einen Titan Halsreif, der verschlossen ist.
Inwiefern findest du das hygienisch nicht sinnvoll, @***f7 ?

Captains Spielzeug
*********iette Frau
5.055 Beiträge
Mein Herr hat mich durch mehrfache Beringung gekennzeichnet. Meinen Halsreif trage ich ebenfalls 24/7, kann ihn allerdings theoretisch jederzeit abnehmen. Was ohne guten Grund aber nicht geschieht. Wo es da hygienische Probleme geben sollte, wüsste ich jetzt auch nicht.
Meine Armreife sind verschlossen, allerdings habe ich jederzeit einen Inbusschlüssel bei mir, um sie, wenn nötig, abzulegen. Aber auch hier: Passiert nur mit gutem Grund.

Ich fände ein Tattoo mit Bezug zu meinem Herrn schön, allerdings möchte er das nicht, da es eben doch etwas ist, was bei einer Trennung schnell bereut werden kann. Ein Branding fände ich auch cool, mag mein Herr aber nicht so sehr.
***f7 Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Schönen Tag Just Once74 und Belle Juliette, vorab hat sich eure Herrschaft für Modelle entschieden die sich auch dauerhaft tragen lassen und auch bei Körperpflege tragen lassen unter der Dusche oder halt Badewanne.

Es gibt ja doch so viele Modelle, wo dies nicht dauerhaft möglich ist. Und auf das habe ich mich halt bezogen.

Ein innig vertraute BDSM Partnerschaft, ist ja oft die Meinung der Öffentlichkeit eher egal.
Oder wie geht es auch damit im Freibad, oder in der Arbeitswelt ?

Spannend ist ja auch das jeder Dominante Part oder auch devote Part dazu verschiedene Ansichten und Meinungen hat. Danke für eure Beiträge.
*********id39 Frau
3.376 Beiträge
Ich mag den Ausdruck = Eigentum = in Verbindung mit BDSM und einem Menschen gar nicht!
Kein Mensch ist des anderen Eigentum !
Vor allem wird bei jeder Zeichnung vergessen,
daß der Wunsch dazu, gar nicht vom Aktiven in der Partnerschaft ausgehen muß!

• mein geliebter Mann hat,
Als wir noch jung waren ( er ca. 27/28)
in einem der vielen oftmals vierwöchigen Lehrgänge,
( Wo wir getrennt waren)
als er eben voller Sehnsucht war,
mit seiner Zigarre den Anfangsbuchstaben meines Vornamens auf eine Pobacke gebrannt!

Ich war mehr besetzt, als erfreut, konnte es ersdt Jahre später alle Geschenkt sehen.
Natürlich entzündete sich das.
Ich pflegte es wochenlang ( zum Glück war er da zu Hause)
denn um 1964 hätte er damit zu keinem Arzt gehen können.
( schlimmstensfall in ein Krankenhaus)
Mein Mann jamnerte nicht.
Denn es tat bestimmt weh.
Wenn er was gesagt hätte, wäre ich bestimmt nicht gerade liebevoll in meiner Reaktion gewesen!
Aber, was ER erreichen wollte, ist ihm gelungen!
Er trug es bis zum Tod.
Sichtbar!
Die Entzündung hatte für eine tiefere Wunde gesorgt.

Als alles überstanden war,
begann ich es als ganz besonderes Geschenk meines Liebsten zu sehen! *

• mein SM Freund bat mich, nachdem wir drei Monate
zusammen waren, sich ein Tatoo stechen zu lassen!!!
Das war mir viel zu früh.
In keinem Fall wollte er es ohne stechen lassen.
So akzeptierte er meine Bedingung,
ein Jahr warten!
Ich war nicht nur dabei, er lag auf meinbem Schoß,
als ein gemeinsamer Freund ( er war Tätowierer)
sein Wunschtatoo gestochen hat!
(In einem meiner Alben ist es zu sehen.)
Auch mein Freund trug es, bis zu seinem Tod.
Wir waren immer noch zusammen,
als er starb!

Auch hier war es zu 100% Wunsch des Passiven eine Zeichnung zu tragen!
( zum Zeitpunkt, als mein Freund es bekam, war ich allerdings bereits so gewachsen, daß ich es als großes Geschenk einer ganz besonderen Zuneigung sehen konnte!)

Zweimal ein solches * Geschenk * zu bekommen,
in einer Zeit, in der niemand darüber gesprochen hätte,
war schon einfach wunderschön!!

Und ja, auch 1995 war das noch so!
Mein Freund wurde * für nicht ganz richtig im Kopf gehalten.
Ihn tangierte das nicht im Geringsten.
Er trug es stolz,
und präsentierte es,
wenn er auf einer Party nackt vor mir stand.
* er trug eine geschwungene Peitsche und darunter meinen Vornamen *

Aber niemals hätte ich einen dieser beiden Menschen
als * gekennzeichnetes Eigentum * angesehen!
Sie waren die liebsten und wertvollsten Menschen die ich in meinem Leben an meiner Seite hatte.
45 Ehejahre meinen Mann, den ich lieben werde, solange ich lieben!
18 Jahre meinen Freund, an den ich in tiefer Verbundenheit denke. Er hat mir nach dem Tod meines Mannes in jeder Weise zur Seite gestanden.
Hat meinen Mann noch. sechs Jahre überlebt!

Um es noch einmal deutlich zu sagen:
Ich sah es immer als Geschenk!

Und dieser Gedanke heute,
daß ich == mein Eigentum kennzeichnen will ==
löst bei mir nur Negatives aus!
L. Ingrid
*********iette Frau
5.055 Beiträge
Zitat von ***f7:

Ganz normal. Es ist eben Schmuck. Andere tragen auch Schmuck. Meiner ist vielleicht etwas außergewöhnlicher/auffälliger als manch anderer - aber im Endeffekt ist es einfach Schmuck.
Ich erfahre da auch selten Meinungen anderer. Es sagt kaum jemand was dazu und es starrt auch kaum jemand übermäßig.
*******e74 Frau
401 Beiträge
Zitat von ***f7:

Ein innig vertraute BDSM Partnerschaft, ist ja oft die Meinung der Öffentlichkeit eher egal.

Mein Halsreif sieht aus wie das was er ist. Ein sehr schönes auf Maß gearbeitetes Schmuckstück. Natürlich ist das auch im Freibad oder im Job nicht anders.
Die einzigen Menschen, die ihn als Talent und als Kennzeichnung erkennen sind Gleichgesinnte. Und das macht selbstverständlich nichts, wenn sie es erkennen.

Captains Spielzeug
*******987 Frau
9.044 Beiträge
Ich trage zwei Tattoos. Beide nehmen Bezug auf meine Herrin, ohne sie namentlich zu erwähnen.
In dem einen ist sie ein Stern, dem ich folge, in dem anderen die Herz 10, die Trumpf ist.
Ich trage auch einen Ring und mein Halsband, um meine Position zu zeigen.

Ich möchte gerne etwas, dass sie ganz speziell meint. Sie möchte das auch. Aber, wie gesagt, später.
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Ich trage 24/7 eine vergoldete Talena Halsreif, habe auf untere Rückenrand ein Branding mit der Unterschrift meines Herrn und auf Venushügel ein Tattoo mit Eigentum von und auch sein Unterschrift.

Es ist in Schwimmbad oder am Strand verdeckt. Im Sauna gut sichtbar.

Mein Herr ist sehr stolz auf das Branding. Ich fühle mich auch Eigentum, bin auch Eigentum. Wir leben in einer ziemlich weit gehende TPE.
******dja Frau
1.267 Beiträge
Was war die Frage?

Mein Sklave trägt meine Initialen als Tattoo.
*****4_7 Mann
159 Beiträge
Also ich würde gerne eine Kennzeichnung tragen. Dazu fehlt mir aber die dauerhafte Herrschaft um dies auch realistisch umsetzen zu können. Ich hätte keine Lust auf eine tattoo Liste auf meinem Körper mit Initialen 😁
********Nina Paar
33 Beiträge
Ein hallo hier in die Gruppe,

Meine Sklavin trägt sowohl einen Halsreif 24/7 (Ständig), ein Nackentattoo mit meinen Initialen und auf dem Schenkel ein Tattoo in dem auf spanisch steht das sie meine Sklavin und mein Eigentum ist.

Liebe Grüße

Sir Tom
*********rzen Paar
114 Beiträge
Meine Sklavin trägt meine Initialen als Tattoo auf dem Hintern und von mir gestochene Ringe in den Brustwarzen, um sie dauerhaft als mein Eigentum zu kennzeichnen. Beides war auch ihr expliziter Wunsch.
Ringe in den Schamlippen werden folgen.
Wir haben beide kein Problem mit dem Wort oder Konzept "Eigentum", da es ja auf beiderseitigem Einverständnis beruht.
Primär hatten wir an ein Branding gedacht, letztlich fanden wir da die Ästhetik aber nicht nach unserem Geschmack und Anspruch.
In der Sauna ist beides offenkundig, Reaktionen gab es bisher absolut keine - zumindest keine für uns wahrnehmbaren.

Liebe Grüße

Herr Sturmkrähe
*******1167 Mann
349 Beiträge
Ich trage auch 24/7 den Halsreif, den mir meine @*******odot geschenkt und angelegt hat. Er ist abschließbar und wir nach ihrem Willen mit einem Aufsteckring ergänzt und verschlossen.

Über dauerhafte Kennzeichnungen auf dem Körper haben wir uns immer wieder ausgetauscht.

Da ich als ihr sklave noch nicht ausreichend ausgebildet, erzogen und bei ihr angekommen bin, ist diese Art von Kennzeichnung noch nicht angebracht.

Sollte ich mir solch eine Besitzkennzeichnung irgendwann einmal verdient haben oder aus Gnade von ihr geschenkt bekommen, würde ich mir demütig ein filigranes Branding mit Bezug auf Ihr Eigentumsrecht an mir von ihr wünschen. Wie und wann ich am Ende gekennzeichnet bin, wird einzig und alleine ihrer Entscheidung folgen.

Madame's sklave severin
******amp Mann
1.072 Beiträge
Ich finde das ab einem gewissen Punkt wundervoll. Aber alles muss gut überlegt sein, was man macht.

Fakt ist aber, weil hier schon schief anschauen genannt wurde, ein stolzer devoter Mensch und auch Dom wird es gerne zeigen, dass man sich zum anderen öffentlich steht!
*****ity Frau
4.149 Beiträge
Ich trage immer einen abschließbaren Halsreif - den Schlüssel hat mein Herr.
(Unhygienisch finde ich daran nichts)
Einen Ring der O (mein Ehering) und ein Tattoo mit Stolz und einer Schreibfeder und eins mit Demut und einer Lotusblüte von ihm gestochen. Sowie ein "unsichtbares" Tattoo in weiß im Nacken.
Und wenn er es wünscht, wird noch ein Branding folgen.
*******e81 Frau
27 Beiträge
Ich trage ein Branding im Nacken und obwohl diese Beziehung vorbei ist, bin ich stolz darauf, damals diesen Schritt gewagt zu haben. Und ja, ich würde es wieder tun. *ja*
*****ing Paar
1 Beitrag
Wir finden eine Kennzeichnung sinnvoll, es zeigt die Zugehörigkeit und Verbundenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.