Dauerhafte Kennzeichnung seinen Eigentums
Der Beitrag dient einfach eines lockeren Austauschen einer dauerhaften Kennzeichnung.Das eine devote Persönlichkeit dauerhaft einen Gegenstand wie ein vernietet dünnes Halsband trägt halte ich aus hygienischen Gründen wenig Sinnvoll.
Die Möglichkeiten der Kennzeichnung seines Eigentums können ja vielfältig und auch sehr kreativ sein. Vielleicht kennt ihr auch persönlich eine devote Persönlichkeit die eine dauerhafte Kennzeichung trägt. Ob nun Tattoo, Piercing oder Branding es gibt ja unterschiedliche Arten Formen, Vorlieben aber auch Dinge die jemand gefallen oder eher jemanden "abtürnen". So finde ich "Branding" in der Regel nicht so schön.
Ich kenne devote Persönlichkeiten welche die Anfangsbuchstaben Ihrer Herrschaft an einer Stelle ihres Körpers tragen. Oder halt auch welche die das Wort Sklavin in chinesischen Schriftzeichen tragen so das es in der Öffentlichkeit nicht so klar sichtbar ist.
Man sollte ja auch bedenken, das man in Freibädern, Hallenbädern, eventuell öffentlichen Orten mit klaren Botschaften halt "aneckt" oder etwas schief angesehen wird. Und die Englische Sprache ist nun schon sehr weit verbreitet.... Also am PO.... Property of....... können wohl viele lesen.....
Und vielleicht gibt es auch devote Persönlichkeiten die das mit sich nicht tun würden. Und dennoch in einer glücklichen 24-7 Beziehung leben. Auch ohne dauerhafte Kennzeichnung an Ihrem Körper.
Mal sehen was für Ideen und Ansichten dazu habt.