Präsentation im Außen
Aus einem Gespräch mit meinem Herrn entstand gerade dieses Thema.Gerne möchte ich die werte Gemeinschaft ein Stück in meinen Gedanken abholen:
Im Inneren sprich zu Hause, auf BDSM Veranstaltungen usw dort kennt man den Rahmen, welche Verhaltensweisen sich gehören.
Teilweise hat man diese auch im äußeren, man weiß, was gewünscht und was nicht erlaubt ist. Kann innerhalb seines Rahmens eine Entscheidung selbstständig treffen.
Und doch tritt man hinaus in eine andere Welt. Man tritt hinaus in eine Vanilla Welt, die teilweise abgestumpft, blind und voller Vorurteile ist. Vor meinem Inneren Auge kommen Bilder von Frauen, die Entscheidungen auf hohen Ebenen treffen, die in einer sehr maskulinen Energie sind.
Gleichzeitig kommt das Wesen von mir, dass gerne Kleider trägt, sich schminkt, einen eher edleren Kleidungsstil gerne wählt und ein wenig Vintage angehaucht ist.
Früher oder später wird man bemerkt von den anderen, angeschaut, bewundert oder auch gemustert. Und dann kommt oftmals innerlich die Frage hab ich den Mut dies weiter fortzusetzen oder bin ich noch nicht bereit dazu und lasse die Welt im außen gewinnen und gliedere mich dort eher ein?
Gibt es einen Punkt wo die Welt im außen egal zu sein scheint und man nur noch das lebt, was das Innere ist?
Mich würde interessieren ob es bei euch Unterschiede zwischen Innen und außen gibt und wenn ja, wie sind diese? Bemerkbar für jemanden, der euch gut kennt oder nehmt ihr diese nur persönlich wahr?
Und gab es diesen Punkt bei euch auch, dass ihr gemerkt habt, dass euch das außen beeinflusst durch Blicke, Sätze, Taten?