Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Geburt - Folgen für den weiblichen Körper?138
Heute mal ein Intimes nicht so schönes Thema und Frage.
zum Thema
Bauchmuskeln sichtbar machen75
Diese Frage stellst sich primär an die Damenwelt :) Wie schafft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrolle und Steuerung wie am "seidenen Faden"

***f7 Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Kontrolle und Steuerung wie am "seidenen Faden"
Vielleicht hat mit jemand mit dem Begriff wie am seiden Faden auch schon seine
positive wie auch negativen Erfahrungen gemacht.

Der Faden der natürlich im realen Leben nicht sichtbar ist, bindet die devote
Persönlichkeit an ihre dominante Herrschaft.

Viele Sprichwörter und Redewendungen in diesem Bezug am haben ja Einzug in unsere Welt gefunden. Und ich hoffe es fallen jemand was dazu spontanes ein.

Was denkt ihr darüber, wenn der dominanten Part seine devoten Part wie am
seidenen Faden führt ? Im realen steuert der dominante Part den Körper,
bzw. Körperteile des devoten Parts. Der devote Part muss sich bemühen, so konkret zu folgen wie möglich. Der dominante Part muss seine Führung so ausüben, das der devote Part auch folgen kann. Sicher ist diese Art von Führung nicht für jeder man geeignet.

Mal sehen was euch dazu einfällt, positives wie negatives.
Bzw. wie Ihr das angefügte Bild empfindet, im positiven wie im negativen Sinn.
******und Frau
4.491 Beiträge
Okay. Also das Bild finde ich schon heftig. Und auch das Bild "am seidenen Faden" finde ich schwierig.
ich würde mich auch als Sub weder als Puppe noch als Marionette sehen. Beide hätten kein eigenes Bewußtsein und keinen eigenen Willen. Beides habe ich jedoch als Sub. Als Sub gebe ich mich nicht selbst auf. Ich bin und bleibe ich. Ich ordne mich zwar jemandem unter, erkenne die Führung von jemand anders an, von dem ich das Gefühl habe, er kann mich führen. Aber das bedeutet ja nicht, daß ich willenlos werde und mich nur noch als Marionette hergebe. Gruselige Vorstellung für mich.

Und "seidener Faden" nein, das könnte ich auch nicht. Wenn dann braucht es für mich als Seilfetischistin schon ein gutes, festes Seil mit dem ich mich fesseln lasse oder ggf. auch noch eine Leine am Halsband.

Das Bild des TE paßt jedoch für mich überhaupt nicht und gruselt mich eher.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Vielleicht nicht ganz passend zum Thema aber innerlich stellt sich mir die ganze Zeit warum die Dame auf dem Bild an jeder Hand nur 3 Finger hat? *nachdenk*
***f7 Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Schönen Abend Sia_Skara schön das dir auch Kleinigkeiten auf dem Bild auffallen, auch wenn diese vielleicht etwas gruselige Gedankenspiele haben könnten. Die fehlenden Finger waren aber nicht das Motiv, warum ich das Bild dazu ausgesucht habe. *zwinker*
*********d_sub Paar
205 Beiträge
@******ara
AI‘s können Hände noch nicht gut.
Ihr fehlt ja auch ein Bein.
Schrift in einem Bild ist übrigens noch viel schwieriger.
******san Frau
1.470 Beiträge
*******987 Frau
9.044 Beiträge
Ich kenne das nur, dass die Geduld manchmal "am seidenen Faden" hängt. Was für mich impliziert, dass dieses Material nicht besonders stabil ist oder leicht reißen könnte.

Dann hänge ich lieber an einem Spinnenfaden, die sind sehr, sehr stabil. Oder werde daran geführt. Wie auch immer.

Ich mag den Gedanken, eine Puppe oder Marionette meiner Herrschaft zu sein, sehr. KI-Bilder mag ich aber nicht so.
******nda Frau
117 Beiträge
Für mich passen weder Bild noch Ausdruck zum Thema, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.