Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2591 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Objekt als neues Eigentum gesucht

********hing Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Objekt als neues Eigentum gesucht
Grüße,
auf diesem Wege suche ich langfristig ein neues Objekt als Eigentum für meinen Besitz.

Meinerseits werde ich sehr viel Zeit, Aufmerksamkeit, Erfahrung und auch Finanzen in deine Abrichtung und Ausbildung investieren. Es geht hierbei nicht um eine gleichberechtigte Beziehung auf Augenhöhe. Du bist Objekt nicht Partnerin, ich dein Eigentümer nicht Partner. Struktur, Disziplin, Kontrolle bis hin zur Überwachung, so z.B. auch Tagesabläufe und klare Regeln stehen im Fokus bei mir. Strafe oder Demütigung wird nur als Instrument während deiner Ausbildung eingesetzt, aber niemals aus zu seinem selbst willen.

Allgemein bin ich sein sehr liebevoller, durchaus selbstbewusster eloquenter und sehr kommunikativer Mensch. Sehr aktiv und engagiert im sportlichen Ehrenamt, liebe die Natur, philosophische Gespräche, lange dunkle Nächte. Sowie ich eine bodenständige nicht künstliche Lebensweise bevorzuge.

Meinem Beziehungskonzept liegt eine tiefgehende D/s Verbindung als 24/7 Objekt zu Grunde. Meine Dominanz ist stets ruhig, geduldig und bedacht.

Welche Bedürfnisse und Wünsche hast du? Bist du bereit deinen eigenen Willen unterzuordnen? Vor allem dann wenn es schwer wird oder dir etwas nicht passt.

Meldet euch wenn ihr euren Weg als Objekt leben wollt, somit BDSM und einen neuen Lebensweg bereit seid einzuschlagen. Ich freu mich auf euren Kontakt.
********hing Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend,
immer noch auf der "Suche", wenn ich auch aktuell ein paar Stellen etwas harmonischer und lockerer formulieren würde. So habe ich noch kein passendes neues "Objekt" gefunden.

Dafür aber ein neues Profil mit dessen Text ich mich sehr wohl fühle da es wirklich mich und meine Persönlichkeit darstellt.

Wünsche euch allen einen schönes Wochenende!
LG. Mindteaching -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.