Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!72
Ich bin noch nicht allzu lang in der Szene, habe aber das Glück eine…
zum Thema
Der Sommer kommt. Schwimmen mit rotem Po?85
Davon trage ich nun noch leichte - aber sehr stolz - Spuren an dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolze Sub - mal ganz anders

Stolze Sub - mal ganz anders
Endlich Sommer. Zeit, das Verdeck zu entfernen und Cabrio geniessen.
Oh Schreck - was soll nun das????

Die Instrumente zeigen Unsinniges an. Tankanzeige steht auf "0". Kann gar nicht sein. Tanken ist heutzutage ein einschneidendes Erlebnis und ich weiss, dass ich gestern getankt habe. Drehzahlmesser auch auf "Null". Ich höre den Motor - kann also auch nicht sein. Verbrauchsanzeiger ebenfalls auf "Null". Wäre ja grundsätzlich erfreulich und bei angeblich leerem Tank und keiner Umdrehung des Motors auch mehr als logisch - aber auch das kann nicht stimmen.

OK - da haben wir offenbar ein Problem!

Frau und Sub überlegt und vermutet ein Problem mit der Sicherung. Sub fragt einen befreundeten Fachmann per Handy welcher auch auf Sicherung tippt.

Sub fährt in die erste Werkstatt und erstattet "demütig" Bericht, der da lautet:
Tankanzeige, Drehzahlmesser und Verbrauchsmesser schlagartig auf Null. Ebenfalls sehr unterwürfig die Frage, ob es vielleicht nur an der Sicherung liegen könnte. Sub erntet sehr dominanten und ernsten Blick des Werkstattchefs der diese einfache Ursache kategorisch ausschliesst und sogar vor einer Weiterfahrt warnt, da das Auto jederzeit stehen bleiben könnte. sub ist risikobereit und misstrauisch und beschliesst das Risiko auf sich zu nehmen. Da sie den Glauben noch nicht ganz verloren hat, fährt sie eine zweiter Werkstatt an. Hier wird ebenfalls ohne auch nur einen Blick auf das Problem zu werfen ein schwerwiegender elektrischer Defekt vermutet. Immerhin wird in Aussicht gestellt, dass das Fahrzeug das Wochenende überstehen wird. Sub solle doch das Auto am Montag für einen Tag in die Werkstatt bringen,dann wird man den Fehler schon finden.

Sub verspürt Unmut und Misstrauen.

Sub fährt einen Baumarkt an *grins*, da ist sie ja immer mal wieder. Findet die Kfz-Abteilung, steht vor einer Wand mit ganz vielen Sicherungen. Grübelt und geht nochmal zum Auto zurück, studiert Handbuch, entscheidet sich für Sicherung Nr. 10 (7,5A). Da es diese nicht einzeln gibt, erwirbt sie eine bunte Mischung an Sicherungen für 1,79. Zurück zum Auto. Sub steht da in Pumps und Sommerkleid, Handbuch und Sicherungen in der Hand. Gut - sie wirkt vermutlich nicht sehr professionell - aber egal.

Mühelos wird der Sicherungskasten gefunden. Hurra - man kann die Sicherungen sogar sehen. Aber das Mistding ist mit einer Schraube gesichert. Sub hat viel zur Hand, aber keinen Kreuzschlitzschraubendreher mittlerer Grösse. Ärgerlich!

Sub ist wildentschlossen, herauszufinden, ob die beiden Fachwerkstätten Recht hatten. Wildentschlossene subs sind gefährlich und vor allen Dingen nicht geduldig. Daher macht sub auf den hohen Absätzen kehrt, erwirbt für 1,59 einen passenden Schraubendreher.

Deckel ab. Angeblich soll da eine Plastikpinzette sein um die Sicherung rauszunehmen. Das war wohl mal gewesen, jetzt offenbar nicht mehr. Aber wozu eine Pinzette, geht auch mit den Fingern. Dann die neue Sicherung rein!

Mit zittrigen Knien einsteigen, hoffentlich explodiert jetzt nicht das ganze Auto oder ein Totalcrash. Kurzzeitige Zweifel überfallen sub. Aber sie ist mutig und dreht den Zündschlüssel um.

Welch Wunder! Der Tank ist plötzlich wieder voll, der Drehzahlmesser hat eine Anzeige, Verbrauchsanzeiger immer noch auf Null (wobei dies jetzt wirklich völlig korrekt ist).

Sub steigt aus dem Auto aus. Etwa 30 cm grösser und mit einem überdimensionalen Busen infolge stolzgeschwellter Brust. Verschraubt souverän den Sicherungskasten, freut sich des Lebens, wirft einen sicherlich sehr herausfordernden Blick auf die stillen Beobachter und fährt davon.

Ein wirklich guter Tag......was denkt ihr...gg
*lach* gut gemacht
Richtig geil und da sieht man wie selbstbewusst wir Subs sind!! Und Bären lassen wir uns gewiss keinen aufbinden *lach*
****en Frau
18.645 Beiträge
Herrlich!
Einfach nur herrlich!
Ich bin rasend beeindruckt.

Hochachtungsvoll,

Coleen

(Ach ja: Was kostest du die Stunde und wo erreiche ich dich im Falle eines Falles? *g* )
@coleen
fragst du den weiblichen Teil oder den männlichen Teil von "lindom"
nach den Kosten...fg
Habe ich gerne kostenlos geschrieben....

Schön wenn ich (samy) dich aber so beeindruckt habe...und du erreichst mich im Notfall hier über PN....fg
****en Frau
18.645 Beiträge
Na, ich dachte...
...wenn bei mir mal ein Lämpchen brennt oder ne Sicherung fehlt oder was gekreuzschlitzdingst werden muss - dann ruf ich dich an und du fliegst Superman gleich, nee Sub-woman gleich zur Sub in Not und ratzifatzi ist die Karre wieder heile.

Mensch, das wär toll.
Wir Mädchen werden nämlich gern mal von den bösen Werkstattonkels verarscht. Und das wird jedes mal ziemlich teuer.

Ein Hoch auf "Selbst ist die Frau"!!!

Ich schick dir ein breites Grinsen
und klopfe dir mal auf die Schulter,
C.
*********_M_by Frau
451 Beiträge
Selbst ist die Frau!
Herrlich....
ganz liebe Grüsse an dich.
*********rima Paar
483 Beiträge
*lach* Genial. Selbst ist die Frau, da darfst du zurecht stolz auf dich sein

Sagt Lacrima, unsere SIE *gg*
**********elcca Paar
671 Beiträge
Super stolze Sub
Aber manchmal hat der Ausstieg einer Sicherung einen ernsten Hintergrund. Z. B. ein Kabel hat sich blankgescheuert. Dann macht die Sicherung, das für was sie ursprünglich gedacht war. Sie fliegt raus;brennt durch und "sichert" damit den Stromverbraucher gegen Überspannung oder falsche Polarität....

Also erst nochmal warten, vielleicht kommts nochmal vor, dass die Sicherung durchbrennt und dann hilft nur das "Nachmessen" der Spannungen und Ströme.

Tritt ein Durchbrennen der Sicherung nicht mehr auf, liegt es mannchmal einfach daran, dass diese sehr alt war und an den Enden es zu Kontaktkorrision gekommen ist. Da ist dann das Ergebnis ähnlich, es fliesen keine Ströme mehr, wie wenn die Sicherung durch wär und die Verbraucher zeigen wie in deinem Fall nichts mehr an.

Das habe ich zur Zeit an meinem 30 Jahre alten 911er Porsche auch.

Trotz alledem, so ein Sub ist schon was wert!
*********_M_by Frau
451 Beiträge
vielleicht einfach mal nur ein kleines Problem vermuten....
wenns Licht nicht brennt, ist es meistens eine defekte Glühbirne und nicht ein Stromausfall.....^^....wenns öfter passiert, sollte mann/frau genauer nachsehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.