Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!14
Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne ihn geht es nicht...

Ohne ihn geht es nicht...
Leider muss ich aus der Gruppe austreten, aus dem Grund dass sich 24/7 für mich erst einmal Aufgelöst hat.

Ich war mit meinem Herrn/Geliebten Zwei Jahre zusammen, wir sind zusammen „gewachsen“, haben vieles Ausleben können und auch erleben dürfen in dieser Zeit als Dom/Dev.

Ich habe noch nie so eine Form der Liebe und Unterwerfung erlebt (war ja auch mein erste Dom), nie gewusst wie es ist Schmerz und Liebe mit Leid und Demütigung zu verbinden und dabei Glücklich zu sein.

Aber meine Tür vom Käfig hat er geöffnet und mich frei gegeben, einfach zu schmerzvoll waren die langen Trennungen und Hoffnung auf ein wirkliches gemeinsames Leben, nein das gab es nicht.

Oh nein, bevor der ein oder andere jetzt sagt „Wusste doch das liebe und BDSM nicht zusammen passt“ OH DOCH, sehr gut sogar, aber nicht wenn der eine Verheirate ist und auch bleibt!

Für mich wird es keinen weiter Dom mehr geben, denn ich denke dies kann man nur einmal wirklich Erleben und dann auch noch so Intensiv.
Ich hätte auch zuviel angst an den falschen zu geraten, zu viel (sorry für den Ausdruck) Bekloppte gibt es leider, die nicht wissen wie Wertvoll die Sub ist und das man dies auch mit Respekt behandeln muss, denn es ist nicht nur ein nehmen, nein auch ein geben um dann die wahre Dominanz zu erleben.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und macht was aus der Gruppe. Ich weiß ich habe auch nicht viel geschrieben, aber ich war bemüht. Es gibt doch noch so vieles was geteilt werden kann, denn Wissenshungrig sind wir doch alle.

Ich möchte mich bei euch bedanken, da ich vieles Lesen konnte und durfte und es auch mit einbinden konnte, so das ein oder andere. Ich habe wieder neue Sichtweisen bekommen und Gedankengänge, sogar von dem ein oder anderen kleine Tipps.

Ich wollte halt net einfach mich so in Luft in dieser Gruppe auflösen, ist auch nicht meine art.

Einen Dicken *kuss*

Sahkufa

(claudia)

Lieber Mod, kann sein das dies hier nicht hingehört, dann tu das was du tun musst *zwinker*...verschieben oder löschen.
seufz
Shakufa,

sehr schade und traurig!

Alles Gute für Dich in der Zukunft !

roady
Viel Glück in deiner Freiheit!
Ich teile deine Meinung, eine 24/7 Beziehung geht nur mit einem Partner, der sein HERZ ausschliesslich EINER Person schenken kann. Alles andere, das mit ins Spiel einbezogen wird - seien es Gegenstände oder auch Menschen - sind Spielsachen die ganz einfach nur benutzt werden!

Grüss dich lieb aus der CH
******nig Mann
24.968 Beiträge
da wir uns nicht weiter kennen hätte ich normalerweise wohl auch nichts dazu geschrieben im normalfall. aber eines möchte ich dann doch sagen:

wie bei jeder trennung ist es sicherlich eine gute idee eine pause einzulegen und sich selbst wieder zu zentrieren.

aber ich finde du solltest nicht einfach für alle zeiten mit dem gedanken an einen dom abschließen, du solltest nur nicht vordergründig daran denken. du wirst neue menschen kennenlernen, manche wichtiger, andere unwichtiger. manche davon sind aber einfach wertvoll, kostbar, oder wie eine freundin sagen würde: charakterlich schöne menschen!

verschließe dich nicht, denn wer weiß: viell ist der gute dann ja auch noch ein dom...? oder auch DER dom...? *zwinker*

suche nicht danach, denn "suchen" ist generell nicht die beste idee. aber sag auch nicht kategorisch "nie wieder", denn erstens kommt es anders... *g* und wenn du glücklich wirst ist es im grunde ja auch egal was er ist: er macht dich glücklich! was anderes zählt da erstmal nicht!

in diesem sinne: genieß erstmal dich (auch wenn das im moment zynisch klingen mag: so ist es überhaupt nicht gemeint!), sei einfach du selbst, schau nach vorne, und was auch immer die zeit dir bringen mag: viel glück dabei! *top*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ich schliesse mich gerneden zeilen von DerFoenig an

und wünsche dir alles gute auf deinem weg
Ich denke da genau so wie der Foening.

Verschließ dich nicht. Diese Neigung kann man nicht so einfach abstellen - wäre ja auch schade drum!

Ich verstehe allerdings nicht, warum du aus dieser Gruppe austreten willst. Nur weil du keinen Herrn hast? Weil du eine Pause brauchst?

Das sind in meinen Augen keine Gründe!

Du weißt wie es sich anfühlt und darum gehörst du auch hierher!

LG. Luna
*****ree Frau
13.377 Beiträge
warum muss wegen sowas ein extra-thread eröffnet werden?

man kann sich auch an anderer stelle verabschieden.
Nun... Reisende soll man nicht aufhalten...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde es gut dass du dich nicht einfach so aus der Gruppe entfernt hast, sondern dich verabschieden wolltest.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute...und möchte mich auch gerne den Worten von DerFoenig anschliessen.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Dein Motto...
"Was du auch tust, tue es mit Gefühl, Liebe und Achtung."

Liebe und ehrliche Worte zum Abschied... und vor allem es ist wenigstens ein Abschied...

Dennoch würden wir in Anlehnung an DerFoenig`s Worte dir gerne noch sagen... halte dich an dein eigenes Profilmotto...

Vor allem dir selber gegenüber!!

LG und viel Glück auf deinem Weg..

Krolock u. Sarah
Viel Glück auf deinem Weg.

Solltest du dich entschliessen mal wieder zu kommen dann bist du sicher herzlich willkommen.

@**S

Warum denn nicht? Wen stört es denn?

Aber mal nebenbei, wenn du nicht wirklich was zum Thema sagen möchtest dann vielleicht einfach mal Klappe halten....

Grüße Lupus
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Aber mal nebenbei, wenn du nicht wirklich was zum Thema sagen möchtest dann vielleicht einfach mal Klappe halten..

das was ich zu diesem thema schreiben wollte habe ich geschrieben.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Abschied
Ich kann empfinden was Du fühlst, so ähnlich geht ginf es mir auch schonmal.

Gib Dir Zeit und Du wirst sehen das es weitergeht.

Ich finde es gut das Du diesen Thread eröffnet hast und ich hoffe es hat Dir auch weitergeholfen.

Gruß

Andreas

@**S wenn man nichts zusagen hat, einfach mal die Klappe halten.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@**S wenn man nichts zusagen hat, einfach mal die Klappe halten.

ich finde die frage nach dem nutzen eines extra- threads schon sinnvoll.

wenn jemand die gruppe verlässt kann er das vielleicht in einer plauderecker oder einem allgemeingehaltenen abschiedsthread ankündigen.

wenn nun jeder gruppenaussteiger einen eigenen thread eröffnet- wovon ja nur er was hat und kein anderer, dann wird das forum schnell vollgespammt und interessierte mitglieder finden die wirklich gruppenbezogenen themen nicht mehr.

wenn ein mitglied gehen will ist das schade aber trotzdem kein grund hier seitenlange verabschiedungsszenarien zu starten.

somald der nächste aussteiger sich dann auch animiert fühlt einen eigenen thread für sein ausscheiden zu eröffnen.

klingt für den einen vielleicht etwas herzlos, aber man muss die gruppen nicht unnötig vollstopfen.

vielleicht kann man diesen thread verallgemeinern damit andere aussteiger sich hier verabschieden können ohne extra thread.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Aber solltest du die Entscheidung nicht den Gruppenmods überlassen?

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen.

Wenn Du wieder in die Gruppe möchtest, dann melde Dich einfach, aber auch so, wenn Dir danach ist und Du mal jemanden zum Reden brauchst.

Sklavin Clarissa
*****ree Frau
13.377 Beiträge
lasse ich doch....

vielleicht meldet sich ja einer zu wort?

sonst könnte der thread theoretisch zu? die TE hat sich verabschiedet, wir haben tschüß gesagt- fertig....?
*******_hh Frau
377 Beiträge
@**S: lupus_alpha ist Mod und hat sich ja bereits zu Wort gemeldet. Es ist also alles in Ordnung. Wenn du in Zukunft findest, dass ein Thread unnötig ist, dann schreib doch bitte einen Mod an, so vermeidet sich OT-Diskussion in einem Thread. Plaudereckenthreads wird es nicht geben, dazu haben wir den Chat.

LG,

Ninchen
Meine Güte!

In anderen Gruppen wird auch zB. der Vorstellungsthread nicht benutzt und ständig neue Themen eröffnet.

Ich denke zwar auch manchmal muss das sein? Halte aber meinen Mund.

Ich glaube mit dieser Aktion machst du es ihr noch leichter zu gehen *zwinker*

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.