Ohne ihn geht es nicht...
Leider muss ich aus der Gruppe austreten, aus dem Grund dass sich 24/7 für mich erst einmal Aufgelöst hat.Ich war mit meinem Herrn/Geliebten Zwei Jahre zusammen, wir sind zusammen „gewachsen“, haben vieles Ausleben können und auch erleben dürfen in dieser Zeit als Dom/Dev.
Ich habe noch nie so eine Form der Liebe und Unterwerfung erlebt (war ja auch mein erste Dom), nie gewusst wie es ist Schmerz und Liebe mit Leid und Demütigung zu verbinden und dabei Glücklich zu sein.
Aber meine Tür vom Käfig hat er geöffnet und mich frei gegeben, einfach zu schmerzvoll waren die langen Trennungen und Hoffnung auf ein wirkliches gemeinsames Leben, nein das gab es nicht.
Oh nein, bevor der ein oder andere jetzt sagt „Wusste doch das liebe und BDSM nicht zusammen passt“ OH DOCH, sehr gut sogar, aber nicht wenn der eine Verheirate ist und auch bleibt!
Für mich wird es keinen weiter Dom mehr geben, denn ich denke dies kann man nur einmal wirklich Erleben und dann auch noch so Intensiv.
Ich hätte auch zuviel angst an den falschen zu geraten, zu viel (sorry für den Ausdruck) Bekloppte gibt es leider, die nicht wissen wie Wertvoll die Sub ist und das man dies auch mit Respekt behandeln muss, denn es ist nicht nur ein nehmen, nein auch ein geben um dann die wahre Dominanz zu erleben.
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und macht was aus der Gruppe. Ich weiß ich habe auch nicht viel geschrieben, aber ich war bemüht. Es gibt doch noch so vieles was geteilt werden kann, denn Wissenshungrig sind wir doch alle.
Ich möchte mich bei euch bedanken, da ich vieles Lesen konnte und durfte und es auch mit einbinden konnte, so das ein oder andere. Ich habe wieder neue Sichtweisen bekommen und Gedankengänge, sogar von dem ein oder anderen kleine Tipps.
Ich wollte halt net einfach mich so in Luft in dieser Gruppe auflösen, ist auch nicht meine art.
Einen Dicken
Sahkufa
(claudia)
Lieber Mod, kann sein das dies hier nicht hingehört, dann tu das was du tun musst ...verschieben oder löschen.