Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltag

Ahja Baerli
Ich seh 24/7 auch nicht nur als Sex, aber gerade deswegen stellt sich mir die Frage, weil es eben nicht nur um Sex geht!
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Ich stell es mir sehr schwer 24/7 zu leben wenn einer bzw. Beide arbeiten ...

Ahja Baerli
Ich seh 24/7 auch nicht nur als Sex, aber gerade deswegen stellt sich mir die Frage, weil es eben nicht nur um Sex geht!

Sicherlich ist es leichter und angenehmer 24/7 zu leben, ohne einen Arbeitsalltag erfüllen zu müssen .... Nur das wird sehr wenigen vergönnt sein, zu erleben.
Ist man im SM Bereich auch tätig (führt einen SM-Club oder SM-Shop ) sind gewisse Dinge auch leichter.
Wobei ich mir in dem Fall auch vorstellen könnte, dass es zur Übersättigung kommt und man privat nur noch wenig Energie aufbringt SM zu leben.

Für viele ist ja gerade der Kontrast vom Arbeitsalltag zum Privatleben der reizvolle Moment ... So ganz anders zu sein, als man oftmals im Arbeitsalltag agieren muss.

Ich persönlich hatte und habe die Freiheit keinen vorgegebenen Arbeitsalltag erfüllen zu müssen.
Doch einen Partner zu finden der auch in der Lage ist frei sein Leben zu gestalten, ist sehr schwierig in mehrerlei Hinsicht.

1. Hürde : zwei völlig verschiedene Zeitfenster müssen miteinander harmonieren.

2. Hürde : Ist der-/diejenige z.B. Frührentner oder aus sonstigen Gründen auf längere Zeit nicht erwerbstätig kann das ( so zumindestens Meine/Unsere Erfahrung ) zu 2 Komplikationen führen.

1. die emotionale Seite ( ob das nur bei Frauen so ist *nixweiss* )
der/ diejenige bekommt ( sicherlich je nach Auftreten und Verhalten )
den Touch zu wenig fähig zu sein.
Ich hoffe man versteht in etwa was Ich meine.
Der Respekt verliert sich sozusagen etwas, man muss gewaltig auf
seine Gefühlslage achten.

2. Muss der der-/diejenige mit wenig Geld aus kommen, beschränkt
das, dass Freizeitverhalten aller oder man muss den-/diejenige mit
finanzieren. Wobei da Punkt 1, der Respekt in Gefahr gerät.

verfasst von Ahja ( Anja)
Also
Erstmal einen schönen guten Morgen...

Zuersmal muss ich sagen, das meine Frau eine sehr gute sub ist, mit dem kleinen Problem, das mein Vorgänger das alles bisschen falsch gehändelt hat, sie ist eine ausbildung durchlaufen die mehr als fragwürdig ist, eäre ich jetzt nur ihr DOM wäre es geil, aber nunmal bin ich auch Ihr mann und ihre schulter zum anlehnen.

Ich denek es ist der Grund das sie als Jugendliche sehr Nymphoman war, nicht immer leicht war und sie sich komplett davon lösen wollte..Gestern abend hatten wir ein schönes gespräch, denn sie laß sich das hier alles durch und freute sich das so viele sie nicht angriffen sondern eben fragten...das hilft manchmal...

Es wird jeden tag besser...ich sehe es als meine aufgabe ihr den orgasmus nicht mehr als belasstung sondern es anzunehmen das schöne gefühl *g*

Sie spricht schon über Probleme, aber es muss was geben worüber sie nicht reden kann *snief* aber sie wird reden, ich muss nur geduld haben..

Jeder der jetzt denkt ich bin weichgespült, das stimmt nicht, bloß als sie mir alles geschenkt hat übernahm ich verantwortung, d.h ich muss sorge dafür tragen wie es ihr geht....

*g*
aber habt ihr niemals darüber gesprochen, warum deine Frau sich nicht so fallenlassen, abgeben kann?

Ich weiß nicht, ob es ein Problem sein muss, wenn Frau keinen O bekommt. Es gibt sehr viele Frauen, egal ob 24/7 oder nicht, die sich nicht fallen lassen können.

Ich gehöre auch dazu. Man kann darüber reden, reden und nochmal reden. Aber es bringt nichts, solange Frau nicht in der Lage ist den Kopf auszuschalten. *zwinker*

Luna
@Luna
Guten Morgen *g*

Ja das ist schwer zu erklären, sie lässt sich fallen und gibt sich ja hin, bis zu dem Punkt wo sie merkt das sie kurz vor einem Orgasmus ist, dann blockiert sie völlig und lässt es nicht zu...Ich habe sie mal gezwungen einen zu bekommen, weil es mich anmacht, mittlerweile nicht mehr, es ging ihr danach so schlecht..vielleicht zurückzuführen zu den zeiten wo sie Nymphomanisch war? Ich weißm das sie sehr jung ist aber sexuell und im alltag merkt man nichts davon...

Ich gebe ihr was das betrifft zeit...sie wird es von selbst wieder entdecken und es wird ihr dann gut tun...

Ich bin aber froh das sie ansonsten sexuell total gut drauf ist...sex will sie komischer wei0e ständig...aber wieso blockt frau ab wenn es um den orgasmus geht *gruebel*

Kann mir jemand einen tipp geben?
Vielleicht ist ihr der Orgasmus nicht so wichtig, oder sie hat einfach Angst die Kontrolle über sich zu verlieren.

Vielleicht ist es ihr ja auch einfach nur peinlich dabei evtl. Flüssigkeiten zu verlieren *panik*

Luna
Ich
Also angst vor flüssigkeit nicht *g* das ist eher die angst wieder so nymphomanisch zu werden..sie vergleicht das mit trockenen alkis *snief* hmm frauen muss man verstehen *g*
hmm frauen muss man verstehen

Kannste versuchen, wirst es aber nie schaffen. Genau, wie wir Frauen euch Männer nie verstehen werden *haumichwech*

Luna
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
das ist eher die angst wieder so nymphomanisch zu werden..sie vergleicht das mit trockenen alkis *snief*

Meint sie eher Sexsucht ?

Hat sie wahllos Sex mit jedermann gehabt ?

Falls es Sexsucht ist, sei froh das Sie ist, wie sie ist ..... denn sonst ist keiner sicher und Du ( wie jeder Mensch ) überfordert ihr zu geben was sie braucht.

Daher evtl. der Vergleich mit Alkohol

Einmal zu tief ins Glas schauen und schon geht die Sucht wieder los.
Zu viele gute Orgasmen und die Gier entfacht sich ohne Grenzen.
Hmm
Hmm wahllos denke ich nicht, also glaube ich ihr wenn sie das sagt, aber sie hatte ihre 3 festen Affären, alles mit schutz aber eben 5-6mal sex am tag und das war zu wenig also eben noch diverse male selbst gemacht, das muss für sie belasstend gewesen sein, das sie sich damals hat hilfe gesucht....ja und ich denke auch das sie die sorge hat einen rückfall zu haben...

Ich denke ich sollte das einfach akzeptieren, denn so ist sie sexuell eine absolute Bombne, ich habe keinen grund mich zu beschweren, ich weiß das ich keine flasche bin aber ab und zu tut eine bestätigung gut...sie gibt sie mir schon, aber eben durch worte, berührung und eben ohne diesen lauten ton *g*
aber ich denke das ist ok...sie wird wissen warum sie keinen Orgasmus will und vielleicht habt ihr recht, ich soll froh sein das diese zeit vorbei ist, denn teilen will ich sie nicht...sie teilt mich gerne aber ich sie ungern..sie mag es eh gene nebenbei mit frauen *g*
Ich mag deine Einstellung zu deiner Frau und as ht für mich nichts mit Weichspülen zu tun ... es gehört viel mehr dazu als Dom auch mal die Schulter zum anlehnen zu sein als nur "den Harten zu markieren". Respekt für diese Einstellung! Es zeigt, dass dir bewusst ist, dass du etwas hast was nicht all zu oft vorkommt ... Liebe und BDSM *g*
@ an Zoelle
Dankeschön, ja das höre ich gerne, aber such mein Mädchen dankt mir das jeden Tag, in dem sie mir alles schenkt was sie will und alles auch wenn es mal weh tut hat sie mir aus herzen geschenkt...genauso wie sie sicherheit und geborgenheit bekommt, mal hart und zart..eben wie frau und mann...dennocvh weiß sie auch beim kuscheln das ich der Boss *g* bin....

sie war von anfang an fast perfekt, denn sie lebt sub und musste nie dahingehend erzogen werdeen *g*

Aber danke für das kompliment, hört Mann gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.