Ich stell es mir sehr schwer 24/7 zu leben wenn einer bzw. Beide arbeiten ...
Ahja Baerli
Ich seh 24/7 auch nicht nur als Sex, aber gerade deswegen stellt sich mir die Frage, weil es eben nicht nur um Sex geht!
Sicherlich ist es leichter und angenehmer 24/7 zu leben, ohne einen Arbeitsalltag erfüllen zu müssen .... Nur das wird sehr wenigen vergönnt sein, zu erleben.
Ist man im SM Bereich auch tätig (führt einen SM-Club oder SM-Shop ) sind gewisse Dinge auch leichter.
Wobei ich mir in dem Fall auch vorstellen könnte, dass es zur Übersättigung kommt und man privat nur noch wenig Energie aufbringt SM zu leben.
Für viele ist ja gerade der Kontrast vom Arbeitsalltag zum Privatleben der reizvolle Moment ... So ganz anders zu sein, als man oftmals im Arbeitsalltag agieren muss.
Ich persönlich hatte und habe die Freiheit keinen vorgegebenen Arbeitsalltag erfüllen zu müssen.
Doch einen Partner zu finden der auch in der Lage ist frei sein Leben zu gestalten, ist sehr schwierig in mehrerlei Hinsicht.
1. Hürde : zwei völlig verschiedene Zeitfenster müssen miteinander harmonieren.
2. Hürde : Ist der-/diejenige z.B. Frührentner oder aus sonstigen Gründen auf längere Zeit nicht erwerbstätig kann das ( so zumindestens Meine/Unsere Erfahrung ) zu 2 Komplikationen führen.
1. die emotionale Seite ( ob das nur bei Frauen so ist
)
der/ diejenige bekommt ( sicherlich je nach Auftreten und Verhalten )
den Touch zu wenig fähig zu sein.
Ich hoffe man versteht in etwa was Ich meine.
Der Respekt verliert sich sozusagen etwas, man muss gewaltig auf
seine Gefühlslage achten.
2. Muss der der-/diejenige mit wenig Geld aus kommen, beschränkt
das, dass Freizeitverhalten aller oder man muss den-/diejenige mit
finanzieren. Wobei da Punkt 1, der Respekt in Gefahr gerät.
verfasst von Ahja ( Anja)