Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltag

*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Alltag
und das tägliche Miteinander.

Was läuft anders beim Lebensstil 24/7 ?

Wer entscheidet was ?

Empfindet ihr den Alltag, als Last oder eher als Bereicherung und warum ?

Vielleicht mag jemand Episoden aus seinem / ihrem Alltag beschreiben ?

Szenen einer Ehe
Aufgrund des klassen Dialoges bezüglich “ Zur Neigung“ ist mir ein Dialog aus längs vergangen Zeiten eingefallen . Für den genauen Wortlaut gebe ich jetzt keine Garantie, aber vom Inhalt war es so .

Er : Du Herrin !

Sie : Wenn du schon so anfängst , dann willst du was

Er: Ich will gar nichts , bloß du machst in letzter Zeit gar nix mehr mit mir !

Sie : Ja , ich weiß , aber der Stress in der Firma macht mich küre . Habe ich abends keine Lust auf nix mehr . Lass mich die Inventur hinter mir haben und dann bin ich wieder ausgeblichener .

Er : Ja , ich weiß , das sagst du schon seit Wochen .

Sie . Manchmal kannst du ne richtige Nervensäge sein . Na gut , dann komm her und küsse meine Füße !

Er : Hey , Du hast Birkenstocks an

Sie : Was soll das denn heißen . Du bist mein Sklave und hast mich in allem zu verehren , auch in Birkenstocks .

Er. Du weist , das ich da überhaupt nicht drauf kann .

Sie , Dann bekommst du gar nix . Weißt du , Es nervt . Heute morgen ist mein Wagen nicht angesprungen . Dann renne ich in die Firma und lass mich da von den neuen Abteilungsleiter schief anmachen , Die Kunden nerven den ganzen Tag und zur allen größten Not , hat mich der Lieferant versetzt . Und dann komme ich nach Hause und will einfach nur meine Ruhe und dann nervst du hier rum .

Er : Ich will ja nicht nerven . Ich will ja nur mal was anmerken .

Sie : Verdammt , Meinst du, mich nervt das nicht ? Ich bin geladen bis zum geht nicht mehr und dann so was . Ich könnte explodieren . Wobei , also wenn ich so nach denke . Ich glaube du bringst mich da auf eine Idee . Los , ab mit dir Sklave ins Wohnzimmer . Mach dich nackt und leg die Peitsche mit den festen Leder Riemen raus, Und den dicken Rohrstock und die Flogger . Ich schmeiß mir schnell mal was rüber . Sauna fällt diese Woche für dich aus .

Er : Äh , also so war das jetzt auch nicht gemeint .

Sie : Klappe und mach was dir aufgetragen wurde .

Er : Oh Scheiße

Verfasser : unbekannt

*ggg*
*********_M_by Frau
451 Beiträge
Beziehung...
Sie läuft nackt in der Wohnung herum...
er schaut abwesend vom PC hoch und sagt:
" Schatz, erkälte dich nicht."
So neulich passiert....seufz.
***hh Paar
854 Beiträge
Das ist doch klar,
das der Herr das sagt, muß sich doch um das Wohlbefinden seine Sklavin/Sub kümmern.

Sie darf doch nicht entscheiden, wann sie etwas anziehen darf.

Oder sehe ich das falsch in einer 24/7 Beziehung ???
*********_M_by Frau
451 Beiträge
ich hätte das eher anders verstanden wissen wollen.... *haumichwech*
*********_M_by Frau
451 Beiträge
ich kann glaubhaft versichern, dass ein Leben in24/7 normaler verläuft, als mancher denkt.
Weder schlafe ich nackt unterm Bett, noch hat er dauernd Lust mir zu sagen, was ich anziehen soll, oder wann ich zur Toilette gehen darf. Auf Dauer ist es nämlich irre anstrengend 24/7 DOM zu sein.
Der Reiz liegt darin, dass ab und zu der DOM durchbricht.....nicht im stereotypen ständigen Machtbeweis.
Übrigens bringt DOM mir morgens den Kaffee ans Bett...
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
ich kann glaubhaft versichern, dass ein Leben in24/7 normaler verläuft, als mancher denkt.

Ist es wirklich so der Norm entsprechend ?
Manches empfindet man nämlich mit der Zeit nur als "normal".
Sagen einem dann oft Außenstehende Besucher *gg*

Ich glaube das auch ein großer Unterschied in der Art und dem Verlauf, der 24/7 Beziehung besteht, ob es sich um 2 Menschen oder mehr z.B. 3 Menschen handelt innerhalb der Beziehung.

Da eine Beziehung viele Facetten hat (vor allem wenn Kinder vorhanden sind) Frau, Mann, Mutter, Vater, Arbeit, ­dev/ Dom Part u.v.m.
­kann jede Facette der Person nur immer anteilig präsent sein.

Kann jemand z.B. hauptsächlich den dev. Part in der Beziehung leben, dann hat er / sie viel mehr Freiraum dafür.

Übrigens bringt DOM mir morgens den Kaffee ans Bett...

Klar .... warum auch nicht. *g*
*********_M_by Frau
451 Beiträge
Hat...
der devote Part mehr Freiraum? Das weiss ich nicht...
inwiefern? Kannst du mir das erläutern?
Zeitmässig?

Gruss
Birgit
***hh Paar
854 Beiträge
Ich bringe auch den Kaffee
ans Bett.
Aber er wird mir auch gebracht. Von meiner lieben.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Hat...
der devote Part mehr Freiraum? Das weiss ich nicht...
inwiefern? Kannst du mir das erläutern?
Zeitmässig?

In meinem Beitrag war die Konstellation zu dritt ein Thema.

Da der dev. Part in dem Fall bestimmte Facetten einer Beziehung nicht ausfüllen muss, kann er / sie sich im privat Leben sehr auf die devote Position konzentrieren.

Es ist mehr Zeit vorhanden, ja.
Der Wechsel zwischen den Positionen fällt oft weg ...... z.B. jetzt kommt die Schwiegermutter, also statt knien und nackt sein, etwas anziehen und am Tisch Platz nehmen.

Nur ein Beispiel, um den Wechsel der Positionen zu verdeutlichen den ich meine, der oftmals vollzogen wird.

Es ist natürlich, wie immer keine allgemeingültige Aussage, sondern meine / unsere eigene Erfahrung und die anderer Menschen aus Gesprächen.

Ich hoffe ich konnte es verständlich erläutern, falls nicht Bescheid sagen *g*

Gruss Anja
*********_M_by Frau
451 Beiträge
bei uns ist es ja nicht wirklich eine Dreierkonstellation....
ich mit meinem Partner lebe 24/7 und zwar als devoter Part...
allerdings habe ich als Domme einen sklaven, der zwar meinen Partner kennt....aber es gibt keinen gemeinsamen Alltag.
Im Alltag selbst bin ich nicht sehr devot....und wie mein Partner sagt, wird es immer weniger...
aber es ist für uns beide in Ordnung so- wie es ist.
*******Pain Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Antwort bezieht sich auf meine Erfahrungen.

Es gibt so viele Ebenen einer Beziehung... Mögliche Antworten wären vielfältig und könnten Bücher füllen. Bei uns ist es so, dass wir uns bewusst für einen Lebensstil entschieden haben, der unserer Persönlichkeit und unseren Neigungen entspricht. Wir leben einigermaßen unabhängig von gesellschaftlichen Zwängen unsere Vorlieben aus. Trotzdem sind die wesentlichen Werte dieselben: Zuneigung, Wertschätzung, Achtung voreinander, Erfahrungen machen/teilen, etc.

Wer entscheidet was ?
Ich habe im Zweifelsfall das letzte Wort. Auch gebe ich den Rahmen vor, in dem die Sub sich "frei" bewegen darf. Im Laufe der Beziehung wächst dieser Rahmen, aber er geht niemals über meine Vorstellungen hinaus.

Der Alltag ist eine Bereicherung und sehr angenehm (für mich als Herrn), denn es läuft meistens alles so, wie ich es mir wünsche und zu meinem Vorteil. Ein echter Mehrwert ist, dass wir uns nicht streiten - selbst, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.

Für die Sub ist es angenehm eine Richtung zu haben, Bezugspunkte zur Orientierung und einen festen Rahmen. Sie weiss genau was ich erwarte und kann es erfüllen. Das ist in gleichberechtigten Beziehungen oft nicht so, da bleiben (enttäuschte) Erwartungen meistens unausgesprochen.

Allerdings muss die Sub teilweise auch gegen Widerstände kämpfen, wenn sie nicht ihren Willen bekommt. Das ist nicht immer einfach.

Konkrete Episoden möchte ich nicht beschreiben, das wäre vermutlich auch zu langwierig. Aber ein Beispiel für das oben geschriebene kann ich geben.

Ich habe einen Dresscode festgelegt. Die Sub kann frei entscheiden, solange er eingehalten wird. Sie kann also selber Kleidung kaufen und entscheiden, was sie anziehen möchte. Der Dresscode ist so ausgelegt, dass er mir gefällt und damit ist Sub meistens für mich ansprechend angezogen. Sie wird mir (oder anderen) also nie unvorteilhaft gekleidet unter die Augen treten. Natürlich kann ich jederzeit etwas anderes anordnen und dann zieht sie sich entsprechend um.

So ist es in vielen Bereichen des Alltags.

Viele Grüße,
Herr M.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Beitrag Herr M.

Wäre schön wenn noch mehr User über Ihre Meinung und Erfahrung zum Thema schreiben *g*

Gruß Anja ( Ahja)
Bei uns ist es im Prizip so, wie bei Herrn M.

Es gibt bestimmte Regeln, an die ich mich zu halten habe und festgelegt Strafen, falls ich mal versuche meinen Dickkopf durchzusetzen *rotwerd*

Allerdings habe ich in familiären Dingen ein Mitspracherecht und kümmere mich um wichtige Alltagsangelegenheiten, wie zB. Bankgeschäfte und Versicherungsangelegenheiten.

Die Einhaltung dieses Lebensstils ist immer zugegen, vor allem auf der sexuellen Schiene. Da habe ich absolut kein Mitspracherecht, und das ist auch gut so!

Eindeutig als Bereicherung. Es hat unser Leben und unsere Liebe enorm bereichert. Das Leben ist so viel leichter und schöner geworden.

Luna
Was läuft anders beim Lebensstil 24/7?

Alles und irgendwie auch nichts! *aua* Will heißen, dass sich zum einen, seit meiner Unterwerfung, das Machtgefälle zwischen uns fest etabliert hat (und nicht wie zuvor nur während einer Session präsent war) und zum anderen, sich unsere Beziehung aber deshalb auch nicht grundlegend geändert hat. Das "Spiel" (man verzeihe mir bitte die Wortwahl *zwinker* ) ist nun nicht mehr nur auf ein paar Stunden begrenzt, sondern läuft seit seinem Beginn (eben auch nicht mehr nur auf der sexuellen Schiene) ständig weiter und das natürlich auch absolut mit dem nötigen Ernst! *peitsche*

Aber wie "Herr M" es schon beschrieben hat: "Es gibt so viele Ebenen einer Beziehung". Daher denke ich auch, dass das Leben viel zu bunt ist, um es nur in schwarz-weiß zu genießen und so gibt es auch bei uns Momente/Situationen bei denen das Machtgefälle mal mehr, mal weniger zum Tragen kommt. Wir beide lachen sehr gerne mit und auch übereinander und da ist ein D/s-Kontext eher hinderlich - also daher auch dann mehr im Hintergrund vorhanden. Ferner denke ich auch, dass ein dominanter Mensch hin und wieder einen starken, verläßlichen und auch durchaus mal richtungsweisenden oder zumindestens ratgebenden Lebenspartner braucht, der für ihn da ist und ihm zur Seite steht. Diese "starke Schulter" war und bin ich auch nach wie vor. Allerdings mit dem Unterschied, dass meine Herrin entscheidet, wann sie diese nutzen möchte und wann nicht.

Was sich bei mir aber grundlegend verändert hat ist die Einstellung zu gewissen Dingen wie Verlust der sexuellen Selbstbestimmung, Gehorsam, Unterwerfung, Demütigung und Strafe. Mir war immer klar, dass ich sexuell auf solche Sachen stehe, nur war das Interesse daran nach einem Orgasmus meistens erstmal befriedigt und rückte dann doch arg in den Hintergrund. Es hat natürlich eine ganze Weile gedauert, bis ich in der Lage war, dies auch für mein übriges Leben als Normalität zu akzeptieren - hat aber ganz gut geklappt. *zwinker*

Wer entscheidet was?

Meine Herrin entscheidet über uns/mich, bis auf ein paar wenige Bereiche (Familie, Beruf, Teil des Freundeskreises,...) in denen ich nicht ihr Sklave bin und die wir vertraglich geregelt haben, völlig alleine. Ich darf, wenn sie es zuläßt, zu allem meine Meinung äußern aber entscheiden darf ich alleine nichts. Das bedeutet jetzt aber auch nicht, dass ich bei jeder noch so kleinen Entscheidung im Alltag erst nach meiner Herrin schreien muss. Wenn z. B. die Fleischfachverkäuferin beim Einkaufen fragt: "Darfs ein bißchen mehr sein?" dann darf ich das durchaus gaaanz alleine entscheiden. *ja* Packt die gute Frau mir dann aber noch ein halbes Schwein mit drauf und das Haushaltsgeld reicht nicht aus, dann bekomme ich Probleme. *nene* Im Prinzip bin ich angehalten, den Alltag im Sinne meiner Herrin eigenverantwortlich und zu ihrem Wohl zu meistern, wozu ich auch als devoter Mann durchaus in der Lage bin, ohne, dass dabei meine Herrin, die Peitsche schwingend, hinter mir steht. *autsch* *peitsche* Wie groß der Spielraum dabei ist, entscheidet allerdings sie und der kann natürlich auch schon variieren.

Empfindet ihr den Alltag als Last oder eher als Bereicherung und warum?

Grundsätzlich empfinde ich das Machtgefälle im Alltag als absolute Bereicherung. Seit ich erkannt habe, dass meine devote Ader nicht nur auf meine Sexualität beschränkt ist, fühle ich mich, als hätte ich nun auf irgendeine Art und Weise meine Bestimmung gefunden. Es gibt aber auch Zeiten, in denen ich mich nach "Freiheit" sehne. Wenn z. B. die Keuschhaltung, bedingt durch zuviel Alltag mal wieder etwas länger dauert *gleichplatz* (Snickers - my best friend!) oder aber ich bei einer Sache völlig anderer Meinung bin und mich dennoch fügen muß. *schweig* In solchen Momenten fällt es mir manchmal sehr schwer, "in meiner Rolle" zu bleiben. Seltsamerweise empfinde ich dann im Nachhinein, nachdem ich solche Situationen trotz allem inneren Widerstand gemeistert habe, tiefe Zufriedenheit. *anbet*

Für meine Herrin gestaltet sich der Alltag, je nachdem wie gut ich meinen Verpflichtungen und Aufgaben nachgekommen bin, eigentlich sehr relaxt; frei nach dem Motto: Nach Hause kommen und Füsse hoch. Dennoch gibt es bestimmt auch bei ihr Momente, in denen sie diese Form des Zusammenlebens als Last empfindet. Aber dazu kann und darf ich nichts schreiben. *nono*

Vielleicht mag jemand Episoden aus seinem / ihrem Alltag beschreiben?

Ich denke, 24/7 oder wie wir das Kind beim Namen nennen "Female-Led-Relationship" oder meinetwegen auch "Hans-Georg" ist gerade eben der Versuch, dem Alltag (=Normalität) zu entfliehen und damit etwas Würze in das Zusammenleben zu bringen, so dass dann aber auch beiden die Suppe gut schmeckt. Und wir essen unsere Suppe verdammt gerne, da sie mit Liebe gekocht wird! *liebhab*

*aua* Das passt jetzt zwar überhaupt nicht unter das oben stehende Zitat, wollte ich aber noch irgendwie los werden.

LG *wink*
er_sub
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Wenn z. B. die Fleischfachverkäuferin beim Einkaufen fragt: "Darfs ein bißchen mehr sein?" dann darf ich das durchaus gaaanz alleine entscheiden. *ja* Packt die gute Frau mir dann aber noch ein halbes Schwein mit drauf und das Haushaltsgeld reicht nicht aus, dann bekomme ich Probleme. *nene*

*lol* Hab ich sehr gelacht ( aber nicht im negativen Sinne )

Im Prinzip bin ich angehalten, den Alltag im Sinne meiner Herrin eigenverantwortlich und zu ihrem Wohl zu meistern, wozu ich auch als devoter Mann durchaus in der Lage bin, ohne, dass dabei meine Herrin, die Peitsche schwingend, hinter mir steht. *autsch*

Das könnte ein schwacher Mensch auch gar nicht .....
daher mein ernst gemeinter Spruch :

Devote Menschen sind viel stärker als dominante Menschen.

Viele Vanillas meinen, devote Menschen seien schwach, ein völliger Irrtum.

Ferner denke ich auch, dass ein dominanter Mensch hin und wieder einen starken, verläßlichen und auch durchaus mal richtungsweisenden oder zumindestens ratgebenden Lebenspartner braucht, der für ihn da ist und ihm zur Seite steht.

so ist es

Diese "starke Schulter" war und bin ich auch nach wie vor. Allerdings mit dem Unterschied, dass meine Herrin entscheidet, wann sie diese nutzen möchte und wann nicht.

Kann Sie die auch vorbehaltlos annehmen ?

Dennoch gibt es bestimmt auch bei ihr Momente, in denen sie diese Form des Zusammenlebens als Last empfindet. Aber dazu kann und darf ich nichts schreiben. *nono*

Wäre schön wenn dann Sie etwas dazu schreibt *g*

Vielen Dank für den wunderbaren Beitrag zum Thema.

*spitze* *anbet* *floet* *ggg*
Alltag
und das tägliche Miteinander.

Wer entscheidet was ?

Ich finde unsere gesamte Partnerschaft völlig anders, als jede bisher erlebte. Das hat aber nicht ausschließlich was mit dem Thema hier zutun, sondern vorallem mit dem einzigartigem Gefühl und mit vielen anderen "Kleinigkeiten".

Für mich persönlich bedeutet 24/7, dass mein Herr eben genau in dieser Zeit Herr in meinem/unserem Leben ist.
Es bedeutet nicht, dass ich keine eigene Meinung mehr habe, meine Kids nicht mehr eigenständig erziehen kann, nicht mit einer Freundin Eis essen gehen kann oder oder oder
Aber es bedeutet, dass er mir zu jeder Zeit "präsent" ist und wenn nur durch die Möglichkeit mir z.B. per sms eine "Aufgabe" zukommen zu lassen.
Da kann es dann schon mal passieren, dass ich schnurstracks eine Toilette ansteuern muss, um meinen Slip loszuwerden oder oder oder
Es gab auch schon Situationen, die ich nicht (zu der Zeit noch nicht) mit
unserer Art 24/7 in Verbindung gesehen habe, es dann aber sehr eindrucksvoll von meinem Herrn vermittelt bekam, dass es wohl doch so ist *grins
Ich empfinde es als totale Bereicherung. Aus den unterschiedlichsten Gründen habe ich mich noch nie auf so eine intensive Art mit jemanden verbunden gefühlt. 24/7 hat da einen nicht zu unterschätzenden Anteil dran.

LG
IBU
Hallo ersmal
*willkommen* und *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe!!!

Da Wir neu hier in dieser Gruppe sind, wollen Wir uns erstmal vorstellen...

Also Er ist 42 Jahre und der Dominante Part unserer besonderen Beziehung *g*
Sie ist 24 Jahre alt und meine devote und eben auch meine Partnerin....

Wir Leben in einer 24/7 Partnerschaft, wo Sie klare Regeln, Anweisungen und Rechte hat....

Wir führen natürlich auch normale Gespräche aber <leben eben den extremen 24/7 mit SM aus...

Aber für diesen Weg hat sie sich selbst entschieden, denn sie hatte bisher nur solche Partnerschaften.
Ich bin keiner von den Herren der erst im laufe einer <Partnerschaft sagt, auf dauer würde ich mir eine 24/7 sub wünschen!!!! Das sage ich sofort!!

Nun zum Thema :_) und ich übergebe das Wort meiner Frau....

Hallo an Euch alle *g*

Wir haben einen klaren Tagesablauf, miteinander!!!

Ich kümmer mich um den Haushalt, Wäsche und den Hund, natürlich machen wir manche Sachen auch zusammen und nicht nur dinge die ins Sexuelle fallen *g*
Sex ist für meinen ;Mann ein großes Thema, wichtiges Thema, für mich weniger , denn ich habe gelernt meine Preoritäten zurückzustellen und mich eben komplett auf meinen Mann zu konzentrieren!
Ich habe daheim eine Kleiderordnung, die ich nicht immer einhalten kann, da wir auf einem Pferdehof leben, nachts trage ich ein Halsband und er hält mich an der Kette , wir haben abends eben auch unser Kuscheln, das brauchen beide...Er ist einer von den Männern die eben die Leine bissl lösen wenn alles perfekt funktioniert, zu männern darf ich keinen Kontakt haben, es sei denn er hat ebenfalls eine Frau....mit Frauen darf ich natürlich...

So will hier keinen weiter volltexten, habt Ihr fragen? Ich beantworte allers so gut es geht

Liebe Grüße *kuss2*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
habt Ihr fragen? Ich beantworte allers so gut es geht

Ja *g*

Aber für diesen Weg hat sie sich selbst entschieden, denn sie hatte bisher nur solche Partnerschaften.

Wie kam es dazu, das eine so junge Frau bisher nur 24/7 Partnerschaften geführt hat ?

Sex ist für meinen ;Mann ein großes Thema, wichtiges Thema, für mich weniger , denn ich habe gelernt meine Preoritäten zurückzustellen und mich eben komplett auf meinen Mann zu konzentrieren!

Wie lebt man Sexualität aus, an der man selber kein Interesse hat ?

Wie kann man als Mann Sex mit einer Frau geniessen, die kein großes Interesse an Sex hat ?

Gruß Anja
Antwort
Oh Entschuldigt bitte, ich habe mich ungünstig ausgedrückt, Sie liebt Sex, aber was sie nicht braucht oder will sind Orgasmen, sie schließt darauf schwäche zu zeigen, denn sie selbst hat sich was keuschheit betrifft es voe Jahren vorgenommen und bislang hat sie es ja auch geschafft, bis gestern, ich wollte das sie ihn endlich hat und ich genoß es, ihr ging es während dem gut danach nicht!!! Kennt das Problem jemand?

Ich nämlich nicht...

Ja und was das mit Ihrem 24/7 bedrifft, das kann man ja nur ahnen, sie ist nunmal extrem sado, braucht erniedrigung, sm aber eben danach die nähe...Sie spricht nicht, aber man macht sich natürlich sorgen....

Dennoch versuche ich sie natürlich auf den richtigen weg zu bringben, lange zeit kannte sie gewalt und ja das 5 Jahre bis sie sich trennte...sie ist selbstbewusst und eitel...man würde niemals denken das sie sich so unterwerfen kann *g*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Oh Entschuldigt bitte, ich habe mich ungünstig ausgedrückt, Sie liebt Sex, aber was sie nicht braucht oder will sind Orgasmen, sie schließt darauf schwäche zu zeigen, denn sie selbst hat sich was keuschheit betrifft es voe Jahren vorgenommen und bislang hat sie es ja auch geschafft, bis gestern, ich wollte das sie ihn endlich hat und ich genoß es, ihr ging es während dem gut danach nicht!!!

Ok du hast es genossen, sie nicht.

Doch wie geniesst du Sex wenn sie sonst keinen Orgasmus will ?

Kennt das Problem jemand?

Malesub verordnen sich oft Keuschheit und Orgasmus Verbot ..... aber inakzeptabel, da es deren Entscheidung ist und nicht die des Dominaten Parts.

Es gibt viele Menschen die bei einem Orgasmus Kontrollverlust empfinden .... du sicherlich auch.

Es ist also nicht der Orgasmus als solcher der nicht erwünscht ist, sondern der Kontrollverlust ist nicht erwünscht.
Hmm
Um kein negatives Bild entstehen zu lassen, erkläre ich was...meine Frau ist Bombe, sie zieht sich jeden tag geil an, macht mich heiß und genießt den sex, aber eben den orgasmus nicht:-)

lust über clubmeil zu schreiben?
Arbeitet ihr Beide? Ich stell es mir sehr schwer 24/7 zu leben wenn einer bzw. Beide arbeiten ...
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Arbeitet ihr Beide? Ich stell es mir sehr schwer 24/7 zu leben wenn einer bzw. Beide arbeiten ...

Auch das ist sicherlich kein Hinderungsgrund.

24/7 ist ja keine sexuelle Dauersession.
Schwer?
Ne man muss flexibel sein, meine Frau lebt immer schon so und demnach hat sie einen job wo sie sehr flexibel ist, in der <firma ihres vaters:-)
Sie spricht nicht, aber man macht sich natürlich sorgen....

Sie liebt Sex, aber was sie nicht braucht oder will sind Orgasmen, sie schließt darauf schwäche zu zeigen

Das verstehe ich nicht.Gerade in einer 24/7 sollten doch keine negativen Gefühle bei dieser Art Schwäche- einem O. - und dem damit einhergehenden Kontrollverlust aufkommen

Das soll kein Angriff sein, aber habt ihr niemals darüber gesprochen, warum deine Frau sich nicht so fallenlassen, abgeben kann? Warum sie lieber keusch bleibt und einen Kontrollverlust durch einen Orgasmus befürchtet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.