Hmm
Guten Morgen...
Ja diesen Beitrag schließe ich mich gern e an...
Ich muss zuerstmal sagen, was unbedingt dazu gehört kann ich oder mein Mann nicht sagen, das liegt ja an jedem einzelnen DOM/Herrin..
Bei uns ist es so...
Ich bin seine sub und auch Frau...
Ich zähle jetzt paar Sachen auf die bei uns dazu gehören und Dinge die ab und an dabei sind...
• Schminken und Stylen- Ich muss spätestens eine Stunde nach dem aufstehen mich zurecht machen, schminken und alles so wie es ihm gefällt
• Outfits- Ich habe einen Hausanzug, wir sind begeisterte Fans von Lycra ( Glanzleggins, Overalls ect. ) Er trägt sowas nicht sondern ich! (Ich erwähne das daher, da es DOMS gibt die sowas selbst tragen)
Mein Hausanzug ist ein schwarzer Lycra Anzug, er ist Schulterfrei und hat lange Beine, dazu einen schwarzen Gürtel und Stiefel.
• Schmuck ist ein Muss...viele Ringe, Ketten und Ohrringe
• Nachts muss ich mich an unser Bett Knien mit dem Halsband und der <Kette und Ihn bitten es mir für die Nacht anzulegen. Wenn ich brav war darf ich es tragen, wenn nicht lehnt er es ab...
• Ich muss ihn bitten wenn ich aufs Klo möchte, außer er schläft oder ist nicht im Haus...
• Wenn ich meine Regel habe muss ich ihm das sagen, und ihm bereitwillig meinen Po zur Verfügung stellen..
• Nachts besteht er darauf das ich auf seiner Bauchhöhe schlafe, mich ankuschel, denn er mag mich in seiner nähe haben..
Er verfügt dn ganzen Tag über mich und meinen Körper, dennoch ist Liebe und Zärtlichkeit sehr wichtig bei uns..
Zur Bestrafung ist zu sagen, je nach vergehen beginnt es mit 20 Peitschenhieben, meist auf den Po, und steigert sich auch mal bis zu 60 Stk...
Aber das trage ich mit stolz...
ich kann jetzt leider nicht alles aufschreiben denn morgens ist meine Schreibkreativität nicht gerade hoch
Was auch dazugehört, zumindest bei uns, ist viel Verbalmacht, das heißt er frisst sich regelmäßig in meinen Kopf, denn wir leben und lieben 24/7 und auch ich genieße es einem mann grenzenlos zu gehören..
Oft wird man dafür Kritisiert, was ich sehr schade finde, denn jeder sollte es so Leben, wie die Paare das für richtig halten..
Wenn ihr mehr einblicke haben möchtet, dann immer her mit der Frage, ich beantworte gerne alles
So ich wünsche euch nun einen schönen Feiertag...
Danke für diesen Beitrag, das ist mal wads tolles