Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Der Tag, an dem die Dunkelheit verschwand9
Seit vielen Tagen spukt mir eine Fantasie durch den Kopf, woraufhin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Missionieren"

"Missionieren"
Sicherlich möchten wir nicht alle Details jedem auf die Nase binden. Schon garnicht den Menschen, von denen wir mit Sicherheit sagen können, dass sie - aus welchen Gründen auch immer - uns nicht verstehen. Aber ich verspürte nach einiger Zeit das Bedürfnis, zumindest den Menschen in meinem nahen Umfeld (mal ganz abgesehen von der Familie), zu erklären, weswegen sich manche Situationen in meinem Leben "ereignen" bzw. zutragen.

Viele meiner Freunde haben rein garnichts mit SM am Hut und waren aufgrund einiger Geschehnisse verwundert (und sind es womöglich immer noch von Zeit zu Zeit :D). Tja, nun stellt sich eben die Frage: "Verdammt, wie erklär' ich Ihnen das nun?"

Stelle dir vor du wachst eines Sonntag Morgens neben deinem Freund auf. Während er noch seelenruhig neben dir im warmen Bett schlummert, schleichst du dich langsam in die Küche. Er trinkt für sein Leben gern Kaffee - auf eine ganz spezielle Art und Weise mag er Ihn am liebsten. Du kochst Ihn, gießt Ihn in seine Lieblingstasse, stellst Ihn mit Milch und Zucker auf ein Tablett und legst einen Löffel, ganz akkurat daneben. Langsam, ohne etwas zu verschütten, schleichst du dich wieder zurück ins Schlafzimmer, kniest dich neben seine Seite des Bettes und stellst diese perfekte Tasse Kaffee neben Ihn. Du siehst wie er langsam aufwacht und den tollen Duft, des frisch aufgebrühten - nach dieser ganz speziellen Art und weiße gekochten - Kaffees riecht. Er wacht auf und sieht, wie du mit dieser Tasse neben dem Bett kniest. Du spürst wie unglaublich glücklich er ist und wie sehr er sich darüber freut.

Dieses Gefühl, meinem "Freund" den sinnbildlich PERFEKTEN KAFFEE zu überreichen, möchte ich nicht nur einmal in der Woche, an einem Sonntag Morgen, für 15 Minuten haben: sondern 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche.

Das ist meine Geschichte.
Ich glaube nicht, dass man sein Umfeld informieren sollte.

Wer unsere Wohnung betritt sieht, dass hier doch einiges anders ist. Da hängen over-knees etc sichtbar für jeden. Wer es wissen will kann fragen.

Aber... ansich ist Sexualität jeder Art eine private Sache. Und das gilt auch für mich und meine Vorlieben. Ich will von den "Normalos" auch nicht wissen was die so treiben. Oder von einem meiner Freunde, der schwul ist.

Ich verstecke mich nicht, stehe dazu, aber ich laufe nicht rum und erzähle jedem Dinge die er gar nicht wissen will....

Mal ganz davon abgesehen, dass mein inzwischen verstorbener alter Vater entsetzt gewesen wäre. Es ann auch eine Menge Schaden anrichten.

Und deine "Kaffee-Geschichte" ist schön und bei uns gelebter Alltag.

MadameNoir
KEINE sexuelle Ausrichtung
Wie ich schon erwähnt habe, ist meine Devotion keine sexuelle Ausrichtung und deswegen möchte ich es auch nicht mit der Situation vergleichen, in der mir ein Stino erzählt, dass er gern von hinten fickt. Es ging mir eher um alltägliche Situationen (24/7 - ich darf das noch einmal ins Gedächtnis rufen), die für Stino's nicht nachvollziehbar sind - Verhaltensweisen - beispielsweise Gehorsam.
Gruebel
Ich verstehe teilweise dieses Mitteilungs-Beduerfniss "uningeweihten" gegenueber nicht...
Klar dem besten Freund/Den besten Freundinnen...
Der Familie... aber selbst da...

Ich trage einen Ring mit Kleinem Ring der O am Linken Ringfinger... Wer will darf nachfragen...

In meinem Schlafzimmer haengen Seile massenweise...Peitschen, Gerte und anderes Folterwerkzeug...
Wer will kann fragen...
*******lin Frau
22 Beiträge
Outen
Hey,

ich stehe zur Zeit vor dem Problem. Dank meines Herren kann ich leben, was ich schon immer leben wollte. Leider habe ich dadurch nicht mehr ganz so viel Zeit für meinen "besten Freund". Er weiß nichts von meinen Gedanken, von meinem Treiben - vielleicht ahnt er es.

Zumindest finde ich, dass ich ihm nach all der Zeit eine Erklärung schuldig bin. Ich will ihm ja nicht brühwarm erzählen, was beim letzten Spiel abging. Aber ihm zumindest erklären, warum ich Freitag Abend nicht mehr bei ihm bin, warum ich am Wochenende nicht mehr ihn, sondern einen anderen "nerve". Und wenn er das zu schlimm findet, dann kann ich mir selbst sagen: "Es war eine schöne Zeit, schade dass er nicht mit mir klar kommt." Wenn er es akzeptiert, umso besser *g* Dann brauche ich auch keine langen Ausreden mehr zu erfinden, warum ich gerade dieses Wochenende - an dem er so unbedingt was mit mir machen will - keine Zeit habe.

Ich hoffe, dass er es versteht, weil er zumindest weiß, was ein Sadist ist. Er selbst bezeichnet sich gerne so - ich lache da immer herzlich.

Wenn man mit sich selbst klar ist, kann man guten und langjährigen Bekannten und Freunden schon sagen, was Sache ist - finde ich. Vorallem in einer 24/7 wird es Momente geben, wo man sonst echt in Erklärungsnöte kommt. Aber seine Neigungen jedem auf die Nase binden? Das finde ich nicht nötig. Meine Arbeitskollegen, meine entfernten Freunde, meine Familie - sie haben damit nichts zu tun und bei ihnen werde ich auch nie in die Verlegenheit kommen, es erklären zu müssen. Und wenn doch - ne Notlüge ist schnell parat.
*******iWei Frau
57 Beiträge
@ devi_ev
Ich kann Dich sehr wohl verstehen, doch Du solltest nicht warten, bis sich diese Situation total zugespitzt hat. Es wäre von Deiner Seite couragierter, wenn Du Dich ihm gegenüber outest. Versuche nicht Dich in eine Verdeidigungsposition zu begeben, sondern appelliere erst mal an die langjährige beste Freundschaft. Mach ihm klar, wie wichtig Dir seine Freundschaft weiterhin ist und erklär ihm mit einfachen Worten Deine Gefühle und den Reiz für Deine Neigung. Frag dann nach, ob er damit zurecht kommen könnte und gib ihm vor allen Dingen Zeit zum Verarbeiten. Du bist ja trotzdem der gleiche Mensch geblieben. Nur das Du Deine Neigungen intensiver auslebst.

Den Menschen, die einem wichtig sind, sollte man ehrlich gegenüber sein.
Dadurch merkst Du auch schnell, wem Deine Freundschaft wichtig ist.

Ich habe dies auch lernen müssen und dadurch mehr gewonnen, als verloren.

Ich wünsch Dir dabei viel Glück.

OsuMeibiWei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.