"Missionieren"
Sicherlich möchten wir nicht alle Details jedem auf die Nase binden. Schon garnicht den Menschen, von denen wir mit Sicherheit sagen können, dass sie - aus welchen Gründen auch immer - uns nicht verstehen. Aber ich verspürte nach einiger Zeit das Bedürfnis, zumindest den Menschen in meinem nahen Umfeld (mal ganz abgesehen von der Familie), zu erklären, weswegen sich manche Situationen in meinem Leben "ereignen" bzw. zutragen. Viele meiner Freunde haben rein garnichts mit SM am Hut und waren aufgrund einiger Geschehnisse verwundert (und sind es womöglich immer noch von Zeit zu Zeit :D). Tja, nun stellt sich eben die Frage: "Verdammt, wie erklär' ich Ihnen das nun?"
Stelle dir vor du wachst eines Sonntag Morgens neben deinem Freund auf. Während er noch seelenruhig neben dir im warmen Bett schlummert, schleichst du dich langsam in die Küche. Er trinkt für sein Leben gern Kaffee - auf eine ganz spezielle Art und Weise mag er Ihn am liebsten. Du kochst Ihn, gießt Ihn in seine Lieblingstasse, stellst Ihn mit Milch und Zucker auf ein Tablett und legst einen Löffel, ganz akkurat daneben. Langsam, ohne etwas zu verschütten, schleichst du dich wieder zurück ins Schlafzimmer, kniest dich neben seine Seite des Bettes und stellst diese perfekte Tasse Kaffee neben Ihn. Du siehst wie er langsam aufwacht und den tollen Duft, des frisch aufgebrühten - nach dieser ganz speziellen Art und weiße gekochten - Kaffees riecht. Er wacht auf und sieht, wie du mit dieser Tasse neben dem Bett kniest. Du spürst wie unglaublich glücklich er ist und wie sehr er sich darüber freut.
Dieses Gefühl, meinem "Freund" den sinnbildlich PERFEKTEN KAFFEE zu überreichen, möchte ich nicht nur einmal in der Woche, an einem Sonntag Morgen, für 15 Minuten haben: sondern 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche.
Das ist meine Geschichte.