Alles nur Sex ?
Man hört es oder man liest es oft .... SM, BDSM, D/s , Dominanz und Devot sein, wird oft rein als sexuelle Neigung empfunden, doch ist das so ?Sicherlich ist es für viele Menschen eine sexuelle Neigung.
Doch wie sieht es bei den Menschen aus die Ihre Neigung nicht nur rein sexuell er- und ausleben ?
Denn für Menschen die BDSM als eine sexuelle Neigung oder Spielart ansehen, stellen sich manche Probleme und Fragen, einfach nicht.
z.B. wie erkläre ich nahe stehenden Menschen, was ich empfinde und daher anders reagiere als sogenannte Vanilla's ?
Viele sagen : das geht nur mich und meinen Partner was an, man erzählt nicht von seinem Sexleben.
Aber wenn man im Alltag anders lebt, als andere Menschen, dann fällt das eben auf und lässt sich nicht verbergen.
Was für mich und andere Menschen, die Ihre Neigung auch nicht rein sexuell empfinden völlig normal ist, empfinden andere manchmal schon als Provokation, obwohl man sich nur verhält, wie man eben fühlt.
Gibt es hier Menschen die BDSM als nicht rein sexuelle Neigung empfinden ?
Wie geht Ihr mit der Tatsache um .... mal nicht eben mal so Eure Neigung ausleben zu können ?
Eure Meinungen interessieren mich ich würde mich über Beiträge zum Thema freuen