Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
zum Thema
24/7 - Was ist das genau?57
24/7? Was ist das? Der Begriff an sich ist eine Abkürzung für Dinge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 mit Kindern

24/7 mit Kindern
Hallo *g*

24/7 mit Kindern wird in einer anderen Gruppe hier im JC seitenlang diskutiert, wie so oft in Bezug auf 24/7 kursieren in den Köpfen die wildesten Phantasien wie wir so leben könnten.

Hier in der Gruppe erhoffe ich mir nun Anregungen durch eure Erfahrungen in Bezug auf 24/7 mit Kindern.
Wieviel Raum kann 24/7 einnehmen ohne zu dominant zu werden?
Ich habe viele Ideen, Wünsche, Phantasien es mehr in unseren Alltag zu integrieren, möchte aber auch nicht über´s Ziel hinausschiessen *zwinker*

Mir ist klar, dass auch hier 24/7 sehr unterschiedlich gesehen, gelebt und definiert wird.
Nichts desto trotz haben wir aber höchstwahrscheinlich mehr Gemeinsamkeiten in unserem Denken als in den anderen Gruppen zu diesem Thema.

Unsere Kinder sind fast 10 bis 16 Jahre "alt".

LG
ich
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Hier in der Gruppe erhoffe ich mir nun Anregungen durch eure Erfahrungen in Bezug auf 24/7 mit Kindern.

käme für mich als 2fach, in wenigen tagen, 3fach- mutter nicht in frage.... wüsste auch nicht wie ich das bewerkstelligen sollte, da meine kinder mich schon 24/7 fordern.

mir wäre es ein graus die kinder in eine solche lebensform einzubeziehen, denn damit sollten kinderseelen nicht belastet werden.

und diskret wirds kaum ablaufen können?
Genau darum geht es.
Wie diskret ist es wirklich?
Es gibt einiges was diskret ist, einiges was zumindest nicht indiskreter ist als in anderen Partnerschaften.
Wo habt ihr die Grenzen gezogen?

Für Dich, das Baby und die restliche Familie alles Gute!

LG
ich
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wo habt ihr die Grenzen gezogen?

mein schlafzimmer (HP) ist mit der geburt meines ersten kindes abgeschafft worden.... das war schon mal das optische.

ansonsten gibts bei uns kein 24/7, weil mein mann dafür nicht zu haben ist. das erledigte sich mit ihm.

ist für mich auch okay.
mein schlafzimmer (HP) ist mit der geburt meines ersten kindes abgeschafft worden....

amen ...
Och... Ich kann mir da einiges vorstellen, das problemlos auch mit Kindern funktioniert...

Aber das kommt glaube ich sehr auf das Empfinden und das eigene BDSM an...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wieso amen? Meine kinder müssen nicht mit einem dunkelroten, schwarzmobiliertem zimmer wo überall peitschen und fesseln hängen konfrontiert werden. Mögen manche wohl auch anders sehen?
Aber in irgendeiner Form lebt ihr doch euer BDSM aus!?
Und als Mitglied der Gruppe 24/7 BDSM als Lebensstil doch vermutlich nicht nur alle paar Monate *nachdenk*

Gruß
ich
*****ree Frau
13.377 Beiträge
24/7 können auch genau nur eine woche sein *zwinker*
AHA....
... das ist also SM:

Meine kinder müssen nicht mit einem dunkelroten, schwarzmobiliertem zimmer wo überall peitschen und fesseln hängen konfrontiert werden.

Die Lederhose und das Rüschenhemd deines Sirdomherrnmaster könnte er aber tragen, oder?
Bin ja mal gespannt, wie die Disskusion hier in der Gruppe verläuft, nachdem das Thema im öffentlichen Forum ausgeufert ist *nixweiss*

Aber da wir hier in der Gruppe 24/7 sind, sollte wohl jeder wissen, dass Dom nicht 24/7 Peitsche schwingend rumläuft, und Sub sich nicht nur auf Knien fortbewegt!

In meinen Augen machen es die kleinen Dinge, wie Blicke, Gesten usw., die die Kinder nicht mitbekommen.

Wir haben es gut und gerne gelebt, tun es auch heute noch und unsere Kinder haben keinen Schaden genommen *zwinker*

Luna
Danke Luna *blume*

Ich bin auch gespannt ob und wie sich das Thema hier entwickelt.

LG
ich
Ich auch!

Wer es nicht mitbekommen hat, wie intolerant manche sein können, kann, wenn er mag, hier mal ein wenig stöbern. Zum Ende hin wird es richtig spaßig. Ich sage nur Alice Schwarzer! *haumichwech*

Funktioniert 24/7 wenn man Kinder hat?

Luna
Deshalb interessiere ich mich ja für die Meinung hier in der Gruppe.
Allerdings bin ich auch davon ausgegangen dass alle Mitglieder 24/7 leben - jeder auf seine Art und Weise.

LG
ich
von Weintrinker1 geklaut

24/7 ist ein Gefühl das beide in sich tragen

Gefällt mir richtig gut, diese Aussage

LG
ich
Allerdings bin ich auch davon ausgegangen dass alle Mitglieder 24/7 leben

Davon bin ich allerdings auch ausgegangen *nixweiss*
Hier sollen Paare, die in einer 24/7 D/s-Beziehung leben und solche, die sich diese Form der Beziehung wünschen oder sich dafür interessieren, die Möglichkeit bekommen, über einzelne Aspekte zu reden und zu diskutieren. Dies soll in dieser Gruppe fern von den zahlreichen Vorurteilen, die es leider über unseren Lebensstil gibt, passieren, so dass wir uns nicht ständig verteidigen müssen und die Art unseres Miteinanders bis ins Kleinste auslegen müssen um eine Diskussionsgrundlage zu erreichen.

Gibt auch welche, die es nicht leben aber sich dafuer interessieren bzw. es wollen...

Also das schon angesprochene Spielzimmer:
Das ist der Hobby Raum der Eltern...
Da haben die Kinder nichts zu suchen. Der bleibt abgeschlossen.

Und wenn die Kinder doch mal rein gehen...
LARP ist da eine gute Erklärung...
Denn auch ein Pan& Paper RPG macht mehr Spass, wenn das Ambiente stimmt...

Ob Mama nun nichts unter der Kleidung traegt, einen Plug oder sonst was... bekommen die Kids nicht wirklich mit...

Wenn Mama Papa Dominus nennt ist das vielleicht zu Anfang komisch aber das laesst sich mit einem: "Ist der alte Sptzname deines Vaters...
Genauso wie mich genug Leute einfach mit Jirik anreden...

Das Mama sich immer um die Wohnung kuemmert... und schon mal einen Klaps auf den Hintern bekommt...
Na... Das sollte heutzutage kein Problem mehr sein...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@**n, hättest du mitgelesen wäre dir aufgefallen, dass sich mein sm-leben mit meinem heutigen ehemann erledigt hat. Zudem steht nirgendwo, dass ich die devote bin. Also lass das gestichel.
*******lin Frau
22 Beiträge
Ich stimme dem Herrn Dominus (alias Jirik) zu.

Wenn man ohne Unterwäsche oder mit Plug in einer Einkaufsstraße rumspaziert, kann man das doch auch zu Hause machen, ohne dass es jemand (und schon gar Kinder) mitbekommen.

Zudem ist alles eine Sache der Gewöhnung. Wenn die Kinder in einer 24/7 aufwachsen, fällt ihnen nichts ungewöhnliches auf, wenn sie älter werden. Sicher - mit der Pubertät muss man den Kleinen dann vielleicht mal Rede und Antwort stehen. Ab einem gewissen Alter werden sie Mama und Papa sicher auch verstehen. Ich denke, ab 16 oder 17 ist es den Sprößlingen auch egal, was die Eltern treiben.

Und welches Kind ist noch nicht ins Schlafzimmer gestürmt und hat dabei so einiges gesehen? Wenn der devote Part dabei in Fesseln liegt, kann man das sicher auch irgendwie erklären ^^

Ich selbst habe zwar keine Kinder, doch so umständlich stelle ich es mir nicht vor...
Wenn man ohne Unterwäsche oder mit Plug in einer Einkaufsstraße rumspaziert, kann man das doch auch zu Hause machen, ohne dass es jemand (und schon gar Kinder) mitbekommen.

Wie kriegt man das denn mit? *nixweiss*

Luna
Eben nicht

Sagt mal, was ist das Problem bei 24/7 mit Kindern? Ds ist doch kein lautes Rumgebrülle sondern das Machtgefälle in einer Beziehung und die Entscheidungfindung in einer Beziehung findet doch eher im "Gespräch" statt und auch nicht vor Fremden oder Kindern. Die sehen im Allgemeinen nur die Ergebnisse. Vor denen reicht ein Blick oder ein bestimmtes Wort oder die um eine Nuance geänderte Tonlage.
Eben nicht

Na, genau darum habe ich ja so dusselig gefragt.

Es bekommt beim Einkaufen keiner mit, genauso wie die Kinder zu Hause nicht.

Bzw., wenn sie was mitbekommen, dann auch nicht mehr, als bei einem Stinopaar.

Luna
******tia Frau
9 Beiträge
das ist doch schon viel besser
.. als im öffentlichen Forum. Danke, Luna, für den abschreckenden Verweis dorthin *schüttelt sich*.. nur gut, daß es diese Gruppe gibt!

Unser 24/7 (CoriolanusAtrox und ich, wie gesagt, das Paarprofil ist noch in Arbeit...) ist wesentlich mehr gefühlt als nach außen getragen. Und dieses "gefühlt" fühlen auch andere, da ist keine Frage. Noch könnten wir das mit Verliebtheit abtun, aber das wollen wir gar nicht. Ich finde, wenn ich mich als Frau nicht auch dafür entscheiden kann, mich unterzuordnen, dann habe ich gar keine Entscheidungsfreiheit. Ich werde meinen ersten Ausflug mit Halsband nie vergessen, als mein Herr für mich einen Cappuccino bestellte.. und eine Freundin dann laut aufpiepste: Ich kann meinen Kaffee selbst bestellen! Klar, könnte ich auch... ;-).. aber ich muß ja nicht (mehr).

Was die Kinder also mitbekommen, ist, daß ihre Mutter in dieser neuen Beziehung glücklich ist, ausgeglichen und Liebe das Haus durchdringt. Bisher - und wir leben ja noch nicht zusammen, ist also eher 24/2 mit Telefonbonus - hat das nur zu sehr positiven Veränderungen geführt. Aber das könnte natürlich auch einfach daran liegen, daß bisher immer ich Regie geführt habe - und mich jetzt auf den Produzentensessel fallen lassen kann und das Leben genießen.

Serpentia
*******Pain Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nehmen wir mal an jemand ist Hippie (oder Rocker, Goth, Metaller, schwul, lesbisch, je nach Eurer eigenen Vorliebe *g*) und fragt Euch: Kann ich meine Art zu Leben auch vor Kindern (in der Öffentlichkeit, vor Freunden, etc.) zeigen?

Würdet ihr dieser Person raten seinen Lebensstil aufzugeben, "normal" zu werden oder "nicht mehr lesbisch"? Würde jemand ernsthaft behaupten, dass diese Arten zu Leben vor anderen "nicht möglich ist"?

Ich habe nie verstanden wo der Unterschied ist, ob ich nun 24/7 oder 08/15 lebe. Es ist meine Art zu leben und wenn es mir gefällt, lebe ich es aus.

Die Herausforderung ist immer dieselbe: Wie kann ich mich - trotz meiner abweichenden Lebensweise - in die bestehende Gesellschaft integrieren, ohne mich selbst zu verbiegen und ohne andere zu schockieren. Wenn ich die moralische Verantwortung für jemand anderen habe (z.B. Kinder, Schutzbefohlene etc.) kommt noch die Frage hinzu, wie nehme ich meine Vorbildfunktion ein?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: 24/7 funktioniert vor Kindern sehr gut, vor Verwandten, Bekannten, Freunden, Fremden, selbst in der Öffentlichkeit. Wer sich seiner Verantwortung bewusst ist, findet einen Weg seine Neigung (Vorlieben) und sein Leben in Einklang zu bringen.

Viele Grüße,
Herr M.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Kann ich meine Art zu Leben auch vor Kindern (in der Öffentlichkeit, vor Freunden, etc.) zeigen?

ich bin zwar kein "goth", sehe aber vermutlich so aus? ich sehe keine veranlassung mich wegen meiner kinder bunt wie ein knallbonbon zu kleiden, meine tattoos abzuschminken oder meine schwarzen, langen haare abzuschneiden und umzufärben.

warum auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.