Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
144 Mitglieder
zum Thema
24/7 im BDSM - Urlaub, Kompromisse und Konflikte45
Unser BDSM besteht im Alltag eher aus Einzelsessions zwischen einer…
zum Thema
TPE und 24/7 - Ist es machbar?495
Der Begriff 24/7 geistert immer mal wieder durch die Communitygruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 BDSM-Urlaub?

24/7 BDSM-Urlaub?
Hallo Ihr Lieben,

wir würden gerne im August für 1-2 Wochen eine Villa in Frankreich oder Italien anmieten um dort sowohl Urlaub zu machen, wie uns auch auszuleben.

Dazu suchen wir gleichgesinnte Paare und vielleicht auch 1-2 ausgewählte devote Einzelpersonen, die allen zu Diensten sind und uns den Urlaub versüßen.

Wichtig wäre uns vor allem eine ausgewogene Mischung, wir wollen schon 24/7 (er-)leben aber auch Urlaub machen und z.B. Städte in der Umgebung besichtigen, faule Tage am Pool oder Meer verbringen, Abends grillen usw. Niemand muss alles machen, wer rund um die Uhr in Ketten oder Volllatex sein möchte ist genauso willkommen, wie jene die tagsüber vor allem Urlauben wollen und Abends nur ein wenig spielen. Was zählt ist halt die entsprechende Toleranz den anderen gegenüber.

Tolle Villen gibt es schon ab 300-500 Euro pro Person und Woche und in allen möglichen Größen von 2 bis 12 Schlafzimmern.

Wer hätte Lust auf so einen Urlaub?

Wir freuen uns von Euch zu hören.

Liebe Grüße

M&R
Lust ist durchaus vorhanden aber das ist sehr sehr sehr Kurzfristig grummel
*****lic Paar
394 Beiträge
Ein Traum!
Genau solch ein Urlaub wäre nach unserem Geschmack, wobei wir natürlich nicht einschätzen können, ob wir als femdom-Pärchen von Euch als "Gleichgesinnte" angesehen werden.
Wie auch für Jirik ist uns August für die Planung ein wenig zu kurzfristig; falls Ihr aber Wiederholungstäter sein solltet: Um Ostern herum sind wir verfügbar und würden uns über einen derartigen BDSM-Urlaub freuen.

LG Inpublic
*******lin Frau
22 Beiträge
Hm~
Die Idee ist wirklich sehr interessant... *top*

Dieses Jahr ist die Urlaubsplanunf leider bei mir auch schon gelaufen. Wenn Ihr diese Idee nächstes Jahr noch verfolgt, wäre die Erstplanung im Januar nicht schlecht. Da plane sicher nicht nur ich meinen Jahresurlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.