guten Morgen
Da waren nun bis seit 6 soviele kurze Beiträge, dass ich mal frei davon ausgehe, es geht so weiter und da müsste ich dann meine Stichwortliste noch mehr erweitern, wär irgendwann too mutch geworden
Was ich als erste ansprechen will, ist natürlich die Grundfrage: Vögelfreiheit ...
Ich assoziere damit zu sehr das Hauptwort ... Vogelfreiheit
was vor sehr vielen Jahrhunderten durchaus mal wortwörtlich zu nehmen war, doch ca im 17 Jahrhundert oder früher eine völlig andere Bedeutung bekam und in manchen Ländern noch heute als Strafe der Acht angesehen wird. Meine Samen dachten das auch als ersten , also vermute ich mal, das wir damit nicht allein dastanden und etwas verwirrt waren, aber wer weis.
ich respektiere jede Mundform und Redensart, doch bitte in dem Falle kann und will ich das nicht!
Der Content hinter diesem Wort allerdings beschäftigt mich und mein Gewissen, gegenüber meine beiden Damen, doch schon.
Zum einen liegen die Verträge vor und sind ist nun mal mit Blut besiegelt, dass ich über ihr Leben bestimme.
Das würde auch einschließen, dass ich vor ihren Augen andere Damen 'vögel' und wenn mir danach wäre, es ebenso ohne ihre Anwesenheit tun kann.
OB ich es dann auch umsetze, liegt ja an mir allein, heißt aber auch nicht, dass ich es tun werde, ob oft oder ständig auch nicht.
Ich muss natürlich schauen, wie meine Damen damit umgehen und ob sie damit glücklich sind, denn andernfalls, muss ich mir selbst die Frage stellen, ist das eine erfüllte Beziehung.
Da ich davon ausgehe, dass jede aktive 24/7 Beziehung einen Vertrag hat, der zumindest von beiden unterschrieben wurde, je nach § Lage, und auch die TP sicher dann einen Vertrag mit ihrem Herrn ausarbeiten wird, bleibt es abzuwarten, wie dieser sich strukturiert. Ihr Beitrag über ihre Entscheidung zeigt ja schon in welche Richtung sie gehen mag, ob es sie dann glücklich macht, wird sich zeigen.
---------------------------------------------------------
Zum Thema Liebe kann ich mich der Thematik Mutter>Kind nur anschließen, denn diese Art von Liebe kann nichts übertreffen.
Als polyamor lebender im Einklang mit meinen Damen, kann ich aber mit reinem Gewissen sagen, dass ich BEIDE liebe und doch bleibt zu jeder Zeit das immer bestehende Restrisiko, dass jemand meinen Weg kreuzt, der plötzlich alles in Fragen stellen könnte.
und wie ich im Leben schon selbst erfahren musste, ist da niemand vor geschützt, meine Damen könnten beim Shoppen ebenso jemanden begegnen und dann entscheiden, den Vertrag zu kündigen.
Wie in meinem Profil schon steht,
niemand kann einen anderen besitzen,
soweit das geltende Recht
Sklaven Status hin oder her , in Deutschland gibt sich der oder die Sklavin immer noch FREIWILLIG in diesen Status und kann ihn dann auch beenden.
---------------------------------------------------------
Dann war da noch diese Sache mit dem "Untersagen", das wohl mehr Offtopic anzusehen ist, doch fand ich es interessant wie die Reaktionen waren.
Untersagen, seitens der Sklavin gegenüber ihrem Herrn, sei es nur kurz frech, böswillig, scherzhaft , sarkastisch oder oder oder
Die Folgen waren offenbar schon beim lesen so gut wie jedem klar und ich glaube gelesen zu haben, das man daraus ein eigenes Thema machen könnte (sollte???)
ich wäre dafür, falls noch nicht geschehen, dass ein Thema dieser Art mal unter uns aufkommt, in anderen Foren gab es das ja schon aber das sind oft Session Beziehungen und völlig andere Meinungen kursieren dort.
Meine Damen würden sich auch dann gern dazu äußern wollen und suchen meines Erachtens Rat und Hilfe, eben jene vorlaute, teil unüberlegte, Art den Mund aufzureißen.
werte Grüße
Ben