Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM komplette "Vögelfreiheit"?

Warum wäre dein Vertrauen angeknackst?
Mein Vertrauen würde es nur betreffen, wenn es heimlich stattgefunden hat und erst im Nachhinein herauskommen würde.

Wir leben auch monogam, trotzdem interessiert mich dieses Thema sehr.
Es hat sich schon soviel entwickelt und verändert, da sehe ich unsere Monogamie nicht zwingend in Stein gemeißelt.

LG
ich
@ich72_ich68
Weil wir uns einig sind, dass wir eine monogame Beziehung führen. Das ist meine Grundvoraussetzung, um überhaupt eine Beziehung einzugehen. Ich sehe nicht den Sinn darin, mit jemandem eine halbe Beziehung zu führen, denn so sehe ich das. Entweder ganz oder gar nicht und da spielt es für mich auch keine Rolle, ob 24/7 oder Vanilla.

Mag sein, dass ich im Lauf der Jahre meine Meinung dazu ändere, bin aber ehrlich nicht davon überzeugt. Denn gerade das BDSM ist doch so was wundervolles und vertrauensvolles - ich will das nicht mit jemand anderem teilen müssen. Das würde mir einfach in der Seele weh tun.

LG
Cinderella
Hallo Black_Passion30 & alle anderen !
Ich als weibliche Dom finde auch das ich das Recht habe über meinen Sub zu bestimmen. Besonders in einer 24/7 Beziehung kann ich mit ihm "rund um die Uhr machen was ich will". Dazu gehört auch das ich ihm seinen Umgang mit anderen Personen vorschreibe und ich hingegen machen kann was ich will. Sonst wäre es für mich keine FemDom-Beziehung.
Was ich dann mit meiner "Vögelfreiheit" und allen sonstigen "Freiheiten" anfange liegt einzig und allein in meinem ermessen.

Liebe Grüsse, Maria
Das was du beschreibst, Maria, würde für mich persönlich jetzt unter TPE fallen und nicht mehr unter 24/7.
Und so eine Beziehung würde ich nicht eingehen.

Aber das ist vielleicht einfach Definitionssache.
@ cinderella

Bitte nicht persönlich nehmen, ich akzeptiere deine Einstellung
Habe trotzdem eine weitere Frage.

Wie würdest du damit umgehen, wenn er dir heute Abend mitteilen würde dass er diese Freiheit ab sofort haben möchte?

LG
ich
@ich72_ich68
keine Sorge, ich nehm das nicht persönlich *g* jeder hat dazu seine eigene Einstellung.

Also, wenn er mir das heute abend sagen würde, dann würde ich alles beenden. Wir stehen ganz am Anfang unserer Beziehung und da muss ich mich nicht verbiegen.

Anders sieht es aus, wenn er mir das vielleicht in einem Jahr oder noch später sagt...
Ich würde erstmal hinterfragen, mir dann sicherlich ein paar Nächte die Augen aus dem Kopf heulen und je nach Begründung, warum er das will, entscheiden.

Trotzdem glaube ich, dass es nicht mehr so wäre wie vorher. Ich könnte nicht so ohne weiteres wegstecken, dass ich nicht mehr seine Königin bin...

LG
Cinderella
@ Resta
Ich kenn mich mit den ganzen Abkürzungen nicht so aus, bin eher fürs praktische. Was bedeutet TPE ?
Warum würdest Du so eine Beziehung nicht eingehen ?

Maria
TPE = TotalPowerExchange

Also der dominante Part hat jegliche Entscheidungsgewalt.
Sub ist Besitzt und hat sich in allen Dingen zu fügen.

Für mich kommt aber eine Beziehung nicht in Frage, in der ich zu Dingen genötigt werde, die mir nicht gut tun.
Dazu würde zB gehören, wenn Dom "vögelfrei" ist oder ich gezwungen wäre Sex mit Frauen zu haben..

Ich habe da eher Eli-Marias Ansicht.

Im Übrigen ist ja zwischen monogam und vögelfrei noch ganz viel Spiel.
Irgendwie habe ich das Gefühl, wir rutschen hier ständig in Extreme..

LG Barbara
@ Resta
Also, in dem Fall führen wir ein TPE geprägte Beziehung.

Das sowas für Dich nicht in Frage kommt kann ich verstehen. Gefällthalt nicht jedem Alles.
Mein Mann braucht dass, das ich ihn notfalls mal nötige. Da er nicht Bi oder schwul ist, kann er auch nicht mit anderen Männern. Darauf nehme ich natürlich Rücksicht und verlange von ihm nicht das es was macht mit einem Mann. Allerdings treibe ich schon hin und wieder mal Spielchen mit ihm wo auch ein anderer Mann eine Rolle spielt......
Das zwischen monogam und "vögelfrei" noch einiges dazwischen liegt ist richtig. In diesem "Zwischenbereich" halten wir uns ja auch meistens auf, aber manchmal rutscht man halt auch in Richtung extrem........ *freu*

Liebe Grüsse, Maria
Definitionssache...
Wenn ich sage, mein Herr kann natürlich tun, was er will, heißt das nicht, dass er nicht auch Rücksicht auf meine Gefühle, die er ja kennt, nimmt...

Wenn er will...

Er hat die absolute Entscheidungsgewalt...

Was wiederrum nicht bedeutet, dass er mir keine Entscheidungen zugesteht...

Bei alldem ist es eben sehr wichtig, sich vorher Gedanken zu machen und immer miteinander zu reden...

Untreue bedeutet das für mich auch nicht, Untreue hat für mich mit Lügen zu tun...
@ shita
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Welche Entscheidungen gesteht er Dir denn zu ? Nur ein Beispiel.....

Maria
Alltag.
Zum Beispiel meinen Alltag...

Ich muss ihn nicht fragen, wann ich was tun soll oder was einkaufen, was ich anziehe oder wann ich schlafen gehe...

All das könnte er mir vorschreiben, findet er aber blöd, schließlich bin ich erwachsen und er weiß, ich tu all das in seinem Sinn...

Wohlgemerkt, wenn er nicht da ist...
Alles Klar,
so läuft das bei und natürlich auch, ist ja logisch. Obwohl ich meinem Mann schon hin und wieder sagen muss was getan werden muss. Ist halt keine Frau die sowas von selber sieht *panik* .
Nun...
Als Polygamer bzw. Polyamorer Mensch bin ich eben nicht Monogam...
Damit muss Sub/Sklavin bei mir einfach leben...
Weiss sie vorher bzw. ganz zu Anfang...
*******959 Mann
743 Beiträge
genau
so wie bei jirik ist es bei mir auch. die offenheit und erhrlichkeit am anfang ist mir sehr wichtig
@Jirik
Das ist doch auch völlig okay, so kann Sub doch dann entscheiden ob es geht oder eben nicht.

LG
Cinderella
Polyamory
Das bedeutet aber, mehrere Personen zu lieben, oder nicht ?

Das ist ein Riesenunterschied und das fänd ich sehr schlimm...

Ich für mich...

Alles andere ist Sex, nicht mehr...
Also zum Thema auf S. 1
Wenn ich es richtig verstehe, soll es eine 24/7 Beziehung werden.
Basis ist dann auch Liebe, Zuneigung usw wie in jeder normalen Beziehung auch. Davon gehe ich jedenfalls aus.

Und so ist es dann wie in jeder Beziehung auch. Entweder hat er das Bedürfnis, fremd zu vögeln oder nicht.
Das weiß man im Vorfeld, redet darüber, akzeptiert oder nicht, oder man wird gnadenlos belogen. Das gibt's auch.
Auch gelegentliches Spielen mit anderen sollte alles vorher klar sein, wobei ich das ganz klar nicht unter vögeln einordne.

Und Kommunikation im Vorfeld erleichtert alles, und erzeugt dann auch Freiheit für beide Seiten. Jeder sollte es so handhaben dass er damit glücklich ist und sein Partner auch.

Zu mir:
Ich bin rein monogam und so einen Partner suche ich mir auch. Mit einem ständigen Fremdvögler würde ich keine Beziehung eingehen, schon gar nicht 24/7. Wozu auch? Gelegentliches Spielen mit anderen ist davon nicht betroffen. Auch für Polyamory habe ich kein Verständnis.
Wer mich kennenlernt, weiß das auch, und es gibt dann keine Missverständnisse. Und keine Diskussionen. Und keine Eifersucht. Ich bin dann nämlich weg. Ja, auch bei 24/7 darf Sub gehen.
Das ist meine Meinung nur für mich dazu.

Ich gebe generell zu bedenken:
Die Basis jeder Beziehung sollte Liebe sein.
**********elcca Paar
671 Beiträge
topping from the bottom
Hallo, dass was hier von den meist weiblichen Subs beschrieben wird,
beschreibt genau den Zustand des täglichen Lebens. Die sub ist bestrebt dem Dom mitzuteilen und Ihn dahin gehend zu lenken, dass ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse nicht zu kurz kommen. Das geht vielleicht bei24/7 ansatzweise.
Bei TPE ist dass vollkommen ausgeschlossen....

Volvic
Ja.

Ich mache das, was ich will, wann ich will, wo ich will, wie ich will mit und mit wem ich will. Ich bin der Herr. Kein Wenn. Kein Aber.
ich rate dazu
Psalm 23
****ic1:
Hallo, dass was hier von den meist weiblichen Subs beschrieben wird,
beschreibt genau den Zustand des täglichen Lebens. Die sub ist bestrebt dem Dom mitzuteilen und Ihn dahin gehend zu lenken, dass ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse nicht zu kurz kommen. Das geht vielleicht bei24/7 ansatzweise.
Bei TPE ist dass vollkommen ausgeschlossen....

****ur:
Ich mache das, was ich will, wann ich will, wo ich will, wie ich will mit und mit wem ich will. Ich bin der Herr. Kein Wenn. Kein Aber.

Wie Resta auch schon sagte, TPE ist nicht die Lebensform, auf die ich mich einlassen würde. Von daher...

Und nur, weil ich nicht möchte, dass mein Partner fremd vögelt heisst das nicht, dass ich ihn lenken will. Alles was innerhalb unserer Beziehung im Sexualleben geschieht ist seine Sache, ich vertraue ihm. Und er wird schon wissen was er von mir fordert. Wenn und Aber hört er nicht gern.

LG
Cinderella
Der HERR ist mein Hirte.... usw.

Ich habe es mal im BDSM Kontext gelesen, macht durchaus und durchgehend Sinn.

War klar, Herr Gott, äh, Herr Con.....

Aber wie schon geschrieben, nicht jeder muss den gleichen Weg gehen, jeder hat seinen Weg. Es gibt durchaus auch monogame Herrn die nicht fremd vögeln wollen, mehr als genug.
Deshalb ist es immer von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich, aber bei beiden Partnern sollte hier irgendwie Übereinstimmung herrschen von Beginn an.

Das mag sein, dass beide monogam sind, oder er frei vögelt und sie es akzeptiert, oder er frei vögelt und sie es nicht akzeptiert.
Oder er es einfach macht und sie es mit sich machen lässt, weil sie gehorsame Sub ist. Alles bestens.
Jeder wie er es für sich am besten findet.

An der Fragestellung von TE sehe ich jedoch, dass sie ein Problem damit hat. Sonst würde die Frage hier nicht stehen.
Was ist mit Krankheiten?
Wenn der Herr schon 4 oder 5 andere hat, dann gehts ja nicht anders als freivögeln. Aber das weiß man ja vorher.

Aber sonst? Frei vögeln?
Dann könnte ich niemals wieder ohne Kondom mit meinem Partner vögeln, mit dem ich dann, wie hier die TE, 24/7 leben will?
Also das würde ich auf keinen Fall!!
Oder muss Sub auch sämtliche Krankheiten dann ertragen weil er es so will?

Wie handhabt ihr das eigentlich? Würde mich sehr interessieren.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich habe meinem Herrn schon vor laengerer Zeit, die "Erlaubnis" gegeben, das, wenn er allein irgendwo ist und sich die Gelegenheit ergibt mit einer anderen sub zu spielen, es auch tun kann. Das ist fuer mich in Ordnung, allerdings will ich schon darueber Bescheid wissen. Heimlich ist nicht, da waere ich auch sauer und auch sehr traurig.

Wenn sich dann im Anschluss noch Sex in irgendeiner Form anschliesst, ist das fuer mich auch kein Beinbruch. Ich moechte eben nur darueber informiert sein, wenn das vorher nicht moeglich ist, eben danach. Auch ok.

Einfach so in der Gegend rumfi...... ist eh nicht sein Ding. Hatten wir auch noch nicht. Ich vertraue Ihm da voll und Ganz.

Dafuer vertraut Er mir aber auch komplett. Als ich im Fruehjahr fuer 3 Wochen in Kur war, hat Er mir sogar einen Kurschatten erlaubt. Und das hat Er mir einfach mal so auf einer Autofahrt gesagt. Gluecklicherweise war ich nicht am Steuer, so erschrocken und ueberrascht war ich.

Um alle Gemueter hier wieder zu beruhigen, es gab dann doch keinen *lol* , weil so alt bin ich dann doch wieder nicht. Und es gab auch Vorgaben von Ihm und ich haette Ihm sowieso alles erzaehlt. Aber Er wollte mir das goennen, weil Er genau weiss, das ich Ihn nicht wegen einem Kurschatten verlassen wuerde.

liebe Gruesse

AuK (sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.