Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM komplette "Vögelfreiheit"?

@volvic
Danke.

Genau so sehe ich das auch...

Und genau das ist für mich 24/7, also doch Definitionssache ?

Ich bin 24 Stunden an 7 Tagen die sklavin meines Herrn, ohne wenn und aber und ohne irgendwelche Rechte, meine "Tabus" durchzusetzen...

Ob er bei mir ist oder nicht, ist dabei völlig unerheblich.

Und zwar deshalb, weil ich genau diesem Leben durch meine Unterwerfung zugestimmt habe.
Hallo
Meine Herrin hat alle Freiheiten, auch "Vögelfreiheit". Ich finde dass, das in einer 24/7 Beziehung normal ist. Ausserdem ist sie mir keine Rechenschaft schuldig, wie ich ihr gegenüber schon.

caffee68 (m)
@***ha...

Exakt.... ich kann mehr als einen Menshen Lieben... Nicht Vorraussetzung fuer mei 24/7 aber eine Moeglichkeit....
@jirik
Eben das kann ich mir nicht vorstellen...

Und ich hoffe, ich muss nie damit klarkommen... *g*
@xavinia
Krankheiten sind natürlich ein Thema...

Aber ich bin meinem Herrn wichtig, er achtet auf mich und meine Gesundheit...

Das bedeutet ganz einfach Kondome bei Fremdbenutzung und anderen "Partnern"...
@***ik
@***ha...

Exakt.... ich kann mehr als einen Menshen Lieben... Nicht Vorraussetzung fuer mei 24/7 aber eine Moeglichkeit....

@***ha
Eben das kann ich mir nicht vorstellen...

Und ich hoffe, ich muss nie damit klarkommen... *g*

Ich bin beispielsweise mit einer Frau verheiratet, die wie ich dom/sad ist. Um den größten Teil unserer Neigungen auszuleben, müssen wir uns schon andere Partner suchen.

Für mich bedeutet Polyamory, langfristige Bindungen einzugehen, die auch von emotionaler Natur sein können. Im Gegensatz zu einer offenen Beziehung. Das können tiefe Gefühle, muss aber noch lange keine Liebe sein.

Ich habe eine feste Sub, für die ich diese Gefühle empfinde. Obwohl diese Beziehung noch ziemlich frisch ist. Vielleicht liegt das auch mit daran, weil ich sehr lange nach einer Sub gesucht habe, wo die Neigungen optimal passen.

Es hat viel mit gegenseitiger Akzeptanz zu tun. Natürlich auch aus der Sicht der Sub. Und dass meine Frau das akzeptiert, schweißt mich nur noch mehr mit ihr zusammen. Sie lässt mich gewähren, genau so wie ich ihr diesen Freiraum zugestehe. Einen größeren Vertrauensbeweis gibt es nicht. Und wenn man das selbst zu schätzen weiss, dann sollte man das dem anderen Partner auch vermitteln. Offenheit, reden, den anderen vertrauen und ihn so zu akzeptieren, wie er ist, dann können solche Beziehungen auch funktionieren.

Was das Thema betrifft, möchte ich gar nicht so sein, dass ich sage: Ich mache, was ich will, ohne wenn und aber. Vor allen Dingen nicht, wenn Menschen mit Gefühlen im Spiel sind. Ich mache das nur, wenn das mit allen Beteiligten VOR einer Beziehung ganz klar abgesprochen worden ist.

Reine Spielbeziehungen, so ganz ohne Gefühle, würden mich heute nur noch anöden. Vielleicht bin ich davon auch schon viel zu übersättigt. Ich bin jetzt 47 Jahre alt und lebe mein BDSM schon seit meinem 18. Lebensjahr. Das sind immerhin 29 Jahre.

Was anderes sind Sessions auf unseren Partys, die wir regelmäßig veranstalten. Aber das sind ja keine Beziehungen sondern lediglich Spielpartner auf diesen Veranstaltungen. Doch auch da muss schon sehr viel gegenseitige Sympathie sein, oder eine Frau, die mich ganz besonders kickt. Allerdings kommt letzteres eher selten vor.

So ist halt jeder anders gestrickt...
******amp Mann
1.072 Beiträge
***ik:

So sehe ich das auch. Das muss man aber erstmal lernen.

*********udio:
Für mich bedeutet Polyamory, langfristige Bindungen einzugehen, die auch von emotionaler Natur sein können. Im Gegensatz zu einer offenen Beziehung. Das können tiefe Gefühle, muss aber noch lange keine Liebe sein.

Das könnte jetzt fast wörtlich von mir kommen. Wobei ich eine kleine Ergänzung dazu mache. Meist wird dann auch diesen sehr tiefen Gefühle auch noch Liebe, denn nur so kann man sich dem anderen auch wirklich hingeben.
@Sir_Clamp
Das könnte jetzt fast wörtlich von mir kommen. Wobei ich eine kleine Ergänzung dazu mache. Meist wird dann auch diesen sehr tiefen Gefühle auch noch Liebe, denn nur so kann man sich dem anderen auch wirklich hingeben.

Tja, aber dann müsste man darüber diskutieren, ab welchen Gefühlen man überhaupt von Liebe sprechen kann.

Dazu wird dann auch jeder eine etwas andere Sichtweise haben.

Ein Psychologe hat zu mir mal gesagt, die einzig wahre Liebe gäbe es nur bei einer Mutter zu ihrem Kind. Alles andere wäre nur eine sehr tiefe Zuneigung (und machmal auch eine gewisse Form der Abhängigkeit).

Obwohl dieser Psychologe zu den besten in Deutschlands zählt, möchte ich ihm auch nicht so richtig glauben.

Aber das steht hier ja nicht zur Diskussion.
Liebe und Gefühle...
... kann man nicht erklären und schon gar nicht definieren...

Man fühlt und hat sie, oder eben nicht...
Tja, ich frage nicht, ich handele. Wonach mir ist und mit wem mir danach ist.

Ich handele nach dem Grundatz "Eigentum verpflichtet". Was auch immer ich tue, es wird ihn nicht nachhaltig schädigen.

Warum sollte ich mein Spielzeug kaputt machen ? Ich will doch mit ihm spielen...
*********udio:
Ein Psychologe hat zu mir mal gesagt, die einzig wahre Liebe gäbe es nur bei einer Mutter zu ihrem Kind. Alles andere wäre nur eine sehr tiefe Zuneigung (und machmal auch eine gewisse Form der Abhängigkeit).

DAS würde ich sofort unterschreiben. Die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind ist wirklich einzigartig, so könnte ich nie für einen Mann empfinden *g*

LG
Cinderella
Nicht das Thema...
... aber die Art der Liebe sagt nichts aus über ihre Intensität...

Ich liebe auch nicht jedes meiner Kinder gleich, jedes ist anders und ich liebe jedes auf eine andere Art...

Nicht die "Menge" ist unterschiedlich, sondern die Gefühlsebene...

Und das ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung so...

Und ebenso ist es mit einem Mann...
**********ion30 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank!
Danke für die vielen verschiedenen Meinungen.
Sie haben mir sehr geholfen, das Thema von mehreren Seiten zu betrachten.
Für und Wider abzuwägen.
Es gibt hier bei keine 100%ige richtige Entscheidung.
Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile.
Ich bin für mich persönlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihm die komplette Vögelfreiheit gewähre, da es aus meiner Sicht mehr Vorteile für uns beide hat.
Aha, interessant zu lesen.

Welche Vorteile denn genau?
Würde mich mal interessieren.
**********ion30 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke jeder sieht hier für sich selbst andere Vorteile.

Meine Überlegung war, dass ich ihm evtl. nicht alle sexuellen Wünsche erfüllen kann und ich nicht möchte, dass er wegen mir darauf verzichten soll und sich dann evtl. heimlich woanders seine Bedürfnisse befriedigen lässt.

Wenn er mit anderen "spielt" sammelt er auch weitere Erfahrungen, die er in unsere Beziehung miteinfließen lassen kann.

Es erregt mich sexuell, wenn ich weiß, dass er die Freiheit hat und ich nicht. Lustgewinn.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Eine sehr gute durchdachte Basis, wie ich finde. *spitze*
hüstel

Wenn ich die Überlegung anstellen müsste, ob sich mein Dom eventuell "heimlich" Wünsche erfüllt, dann wäre er vermutlich nicht mehr lange mein Dom - je nachdem, wie das Gespräch enden würde.

Den Rest kann ich allerdings als Argumente verstehen, auch wenn ich so nicht fühle. *zwinker*

Ich wünsche euch beiden eine wundervolle Beziehung!
**ja Frau
3.030 Beiträge
Wenn ich die Überlegung anstellen müsste, ob sich mein Dom eventuell "heimlich" Wünsche erfüllt

Diese Frage ist völlig alltäglich im Leben unabhängig von BDSM und realistisch zu betrachten bei jedem Verbot oder Einschränkung, die man einem Menschen erteilt.

Geht schon los, bei der Eheschließung ... Bis dass der Tod euch scheidet ... Wer kann das realistisch betrachtet mit Ja beantworten?

Man hat es vor, man geht mit dem Gedanken in die Verbindung rein, aber ob es auch so kommt, entscheidet sich sehr viel später.
Natürlich ist es das. Aber warum sollte ich von allem schreiben, wenn es hier um "Dom" geht.

Aber um die Sache abzurunden: ich möchte meine Leben in keiner Weise mit jemandem teilen, bei dem ich die Ahnung habe, hintergangen zu werden.
Und es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen "Ich brauche das, tut mir leid, ich hole mir das jetzt" und der Lüge "Alles ist gut".

Was die Ehe angeht: ich zB habe nicht bis zum Tode geschworen.
**ja Frau
3.030 Beiträge
ich möchte meine Leben in keiner Weise mit jemandem teilen, bei dem ich die Ahnung habe, hintergangen zu werden.

verständlich und das möchte niemand.

Doch so ganz nüchtern betrachtet sind Menschen nun mal nicht immer 100% ehrlich und das auch nicht aus böser Absicht, sondern weil man nie wissen kann, was alles geschieht.
Teilt mir nun jemand mit .... Ich will dich, wenn du treu sein kannst.
Dann müsste ich, um ehrlich zu antworten wissen, was alles geschehen wird im Laufe der Zeit.
Sage ich Ja und später verläuft es anders, als ich dachte .... kommt Problem 2 ... Wie sage ich ihr/ihm nun das ich nicht treu sein möchte ?
Vorallem zu einem Zeitpunkt wo schon Liebe, Vertrauen und Zuneigung entstanden ist.

Viele Menschen sagen .... sei ehrlich, doch nur wenige können dann mit genau dieser Ehrlichkeit umgehen.

Kein Angriff auf dich *g*

Einfach nur meine Meinung.
*****tch Frau
59 Beiträge
...zurück zur eigentlichen Frage...
Erst vor einigen Tagen hat mein loses Mundwerk mich wieder mal geritten und ich habe ihm das "Anfassen" einer uns bekannten Dame untersagt - eine SMS, die als Witz gedacht war und völlig ihr Ziel verfehlte - Vielleicht sollte ich ein neues Thema eröffnen?...Mundwerkkontrolle bei Sklavinnen?? *nachdenk*

Um es in eine klare Aussage zu bringen:
Mein Dom hat eindeutig die Freiheit zun tun, was auch immer er möchte!
Untersagt ???
Weia ?

Im Leben nicht.
*****tch Frau
59 Beiträge
"untersagt"...
Das klingt jetzt so hart und direkt, war aber ganz anders gemeint...na ja... da hat dann auch der dicke, fette Smiley am Ende der SMS nicht mehr geholfen!
War einfach blöd und unüberlegt!
...
Späße können schmerzhaft enden, ich kenn das und deshalb halt ich den Mund... *ja*
lächel.. da sieht man doch, wie unterschiedlich das Ausleben selbst in einem so "begrenzten" Bereich wie 24/7 ist *g*

Ich würde mir Späße erlauben dürfen müssen - ohne, dass es als Provokation im bösen Sinne verstanden wird. Sonst wäre ich unglücklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.