Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Vertrauen dann die Liebe, oder andersrum?

***ik:
Und ich bin einfach nicht monogam...

Danke für deinen Beitrag!
Sowas ist eine anständige Aussage, damit kann man was anfangen - und dann eben entscheiden. Gehts oder gehts nicht.

Für mich wärs nix *g*

LG
****usa Frau
2.682 Beiträge
Alles in allem kann ich mich hier Con_Sequenz nur anschließen.

Du weißt was du willst, du weißt was du brauchst um glücklich zu sein und das ist gut so. Manche laufen ihr Leben lang ziellos durch ihr Leben und suchen immer nach neuem, nach mehr und sind rastlos. Du aber weißt was du brauchst um anzukommen und das ist gut und schön.

Allerdings solltest du bei deiner Suche nicht vergessen dass es den "Traumprinzen" meist nicht gibt und so manche ist auf der Suche nach eben diesem schon einsam gestorben. Lass locker, werde offen und begegne Menschen und schon wird dir der richtige begegnen, meist in völlig anderer Form als du je dachtest.
Nobody is perfect und das ist das schöne am Leben *g* Lebe und du wirst finden was du suchst.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Damit stoße ich aber immer auf Gegenwehr - irgendwie wollen viele nicht verstehen

Die verstehen schon sehr genau was du möchtest, sie bringen deine Wünsche auf Ihre Linie, damit sie loslegen können.

Du kennst doch sicherlich das Lied der Ärzte *ggg*

ganz liebe Wesen, aber glaub nie alles, was du zu hören bekommst.
auch ich suche nach einer langjährigen, inzwischen gescheiterten DS-Beziehung (24/7) eine neue Beziehung mit permanentem Machtgefälle. Natürlich braucht es dazu gegenseitiges Vertrauen. Aus diesem Gefühl kann und darf Liebe erwachsen. Mir ist bewußt, dass es keinen Vertrauensvorschuß gibt, dass lange Gespräche im Vorfeld das Pflänzchen Vertrauen keimen lassen muß, dass man das empfindliche Pflänzchen im Alltag pflegen muß. Ich wäre dazu bereit.

Die Devota sollte in der Nähe wohnen oder umzugsbereit sein, wenn es passt. Ich übernehme gern Verantwortung in allen Fragen des Alltags, gehe gern Verpflichtungen ein. So darf die Devota auch bisher alleinerziehend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.