Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Verleihung einer Sklavin, wie muss man sich das vorstellen?67
Ab und zu liest man Profile, in denen ein Herr seine Sklavin verleiht…
zum Thema
Er will mich zu seiner Sklavin machen102
Bin irgendwie durch zufall in die BDSM Welt reingekommen und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Herr...

Ein Herr...
Strenge ist das Recht des Dominanten, heißt es. Ich verwende lieber den Begriff "Konsequenz".

Haltung, Gestik, Blick und Stimme bringen sie zum Ausdruck. Der alte Spruch "Wer laut wird, hat meist Unrecht" gilt auch hier, wie im täglichen Umgang miteinander. Fehlende Argumente kann man nicht durch eine laute Stimme ersetzen. Meistens vermittelt lautes Reden, Übertönen, den Eindruck von Hilflosigkeit, Ratlosigkeit.
Klare Anweisungen, ruhig vorgetragen und einfach zu verstehen, helfen Deiner sklavin Fehler zu vermeiden.

Deine sklavin absichtlich in die Irre führen, mag Dein Recht sein, lässt Dich jedoch ungerecht erscheinen oder als unfähig zu führen dastehen.

Gute Herren können zuhören. Das verlangt Geduld und Charakterstärke. Fehler solltest Du zugeben! Niemand ist fehlerfrei und das Erkennen eines Fehlers ist der erste Schritt, um es künftig besser zu machen.

Widerspruch oder Ungehorsam wirkt im Beisein anderer Personen schnell peinlich. Hier zeigt sich der souveräne Typ Herr. Innehalten, die Lage neu beurteilen, so korrigieren, dass beide das Gesicht wahren, ist wahre Führungsqualität.

Alkohol, Rauschmittel jeglicher Art haben in einer Gefällebeziehung nichts verloren. Du brauchst Deinen klaren Verstand und eine sichere Hand (Das gilt auch für Deine evtl. Gefühle.. kontrolliere sie)! Nichts disqualifiziert einen Herrn mehr als fehlende Ruhe und eine fehlende klare Richtung.

Denke immer daran, warum es Dir möglich ist, Deine Neigung zu leben: Deine sklavin schenkte Dir ihr Vertrauen, gab Dir damit auch die Möglichkeit! Erzähle nie, wie gut Du bist! Genau genommen kannst Du nur mit Deiner sklavin zusammen gut sein (Was ist ein Musiker ohne sein Instrument?)! Vergiß aber niemals, die Dir gegebene Macht auch zu nutzen. Führe, entscheide! Die Alternative wäre Führungsschwäche.

Deine sklavin verdient Deinen Respekt, Deine Achtung und Wertschätzung. Nur wenn Deine sklavin sich Deiner Wertschätzung sicher ist, wird sie sich hingeben, fallen lassen können.

Sprich niemals schlecht über Deine sklavin. Du müsstest Dich sonst fragen lassen, warum Du noch mit ihr zusammen bist. Die Gründe könnte sein: Du bist ungeeignet gut zu führen, hast Deine sklavin nicht genügend gelehrt oder aber Du bist schlicht anspruchslos. Dann aber passt schlecht über sie zu reden nun gar nicht..

Herr und sklavin - beide sind als Einheit zu verstehen, wie Künstler und Leinwand, oder Musiker und Instrument. Klingt das Instrument schlecht, liegt es meist an dem Musiker. Noch deutlicher: Sieht das Kunstwerk auf der Leinwand scheußlich aus, liegt es am Künstler.
Also nie schlecht über sie sprechen. Das fällt unweigerlich auf den Sprecher zurück!
(Was ist ein Musiker ohne sein Instrument?)


Ein sehr sinnig-schöner "Vergleich" !
*top*
*****sam Paar
1.229 Beiträge
was für eine politisch korrekte Kontaktanzeige ...

Inhalt wird sicher abgenickt, lässt zwar keinen Raum für Fragen, Austausch, Weiterentwicklung, aber nettes Statement.
Irgendwie...
...werde ich das Gefühl nicht los, dass es bei dir nicht um die Sklavin geht, schon gar nicht um die Frau oder Gefühle - sondern darum, dass du irgendjemandem und irgendwo beweisen kannst wie toll du bist. Wie toll du eine Frau im Griff hast.

Sorry, eigentlich schön geschrieben, aber für mich mit fadem Beigeschmack.

LG
Cinderella
****usa Frau
2.682 Beiträge
Sorry, aber mehr als blub blub blub lese ich da nicht raus.
Sinnfreies nachschwadronieren von Worten und Inhalten die schon zig mal geschrieben/gelesen wurden.
Inhalt und Substanz fehlen mir völlig, was genau willst du tatsächlich (mit deinem inzw 3 Thread in 2 Tagen)?
Hört sich für mich an wie:

"Ich will jetzt bitte, bitte, bitte eine Sub. Ich habe mich auch extra alle Ecken und Kanten abgeschliffen und mit Schleifpapier bearbeitet.

Bitte bitte bitte, ich tue auch genau das was du willst."


Wenn eine Sub so dumm ist auf dieses pseudo dominante Zeug herein zu fallen, habt ihr euch echt verdient.


Ehrliche Kontaktanzeigen wären sowas von erfrischend.
*******lane Mann
128 Beiträge
...
Blub *oede*
****bti Frau
6.102 Beiträge
oh man
klingt verdammt nach "fishing for sub"

Aber bitte wenn Du danach leben möchtest, dein Problem. Aber als Allgemeingültig sehe ich diese Thesen nicht an.

z. B
Deine sklavin absichtlich in die Irre führen, mag Dein Recht sein, lässt Dich jedoch ungerecht erscheinen oder als unfähig zu führen dastehen.

Wenn es für Beide okay ist, warum nicht. Ich ärgere meine sub manchmal sehr gerne und manchmal führe ich Sie auch in die Irre, aber es ist unser Spiel und Sie mag es auch.

Vergiß aber niemals, die Dir gegebene Macht auch zu nutzen. Führe, entscheide! Die Alternative wäre Führungsschwäche.

Wenn ich meine sub um Meinung frage und Ihre Meinung auch manchmal gelten lasse, dann habe ich also eine Führungsschwäche? Bestimmt nicht sondern dann bin ich eher an meiner sub interessiert an dem was Sie möchte oder denkt.

Ansonsten ist der Text einfach nur schwülstig und es schreit danach den Schleimtopf drunter zu stellen damit nicht das Forum bekleckert wird.
Reicht es nicht in einem Thread ?
Wozu einen neuen auf machen ?
****on Mann
235 Beiträge
Ich wußte, ich kenn den Text.

Jetzt kann ich das Ganze auch einordnen, denn HrPeter hat einen Blog.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier alles mies gemacht wird. Setzt Euch doch mal mit dem Text auseinander und diskutiert.

Ich hege immer noch die Hoffnung, daß es hier noch Menschen gibt, die über ihren Tellerrand gucken können und nicht so vernagelt sind.
*genau* @ Abaton
****99 Mann
30 Beiträge
Da gibt es nichts zu diskutieren
Es ist ein unglaublich guter Text, der alles wo für er steht hinterlegt und unterstützt.

Man sollte ihn meiner Meinung nach lesen und genau so lassen wie der Künstler ihn geschrieben hat!

Ich finde ihn einfach klasse! *top*
*******_KA Frau
46 Beiträge
Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und Grün des Lebens goldener Baum (Mephisto)
Der TE versetzt sich einfach in eine Position, die die er mitnichten inne hat.

Niemand ist dazu fähig anderen zu sagen wie sie bdsm zu leben haben. Schon der Versuch ist tolldreisst, vor allem wenn er so schwulstig daher kommt.

Ein Blog macht das Geschreibsel auch nicht besser.
*******gs67 Frau
146 Beiträge
handelt es sich um eine Kontaktanzeige?
Wenn dies so sein soll, dann finde ich Kommentare einfach nur daneben. Die Suche nach einer passenden Sub ist nicht einfach und durch irgendwelche Äußerungen von Anderen wird dies nicht besser.

Der Text steht aber im Allgemeinforum und so darf dann jeder seinen Senf dazugeben, so liegt die Wahrheit der Aussagen immer im Auge des (jeweiligen) Betrachters.

Lieber TE wolltest du eine Diskussionsgrundlage schaffen?
Diskussionsgrundlage?
Mir fehlt bei dem Text ehrlich gesagt jede Diskussionsgrundlage! Wenn der Verfasser eines solchen Textes dies so sieht und so lebt, dann ist das ja völlig in Ordnung. Für ihn und jeden, der ebenfalls so denkt! Aber eben auch nur das! Für diese Dinge hat meiner Meinung nach der Joyclub die Möglichkeit geschaffen, dem eigenem Profil hier Homepages hinzu zufügen!

Für eine Diskussion ist mir der Text einfach zu allgemein und zu breit gehalten. Er beansprucht für meinen Geschmack viel zu oft mit pauschalen Thesen Anspruch darauf Recht zu haben. Kann das im Bereich 24/7 sein? Bei meiner sehr individuellen Auffassung zu dem Thema und seinen möglichen Ausprägungen nicht! Man könnte daher über beinahe jeden Satz diskutieren und hätte einen weiteren Thread, der ohne ein Thema zu packen, vor sich hin plätschert... Das kann es denke ich nicht sein. *zwinker*

Und vielleicht muss man auch manchmal einfach einsehen, dass es kein richtig oder falsch gibt... Es gibt dort lediglich meinen Weg, unseren Weg und die Wege anderer. Und das ist auch gut so!
@ sexyrings67
aber ja! Für Kontaktanzeigen gibts eine andere Ecke.
Es kann gern Pro- und Kontra-Meinungen dazu geben, die andere wieder dazu animieren etwas zu sagen. Wer aber nur Antipathie hegt und Meinungen in den Schmutz zieht, sollte vielleicht mal kurz die Luft anhalten und warten bis sich der Herzschlag wieder normalisiert und im Zweifel nichts schreiben...
********rtig Paar
28.077 Beiträge
starke worte
und harte beleidigungen

für nen typen der wahllos inhalte aus dem netz kopiert und sie als eigene anpreist ... sitzt du meiner meinung nach auf nem ganz schön hohen ross

http://hrpeter.blog.de/2012/12/01/knigge-herrn-15268308/

  • SchlagFertige Grüße

@ schlagfertig
hrpeter.blog.de/2012/12/01/knigge-herrn-15268308/

ist mein blog... warum also "wahllos"...
********rtig Paar
28.077 Beiträge
dann bleibt immer noch deine verachtende überheblichkeit, die sich merkwürdigerweise grundlegend von deinem einganstext unterscheidet

oder zählt es zu deinem stil anderen im ton eines gutsbesitzers das wort zu verbieten

warum also "wahllos"...
ist das dann auch dein blog? *haumichwech*
http://alduras.lakajira.com/ … lgemein/philosophie/page/11/

*gaehn* belassen wir es einfach dabei

  • SchlagFertige Grüße

Ich mache hier dann mal zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.