@ Sitha
Gerade letzte Woche habe ich es wieder bestätigt bekommen wie unterschiedlich eine BDSM Beziehung mit oder ohne Herz wirken kann...
zwischenzeitlich schwankte meine Meinung dazu, aber ist nun definitiv gefestigt!
Eine Beziehung ohne Herz ist (für uns) undenkbar geworden.
von meinen Zweifeln letzte Woche mal abgesehen, ob es mir ohne Liebe besser ergangen wäre,
hat es mir am Ende lediglich gezeigt, wie sehr ich sie liebe.
stelle(n) sie oder ich nun meine Dominanz in Frage nur weil wir gerade nicht spielen und ich zeitweise aus Liebe weniger dominant war? NEIN !
Liebe überwindet ALLES und da kann eine 24/7 Beziehung auch mal auf Eis gelegt werden, das reguläre Leben bereinigt und dann später wieder 24/7 gelebt werden.
Ohne unsere Liebe wären wir nun vermutlich getrennte Leute und würden, jeder für sich, erstmal als Singel unser Leben ordnen ...
Doch jetzt ziehen wir zu dritt an einem Strang und helfen einander da wo es an dringendsten erforderlich ist.
Es gibt aber auch Doms welche ohne Liebe dabei helfen, dass eine instabile devote Person ihr Leben in den Griff bekommt, gerade erst wieder im Joy jemanden getroffen der das so erlebte und dankbar ist das der Dom so gehandelt hat.
ich schließe also das eine und das andere nicht aus, es kommt auf die Menschen an die BDSM - 24/7 oder was auch immer gemeinsam erleben.
Dazu kommt, dass manche Gefühle erst durch Liebe aufkommen und damit auch Missverständnisse mitbringen können, die ohne Liebe eher unwahrscheinlich sind.
Eifersucht oder welche Gedanken auch immer aus Liebe aufkommen ...
ohne Liebe nennt man es dann Besitzanspruch oder oder oder ...
glG
Ben
und für die Keulenträger ...
Wer nun meint,
jemand wäre kein Dom mehr, nur weil er aus Liebe das Spiel nach hinten anstellt...um das Leben zu regeln...
oder als Hobbypsychologe, dazu Diagnosen stellt ohne ein Hauch einer Ahnung zu haben von was er da redet....
have Fun *spiegelvoreurenasenhalt*