Was, wenn 24/7 das Besondere in der Liebe ausmacht?
Eigentlich wird dieser Beitrag aktuell nicht mehr diskutiert. Ich bin beim Stöbern darauf gekommen und habe dann festgestellt, das er etwas sehr Wichtiges in meinem Seelenleben beinhaltet.
Viele Gruppenmitglieder sind sich darin einig, dass 24/7 nicht ein erotische Spiel beschreibt, sondern viel mehr eine Gefühlts- und Bewusstseinsebene, die wir als so wichtig erachten, um in der Begegnung auch wirklich Erfüllung zu finden. Es ist etwas was uns so ungemein im Leben beschäftigt, unsere Gedanken prägt und uns in vielerlei Hinsicht in unserem Sinnenerleben fesselt. Wir könnten nicht ohnedem, es würde uns so etwas Schönes fehlen. Womöglich würden wir leiden ohnedem.
Was aber, wenn 24/7 zur Liebe wird? Es setzt also nicht zwingend die Liebe voraus, kann sich aber derart entwickeln, dass es zur Liebe wird!
Ich habe tief in meinem Seelenleben entdeckt, dass genau diese so umfassende Form des sich Schenkens und Miteinander Verschmelzens einen extrem hohen Grat an Nähe und Sinnlichkeit bedeutet. Es ist die Form, in der ich eine Frau bewundere für das was sie ist und was sie mir dadurch schenkt. Sie wird so unglaublich wertvoll in dem was sie uns ermöglicht.
Ja, es ist die Liebe im 24/7, was ich so begehre. Es ist die Form des Begegnens, die diese besondere Liebe überhaupt ermöglicht. Auh wenn die Regeln, wenn die Rahmenbedingungen und der Lustschmerz manchmal nicht die Ramantik dieser Liebe wiederspiegeln, so ist es dennoch das tiefe Bewusstsein der Verbundenheit in dieser tiefen Welt, die wir gezielt für einander auswählen als die Form der Nähe und Begegnung, die uns glücklich macht. Nur die Liebe wird uns ermöglichen, tiefer einzutauchen und unser 24/7 als einen für uns beglückenden Lebensraum zu gestalten und zu erhalten. 24/7 ist Liebe in meinem Empfinden, veilleicht das Schönste überhaupt, was sich 2 Menschen einander schenken können.