Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe als Vorraussetzung für 24/7 ?

MMMM
Ich finde schon das ich meinen Sir sehr Liebe er sieht mich aber als sein Eigentum und hat Zuneigung zu mir mehr aber nicht. Jeder der uns oder Ihn kennt wird wissen was ich im Wert bin aber das hat mit Liebe seinerseits nichts zu tun. Er hat mich angenommen und somit ist seine Verantwortung gestiegen mir das Leben zu geben das ich mir so sehnlichst gewünscht habe. das tut er jeden Tag mit seinen weiteren Sklavinnen.
ohne Liebe
oh mei, bewunder das, das würde ich echt net aushalten............
ich könnte bei einem Herrn, der mich net liebt, net bleiben....
Liebe ist Voraussetzung für 24/7
Als Dom könnte ich 24/7 ohne Liebe nicht leben.
Wie sollte ich meine Partnerin erziehen können, ohne sie zu lieben?
Zum Lebensstil 24/7 wie ich/wir ihn verstehen, gehörten für mich eine tiefe Nähe, Vertrauen, Liebe, Einfühlungvermögen, uvm, sonst würde ich es von Realunterdrückung und Realsadismus nicht unterscheiden können.
Herr Stephan X.
Was, wenn 24/7 das Besondere in der Liebe ausmacht?
Eigentlich wird dieser Beitrag aktuell nicht mehr diskutiert. Ich bin beim Stöbern darauf gekommen und habe dann festgestellt, das er etwas sehr Wichtiges in meinem Seelenleben beinhaltet.

Viele Gruppenmitglieder sind sich darin einig, dass 24/7 nicht ein erotische Spiel beschreibt, sondern viel mehr eine Gefühlts- und Bewusstseinsebene, die wir als so wichtig erachten, um in der Begegnung auch wirklich Erfüllung zu finden. Es ist etwas was uns so ungemein im Leben beschäftigt, unsere Gedanken prägt und uns in vielerlei Hinsicht in unserem Sinnenerleben fesselt. Wir könnten nicht ohnedem, es würde uns so etwas Schönes fehlen. Womöglich würden wir leiden ohnedem.

Was aber, wenn 24/7 zur Liebe wird? Es setzt also nicht zwingend die Liebe voraus, kann sich aber derart entwickeln, dass es zur Liebe wird!

Ich habe tief in meinem Seelenleben entdeckt, dass genau diese so umfassende Form des sich Schenkens und Miteinander Verschmelzens einen extrem hohen Grat an Nähe und Sinnlichkeit bedeutet. Es ist die Form, in der ich eine Frau bewundere für das was sie ist und was sie mir dadurch schenkt. Sie wird so unglaublich wertvoll in dem was sie uns ermöglicht.

Ja, es ist die Liebe im 24/7, was ich so begehre. Es ist die Form des Begegnens, die diese besondere Liebe überhaupt ermöglicht. Auh wenn die Regeln, wenn die Rahmenbedingungen und der Lustschmerz manchmal nicht die Ramantik dieser Liebe wiederspiegeln, so ist es dennoch das tiefe Bewusstsein der Verbundenheit in dieser tiefen Welt, die wir gezielt für einander auswählen als die Form der Nähe und Begegnung, die uns glücklich macht. Nur die Liebe wird uns ermöglichen, tiefer einzutauchen und unser 24/7 als einen für uns beglückenden Lebensraum zu gestalten und zu erhalten. 24/7 ist Liebe in meinem Empfinden, veilleicht das Schönste überhaupt, was sich 2 Menschen einander schenken können.
*****_be Frau
69 Beiträge
ganz klar:
Geht es nur mit oder auch ohne ?

nur mit! *wink*
Danke ...
... Dir Seelendominanz

Deine Beschreibung ist einfach wunderbar und sehr evident ...
für uns nur mit.
Liebe
Hallo zusammen,

ja für mich geht das nur mit Liebe! Und ich würde es für mich auch nie anderes wollen.

Das ist das größte und beste Geschenk was einem bei 24/7 passieren kann.

lg. Andre
Er liebt mich nicht aber was bedeutet Liebe
Das schrieb mir mein Sir heute und ich bin noch immer hin und weg deswegen:

Ich liebe dich als Sklavin. Selbstbewusstsein und psychische Stärke sind zwei deiner Stärken, abgesehen von deiner Intelligenz, die keiner schlagen kann. Du bist auf Platz 1 in meinem Leben und diesen wirst du nie verlieren. Ich bin da, in leichten lustigen und strengen Zeiten. Egal ob mit Krankheit oder Sorgen.
Ich werde immer nur für dich am Leben bleiben. Ich hasse mein Leben, ich hasse die Gesellschaft, das System das mich zwingt etwas zu machen, was ich nie freiwillig tun würde.
Aber du zeigst mir bei jeder Strafe bei jeder Demütigung, bei jedem Atemzug, dass es sich lohnt, da zu bleiben. Das Stärkste was ich je gesehen habe ist dein Stolz und deine lachenden Augen. Dein strahlendes und dein weinendes Gesicht nach einer Züchtigung. Das alles. Deine unbarmherzige Treue und deine Loyalität SIND es die mir zeigen, dass das Leben sich mit dir lohnt.
Ja, ich liebe das Leben. Dank dir liebe ich jeden Zug, den ich atmen darf mit dir zusammen. Ich glaube wir werden noch viele lustige Jahre verbringen ob zu zweit, zu dritt, zu 1000. Ich bin da, wo immer du mich brauchst. Ich danke dir, der stolzen starken Frau, für deine Liebe, dein Dienen, dein Beraten.
Bussi dein Sir
*********Herz Mann
56 Beiträge
...tolle Zeilen und wie das Leben so spielt
Ich habe tief in meinem Seelenleben entdeckt, dass genau diese so umfassende Form des sich Schenkens und Miteinander Verschmelzens einen extrem hohen Grat an Nähe und Sinnlichkeit bedeutet. Es ist die Form, in der ich eine Frau bewundere für das was sie ist und was sie mir dadurch schenkt. Sie wird so unglaublich wertvoll in dem was sie uns ermöglicht.


Am liebsten ... Seelendominanz... würde ich jedes Wort unterstreichen. Ja... ich halte diese Zeilen mit für das Schönste, was ich hier im JOY gelesen habe...
Zuerst die Annäherung, das Kennenlernen, auch das Verlieben und aus dieser tollen Anfangszeit heraus erkennen, den Partner gefundenzu haben mit dem man(n) seine Neigung aus- und erleben kann, in beiderseitigem Respekt und auch der Augenhöhe, denn wir alle wissen, ohne den anderen bin ich nichts...
So ist es mir vor 3 Jahren gegangen...Wir haben uns nach der ersten Zeit dazu entschlossen 24/7 zu leben....ich habe manchesmal mit ihr mitgelitten und gerade weil ich sie so liebte habe ich weitergemacht...weil sie mich so liebte schenkte sie mir ihre Schmerzen und bat um mehr...Ich werde die Zeit nie vergessen...Alles ging nur mit LIEBE...
wiederum 4 Monate später kam die Diagnose Krebs bei ihr...
Wir kämpften 2 Jahre mit der Krankheit und meine Sklavin gewann !
Wir hatten in den 2 jahren keine noch so leichte Session... auch das ging nur duch Liebe... Als sie wußte, daß sie die Krankheit besiegt hatte, konnten wir uns nur trennen und gute Freunde werden, weil sie nichts mehr ertragen konnte und auch ich nicht mehr in der Lage war ihr das zu geben, weil ich immer wieder ihre Leidens zeit vor Augen hatte und daduch nicht in der Lage war irgendetwas mit ihr anzustellen...

Ohne Liebe und Zuneigung gibt es für mich auch in Zukunft keine Neuauflage von 24/7... lieber würde ich darauf künftig verzichten....
ohne liebe geht es nicht, denn liebe ist hingabe und hingabe ist liebe. ich liebe meinen herrn denn ohne diese tiefe liebe kann ich mich nicht fallenlassen für meinen herrn. denke damit ist alles gedagt. jedenfalls von meiner seite.
Zwar noch
Neu in der Gruppe aber ich möchte gerne auch meinen Senf dazu geben.

Ich liebe meinen Sklaven und mein Sklave liebt mich . Ohne diese Gefühle würde ich auch nicht diese Beziehung führen wollen. Nur dadurch ist vieles möglich. Später werden wir eine reine BDSM 24-7 Beziehung führen aber mit gegenseitiger Liebe .


Lg Madame Devolyn
Liebe als Vorraussetzung für 24/7
UNBEDINGT. Ich verstehe die Frage nicht wirklich. *alarm* 24/7 ist kein Spiel was man nach belieben an und abstellen kann. Mir geht es hier bei in erster Linue um klare Rollenteilung (nicht das Frau inter dem Herd zu stehen hat,etc;- ich koche auch gerne *zwinker*


Aber 24/7 ohne Liebe was wäre das für eine Beziehung: Eine Sklaven/Herrenbeziehung im mittelalterlichen Sinne. Ich kann schwer glauben das es irgendein Slave gibt der das möchte, auch wenn ich befürchte auch soetwas gibt es *nene*


Ne im ernst ich finde die Frage schon etwas schräg *oh2*


Also von mir ein klares *ja*


VG

Icke
Liebe als Voraussetzung für 24/7
Aus meiner Sicht undenkbar. Es gibt für mich keine innigere und tiefere Beziehungskonstellation. Wie will man sein "Leben" in die Hände eines
anderen Menschen legen, sich völlig (ganzheitlich) fallen lassen, wenn man diesen nicht abgrundtief liebt.

Oder aus meiner Sicht betrachtet, ich könnte und wollte mein Geschöpf
ohne meine Liebe zu ihr derart behüten, beschützen und wertschätzen.
Für mich würde da das Unabdingbare fehlen. Dieses ganz tiefe Gefühl des
Angekommenseins und der Annahme meines Geschöpfes als Ganzes. Den Mensch hinter den Neigungen.

Die Frage ist auch für mich sehr unverständlich. Aber es soll ja nichts geben,
wo es nicht gibt. Viel Glück und Erfüllung, denen, die diesen Weg ohne Liebe
gehen wollen und können. Jedem das Seine, dennoch für mich undenkbar und irgendwie bemitleide ich die Menschen, die so leben wollen und es können.
*********e_nw Paar
39 Beiträge
Liebe ist bestandteil dessen.
Es sollte wohl nicht nur eine Frage von 24/7 sein. Ich spreche jetzt nur für mich. Ich könnte auch jegliche SM handlung nicht ohne Liebe und Vertrautheit mit einem Menschen machen. Das Geheimnis ist doch immer den Menschen vor sich zu verstehen um genau seine bedürfnisse zu kennen. Wie kann ich so etwas mit jemanden machen den ich nicht liebe.
*********trix Frau
7 Beiträge
Liebe ist Vorraussetzung
wen kann man mehr vertrauen als demjenigen den man liebt? Ob in BDSM und/oder 24/7 geht es um absolutes Vertrauen. Ich könnte es niemals ohne jemanden zu lieben und zu vertrauen. Nur dann hat man die Basis sich vollkommen jemanden hingeben zu können.
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Thema wurde für weitere Diskussionen wieder geöffnet.
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Na dann... *zwinker*
Ist es Vorraussetzung für eure 24/7-Beziehung, dass ihr euren Herrn und er euch liebt oder zumindest eine tiefe Zuneigung da ist ?

Ja, für uns schon. Ohne Liebe könnten wir beide diese Tiefe und Nähe nicht erreichen, die für uns beide nötig ist um diesen Metakonsens zu leben.
Ich (sie schreibt) würde ihm nicht alle Entscheidungen für mein Leben anvertrauen, würde er mich nicht lieben.

Spielen kann ich auch ohne Liebe , aber eine 24/7 Beziehung teilen, nur mit.
****dre Frau
160 Beiträge
Es geht auch ohne Liebe.

Ich habe seit zwei Jahren eine 24/7-Beziehung, in der Liebe keine Rolle spielt.
Ich fühle mich dort sehr geborgen und aufgehoben - und ich weiß, dass Ihm viel an mir liegt. Aber für unsere Beziehungsform braucht es keine Liebe und sie ist trotzdem sehr tiefgehend und intensiv. Und ja, ich vertraue Ihm sehr.

Ich weiß auch, wie es sich mit Liebe anfühlt und es ist anders
Beides hat seine Vor- und Nachteile.
Nur mit ❤️
Also für mich persönlich (die Lady) geht es nur mit Liebe.
Ich kann keine langfristige D/s Beziehung ohne Liebe führen, dass weiß ich aus Erfahrung.

Das Vertrauen was ich benötige, um ihn so tief in mich blicken zu lassen, kann ich nur auf gegenseitige Gefühle gründen.
Auch die Nähe, Fürsorge und Wärme die ich einfach als Mensch brauche, beruht auf Liebe. Diese Dinge aufzuteilen auf mehrere Menschen ist für mich nicht möglich bzw. wenn etwas davon fehlen würde, könnte ich mich der Person gegenüber nicht fallen lassen.

In unserer Beziehung ist es so, dass es zuerst die Liebe gab. Alles andere - D/s, 24/7 etc - hat sich nach und nach entwickelt.
nur mit Liebe 24/7 ?
... für mich leider defakt ja .... alles andere bleibt vielleicht nicht oberflächlich, geht aber bei mir nie in die Tiefe rein ....
***_H Frau
258 Beiträge
Ohne die, für mich, grenzenlose und absolute Liebe kann ich keine sklavin sein, sondern maximal Sub.
Ich bin ein extrem eigenständiger, unabhängiger Mensch und habe dies bisher in jeder Beziehung gelebt inklusive Machtkampf etc. In der Liebe die ich für Ihn erlebe existiert nur Hingabe, Unterwerfung und Demut. Da ist kein Machtkampf, da ist absoluter Gehorsam, weil mich erst Sein Glück erfüllt und glücklich macht.

Es erstaunt mich immer wieder wie sehr ich Seiner bedarf, wie sehr ich es nötig habe Ihn zu erfüllen, weil ich nur so und dann mich selbst und meinen inneren Kern, meine Seele in echter Freiheit und ganz leben kann.

Ja, nur mit dieser Liebe bin ich zu 24/7 H/s fähig.
Nur in Verbindung mit Herz und Liebe.....
....eine devote Persönlichkeit zu haben, ist erstmal etwas, was unabhängig von allem ist........



Begibt man sich in eine 24/7 Bindung, sind sehr viele verschiedene Wege von Möglichkeiten offen, um diese zu leben.......



Für mich habe ich vieles ausprobiert und irgendwann festgestellt, das mir immer etwas ganz wichtiges fehlte und so kam ich zu dem Punkt, das es für mich nur mit Herz und Liebe möglich ist und nur dann kann ich mich auch in eine 24/7 Bindung begeben........wobei für mich Liebe eine Art ist und dazu eine Bedeutung hat, die eher selten noch zu finden ist.........



In den ganzen Jahren habe ich jedoch auch erlebt, das mit dem Wort "Liebe" sehr sehr vielseitig und sehr sehr flexibel und auch leichtsinnig umgegangen wird.......

Doch jeder Mensch hat sein eigenen Weg und findet somit dann auch sein eigenes individuelles Glück......



Liebe ehrenvolle Grüße
Kamali

*knicks*

*
***_H Frau
258 Beiträge
Liebe Kamali,

ich weiss, dass Dein Beitrag grundsätzlich fuer Dich gilt und mich nicht anspricht und doch möchte ich dazu schreiben.

Die Liebe, die ich meine ist aus meinem inneren Kern und ich hoffe und wuensche, dass Du sie auch, zutiefst konstruktiv, finden und erleben wirst.
*********s2018 Paar
256 Beiträge
Sie schreibt
Für uns als Paar nur lebbar durch die Liebe selbst...Für uns bedeutet 24/7 eine Lebenseinstellung zwischen 2 gegensätzlichen Parts. Kein Spiel. Sondern D/s und BDSM im Alltag. Immer greifbar und präsent jeder seinen Part lebend. Das erfordert aber auch Kraft beiderseits im Alltäglichen miteinander, und diese Kraft dafür, schöpfen wir aus Liebe und Vertrauen. Daraus ergibt sich eine emotionale Tiefe und Hingabe, ähnlich einem Zahnrad..eins greift in das andere. Dann ist es erfüllend und auch nicht erdrückend. Die Liebe als Nährboden, auf dem alles wachsen und gedeihen kann, war unsere Voraussetzung für das was wir heute sind und leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.