Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1479 Mitglieder
zum Thema
Sex Urlaub29
Gibt es Hotels, wo man einen Sex Urlaub erleben kann?
zum Thema
Transgender und Urlaub16
Ich habe schon mehrfach versucht Locations im Ausland zu finden, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub....

**********Sam66 Paar
317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub....
Die Urlaubszeit ist bei dem ein oder anderen vorbei.

Wir wollen nun ein wenig neugierig sein.

Wo habt ihr euren Urlaub verlebt?
Sucht ihr euch bewusst Urlaubsorte aus an denen ihr BDSM ausleben könnt?
Ist BDSM im Urlaub bei euch ein Thema?
Ist BDSM gerade im Urlaub mehr Thema?
****oni Paar
23 Beiträge
Wir waren mit kind in einem Familohotel im bayrischen Wald. Dort konnten wir kein BDSM ausleben.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Ja, mein Lieblingsmenach und ich suchen Apartments, Ferienwohnungen, etc tatsächlich nach dem Kriterium aus uns in der Richtung auch ausleben zu können. Das können spezielle SM-Apartments sein, die dann für sich ja schon alles bieten, was man sich wünschen mag, oder aber auch Ferienwohnungen, Ferienhäuser, die wegen ihres Stils und ihrer Möblierung zumindest geeignet sind. Da muss man dann sicher etwas improvisieren, aber im Grunde ist das als Herausforderung ja auch ein Spaß-Faktor.
Dieses Jahr werden wir im Oktober für zwei Wochen eine Ferienwohnung in Schleswig für unseren Urlaub haben und sicher das alte Gemäuer und auch Gebälk für unsere Passion ausgiebig nutzen *zwinker*
*******tum Paar
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi zusammen , wir sind gerade im Urlaub, auf der Insel KrK.
Geplant haben wir nichts in Richtung Bdsm .....
Für uns steht hier die Erholung im Vordergrund. Natürlich gelten auch im Urlaub die Regeln uneingeschränkt für die O.
Sollte sich was ergeben, was unseren Neigungen entspricht, sind wir nicht abgeneigt was zu unternehmen.
Lg ⚜️Sir Mike U. O Silke ⚜️
Ich hatte seit 2 Jahren keinen Urlaub mehr leider. Aber ich plane für Januar nach Mauritius.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.