Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
zum Thema
Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies152
Wir wissen alle, dass im Joy Club viel mehr Männer als Frauen sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Bullshit - Bingo

**ue Frau
7.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das hier nicht mehr Bullshit Bingo? *hae*


Doch, mein Fehler *rotwerd*

Lilly
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Bingo!? Wo?
"Ich als Reaktionsfetischist(in)"


Den Begriff als solchen meine ich gar nicht.
Den habe ich vor vielleicht zehn/zwölf Jahren zum ersten Mal gelesen und fand ihn interressant und sicher auch häufig passend.

Was mich stört ist der inflationäre Gebrauch des Begriffs.
Inzwischen ist gefühlt jede(r) Dom ein ... s.o.
*Ich möchte gerne meine Gedanken austauschen"


Dazu fällt mir immer nur ein:
"Glaub mir Hase 🐇 meine Gedanken willst Du nicht in Deinem Kopf haben"
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Dein letzter Post, Lilly: *rotfl*

Reaktionsfetischist: Ich glaube, dass inflationäre ist gar nicht so inflationär, wie du denkst, es ist einfach nur der passendste Begriff dafür, dass jemandem die Reaktionen des Partners wichtiger sind, als das Egoistische - weil es erregender ist, als, als anderes Extrem, einfach sein Ding durchzuziehen ohne Rücksicht auf Verluste.

Erst recht beim Thema BDSM:
Die einen Doms ziehen ihre Befriedigung aus dem puren Benutzen, der Macht über den anderen und sadistischen Handlungen, egal wie sub sich dabei gerade fühlt.
Und zu denen passen dann die subs, die ihre Befriedigung daraus ziehen, FÜR den Partner etwas auszuhalten, die von Natur aus devot ticken, gerne dienen und sich gerne benutzen und herum kommandieren lassen.

Und die anderen Doms, eben die Reaktionsfetischisten, ziehen ihre Befriedigung weit weniger aus den oben genannten Dingen als vielmehr aus der Reaktion der sub. Wenn der Arsch gerötet ist, sub sich windet und weint und jammert und es gleichzeitig in Eimern aus ihrer Spalte tropft, dann sind diese Menschen glücklich, geil und selbstbewusst. Dann haben sie „was richtig gemacht“ und ernten sozusagen die Früchte. Und das geilt sie auf. Selbst dann, wenn sie dafür etwas tun müssen, was ihnen gar nicht so zu 100% entsprechen würde.

Und dazwischen gibt es quasi nichts. Nice ist dann nur die Kombination: Dom ein Reaktionsfetischist und sub ist happy, wenn er mit ihr tut, was er will. Zwei Fliegen mit einer Klappe, weil dann muss der Reaktionsfetischist Zugang zu seinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen haben/bekommen, wenn er sub befriedigen und ihre Reaktion will…

Von daher sehe ich den Begriff nicht inflationär, sondern eher als treffend an, denn die Masse der Menschen/Doms, die „Macht/Egoismus“ oder „Reaktion“ ticken, dürfte sich ziemlich die Waage halten… mMn
Verstehe ich @*******_88 danke.

Ich befürchte mir fehlt schlicht der Zugang zum Innenleben,
der Gefühls- und Gedankenwelt eines Tops.

Aber wie Du es beschrieben hast, kann ich es zumindest gedanklich nachvollziehen.

Auf der Gefühlsebene wird es für mich wohl immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben.

Aber damit komme ich gut klar.
Ich muss ja "nur" für passende Reaktionen sorgen.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
—> Disclaimer:
Alle Dom/er sub/sie Zuweisungen sind IMMER und in all meinen posts geschlechtsunspezifisch austauschbar d/w/m gemeint und nur aufgrund der besseren Lesbarkeit so geschrieben, wie sie geschrieben sind, nämlich an MEINER persönlichen Ausrichtung orientiert.

—> Als Frauenbeauftragte:
Ist euch das eigentlich schon mal aufgefallen? Alle Frauenrechtlerinnen und auch alle „fortschrittlich und neutral denkenden“ Menschen erzählen immer „m/w/d“. Selbst die Kebekus. Stellenanzeigen „moderner“ Firmen „Suche Bürokraft (m/w/d)“ . Und alle verhunzen die deutsche Sprache damit, überall ein :Innen anzuhängen, wo eine neutrale Variante kaum möglich ist. Aber das Geschlecht ist trotzdem immer männlich.
Einzig die Mehrzahl täuscht gerne darüber hinweg.
Als es ist der Student und die Studentin. Aber es ist auch der Studierende und die Student:Innen *g* Und das ist die männliche Form der Mehrzahl… Wir haben ja den Student:Innen etwas beigebracht und nicht etwa die Student:Innen etwas beigebracht…

Desgleichen das m/w/d —> ganz klare Hackordung, oder? Erst kommt männlich, dann weiblich und dann divers. Immer. Das steht nie und nirgends in einer anderen Wertigkeit, so dass man meinen könnte, es wäre irgendetwas gleichberechtigt oder austauschbar. Ist es nicht. Die ganze Sprachreform ist in Wahrheit noch der selbe Mist wie vorher, nur sprachlich unschöner und komplizierter, aber kein Stück anders geworden!

Die Wertigkeit der Gesellschaft ist - tatsächlich wie auch sprachlich - nach wie vor: Erst kommen Männer und Kinder, dann Frauen und dann “irgendwelche anderen schrägen Gestalten”, also Transsexuelle, Menschen im falschen Körper, Homosexuelle… whatever - und ganz unten in der Nahrungskette rangieren dann die Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund, die „uns überschwemmen und gefährlich werden könnten“, weil sie „komplett anders ticken als wir“. Oder anders aussehen, wie zum Beispiel Schwarze. In der Reihenfolge.

Also es geht mir bitte NICHT um eine Wertigkeit, Meinung oder (gesellschafts-)politische Diskussion darüber. Wer das kommentieren möchte, möge mir bitte gerne eine PN schreiben. Das hier ist lediglich eine gesellschaftliche Tatsache, die mir aufgefallen ist, und die, glaube ich, nur wenigen Menschen bisher aufgefallen ist. Wertfrei.

Aber ein like nehme ich natürlich gern an: Achtet mal drauf…
Kein Kommentar, aber da war mal was:

BDSM: Knigge und Etikette....
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Kein Kommentar, aber da war mal was:

BDSM: Knigge und Etikette....
👍
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Er: Ich möchte mehr von dir sehen
Sie: Das ist ganz offensichtlich dein Problem, nicht meins
🤣
Houston wir haben ein Problem

Zieh Dich schonmal aus, ich komme gleich.
******ron Mann
4.614 Beiträge
In meiner Buchstabensuppe sind zu wenig Buchstaben drin!

Wieviel fehlen?

Es gibt nur UEBEL....
******ron Mann
4.614 Beiträge
Was ist. Ein Rollstuhlfahrer für Kanibelen?

Ein Rollbraten
******ron Mann
4.614 Beiträge
Und was ist ein Skateboardfahrer für Kannibalen?


Essen auf Räder
Das ist der BDSM-Bullshit-Bingo Fred, nicht der Stammtisch für flache Witze, also bitte *zumthema*

*feix
******ron Mann
4.614 Beiträge
Nagut. Oke.
*danke* *knicks*
So sieht das aus, wenn ich mir Witze erzähle.

Manchmal lache ich auch herzhaft.

Dann habe ich mir einen erzählt den ich selbst noch nicht kannte *augenzu*
**********sweet Frau
411 Beiträge
Zitat von *******_88:
—> Disclaimer:
Alle Dom/er sub/sie Zuweisungen sind IMMER und in all meinen posts geschlechtsunspezifisch austauschbar d/w/m gemeint und nur aufgrund der besseren Lesbarkeit so geschrieben, wie sie geschrieben sind, nämlich an MEINER persönlichen Ausrichtung orientiert.

—> Als Frauenbeauftragte:
Ist euch das eigentlich schon mal aufgefallen? Alle Frauenrechtlerinnen und auch alle „fortschrittlich und neutral denkenden“ Menschen erzählen immer „m/w/d“. Selbst die Kebekus. Stellenanzeigen „moderner“ Firmen „Suche Bürokraft (m/w/d)“ . Und alle verhunzen die deutsche Sprache damit, überall ein :Innen anzuhängen, wo eine neutrale Variante kaum möglich ist.

Um mal kurz hier etwas vom Stapel zu lassen... Mir ist es wichtiger, dass alle das gleiche Gehalt für gleiche Arbeit erhalten, alle die gleichen Rechte haben, als dass ich auf die politisch korrekte Ansprache Wert lege (auf die korrekte Anrede lege ich nur als Lady wert). Es ist wie Du schon sagst, eine Vergewaltigung der deutschen Sprache und kein anderes Land zieht da bisher hinterher. Man kann es auch übertreiben. Ich finde, das Handeln wichtiger als die Sprache! So wie Keb' Mo' es so schön besingt. Gleich mal posten gehen... *undwech*
Alles Bullshitter hier *traenenlach*

Und ebenfalls besser *undwech*
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
"Ich bin ja normalerweise dominant. Aber bei DIR würde ich eine Ausnahme machen."

"Ich kann dir alles bieten, was du willst. Also, lange und ausgiebig lecken. Und du kannst dich dabei auf mich setzen." *sarkasmus*

"Und was würdest du so mit mir tun?"

"Ja, ich habe schon gelesen dass du das nicht möchtest. Aber mir macht das nichts aus."

*spitze*
Alles prafe Jungs wie mich deucht *engel*

Verstehe gar nicht, was es daran auszusetzen gibt, @*****n27 ?

*emoji für naives Plontchen such
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Ja, die sind sehr lieb *g* ganz herzallerliebst sogar *gaehn*
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Wenn Dir die Jungs um Dich herum sagen, "bei der muss Du vorsichtig sein". Und die nicht nur erotisch aussieht, sich auszudrücken weiß und als verbotene Frucht gleich noch attraktiver wird.
Das ist kein Bullshit @*******ard

Sondern ein Fall für "Herausforderung angenommen"

*victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.