Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
zum Thema
Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies152
Wir wissen alle, dass im Joy Club viel mehr Männer als Frauen sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Bullshit - Bingo

Der Schlag kam in der Tat an @******aer

Musste ich dran knabbern und habe die wirr-tuelle Freundschaft vor allem aus diesem Grund aufgekündigt.

Du hast aber gemerkt, dass es um Bullshit in diesem Thema geht?
Zitat von ******rah:
Zitat von ******rah:
"Schöner", häufiger Kommentar als Text zu ungefragt versendeter Rosettenfotos mit und ohne Inhalt beim ersten Anschreiben...

Du stehst doch auf anal / Strapon

*kopfklatsch* *vogel*

Muss mich mal selbst zitieren 🤭🤭

Neuster Trick... "Möchtest Du ein Foto von mir?" Ehe ich überhaupt reagieren kann, kommt ein Bild von seinem Hinterteil, mit extra von ihm noch auseinander gezogener Rosette. *schock* *vogel* Was ist nur verkehrt bei manchen? Nur weil ich nicht abgeneigt bin, meinen Sub ranzunehmen, heißt das doch nicht, dass ich einen Rosetten-Fetisch hab!!! *uah*

Iiiiiiihhhhh *augenzu*

Ich muss wieder Welpenbilder oder Katzenvideos schauen um die Bilder aus dem Kopf zu bekommen

*katze*
**********sweet Frau
411 Beiträge
Diese Nahaufnahme hat sich in mein Hirn gebrannt! *hilfe*

Wo bleibt mein Kaffee? *kaffee* Ich geh mal ins Bistro, brauche Ablenkung *augenzu*
James ist da @******rah

@*******e_44 übernimmt heute den Service im Bistro

Sonntagsarbeit mit Zu-Schlag *ggg*
**********sweet Frau
411 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
James ist da @******rah

@*******e_44 übernimmt heute den Service im Bistro

Sonntagsarbeit mit Zu-Schlag *ggg*

*haumichwech*
******aer Mann
2.643 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Der Schlag kam in der Tat an @******aer

Musste ich dran knabbern und habe die wirr-tuelle Freundschaft vor allem aus diesem Grund aufgekündigt.

Du hast aber gemerkt, dass es um Bullshit in diesem Thema geht?
Welcher An-Schlag??? *hae* ich werde auch lieber Ver-Hauen als An-geschlagen *smile*
Schreddert Ihr schon wieder hier rum? *teufel*

*guerilla*

Ach macht doch watt Ihr wollet *kissenschlacht*
Toyboy

48 aus Speyer mit 20 Jahren Erfahrung als Sklave und weiß genau wo sein Toy hängt

*kopfklatsch*
*********9244 Mann
1.019 Beiträge
Zitat von ******rah:
"Schöner", häufiger Kommentar als Text zu ungefragt versendeter Rosettenfotos mit und ohne Inhalt beim ersten Anschreiben...

*kopfklatsch* *vogel*

Das hatte ich noch nie🤣🤣🤣
**********sweet Frau
411 Beiträge
Zitat von *********9244:
Zitat von ******rah:

*kopfklatsch* *vogel*

Das hatte ich noch nie🤣🤣🤣

Lies mal weiter im Forum, das kommt noch dreister... *alarm*
**********sweet Frau
411 Beiträge
"Hey ich bin Steffen. Ich hoffe es geht dir gut? Ich hab gesehen, dass du gern zu siehst. Wenn du magst zeig ich Mal was."

*wuerg2*
******aer Mann
2.643 Beiträge
Zitat von ******rah:
"Hey ich bin Steffen. Ich hoffe es geht dir gut? Ich hab gesehen, dass du gern zu siehst. Wenn du magst zeig ich Mal was."

*wuerg2*

Mein Vorschlag für die Antwort:
Hallo Steffen, danke für das Aufmerksame lesen, nur damit wir und richtig verstehen, ich sehe gerne zu, wie geschlossen, gut gekleidet ohne das was raushängt... also wenn Du Dich in Deinem edlen Zwirn mir zeigen willst, schick und ausgehfertig für Theater oder so, da würde ich Dich gerne zu sehen... *smile*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ******aer:
Zitat von ******rah:

*wuerg2*

Mein Vorschlag für die Antwort:
Hallo Steffen, danke für das Aufmerksame lesen, nur damit wir und richtig verstehen, ich sehe gerne zu, wie geschlossen, gut gekleidet ohne das was raushängt... also wenn Du Dich in Deinem edlen Zwirn mir zeigen willst, schick und ausgehfertig für Theater oder so, da würde ich Dich gerne zu sehen... *smile*

Meine Antwort wäre eher:
Stimmt, ich sehe gern zu. Besonders bei Typen wie dir…

…sehe ich zu, das ich Land gewinne! *haumichwech*
******aer Mann
2.643 Beiträge
Ich verstehe immernoch nicht warum Mann auf Masse beim virtuellen Werben setzt.... statt klasse ich glaube manchmal es ist eine Mischung aus Frust, Sehnsucht und Hoffnungslosigkeit...
Männer halt *nixweiss*

TV-splaining 1.0
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ******aer:
Ich verstehe immernoch nicht warum Mann auf Masse beim virtuellen Werben setzt.... statt klasse ich glaube manchmal es ist eine Mischung aus Frust, Sehnsucht und Hoffnungslosigkeit...

Na weil Männer eben einfach gestrickt sind. So, wie die sich im Baumarkt kleine „So geht das“-Videos anschauen und dann meinen, wenn sie das Zeug kaufen, könnten Sie das auch so einfach bauen (und dann nie was fertig bekommen…), so haben die Meisten auch mal gehört: Werbung funktioniert so: 1000 Leute sehen die Werbung , davon sind 10% interessiert und wollen mehr Infos, von diesen 100 sind nach den ersten Infos wieder 10% noch weiter interessiert und von diesen 10 kaufen dann 10 % das Produkt. Um einen Artikel zu verkaufen, braucht man also 1000 Menschen, die man mit Werbung erreicht.

Also schreiben die wahllos, unreflektiert und völlig ohne Zielrichtung 1000 Frauen an und meinen: Dann finde ich die eine, die zu mir passt oder die ich zumindest mal ficken kann. Und wenn ich 2000 Frauen anschreibe, kann ich mir sogar eine von zwei Frauen aussuchen… *geheimtipp*

Mit Frust, Sehnsucht und Hoffnungslosigkeit hat das m.E. also weit weniger zu tun, als mit Einfachheit und Semi-Intelligenz. Wenn FRAUEN sowas tun würden, dann wäre das ein Zeichen von Frust und Hoffnungslosigkeit. Bei Männern… nö, glaube ich eher nicht…
**********utler Mann
504 Beiträge
@*******_88

Also kann ich von mir aus nicht (mehr) bestätigen.
Der Großteil meiner Spezies mag wohl so sein, zugegeben, in jungen Jahren war ich auch mal so. (Hier kommt das Thema erster Stein werfen und so…).

Aber seit ein paar Jahren sehe ich das echt anders. Lieber schreibe ich mir nur einer Frau (sofern die Sympathie von beiden Seiten da ist), auf die ich mich voll konzentrieren und einlassen kann, als das ich nach dem „Schrotflintenprinzip“ mal wahllos in die Menge Ziele.

Ok, vllt mag es daran liegen das ich weder den schnellen, einmaligen Fick noch den schnellen, einmaligen Kick einer x beliebigen Session suche *nachdenk*

Aber da spreche ich gerade nur aus meiner Sicht.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Gut, dass du dazu gelernt hast! Das macht Hoffnung, dass auch andere Männer dazu lernen können. Es ist ja sowieso auch nicht so, dass alle Männer in dieser Hinsicht, sagen wir mal, nicht die allerhellste Kerze auf dem Leuchter sind. Es ging ja mehr darum, aufzuzeigen, was die, vielleicht 50%, der Männer, die das machen, im Allgemeinen sich dabei so denken… obwohl Frauen bei sowas grundsätzlich einfach nur entsetzt den Kopf schütteln…
**********utler Mann
504 Beiträge
@*******_88

Danke. *g*

Ja, aber leider macht dieses Verhalten auch leider vieles kaputt, sodass viele Frauen einfach keine Lust mehr haben und oft denken „ *roll* schon wieder so einer.“
Die Überzeugungsarbeit das man(n) nicht so ist, ist dann müßig und viele scheuen sie dann und reihen sich im schlimmsten Fall dann in die Reihen der anderen ein. *augenzu*
Einfach tough Dein Ding durchziehen und Geduld an den Tag legen @**********utler James

Besser als Dich zu den Vollpfosten zu gesellen.

Das wird, da bin ich mir sicher 👍🙂
**********utler Mann
504 Beiträge
@**********Lilly

*danke* *knuddel*
nee, nee, ich zieh mein Ding schon durch, keine Sorge.
Die „Überzeugungsarbeit“ wird mir nicht zuviel werden. Aber alles in einem gewissen, sinnvollen und Stilvollem Maß. Ich will ja niemand bedrängen, oder so. Liegt mir völlig fern.

War schon in jungen Jahren bei diesen Vollpfosten mal dabei und da will ich net mehr hin. *nono*
**ue Frau
7.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist immer so trollig, wenn Anfang 20-Jährge kundtun, dass sie schon seit vielen Jahren im BDSM aktiv seien. Wird da das an den Baum binden beim Indianer spielen dazugezählt? *kindergarten*
@**ue liest zu viele Gesuche *mal notiert *tipp*

Aber ich gebe zu, ich habe bei dem Froillein auch zurückgerechnet und war ähnlich verblüfft.

*traenenlach*

*hi5*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von **********utler:
@*******_88

Danke. *g*

Ja, aber leider macht dieses Verhalten auch leider vieles kaputt, sodass viele Frauen einfach keine Lust mehr haben und oft denken „ *roll* schon wieder so einer.“
Die Überzeugungsarbeit das man(n) nicht so ist, ist dann müßig und viele scheuen sie dann und reihen sich im schlimmsten Fall dann in die Reihen der anderen ein. *augenzu*

Sehe ich anders. Wenn du ein auf den Profiltext Bezug nehmendes, NETTES und individuelles Anschreiben verfasst, wirst du in den allermeisten Fällen auch eine Antwort bekommen, selbst wenn es eine Absage ist, weil du vielleicht nicht ihr Typ bist.

Wenn dein Anschreiben dich als Blödmann, Bilder-Schauer, (ausschließlich) fickgeil oder Selbstbeweihräucherer/Aufschneider, notgeil oder mit dümmlichen Plattitüden gespickt, enttarnt, wirst du in 20 % der Fälle eine genauso dämliche, ablehnende Antwort bekommen und alle anderen werden dich und dein Schreiben schlichtweg ignorieren. So einfach kann es sein.

Also Sachen wie: „Ich will BDSM mal probieren, ich hab auch schon mal 50 Shades gelesen und du stehst ja drauf“ fliegt genauso raus wie „Alles kann, nichts muss“, „Carpe Diem“, ungefragte Nacktbilder, ungefragte Gesichtsbilder (ein link zum freigeschalteten Fotoalbum mit Gesichts (!) bildern wird wiederum gern genommen, denn dann entschiede ich, ob mich das Anschreiben genügend interessiert, mir das Konterfei und das Profil dazu anzusehen), ignorierende Altersangaben und „Komplimente“ über den Umfang der Brüste… die Reihe lässt sich schier endlos erweitern…
und auch Sätze wie „ich lecke gerne“ haben in Anschreiben absolut nichts verloren. Das kann man vielleicht nach dem ersten Kuss erzählen - oder, noch besser, ggf. einfach tun, wenn man merkt, dass sie darauf abfährt… Und jegliche „ich Tarzan, du Jane“-Attitüde ist ebenfalls daneben, sei den dominanten Herren gesagt. Ihr seid ein normaler Mann, nicht ihr Dom, wenn ihr das erste Mal anschreibt!!!

Und dann wäre da noch: Das Profil sollte aussagekräftig und nicht vom Textgenerator sein und zu dem der angeschriebenen Frau passen. Und wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist: Schreibt es in word vor und lasst die Rechtschreibprüfung und Grammatikprüfung drüber laufen!!! Auch das disqualifiziert euch - genau wie bei einer Bewerbung um einen Arbeitsplatz. Da erwarte ich auch nicht, das der Bewerber perfekt Deutsch kann, wenn er sich als Gärtner bewirbt - aber ich erwarte, dass er sich zumindest darum bemüht, das richtig zu machen.

Ne ganz normale, nette Einladung zum Essen, der Wunsch, den anderen näher kennenlernen zu wollen, gepaart mit dem, was Mann dazu bewogen hat, sich gerade um diese Frau zu bemühen (sofern es nicht ihre tolle Brust oder ihr geiler Arsch ist…), wird in 80% der Fälle von Erfolg gekrönt sein, zumindest eine nette Absage zu bekommen und nicht selten auch tatsächlich zu einem date führen, stimmt’s Mädels?
Einspruch Euer Ehren.

Solche Session-Bettler Fehler wie reihenweise angeführt, würde @**********utler ohnehin nicht begehen.

Von daher obsolet.

Ich hatte gelegentlich die Möglichkeit in FemDomPostfächer einen Blick werfen zu dürfen.

Allein die schiere Flut ist beängstigend,
von der Qualität nicht zu sprechen.
Darin "mitzuschwimmen" macht wirklich keinen Spaß.
Beeonders neu registrierte Profile werden oft 2 - 3 Wochen regelrecht belagert, dort wo solche neuen Mitglieder vorgestellt oder such- und findbar sind.

Manchmal habe ich auch initiativ angeschrieben, wenn mich ein Profil besonders angesprochen hat.

Dann habe ich mich in der Regel aber auch genau auf diesen Punkt fokussiert und nicht gleich zu was auch immer eingeladen.

Mit einer FemDom in Kontakt zu kommen ist, ich bitte mir den Vergleich zu verzeihen, meist eine sehr behutsame Pirsch.

Sicher gibt es Ausnahmen, die nach meiner Erfahrung, dann aber auch eher etwas zum "spielen" suchen.
Das meine ich nicht abwertend, denn das ist vollkommen legetim.
In diesen Fällen liegt die Messlatte meist ein wenig niedriger.

Ich persönlich habe immer andere Wege beschritten, um auf mich aufmerksam zu machen *meld*

Und damit in der Regel auch eine höhere "Erfolgsquote" erreicht.

Nur meine unmassgebliche Meinung. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.