Zitat von **********utler:
„@*******_88
Danke.
Ja, aber leider macht dieses Verhalten auch leider vieles kaputt, sodass viele Frauen einfach keine Lust mehr haben und oft denken „
schon wieder so einer.“
Die Überzeugungsarbeit das man(n) nicht so ist, ist dann müßig und viele scheuen sie dann und reihen sich im schlimmsten Fall dann in die Reihen der anderen ein.
Sehe ich anders. Wenn du ein auf den Profiltext Bezug nehmendes, NETTES und individuelles Anschreiben verfasst, wirst du in den allermeisten Fällen auch eine Antwort bekommen, selbst wenn es eine Absage ist, weil du vielleicht nicht ihr Typ bist.
Wenn dein Anschreiben dich als Blödmann, Bilder-Schauer, (ausschließlich) fickgeil oder Selbstbeweihräucherer/Aufschneider, notgeil oder mit dümmlichen Plattitüden gespickt, enttarnt, wirst du in 20 % der Fälle eine genauso dämliche, ablehnende Antwort bekommen und alle anderen werden dich und dein Schreiben schlichtweg ignorieren. So einfach kann es sein.
Also Sachen wie: „Ich will BDSM mal probieren, ich hab auch schon mal 50 Shades gelesen und du stehst ja drauf“ fliegt genauso raus wie „Alles kann, nichts muss“, „Carpe Diem“, ungefragte Nacktbilder, ungefragte Gesichtsbilder (ein link zum freigeschalteten Fotoalbum mit Gesichts (!) bildern wird wiederum gern genommen, denn dann entschiede ich, ob mich das Anschreiben genügend interessiert, mir das Konterfei und das Profil dazu anzusehen), ignorierende Altersangaben und „Komplimente“ über den Umfang der Brüste… die Reihe lässt sich schier endlos erweitern…
und auch Sätze wie „ich lecke gerne“ haben in Anschreiben absolut nichts verloren. Das kann man vielleicht nach dem ersten Kuss erzählen - oder, noch besser, ggf. einfach tun, wenn man merkt, dass sie darauf abfährt… Und jegliche „ich Tarzan, du Jane“-Attitüde ist ebenfalls daneben, sei den dominanten Herren gesagt. Ihr seid ein normaler Mann, nicht ihr Dom, wenn ihr das erste Mal anschreibt!!!
Und dann wäre da noch: Das Profil sollte aussagekräftig und nicht vom Textgenerator sein und zu dem der angeschriebenen Frau passen. Und wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist: Schreibt es in word vor und lasst die Rechtschreibprüfung und Grammatikprüfung drüber laufen!!! Auch das disqualifiziert euch - genau wie bei einer Bewerbung um einen Arbeitsplatz. Da erwarte ich auch nicht, das der Bewerber perfekt Deutsch kann, wenn er sich als Gärtner bewirbt - aber ich erwarte, dass er sich zumindest darum bemüht, das richtig zu machen.
Ne ganz normale, nette Einladung zum Essen, der Wunsch, den anderen näher kennenlernen zu wollen, gepaart mit dem, was Mann dazu bewogen hat, sich gerade um diese Frau zu bemühen (sofern es nicht ihre tolle Brust oder ihr geiler Arsch ist…), wird in 80% der Fälle von Erfolg gekrönt sein, zumindest eine nette Absage zu bekommen und nicht selten auch tatsächlich zu einem date führen, stimmt’s Mädels?