Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Kunst oder...

*********fsoul Frau
1.661 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Kunst oder...
...kann das weg?!

Viele von uns haben eventuell ja auch noch andere Hobby's, als Menschen zu quälen, zu verhauen, sich verhauen oder quälen zu lassen, sich in Ketten, Seile oder Folie wickeln zu lassen, aaaandauernd Sex zu haben, mit wem auch immer, oder permanent sein ADS mit der Welt da draußen zu teilen *haumichwech* *rotfl* *traenenlach*

Was ich damit sagen will: was macht ihr sonst noch so im Leben, außer Arbeiten, Kinder erziehen, putzen, Fernseh gucken, Auto waschen, etc....

Habt ihr Hobby's?
Malen, Stricken, basteln, Fallschirm springen, Autos turnen, etc???
*********fsoul Frau
1.661 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe z. B. Acryl Pouring für mich entdeckt.

Hab zwar auch noch ne Menge anderer Hobbys, aber fange damit mal an:
*********fsoul Frau
1.661 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein paar Bilder....

*modda*

*putz* gefegt
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Mein Hobby ist Naturfotografie. Nein, nicht die Natur des Menschen *lach* Die ganz normalen Blüten, Blätter, Zweige, die frau so im Vorübergehen in den Vorgärtchen sieht. Oder Wolken. Sonnenuntergänge ... die ich im Häusermeer allerdings fast nie zu Gesicht bekomme. Naja, je rarer desto kostbarer.
********unny Frau
785 Beiträge
@*********fsoul
Ich bin auch im Maler-Game. Schön deine Bilder. 😍
Ansonsten ist meine große Liebe, der Besuch von Lost Places.
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Muss jetzt doch mal sehen, ob ich Bilder senden kann. Irgendwie klemmt mein Rechner.
********unny Frau
785 Beiträge
Wow! @*****na3
Dein know how bräuchte ich bei meinem Hobby.
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Mein Lieblingswolkenbild
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Zitat von ********unny:
Wow! @*****na3
Dein know how bräuchte ich bei meinem Hobby.

Es ist nicht Knowhow. Es ist nur: Handy griffbereit, und Geduld zur Versenkung in das Motiv
**********sweet Frau
411 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Stricken ... hatten wir aber glaub schonmal *traenenlach*

*haumichwech*
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Selbst erwischt die Wolke @*****na3 ?
ja klar. Im Schwimmbad. FKK Wiese. Nackt im Gras liegen, und dann plötzlich eine Herzwolke und eine dazu eine ungestüme Wolke *lach*
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
ach Gott, mein Deutsch ... hab nen Hitzeschaden. War gerade draussen an einem relativ kühlen Kinderspielplatz, und dachte mich trifft der Schlag als ich zurück in die Wohnung kam.
Ein Keller mit Eisblöcken zum Eisskulpturen schnitzen wäre jetzt das Grösste.
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
oh wie schön!
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Ich singe - im Chor und Karaoke… und schreibe hier und da auch mal was
*******ard Mann
1.499 Beiträge
*koch* Kochen ist neben der reinen Überlebenskunst ein Zeitvertreib, bei dem ich regelmäßig in den Flow komme. Immer neue Rezepte, verfeinern, Kombinationen ausprobieren.

Ansonsten Sport, *les* Romane und Sachbücher lesen, Meditation
**ue Frau
7.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin zu wechselhaft und undiszipliniert, um konstant an was dran zu bleiben. Von Gitarre über Schlagzeug, Schmuckherstellung, malen und so manches mehr... alles schon da gewesen, aber leider immer wieder abgehauen. *nixweiss*

Wenn es sich ergibt, tanze ich leidenschaftlich gerne Freestyle, sofern die Musik meinem Geschmack entspricht. *twist*
******ady Frau
2.991 Beiträge
Derzeit fehlt mir der Nerv, aber eigentlich patchworke ich gerne. Das ist die ehemals verschwundene Babydecke von Montag
**ue Frau
7.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
*spitze*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Oh wie süß!!!
********unny Frau
785 Beiträge
Zitat von **ue:
Bin zu wechselhaft und undiszipliniert, um konstant an was dran zu bleiben. Von Gitarre über Schlagzeug, Schmuckherstellung, malen und so manches mehr... alles schon da gewesen, aber leider immer wieder abgehauen. *nixweiss*

Wenn es sich ergibt, tanze ich leidenschaftlich gerne Freestyle, sofern die Musik meinem Geschmack entspricht. *twist*

Du bist noch undiszipliniert und wechselhaft. Du kannst dich nur mit Leidenschaft immer wieder für neue Sachen begeistern.

Immer eine Frage der Perspektive. 😘
**ue Frau
7.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöner Perspektivwechsel, so habe ich es noch nie gesehen. Ich danke dir, @********unny. *knuddel*
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Zitat von *********fsoul:
Habt ihr Hobby's?

Einige *lach* vor allem *joyclub* zu sehr JOYclub *schweig*
**ue Frau
7.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hobby? 988 Gruppen grenzt schon an Fanatismus. *rotfl*
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Hm so langsam mach ich mir in dem Bezug selbst Angst *panik*
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
*lol* dann guck in meine Beiträge wo ich seitdem ich hier bin aktiv bin *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.