Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1211 Mitglieder
zum Thema
Jahrestage, wichtig oder nur einer von 365?40
Wie wichtig sind Euch Rituale rund um Jahrestage, ob nun Geburtstage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedenktage und Jahrestage

Gedenktage und Jahrestage
Hier wollen wir uns wichtiger Ereignisse
und deren Jahrestage erinnern.

Ebenso wie wichtiger Persönlichkeiten
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
*Christina Grimmie 12.03.94-10.06.2016*
Ich durfte Christina Grimmie ein Jahr vor ihrem Tod im Rahmen ihrer Deutschlandtournee persönlich kennenlernen: Eine Seele von Mensch. Der Himmel ist reicher, die Welt ärmer um diese tolle Frau mit dieser wunderbaren Stimme. Christina wurde am 10.6.16 in Orlando von einem „fan“ erschossen. Unvergessen ihr Titanium-Acustic-Cover - das ihr Mörder wohl etwas zu wörtlich genommen hat (im Sinne von „Wollen mal sehen, ob du bullet-proof bist“). Sie wurde mal gerade 22… und die Waffenlobby ist noch immer in der Machtposition in den US. Wieviele wundervolle Menschen müssen noch sterben, bevor die Waffen zumindest in den Städten und Dörfern endlich verbieten und auf einsame Gehöfte beschränken? *traurig*

Hier zur Erinnerung ihr Lieblingslied - das großartige Titanium-Cover habe ich mal in die Playliste No1 gestellt:

**********raehe Mann
225 Beiträge
Was interessiert hier niemanden?
Der Gedenktag und der gern hyperpathetische US-amerikanische Patriotismus per se?
Stimmt, Patriotismus interessiert mich in keinster Art und Weise, egal welcher Nationalität...

Die Ereignisse vom 11.9.2001?
Persönlich empfand ich das schon als einschneidendes historisches Ereignis. Ich habe es damals auf dem Heimweg von der Arbeit im Radio gehört und dachte zunächst, da geht es um den neuen James Bond oder "Stirb Langsam 25,5". Als ich zuhause dann den Fernseher eingeschaltet habe, wurde mir klar, dass es kein Film ist.

Und die über 3000 Menschen, die an dem Tac gestorben sind, dürfen einem durchaus auch interessieren bzw. im Gedächtnis bleiben...
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Jimi, Fender, Marshal . . . (und fremdgehen rächt sich) . .
?
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
II. - Rare
?
**ue Frau
7.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.