B...
Ballknebel
Hierbei handelt es sich um einen Knebel, der einen Ball, zum stopfen des Mundes besitzt. Im Englischen auch Gagball genannt. Diese gibt es meist aus Silikon, mit oder ohne Luftlöcher. Aber auch andere Materialien kommen zum Einsatz.
Bastonade
Bedeutet: Schläge auf die Fußsohlen. Dabei können die unterschiedlichsten Schlagwerzeuge eingesetzt werden.
Bewerbung
Es gibt dominante Personen, die dies von ihrem potenziellem Gegenüber wünschen. Seid jedoch vorsichtig, mit dem Herausgeben empfindlicher/privater Daten. Nicht jeder ist einem wohl gesonnen.
Beißen
Unabhängig von BDSM Praktiken, wird auch gerne, beim "normalen" Sex gebissen. Hier kann man sagen, das diese Spielart, wohl fast jeden Menschen kickt. Wobei Frauen in der Regel öfter/lieber beißen als Männer.
Bisexualität
Eine sexuelle Ausrichtung, bei der beide Geschlechter sexuell oder beziehungstechnisch in Frage kommen.
Blind Date
Ein Treffen zweier Personen, die sich NICHT real kennen. Wobei "meist" im Vorfeld schon Bilder ausgetauscht werden.
Bloodsports
Deutsch "Blutsport"! Hierbei handelt es sich um eine Facette, bei der Blut, eine große Rolle spielt. Häufig auch im Klinikbereich eingesetzt. Dazu zählt zum Beispiel: Cutting, Nadeln oder auch beim Spanking das Spikepaddle oder dergleichen.
Blowjob
Auch "blasen" oder "französisch" genannt. Sprich: mit dem Mund/oral den Mann befriedigen.
Bock
Ein aus Holz oder Metall bestehendes Möbel, auf dem das Sub drüber gelegt wird, um es zu bearbeiten.
Bondage
Aus dem Englischem: Fesseln. Der aktive fesselt den passiven Part. Dabei sind dem Material keine Grenzen gesetzt. Oft wird Bondage aber auch als Überbegriff für japanisches Fesseln mit Seilen definiert. Es gibt viele Bücher, Berichte und Tutorielles zu diesem Thema.
Bondage-Brett oder Bett
Bei dem Brett handelt es sich meist, um ein Leder bezogenes Brett mit vielen Ösen, zum fixieren. Beim Bett sind ebenfalls ringsum Ösen oder Fixiermöglichkeiten gegeben , um das Sub wehrlos zu machen.
Bottom
Die Bezeichnung für den passiven/devoten Part.
Branding
Eine Form, den passiven Part, mittels glühendem Werkzeug, zu kennzeichnen. VORSICHT!!! Dauerhafte Schädigung am Körper.
Brustfolter
Die Brustwarzen eines Menschen sind eine sehr empfindliche und erogene Zone. Bei der Brustfolter/Nippel-Tortur kommen Finger, Klammern, Nadeln, Quetschen, Sauger oder auch diverse Peitschen zum Einsatz. Die Brustwarzen können Lust oder auch Schmerz sehr stark an den restlichen Körper übermitteln und die meisten Menschen sind dort sehr empfänglich.
Bullwhip
Ist der Überbegriff für eine Vielzahl von unterschiedlichen Singeltails. Sprich: Eine Peitsche, mit nur einem, meist sehr lang geflochtenem Strang, der immer schlanker zuläuft und deren Ende verschiedene Ausführungen haben kann. Klassisch endet eine Whip in einem Craker, der aus einem Teil Leder besteht und in einem Nylon-Strang endet. Aber es gibt heutzutage verschiedene Whips, mit unterschiedlichen Enden, von fransig, bis klatschenartig. Jede Whip hat dann auch wieder eine eigene Bezeichnung. Fakt ist, wer damit "spielen/schlagen" will, sollte den Umgang damit erlernen und üben. Sonst kann das echt ins Auge gehen. Vorsicht ist also geboten.
Buttplug
Meist ein kegelförmiges Sextoy, welches anal eingeführt wird. Hat am Ende meist ein rundes oder längliches Ende und eine schlankere Mitte, damit es an Ort und Stelle bleibt. Mittlerweile gibt es aber hunderte verschiedene Varianten. Mit und ohne Vibration, Strom, Hitze oder dergleichen.