Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sound of Frankfurt 2025
261 Mitglieder
zum Thema
Wichtige Begriffe des BDSM?18
Hey, ich bin ein Neuling was BDSM angeht und habe mich hier bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begriffe erklären...

*****n27 Frau
5.340 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Ab da dauert es normalerweise weiße noch 20 bis 50 Sekunden bis das Hirn geschädigt wird. Und Bottom kommt nach 10 bis 15 sec nachdem der Griff gelöst ist wieder zu Bewusstsein.
Hier möchte ich gerne einhaken. Nach meinem Kenntnisstand kann jede Bewusstlosigkeit zu einer Schädigung des Hirns führen, sei sie auch noch so kurz.

Auch in den Fällen, in denen nichts offensichtlich Schlimmes passiert, werden Hirnzellen geschädigt (wie zB auch bei Alkoholkonsum). Dessen sollte man sich nur einfach bewusst sein.
*********fsoul Frau
1.661 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27 ....Danke, sehr wichtig...

@*********_Typ ....dieses Thema ist sehr komplex und Risikoreich... Das bedürfte wenn, einen eigenen Thread...

Mit Atemkontrolle über kappen der Luftzufuhr bis hin zur Carotis unterbrechen.... DAS ist kein Spiel für mal eben....
*oha* *dagegen*
*********fsoul Frau
1.661 Beiträge
Themenersteller 
@**********Lilly und alle Lieblings-Damen...

Geht klar *victory*

Halte mich in Zukunft zurück... Versprochen... Versuchen... Verflixt... Ich krieg das hin *victory*
**********sweet Frau
411 Beiträge
Schwindel bis Bewusstlosigkeit bei Atemreduktion kommt vom Anstieg des Kohlendioxids im Blut ... nicht gesund!!! Auch führt das schnelle Blockieren zu Schäden in der Lunge, falls die dann kollabiert. Beim Würgen wird meist zusätzlich noch die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen, spätestens jetzt sollte jeder merken, dass das kein Spiel mehr ist!!! *motz*

Aber auch das Ganze langsam durchgeführt, führt zur Übersäuerung der Muskulatur. Da kann man sich dann gerne mal damit beschäftigen, was in unserem Körper alles Muskel ist. Kurz gesagt... auch nicht gesund!!! *fluch*