Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "Gedöns"

******aer Mann
2.608 Beiträge
Zitat von **ue:
Lutschen Doms eigentlich gerne Drops?
Weil es ein Thema "Dom Drop" gibt...

*lolli*
Warscheinlich wenn subi dramatisch wie ein Raper den Dom statt dem mic dropped.. und sag Subs out. *top2*
**ue Frau
7.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kannst du mir das bitte mal übersetzen? *hae*
******aer Mann
2.608 Beiträge
Naja rapper lassen oft mal das Mikrophon nach einen Performance fallen und gehen cool von der Bühne....und das halt mit dem Dom statt dem Mikrophon. Macht das Sinn ich denke nicht.... find ich dennoch lustig *freu*
********deUp Mann
2.503 Beiträge
Dafür sinn wir ja hier, kannste machen was de willst. *grins*
**ue Frau
7.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast schon inflationär wird der Begriff "toxisch" verwendet. So viele Vergiftete...kein Wunder, dass Subs und Doms aussterben. *engel2*
********deUp Mann
2.503 Beiträge
Bekommt man davon Blähungen?
**ue Frau
7.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ja, die Luft ist dann raus... *lolli*
**********eiter Mann
2.103 Beiträge
Das wäre dann ein toxic blow by…
********deUp Mann
2.503 Beiträge
Kopp frei machen ist immer gut. *floet*
**ue Frau
7.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe heute von einer Frau gelesen, dass sie immer in Clubs eine Gerte dabei hat, damit man sieht, dass sie dominant ist.

*sing* Zeigt her eure Gerten, zeigt her eure Schuh...
*****007 Frau
2.854 Beiträge
Ich brauche dafür keine Gerte, mir glaubt man das auch so *traenenlach*
******aer Mann
2.608 Beiträge
Meine Sub trägt meist den Rohrstock hinter mir her weil der zu lang für die Tasche ist... aber ist ja auch keine Gerte.

Exklusivität, was sich Dom wünscht bevor es auch nur ansatzweise begeistert... und dann nichts damit tun. Besitz verpflichtet oder nicht? Wenn ich exklusivität haben will dann muß ich die Person doch auch Glücklich machen, oder?
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
So oder so ist Sub dazu da, Top glücklich zu machen.

Aber es scheint mir mittlerweile so, dass Top nur noch dazu da ist Sub zu bespielen und in den 7. Himmel des Heiligen Subspace zu manövrieren ... dann hat Top ihre/seine Pflicht erfüllt und darf sich schweigend zurückziehen ... bis Sub beschliesst dass es wieder Zeit für seinen Subspace wird.
Top bespielt und Sub geniesst. What else???
**********imber Mann
13 Beiträge
Ich sehe mich schon als Sad Dom und Sub darf gerne leiden damit ich meinen Spaß habe , aber danach will ich sie schon behüten und sie auf den Händen Tragen
********deUp Mann
2.503 Beiträge
Gürtel muss reichen und ist viel praktischer.

Nicht so viel Gedöns machen. Kommt noch jemand auf die Idee man hätte es nötig.
******aer Mann
2.608 Beiträge
Zitat von *****na3:
So oder so ist Sub dazu da, Top glücklich zu machen.

Aber es scheint mir mittlerweile so, dass Top nur noch dazu da ist Sub zu bespielen und in den 7. Himmel des Heiligen Subspace zu manövrieren ... dann hat Top ihre/seine Pflicht erfüllt und darf sich schweigend zurückziehen ... bis Sub beschliesst dass es wieder Zeit für seinen Subspace wird.
Top bespielt und Sub geniesst. What else???
Meine Situation ist eine Wochenendveranstaltung wo die Zeit sehr endlich ist und kein Zusammenleben. Alles spielt und lebt und subbi sitzt rum und schaut in die Röhre weil der Herr gerade keinen Bock hat... und die sind das erste Mal zusammen, kein Paar. Ich denke in jeder Beziehung muss man sich umeinander bemühen.... aber nur jemanden besetzten find ich halt doof.
**ue Frau
7.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf vielen BDSM-Profilen lese ich "Ich bin experimentierfreudig". Wie muss ich das verstehen?
Wird da im Chemielabor gespielt und auf den großen Knall *experimentier* gewartet?

*gruebel*
*****007 Frau
2.854 Beiträge
Darin spiegelt sich bestimmt der Wunsch nach Fortsetzung und Intensivierung der frühkindlichen Doktorspiele *lach*
**ue Frau
7.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt...oder so *schwester*
*********mija Frau
1.529 Beiträge
Mein größtes Gedöns:
BDSM = schwarze Kleidung
Warum muss BDSM Kleidung immer düster dargestellt werden?

(Selbstverständlich gibt's Ausnahmen, nur sind diese an besondere Fetische gebunden)
**ue Frau
7.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mag schwarz total gerne und finde es unmöglich, dass BDSM mir diese Farbe (ist eine *ja* ) abspenstig gemacht hat.

*motz*
**********eiter Mann
2.103 Beiträge
Ich finde ja rot viel interessanter, als Farbe und auch als Akzent im BDSM ❤️🖤
*********mija Frau
1.529 Beiträge
Oh ich mag schwarz sehr gern, nur, warum MUSS es schwarz sein?
**ue Frau
7.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht eigentlich ein angehender Dom, der nicht so recht weiß, was er mit seiner Angebeteten in den Seilen anstellen soll? Hätte er lieber Seemann werden sollen? *hae*
*****007 Frau
2.854 Beiträge
Er kann ja auch ohne Seile Dom sein *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.