Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17432 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17432 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
BDSM für Anfänger Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Offene Beziehung und BDSM
Gast schrieb:
32
Ich habe hier stellung, die mich momentan persönlich beschäftigt: Wie kann eine offene Beziehung funktionieren, in der anndere Spielpartner eine Rolle spielen?
******ere schrieb am 10. September 2014
Nur für Mitglieder
ja in diesem Sinne heißt es M e d i a t i o n etrangere
Nur für Mitglieder
Spielbeziehungen...oder doch die Suche nach dem Deckel?
**_E schrieb:
36
Mich würde interessieren was ihr dazu denkt. Ich hab mir da vor ein paar Monaten so meine Gedanken gemacht. Und aus aktuellem Anlass wieder ausgegraben.
Gast schrieb am 4. September 2014
Was mich etwas stört ist die Aussage vieler, dass eine Spielbeziehung keine Gefühle/Emotionen beinhalten kann.
Herausforderung der Neigung "Geht gar nicht"
Gast schrieb:
49
Eigentlich immer Wenn Sie sagt " ach nee das mag ich nicht" ist das eine Einladung für mich.Sie die etwas Ekel und gerne auch mehr Überwindung für mich auslebt ist für mich Hingabe vom feinsten.
Gast schrieb am 4. September 2014
...deswegen unterscheide ich klar zwischen: Mag ich (sehr), Koennt ich mir vorstellen auszuprobieren, ...und einem klaren NEIN (=tabu)
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 29. August 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
********** schrieb am 26. August 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Cover-Shoot für urbanes Magazin sucht Fetisch-Models
*********elle schrieb:
6
DILEMMA SUCHT: 4-5 Models bitte schickt mir bis Mittwoch, den 27.08. um 20.00 Uhr eine kurze PM mit Foto von eurem Outfit. Für ein Shoot im Tagebau WANN: Sonntag, 7.9.
*********S_bw schrieb am 25. August 2014
Nur für Mitglieder
bei interesse kann man oder frau sich ja melden, lg la claudia
In den Anfängen
Gast schrieb:
17
Ich hab. Wir sind was das Thema BDSM angeht noch sehr in der Anfangsphase. Wir haben schon ein wenig mit Fesseln, Augenverbinden Und klapse auf den Hintern "ausprobiert". Nur wir würden gerne mehr ausprobieren.
******nig schrieb am 23. August 2014
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich hier mal ab. *geschlossen* DerFoenig *koenig*
Das Kleid der "O"
Gast schrieb:
18
Wer kann uns sagen, wo man besagte Kleider bekommen kann? Irgendwie scheint es uns nicht zu gelingen sie in eine schöne demütige und offene "Verpackung " zu bekommen. Sie soll von allen Seiten begehbar /abgreifbar sein und doch erregend angezogen.
Gast schrieb am 22. August 2014
+n...blöde Tablettastatur...
Unsere erste Session
Gast schrieb:
16
Sub Steffi kommt in die Wohnung. Sie bekommt von mir ein Halsband und eine Augenbinde angelegt und geht in die Erwartungshaltung. Ich erkläre dir kurz die Situation.
*****511 schrieb am 19. August 2014
Nur für Mitglieder
Auf diese Frage wirst Du wohl keine Antwort mehr bekommen.
Nur für Mitglieder
swingerclubs
*******310 schrieb:
17
Hey Leute ich suche einen seriösen swingerclub in der Umgebung Köln oder Mönchengladbach Was mir wichtig ist das da nicht alles und jeder rein kommt Mir wäre es auch am liebsten wenn da ein Gesundheitszeugnis verlangt wird Könnt Ihr mir da weiter…
*******emel schrieb am 15. August 2014
Nur für Mitglieder
leider kann ich der TE keine hinweise zu swingerclubs geben, aber mir juckt da etwas in den fingern, was ich unbedingt loswerden möchte.
"Benutzt werden"-Informationen und Literaturempfehlungen
Gast schrieb:
14
Wir wollen uns mit dem Thema "Benutzt werden" näher auseinandersetzen und suchen nach Informationen bzw. Literatur dazu.
*******lHH schrieb am 13. August 2014
Nur für Mitglieder
... Freut mich wenn ich helfen konnte.
SM im TV
Gast schrieb:
81
Heute um 21.15 Uhr bei RTL in "Undercover Deutschland". Vorschau: Junge Frau, reicher Mann: Was wird in Online-Partnerbörsen „verhandelt“?
****72 schrieb am 2. August 2014
Nur für Mitglieder
also ich empfand die Reportage selbst für DIESE Sendergruppe unterirdisch schlecht ...
Spielzeug....wie handhabt ihr das ?
Gast schrieb:
59
Manschetten,Peitschen,Klemmen, Dildos usw. Sollte das euer Herr mitbringen oder Besitzt ihr eure eigenen Dinge? Mal abgesehen von einem Halsband . kauft das Dom nicht extra für seine Sub Lg suessesuende74
Gast schrieb am 21. Juli 2014
*nachdenk* ... ok ich glaub dann hatte ich diesbezüglich echt falsche Vorstellungen.
Privat
**** schrieb am 21. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Wie ist es um euer Selbstwertgefühl bestellt?
*****n_N schrieb:
28
Die Umfrage ist Natürlich anonym! Warum diese Frage? Es gab da mal ne Diskussion ohne das man auf einen Nenner kam. Vermutlich nicht zuletzt weil einige Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl nicht unterscheiden konnten.
Gast schrieb am 17. Juli 2014
Krieg das irgendwie nicht geregelt mit der Umfrage, daher hier: Ich bin mit mir selbst, mit seltenen Schwankungen, durch und durch zufrieden.
Nur für Mitglieder
Meine erste Erfahrung
********eguy schrieb:
17
Ich war vor einiger Zeit im Kinky in München und habe dort zum ersten Mal eine wirklich dominante Frau kennengelernt, sie hat mich angesprochen und mich gefragt ob ich mit ihr spielen möchte.
Gast schrieb am 17. Juli 2014
Bist du denn mal wieder im kinky gewesen?
Was ist Gorean Lifestyle?
Gast schrieb:
14
Ich habe auf verschiedene Seiten etwas herum gelesen über das Thema Sm und bin immer wider auf Gorean Lifestyle gestosen. lautet was ist Gorean Lifestyle und was hat es mit SM zu tun? Ich habe nirgends eine Erläuterung dazu gefunden. Danke im voraus
********noir schrieb am 8. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Aber bestimmt interessant wenn mehrere Goreaner zusammen treffen / spielen *zwinker*
Faszination BDSM - Shades of Grey & Co
Gast schrieb:
40
Ich schreibe eine Hausarbeit zum oben genannten Thema und suche dazu Frauen, die durch SoG BDSM ausprobierten und bereit sind, mir einige Fragen zu beantworten. :) Außerdem Meinungen von "Szenegängern" über die literarische "Bewegung", die ich ggf.
******nig schrieb am 30. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Ok. *geschlossen*
"Leinenzwang"
Gast schrieb:
33
Provozierende Fragen zum Nachdenken: Zeugt eine Sub, die ihrem Herrn absolut freiwillig, stets bedingungslos und treu folgt, die ihm auf seinen Wunsch hin nicht von der Seite weicht, die ihn überall hin begleitet, zeugt diese Sub von weniger Demut…
********4_mv schrieb am 29. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Also ich muss sagen es brauchte auch keine Leine damit ich folgte in meiner letzten Beziehung...
Nur für Mitglieder
Machterleben
*****rah schrieb:
33
Folgendes möchte ichganz bewusst ohne weiteren Kommentar und zunächst ohne Erklärung, woher ich das habe, zur Diskussion stellen. Was haltet ihr von der folgenden Charakterisierung von BDSM: Das Wichtigste ist das Machterleben.
*********carne schrieb am 28. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Der Satz klingt sehr verallgemeinernd, daher reizt er zum Widerspruch.
Nur für Mitglieder
Die Lust am Bösen
*****rah schrieb:
48
Neulich hat mir jemand, der ein bisschen zur SM-Szene geforscht hat, gesagt, die Wendung "Die Lust am Bösen" sei ein typischer Ausdruck für die SMler, Szene, deren Inhalt ubd diese Bezeichnung sei ebenso in der Szene üblich und nicht nur eine…
******nig schrieb am 23. Juni 2014
Nur für Mitglieder
So gesehen ... ... wäre fast jeder Vanilla-ONS auch eins. absolut! *ja*
Nur für Mitglieder
Dominanz - Macht - Geld (was macht Dominanz für Euch aus?)
******a77 schrieb:
56
Angeregt durch ein anderes Forum wo ich auch schon über dieses Thema diskutiert habe, ist mir die Idee für diesen thread gekommen. Was macht für Euch Dominanz aus? Wie würdet ihr das beschreiben? Was sind die Aspekte und Grundzüge.
Gast schrieb am 12. Juni 2014
das finde ich auch ... *top*
Nur für Mitglieder
Reges Interesse an "unserer" Vorliebe
*****d_K schrieb:
23
Schöne Pfingsten allerseits. Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen bezüglich "normal Sex habenden Menschen" ist. Ich sag kurz ma, was genau ich meine, damit ihr das auch richtig versteht.
Gast schrieb am 10. Juni 2014
So hatte ich das gemeint, ja, steady_eye Okay.
Nur für Mitglieder
Warum ist es so schwer
******_sh schrieb:
20
Warum ist es so schwer Die passende Mentorin zu finden? Ich habe nun alle Möglichkeiten erschöpft die sich mir geboten haben. Von eingetragenen Mentoren über aufmerksames lesen von Profilen etc. Warum gibt es nur so wenige die es sich trauen?
Gast schrieb am 5. Juni 2014
Hmm, so wie sich das mir darstellt, suchst du gar nicht explizit eine Mentorin ("dein SM" hast du ja offensichtlich schon gefunden, schön…
SM Club in Berlin?
Gast schrieb:
14
Wir sind im Juli in der schönen Stadt Berlin für ein paar Tage. Kann uns jemand einen tollen SM-Club dort empfehlen? Liebe Grüßlis
Gast schrieb am 3. Juni 2014
das Gargoyle hat am 12.7 das letzte Mal geöffnet. Ich persönlich bevorzuge die kleine BDSM Lounge .
Nur für Mitglieder
BDSM-Neigung oder Beziehung
*********6504 schrieb:
18
Vor einiger Zeit habe ich zum ersten Mal mit jemandem über meine BDSM Neigung gesprochen. Ich bin mir meiner Neigung schon seit vielen Jahren bewußt - habe das Thema aber immer unterdrückt, weil meine Partnerin nichts damit anfangen kann.
Gast schrieb am 1. Juni 2014
Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation.
Nur für Mitglieder
Was fasziniert am Bondage?
**********overs schrieb:
8
Wir waren am letzen Wochenende auf der Boundcon und der SubRosaDictum. Uns hat es wirklich super gut gefallen. Immer mal wieder haben wir dort auch den Riggern auf den diversen Bühnen zugesehen und waren durchaus fasziniert von deren Kunst.
*******iebe schrieb am 31. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Ich hab bloß eine Erfahrung, aber die kann ich gern beschreiben...
Nur für Mitglieder
BDSM auf der Tabuliste - lang ist es her
***sw schrieb:
17
Nachdem im Thread Schneller? Höher? Weiter? es um Tabu und Grenzen verschieben geht : Bei wem stand BDSM auch mal auf der Tabuliste? - wenn auch vor länger Zeit. Liebe Grüße sw_sw
******lan schrieb am 30. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Weder bei meinem Herrn noch bei mir stand BDSM jemals auf der Tabu-Liste. Wir sind da innerhalb unserer Beziehung reingewachsen.
devot genug trotz herausforderung?
Gast schrieb:
42
Wäre ich genug devot als sub obwohl ich gerne herausfordere? bin schon devot, aber eine gewisse trotzigkeit muss ich doch bei mir feststellen. ich fordere gerne heraus! ich wäre wahrscheinlich keine gute sub, richtig oder nicht?
Gast schrieb am 28. Mai 2014
bine1983: fazit für mich aus euern beiträgen: eine gute sub / schlechte sub gibt es nicht. geschmäcker sind verschieden.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. Mai 2014
TV Tipp - Die Geschichte der O (Dokumentation)
Gast schrieb:
20
Heute Abend zeigt der TV-Sender Arte um 22:45 Uhr die 65 minütige Dokumentation "Die Geschichte der O" Sex und Liebe, Feminismus, Zensur und Freiheit - um diese Themen kreist die Dokumentation, die auch die biografischen Hintergründe des Buchs „Die…
Gast schrieb am 23. Mai 2014
Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Film der o am besten ist und welcher an dem Buch liegt. Würde so gerne die gesichte der o sehen wollen.
TV-Tipp: SEX & MUSIC - Rock 'n' Roll muss wehtun
Gast schrieb:
1
Bitte keine "Danke Klicks" für den Tipp Am Sonntag, 25.
Mein Herr will mich nicht mehr :( Was tun?
Gast schrieb:
43
Ich brauche dringend euern Rat. ich weis einfach nicht was ich machen soll. Ich bin in dem Gebiet BDSM noch neu und habe sehr wenig Erfahrungen. Ich habe vor einiger Zeit mich auf meinen Herrn eingelassen.
******nig schrieb am 20. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Wir haben das Ganze jetzt offiziell beendet, dann schließ ich hier mal ab. :-) DerFoenig *koenig*
Nur für Mitglieder
Einkaufen - aber wo? Raum BaWü
**********overs schrieb:
13
Wir bestellen unsere Spielsachen und Klamotten nicht so gerne online.
**********overs schrieb am 19. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Lieber Joyler, wir haben eure Tipps dankbar aufgegriffen und waren shoppen.
BDSM in Rollenspielform
Gast schrieb:
4
Wie ihr villeicht schon gelesen habt bin ich neu hier im Joy und dacht mir ich schreibe hier mal einen Beitrag ins Forum. Dabei geht es um meine Vorstellung von BDSM. Natürlich schwingt auch etwas die Hoffnung mit das sich darauf jemand meldet :).
Gast schrieb am 16. Mai 2014
Die letzte Frage für mich ist nun noch folgende, was haltet ihr von diesem BDSM, würde mich sehr interessieren. Ich halte viel davon.
Nur für Mitglieder
Rollentausch...
********_Eis schrieb:
16
Wir hatten eine Situation, die mich total überwältigt hat. Ich möchte Euch diese nicht vorenthalten und hören, wie ihr das so erlebt bzw. Eure Erfahrungen dazu. Wir mögen beide, mal die dominante oder die devote Rolle gern.
Gast schrieb am 13. Mai 2014
Nun, ich glaube nicht nur in diesem Bereich, sorry...meine Fantasien... ! Aber recht hast du schon.
Tabu oder Gesprächsthema?
Gast schrieb:
65
Ich bin sehr neugierig, was zu solchen Neigungen führt. Wie kommt es dazu, wobei ich der harmlosen Variante angehöre. In Zeiten der Gleichberechtigung, der Emanzipation und der offenen Meinungsaussage.
Gast schrieb am 11. Mai 2014
@******y30: Ich finde deine Worte wirklich gut. Sicher muß man alle Seiten sehen und sie auch bei jedem akzeptieren.
Erfahrungen mit Figging?
Gast schrieb:
55
Ich habe neulich von Figging erfahren und wollte mal fragen, wie ihr dazu steht und ob möglicherweise auch Erfahrungen vorliegen? Es geht dabei um das Benutzen von frischem geschältem Ingwer als Plug.
Gast schrieb am 9. Mai 2014
Meine Erfahrung: Es ist vom Ingwer abhängig. Hatte öfter normalen Inwer. Der wahr wohl sehr stark und erregend.
Nur für Mitglieder
Mein erstes Erlebnis ..
******_65 schrieb:
19
Und ich bin. wieder in meinem Schneckenhaus. gefangen. ich schaffe den Absprung meines Tellerrandes einfach nicht Ist jetzt auch nur mal eine Mitteilung. und für mich. vll.
ganz ehrlich, wobei ich doch immer noch Schierigkeiten mit dem Schreibstil habe.
Nur für Mitglieder
Erotische Vorliebe oder Neigung?
*****n_N schrieb:
47
Hatte letztens ein interessantes Gespräch in dem ich gefragt wurde. Wie erkennt man ob es sich bei BDSM um eine sehr intensive erotische Vorliebe handelt oder um eine Neigung?
Ich schreibe das jetzt mal so spontan wie es mir in den Sinn kommt zur Frage... Neigung liest sich für mich wie eine Grenze.
Privat
******* schrieb am 5. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dom in Wirklichkeit auch Sub?
******Ice schrieb:
41
Mir ist ein interessantes Phänomen aufgefallen, und zwar lerne ich immer öfters Anfänger Doms bzw. auch erfahrene Doms kennen, die sich beii mir als sehr dominant und sadistisch vorstellen.
*******l_El schrieb am 5. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hi @**l … Diese Frage ist sehr interessant, weil ich mich gerade auch mit diesem Thema beschäftige.
BDSM und Hochsensibilität
Gast schrieb:
25
Da ich persönlich als hochsensibel gelte oder "umgangssprachlich" HSP-lerin bin würde es mich sehr interessieren, ob es hier im Forum noch mehr Menschen gibt, die diese Besonderheiten in der Wahrnehmungsverarbeitung haben.
********nder schrieb am 5. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Könnte man also sagen, dass jemand, der hochsensibel ist, genauso empfänglich für alles ist wie z.B.
TV Tip: Eine dunkle Begierde
Gast schrieb:
34
Heute Abend um 23:10 zeigt das ZDF in deutscher Erstausstrahlung den Film "Eine dunkle Begierde" Weitere Information und Trailer: Sicherlich nicht für jeden Geschmak etwas aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Gast schrieb am 1. Mai 2014
wie war er denn nun? gibts ein paar meinungen dazu? Ich fand ihn sehr interessant.
Nur für Mitglieder
Verhaltensregeln beim Spielen
*******n_M schrieb:
14
Wenn man zu Zweit spielt ist die Kommunikation das A und O in der Vorbereitung. Was aber wenn ich als Neuling bei einer Spielparty zu einem Spiel dazu genommen werde? Reagiere ich frei nach Wahl? Oder nur auf den führenden Dom was es sagt oder zeigt?
*******n_M schrieb am 30. April 2014
Nur für Mitglieder
An alle Beiträge hier. Schön zu sehen das das Gefühl wie ich mich zu Verhalten soll, hier von vielen bestätigt wurde.
Nur für Mitglieder
Wie mache ich es richtig
*******310 schrieb:
31
Hey Leute ich heiße Blacky und bin neu hier Ich habe einen Dom gefunden und würde ihm gerne gefallen Und jetzt die Frage Da ich noch keine Erfahrung habe aber bitte nicht lachen Ja!
******dev schrieb am 29. April 2014
Nur für Mitglieder
...auf das, was ihm gefällt... Begegne ihm einfach, so, wie Du bist!
Nur für Mitglieder
Aufgaben für mich und andere!!
****id schrieb:
8
Meine online Herrin hat mir befohlen hier ein Thema zu eröffnen. Ich möchte nicht darüber diskutieren ob es sinnvoll ist oder nicht das ganze mit einer online Herrin oder nicht.
*******ope schrieb am 22. April 2014
das Sessionkochbuch 1 & 2 aus dem Schlagzeilen Buchshop online schlagzeilen.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 22. April 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 21. April 2014
Wie sage ich es ihm ...?
Gast schrieb:
32
Ich bin absolut nie in diesem Genre, durfte aber schon hinein schnuppern. Nun ist es so, dass ich mir einen dom auserwählt habe, aber nicht weiß : -wie spreche ich ihn an? -was erwartet er von mir? -wie darf ich ihn ansprechen?
******nig schrieb am 20. April 2014
Nur für Mitglieder
dann schließ ich hier mal ab. :-) DerFoenig *koenig*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8