Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17430 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17430 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
BDSM für Anfänger Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Polyamorie und BDSM, geht das??
*****men schrieb:
141
Mir ist aufgefallen, dass der Polyamorie innerhalb des BDSM mit sehr viel Skepsis, Unverständnis und Ablehnung begegnet wird. Das geht soweit, dass ich von einer Gruppe abgelehnt wurde mit der Begründung ich sei Polyamor. Die Frage ist jetzt.
*******nHB schrieb am 19. April 2014
Nur für Mitglieder
Hier ein sehr interessanter Link zu einem Artikel zum Thema Polyamoury und der Center und Wings sehr gut beschreibt, definiert, sich mit Folgen und…
Gagball oder Beißstange? Was bringt mehr zum sabbern?
Gast schrieb:
17
Habe schon im Forum gestöbert ohne Ende, bin jedoch noch nicht wirklich fündig geworden. Zur Not bitte verschieben.
Gast schrieb am 18. April 2014
*smile* na dann mal viel Spaß damit! Ich hab bisher nur die Erfahrung mit nem Ring gemacht, und da lief es nur so aus mir raus.
Nur für Mitglieder
Frauen in der Öffentlichkeit um Eiertritte bitten?
****92 schrieb:
108
Die sich in erster Linie an die Frauen hier richtet: Ich stehe darauf, mir von Frauen in die Eier treten zu lassen und treffe mich auch regelmäßig dafür.
*****511 schrieb am 17. April 2014
Nur für Mitglieder
Das sehen wir genauso wie http://www.joyclub.de/my/1167767.ladys_und_rico.html und http://www.joyclub.de/my/557014.hanjie.
Papierseile
*******ope schrieb:
16
Für jene die im Thread der Knotenkundigen nicht glauben wollten das es Papierseile gibt, sei hier der Versuch das Papierseil darzustellen es ist derzeit das 5mm Braunpapier das 10mm Drehpapierseil habe ich selbst keine Fotos, alsbald ich wieder eine…
****ma schrieb am 16. April 2014
Nur für Mitglieder
isse doch eh *kicher*
Nur für Mitglieder
Sie kann nicht NEIN sagen
*********hief schrieb:
100
Ich bin gerade im Aufbau von einer Beziehung mit einer neuen Sub und ich hab folgendes Problem. Sie kann einfach nicht Nein sagen bzw. das Safewort nicht benutzen.
*********e_BS schrieb am 14. April 2014
Nur für Mitglieder
ein bisschen ein ähnliches Problem, will sagen mein Freund hatte Zweifel ob ich abbrechen würde wenn es zuviel wäre (es war bisher nie zuviel deshalb…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 12. April 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
SM kann gefährlich werden
Gast schrieb:
41
Ich muss das mal los werden. Nach dem Abbruch meiner Herrin und mir Ist ein ganz tiefes loch in mir. Wir waren uns so verbunden und auch mental offen für alles. Wir schwebten in dem SM Himmel, gedanken austausch,Erfahrungen.
**********xzess schrieb am 9. April 2014
hanjie ,da hast du recht das es dünnes Eis ist,leider bin ich da sehr empfindlich drinnen wenn ich so Sachen wie oben lese aber der/die TE und ich…
Nur für Mitglieder
Neulinge als Sub unerwünscht?
**********mann2 schrieb:
44
Ich bin hier nun schon seit einer ganzen Weile angemeldet und kann für mich ein ernüchterndes Fazit ziehen. Es ist scheinbar unmöglich für einen jungen Mann wie mich eine Frau zu finden, der ich als Sub zur Verfügung stehen darf.
********ntin schrieb am 9. April 2014
Nur für Mitglieder
mag es sein die Profile aufmerksam zu lesen. Wie zB meins.
Nur für Mitglieder
Eifersucht?-teilen?
*******bel schrieb:
41
Sorry, ich glaub so was gab es schonmal-leider nicht mehr gefunden! Hmmm, wo soll ich anfangen!
******nig schrieb am 9. April 2014
Nur für Mitglieder
Zur Aufklärung... ...für mich hat sich das Thema bereits erledigt LG ...alles besser als gut ausgegangen daher schließe ich hier mal ab.
Nur für Mitglieder
Meine Persönlichen Gedanken mal laut ausgesprochen
******_65 schrieb:
41
Und „Attenzione.
******nig schrieb am 27. März 2014
Nur für Mitglieder
es kamen hier viele gute hinweise, aber letzten endes beruht alles nur auf mutmaßungen.
Privat
*********** schrieb am 24. März 2014
Nur für Mitglieder
Fragen über Fragen...
Gast schrieb:
74
Wir waren auf der exxtravaganza und haben zwei Situationen gehabt, die zumindest bei mir fahren aufwerfen. Eine Frau sitzt mit Halsband und Leine im Mund in einer Ecke. Ihr Herr hat sie dort wohl " Sitz " machen lassen.
*******bel schrieb am 20. März 2014
Nur für Mitglieder
Es gibt kein richtiges oder falsches BDSM, jeder muss seins finden bzw zusammen ihres finden.
Nur für Mitglieder
Auf der suche nach einem Club
*******anne schrieb:
14
Ich befinde mich auf der suche nach einem Sm Club und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Einzugsbereich wäre : Pforzheim, Ludwigsburg, Stuttgart, Böblingen und rund um Waiblingen. Vielleicht ist ja jemand hier der mir weiter helfen kann.
*********n_ffm schrieb am 19. März 2014
Nur für Mitglieder
DomRonja ist nicht in dieser Gruppe angemeldet deswegen schreibe ich im Auftrag meiner Herrin.
Nur für Mitglieder
Bondage Workshop
*****_mv schrieb:
5
Wer kann mir mal sagen wo ich bei mir in der nähe ein Bondage Workshop machen kann, geht auch raum HH danke in voraus.
*********ieve schrieb am 15. März 2014
Nur für Mitglieder
Schau mal hier...: http://www.joyclub.de/link/33975860.html Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, loyal-believe
Nur für Mitglieder
SM muss doch nicht gleich Sex sein ...
**********aus03 schrieb:
28
Am Wochenende bin ich mal durch die Foren von Joy geschlendert . mir ist aufgefallen das sooo oft SM automatisch gleichgestellt wird mit Sex - WARUM? Oder fühle ich so außergewöhnlich?
********4_mv schrieb am 6. März 2014
Nur für Mitglieder
Also ich kenn das auch *zwinker* Aber stell ich zum Teil auch fest bei Situationen bei den ich gerade eigentlich nicht an sexuelles denke oder die…
Nur für Mitglieder
Beweis der Unterwerfung
***22 schrieb:
40
Ich bin noch ganz neu in der Rolle als Sub und suche daher ein paar anreize zu meiner "URLAUBSAUFGABE" Mein Dom ist wesentlich erfahrener auf dem Gebiet, ich hingegen noch komplett neu!
********kNRW schrieb am 26. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Mich würde ja mal Interessieren wie dein Video angekommen ist :) Ich selber hatte unseren Vertrag in Handschrift mit viel Liebe aufgeschrieben.
Nur für Mitglieder
Vorbeugung : verschiedenen Geschlechtskrankheiten ?
******_65 schrieb:
46
Mich interessiert wirklich mal : Wie regelt ihr das mit der Verantwortung. der Geschlechtskrankheiten … gemeint Kondom allein -zum Schutz … würde nicht wirklich ausreichen?
Gast schrieb am 26. Februar 2014
Beim Betriebsarzt auch, jedenfalls für alle die in der Pflege arbeiten Auch Heb kann man testen lassen
Fantasie oder Wirklichkeit
Gast schrieb:
8
Wir hatten gerade einen Beitrag über Fantasien. nun würden mich mal eure Fantasien interessieren. Bin nicht neugierig, will nur alles wissen.
****328 schrieb am 25. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Ja, die Fantasien sind wirklich groß und mehr als reizvoll, ABER eben nicht ganz so einfach zu realisieren UND auch für einen selbst nicht ganz…
Nur für Mitglieder
Wir machen alles richtig
*********nHerr schrieb:
23
...
**C schrieb am 25. Februar 2014
Nur für Mitglieder
...Du beschreibst Deine positive Entwicklung.
Nur für Mitglieder
Erlaubt ihr eurem Sub Camssessions mit anderen Doms?
********ba25 schrieb:
30
Mein Partner lebt seit mehreren Jahren seine devote Ader. Wir sind seit 2 Jahren in einer Beziehung und ich bin durch ihn in die WElt des BDSM eingestiegen. Bevor wir uns kennen lernen holte er sich seine Kicks öfter via Skye.
********ba25 schrieb am 24. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Ich denke die beiden letzten beiträge könnten es für mich gerade nicht besser beschreiben.
Nur für Mitglieder
Wenn Fantasien mit einem durchgehen
******123 schrieb:
15
Ich habe momentan eine extreme Phase, in der mich meine Fantasien, Gelüste und Wünsche beinahe wahnsinnig machen! Wie geht Ihr damit um? Ich habe nur eine eingeschränkte Möglichkeit, diese Gedanken auch auszuleben.
*******oyo schrieb am 24. Februar 2014
Nur für Mitglieder
mal ein paar Kontakt Gesuche Tippen... ein paar Stammtische frequentieren... oder ein paar Kontakte um privaten Rat fragen... Domina besuchen...
Nur für Mitglieder
Aufbewahrung von Peitschen usw
****un schrieb:
23
Habt ihr interessante Verstaumöglichkeiten für eure Spielsachen? Uns schwebt so eine Wandhalterung vor. Vielleicht habt ihr ja Bilder die zeigen wie ihr es gemacht habt. Falls es das Thema schon gibt dann verweist uns einfach darauf.
****000 schrieb am 23. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Feuerzeug, Taschenlampe ... weiteres vielleicht besser als CM
Privat
**** schrieb am 21. Februar 2014
Exklusivität unter Freuden
Gast schrieb:
17
Wir wollen mit euch mal über ein Thema diskutieren, dass uns im Moment sehr beschäftigt.
Gast schrieb am 21. Februar 2014
Dank euch für eure Meinungen.
Privat
**** schrieb am 13. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Die kleinen Kicks im Alltag
Gast schrieb:
35
Da wir nach dem letzten "BDSM" orientierten Magazinbericht nun alle wissen, das BDSMler tatsächlich die selben Alltagsproblemchen haben, die es auch in allen anderen Beziehungen gibt.Wer hätte sowas auch nur ahnen können?
Gast schrieb am 10. Februar 2014
Meine Domse hatte wieder eine tolle Sport - Idee... Mich beim Sport leiden zu lassen gefällt ihr wohl...naja mir auch aber das sag ich ihr mal nicht..
Nadeln
Gast schrieb:
12
Ich bin jetzt seit ein paar Jahren schon sub und habe auch viele Grenzen überschritten und Tabus gebrochen. Allerdings es gibt noch Spielarten vor denen ich Respekt habe. Dazu zählen Nadeln. allerdings der Gedanke erregt mich.
***sw schrieb am 10. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Flügel für einen Engel *zwinker* . Echt schöne sinnliche Bilder.
Nur für Mitglieder
intensive Spuren, wenig Schmerz?
******Ice schrieb:
12
Habe heute : wenn die Brüste abgebunden sind, und man mit Rohrstock, Gerte, Holzstäbchen oder Gummiband zuschlägt, wie kommt es dann, das man so starke Spuren hat, bzw. auch den Schmerz länger aushält?
*******ena schrieb am 9. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Hat von Euch schonmal blaue Brüste gehabt? Mehr als einmal und es waren schon alle Farben dabei nicht nur blau.
Bücher der anderen Art ;)
Gast schrieb:
28
Auf diesem wege möchten wir mal fragen welche Bücher ihr gelesen habt die sich um das Thema BDSM drehen. Uns hat das Buch Schatten von Andas sehr gefallen.
********5_mv schrieb am 6. Februar 2014
Nur für Mitglieder
...
Überschnappen/Kontrollverlust
Gast schrieb:
61
Wenn der dominante Part bei Bestrafungsmaßnahmen in Ekstase gerät und dadurch den devoten Part ein wenig aus dem Blick verliert, wie kann man das steuern? Wie handhabt ihr das so?
***sw schrieb am 5. Februar 2014
Nur für Mitglieder
@****usa nach Konzepten wie RACK leben Entschuldige das ich die anderen Konzepte nicht berücksichtigte, mir ginge es in meinem Beitrag um das C das…
Privat
********* schrieb am 4. Februar 2014
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Seillängen Bondage
**********erlin schrieb:
26
Ich weiß nicht ob es schon einen Thread zu dem Thema gibt, aber zumindest habe ich keinen gefunden. Mich interessiert mal was für Kombinationen an Seillängen Ihr so favorisiert. Welch Kombi Eurer Meinung nach reichen.
******ock schrieb am 4. Februar 2014
Nur für Mitglieder
mm wir haben haufen Seile ... kommen aus meiner Kindheit auch von den Boten da weis ich die längen nicht und sind Unikate - viel rausgetauchte :-D.
Die zweite Seite entdeckt?!
Gast schrieb:
30
Ich habe die Suche bemüht, aber nur allgemeine Beiträge gefunden, die sich um die "Erstentdeckung" der eigenen Neigung drehten. Wenn es doch einen entsprechenden Beitrag gibt, bitte ich darum diesen zu verlinken.
*******Mind schrieb am 2. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Ich bemerke bei mir, dass je mehr ich die devote Seite auslebe/ befriedige, desto stärker werden bei mir auch dominante Anteile aktiv.
Sprache während der Session
Gast schrieb:
21
Ich denke, dass ist für fast alle ein ganz schweres Kapitel während einer Session zu reden. Denn man nimmt sich ja soviel Dingen vor, das man Sub erzählen möchte und dann fehlen einem die Worte. Denn mit Sprache kann man so vieles erreichen.
****ma schrieb am 14. Januar 2014
Nur für Mitglieder
ja ja ja genau so *lächel
Nur für Mitglieder
Wie bereitet DOM eine Session vor?
*********2016 schrieb:
44
In einem anderen Thread kam die Frage auf wie DOM eine Session vorbereitet. Also liebe DOMs, wie macht Ihr das?
*****usB schrieb am 13. Januar 2014
Nur für Mitglieder
….wenn Frau ein spezielles Rollenspiel erleben soll, sollte der passende Rahmen gefunden oder vorhanden sein.
Was macht eine Herrin?
Gast schrieb:
15
Die frage klingt vielleicht doof. Ich habe einen Mann kennengelernt der SM lebt und liebt. So jetzt sagte er mir das ich ziemlich Dominant sein kann.
Gast schrieb am 12. Januar 2014
Schön dass hiercauch wirklich mal eine dominante lady was dazu sagt! schöner beitrag!
Nur für Mitglieder
Als Sub alleine BDSM ausführen (Single / Cam)
****id schrieb:
9
Ich bin vermutlich nicht der einzigste Sub der keine Herrin hat, und die Ideen für die spiele haben nun mal die dominanten Leute. Nun frage ich mich, was kann man alles alleine machen. Die einfachen Sachen wie Klammern, Dildo, Wachs kennt man ja.
****id schrieb am 11. Januar 2014
Nur für Mitglieder
würde mich über mehr freuen, und ich denke dass es später auch anderen hilft. also bitte kommt mit euren Ideen :)
Nur für Mitglieder
Suche Strafbock
*********ngel schrieb:
5
Wer weiss wo man so was kaufen kann. Für eure Mühe möchte Ich mich schon mal im Vorraus bedanken. Lg Diabolo und Angel
*********ngel schrieb am 4. Januar 2014
Nur für Mitglieder
An alle die uns Tips gegeben haben Lg Diabolo und Angel
Nur für Mitglieder
Angst vor Erfahrung
********lack schrieb:
47
Ich möchte hier in den Raum stellen, die mich seit geraumer Zeit beschäftigt. Manche mag sie zum Schmunzeln bringen, sie ist aber absolut ernst gemeint und betrifft Dom und Sub gleichermaßen.
****Shy schrieb am 3. Januar 2014
Nur für Mitglieder
hmm, ich lehne Sachen wenn eher ab weil ich sie nicht kenne und man dementsprechend Vorurteile hat, das hat dann aber nix mit dem Dom zu tun, wenn…
Nur für Mitglieder
Dom über die Schulter schauen...gibt es das?
*****n_N schrieb:
45
Gerade in dieser Gruppe findet man, verständlicherweise, immer wieder Kontaktgesuche von Menschen die das Thema BDSM interessiert.
******ock schrieb am 3. Januar 2014
Nur für Mitglieder
@******nig bei einem workshop (so wie ich mir das vorstelle - ich habe selbst noch keinen besucht!
Weiter so.....
Gast schrieb:
39
Happy Birthday, schön das es euch gibt. mit vielen Tipps, Hilfe und Anregungen. gaaaaanz unbedingt weiter so
Gast schrieb am 27. Dezember 2013
Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und mich für viele Tipps bedanken. *stoesschen* *torte*
Vorführung, stellt ihr euch vor?
Gast schrieb:
11
Advent wünsche ich euch. Ich durfte gestern nach langer Pause, wieder mal die Kraft und Dominanz meines Herrn spüren. Er hatte einen zweiten Herrn eingeladen und ich bekam die volle Dröhnung der Demütigung zu spüren.
*******nt4 schrieb am 25. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
es dich anmacht gedemütigt und vorgeführt zu werden ist doch alles in ordnung.
Wünsche
Gast schrieb:
15
Einfach mal schreiben wo nach einem/ einer ist!
*****a66 schrieb am 24. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
und draußen im real Life *★ Frohe ★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ • •。★ Weihnachten ★ 。* 。 ° 。 ° ˚* _Π_*。*˚˚ ˛ •˛• ˚ ˛ •˛•*/_/~\。˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˛• | 田田|門|˚ ˛ •˛• vor…
Privat
************* schrieb am 22. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Echt ärgerlich ...
*****nkt schrieb:
89
Das Geschehnis heut Nachmittag im Chat beschäftigt mich nach wie vor und aus diesem Anlass muss ich hier echt mal Dampf ablassen und fragen, ob das Standart sein sollte in einer Anfänger-Gruppe!?
Gast schrieb am 16. Dezember 2013
Höfliche Zwischenfrage: Wollt Ihr es nicht langsam gut sein lassen mit dem Chat-Thema?
Elektrostimulation
Gast schrieb:
17
Eine Suche hier im Joyclub hat, für mich unerklärlicherweise, sehr wenig zum Thema Elektrostimulation an den Tag gebracht. Ich selbst besitze ein ET-312 von erostek, welches sogar die Steuerung übers Internet zulässt.
Gast schrieb am 12. Dezember 2013
Auch ich habe ein Tens über den Orthopäden erhalten. Dann habe ich festgestellt, dass es dafür einen ganzen Markt für zusätzliche Elektroden gibt.
Ausgegrenzt
Gast schrieb:
43
Nachdem wir eine so große Resonanz auf unser Thema, auf der anderen Seite, bekommen habe möchten wir noch in die Runde stellen.
*********ier69 schrieb am 9. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
für die Antworten ! Aber der Haken dabei ist , das der Switcher nur im Kopf da ist , um zu verstehen .
CyberSex
Gast schrieb:
19
Gestern habe ich einen thread zum Thema Elektrostimulation eröffnet und festgestellt, dass es hier im Forum durchaus Einige gibt, die sich damit beschäftigen. Allerdings ist das Ganze ein weites Feld.
****MYK schrieb am 4. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
@**r Foenig: Alles das, was du geschrieben hast, meine ich. Wobei ich nicht explizid eine Frau suche.
Nur für Mitglieder
BDSM-Shop in Jena/Thüringen?
******224 schrieb:
1
Wir sind schon lange auf der Suche nach einen richtigen Erotik/Fetisch Shop der auch Peitschen, Flogger ect. anbietet.Wir würden uns diese gerne mal vor Ort angucken oder beraten lassen. Da wir mit "Schlagwerzeugen" noch am Anfang stehen.
Nur für Mitglieder
Stilfragen bei Anzügen
*****iel schrieb:
31
Aloha, da ich gelegentlich den "dominanten Herrn im schwarzen Anzug" als Party-Outfit wähle, stelle ich mir so die Frage - welcher Anzug, welcher Stil denn so "eigentlich" der richtige ist.
Gast schrieb am 21. November 2013
Ich in ihrem Kleid oder ihrer Corsage? Oh nein! oh ja! vielen herzlichen Dank auch für das hübsche Bild in meinem Kopf!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11