Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17432 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17432 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
BDSM für Anfänger Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Spielbeziehung: Umgang Sub/Dom
*******old schrieb:
22
Mich würde einmal interessieren, wie ihr mit euren Spielbeziehungen so verhaltet.
Gast schrieb am 25. April 2012
Huhu :) Also wir treffen uns auch außerhalb des Spielens.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 25. April 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gefallen
*****eru schrieb:
143
An alle Subs. hoffe ich mache das jetzt richtig. Hatte eine Session vor 1 1/2 Wochen die völlig aus dem Ruder lief.
Gast schrieb am 19. April 2012
Auch wenn ich hier nichts zu subs oder doms schreiben will möchte ich doch ein paar Worte an Sakari richten.
Nur für Mitglieder
Ist es Verantwortungslos das Spiel weiter zu geben?
*****n_N schrieb:
51
Damit meine ich jetzt nicht an jemanden der schon seit längeren Fantasien im Bereich des BDSM hat und sich wünscht…
******nig schrieb am 17. April 2012
Nur für Mitglieder
So kann es passieren das man an eine nicht BDSMlerin gerät die das Thema noch nie interessiert hat...aber ab da gefallen daran findet.
Nur für Mitglieder
Was sollte ein Dom anziehen?
******ose schrieb:
62
Da stellt sich mir doch : was sollte ein Dom während einer Session anziehen bzw. anhaben oder was auf keinen Fall?
******nig schrieb am 16. April 2012
Nur für Mitglieder
done. :-)
Nur für Mitglieder
Panikattacke
*********sire schrieb:
24
Ich möchte mich hier einmal wieder verewigen und um Rat oder Eure Meinungen bitten!
Gast schrieb am 31. März 2012
hast du aus deiner sicht gesehen an diesem abend? und welche erwartungshaltung hatte dein "herr"?
Nur für Mitglieder
Beeinträchtigung nach Operation
*******adZ schrieb:
10
Da ich keinen passenden Thread für gefunden hab, eröffne ich doch mal einen eigenen.
Gast schrieb am 31. März 2012
Gesunder Menschenverstand und gutes Körpergefühl sind wirklich das "A & O". 14 Tage Wundheilung, Nähte raus nach 10-14 Tagen.
Nur für Mitglieder
Sub taucht in andere Welt ein
******aar schrieb:
20
An die Subs in der Gruppe. Meine Sub hat mir nach den ersten "Spielen" mitgeteilt das Sie in eine andere Welt abtaucht…
******aar schrieb am 19. März 2012
Nur für Mitglieder
Ich gebe dir mit dem was du da schreibst völlig Recht. Das paßt nur absolut nicht zum Thema sorry.
Rape-----sich nehmen was man will???
Gast schrieb:
125
Ich führe gerade eine Diskussion darüber, ob Rape-Spiele zwangsläufig in jede BDSM-beziehung gehören oder nicht.
****ale schrieb am 12. März 2012
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, die Damen. Ja, es gibt Männer mit Rape-Fantasien, und garnicht mal so selten.
Nur für Mitglieder
Eigeninitiative von Sub
*****n_N schrieb:
19
Letztens kam meine Subi mit der Idee, die Planung für unser treffen an meinem Geburtstags-Wochenende übernehmen zu…
******dev schrieb am 7. März 2012
Nur für Mitglieder
Als Sub erwarte ich am Anfang einer Beziehung, ein wenig mehr Initiative von meinem Dom! Je mehr ich das Gefühl habe " Ja, er will!
Nur für Mitglieder
BDSM nur zu zweit/dritt ausleben?
*****n_N schrieb:
46
Nach einer Play-Party sind wir auf den Geschmack gekommen uns für weitere Erfahrungen ein Paar oder auch Paare zu…
*****n_N schrieb am 6. März 2012
Nur für Mitglieder
Nun, da kann ich nicht mitreden *nein* Ich war 2 mal auf ner Play Party und da waren die Leutz eher für sich...
Nicht „Stino“ = BDSM?
Gast schrieb:
67
In letzter Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass für jede Art der Sexualität, welche nicht der „Missionar Stellung“…
Gast schrieb am 5. März 2012
Die "Schublade" ist eigentlich nur dann wichtig, wenn man eine bestimmte Vorliebe hat und nicht genau weiß, wo man jemanden antrifft…
BDSM Teil der Persönlichkeit oder Spielart
Gast schrieb:
53
Durch diverse Threads in jüngster Vergangenheit und den Beiträgen daraus ist mir folgende Frage in den Sinn gekommen……
Gast schrieb am 5. März 2012
@ Krolock_u_Sarah Als Beispiel nehme ich mal ihre masochistische Persönlichkeit.
Nur für Mitglieder
Wahre Devotion
******e73 schrieb:
56
Totale Selbstaufgabe? Mein kleiner Diskussionsvorschlag zum Wochenende.
*******tch schrieb am 2. März 2012
Nur für Mitglieder
Meiner Meinung nach hat das nichts damit zu tun, ob man sich komplett aufgibt oder nicht.
devot=submissiv, oder devot oder submissiv?
Gast schrieb:
25
Ich bin so dreist und stelle eine Definitionsfrage und höre jetzt schon die Rufe!
*****ann schrieb am 1. März 2012
Nur für Mitglieder
Beides bedeutet ja unterwürfig sein. Also ich bin der Meinung es ist das gleiche.
Erwartungen der Subs...
Gast schrieb:
59
Ich habe in einem Profil heute einen schönen Satz gelesen, welchen ich hier gerne mal zitieren möchte… von Kijara2…
*********xe74 schrieb am 27. Februar 2012
Nur für Mitglieder
omphale ... wenn dein kopfkino nur halb so gut ist wie meines ... nicht so schnell *haumichwech* wie geil ist das denn?!?!?!?
mein Zwiespalt
Gast schrieb:
62
Ich hoffe, dass mein Thema für andere auch interessant ist und dass ihr mir helfen könnt.
*********ar_PL schrieb am 13. Februar 2012
Nur für Mitglieder
sehr interessantes Thema! Wir lesen sehr gespannt mit und sind auch gespannt auf weiteren ausführungen! denn auch wir hatten eine ähnliche situation..
Ins Gesicht schlagen....???
Gast schrieb:
233
Hab leider nix zu dem thema gefunden. wenn doch was existiert bitte verschieben. so zu meiner frage!
Gast schrieb am 13. Februar 2012
...
In welchen Shops,
Gast schrieb:
56
Ob online oder live und direkt, bestellt ihr eigentlich so euer Spielzeug?
*********y2011 schrieb am 9. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Mein absoluter Lieblingsladen ist COSMIC WARE in Köln, Engelbertstr.! Die Qualität,die Beratung und auch die Preise sind echt super!
Wenn der SUB nicht devot ist...
Gast schrieb:
19
Ich weiß nicht, ob es dieses oder ein ähnliches Thema hier schon gibt und ich wüsste auch nicht, wie ich danach suchen…
Gast schrieb am 22. Januar 2012
Dafür gibts die Gruppe Lustschmerz: http://lustschmerz.joyclub.de/
das erste Treffen......
Gast schrieb:
86
Wie soll es aussehen? wie seht ihr das folgende. lange Telefonate. täglich ich habe mich wohl gefühlt.
Ist zwar nun schon etwas her, dass du den Thread erstellst hast und ich hoffe sehr, dass du darüber hinweg bist.
Was lernt Dom / Sad wo und von wem?
Gast schrieb:
52
Mir ist aufgefallen, dass es einige Threads gibt, in denen Dom / Sads fragen, wie sie was machen können, welche Strafen…
Hallo zusammen, endlich ist es so weit, die Planungen sind abgeschlossen, die Location, die „Mentoren“ und das Programm stehen.
Fragen Zu Bewerbung einer Sklavin
Gast schrieb:
95
An Euch. Und zwar fogendes: Ich möchte mich bei einem Dom als Sklavin bewerben, weiss aber nicht so recht wie so etwas…
Gast schrieb am 19. Dezember 2011
Eine Bewerbung einer Sklavin oder eines Sklaven sollte m.E. nicht beginnen mit "Hallo, wie geht es?".
Nur für Mitglieder
Musik für Session ?
********lady schrieb:
199
Welche Musik würde DOM gerne bei der Session hören? Erbitte Vorschläge Gibt es Unterschiede bei der Musikwahl zwischen…
Gast schrieb am 19. Dezember 2011
Bei uns hängt die Musikauswahl sehr stark von der jeweiligen Session ab.
Wie überzeuge ich meinen Ehepartner?
Gast schrieb:
46
Ich habe erst vor kurzem meine devote Seite entdeckt. Das ist aber mit meinem Liebhaber passiert.
******dev schrieb am 13. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Das ist eine Situation, die Du sehr wohl zur Zufriedenheit aller regeln kannst. Da spreche nämlich ich aus Erfahrung.
Düfte für Session
Gast schrieb:
26
Der Mensch hat 5 Sinne : sehen hören tasten schmecken und riechen Zum Thema hören gibt es hier einen Super-Thread…
****ia schrieb am 11. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
ich persönlich mag, um eine schöne Raumatmosphäre zu schaffen (und auch als Parfum) gerne die holzigen, herberen Düfte wie Weihrauch, Sandelholz…
Nur für Mitglieder
24/7 Entwicklung oder bewusster Entschluss
*********rdana schrieb:
7
Wir leben seit einiger Zeit unseren SM, wobei wir uns einig waren, das "24/7" nicht unsere Sache ist.
*******a82 schrieb am 6. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Wir haben uns von Anfang an bewusst dazu entschieden. Wobei wir auch eher eine D/S Beziehung als SM Beziehung führen.
BDSM-Tattoo Motive
Gast schrieb:
31
Nun habe ich hier. Trägt der Eine oder Andere von Euch ein Tattoo das eindeutig auf unsere Neigung hinweist?
Gast schrieb am 17. November 2011
Ja, gute Tattoos haben ihren Preis.
Kann Sub zwei Dom's haben??
Gast schrieb:
35
Ich hoffe ich fange kein neues Thema an welches schon vorande ist wenn ja verschibt mich einfach, kan Sub zwei Doms…
Gast schrieb am 17. November 2011
guter Beitrag! ;-)
Nur für Mitglieder
Für Anfänger/innen...
******ein schrieb:
25
Ich habe eine bitte, einen wunsch, einen gedanken den ich gerne noch mal ausgedrückt haben möchte.
*********d_sh schrieb am 16. November 2011
Nur für Mitglieder
Auch von mir, Rosenwein, ganz großen Dank für Deine Worte und Ratschläge!
SM: Hobby, Leidenschaft, Berufung ... oder was?
Gast schrieb:
41
Ich stecke derzeit in einer Lebenssituation, in der sich recht eindeutig klärt, wofür man sich beruflich entscheiden…
Gast schrieb am 14. November 2011
... das hat http://www.joyclub.de/my/1831728.catta.html schön geschrieben *ja* ... oder anders ausgedrückt ... das Salz in der Suppe ... *zwinker* ...
Das Verlangen nach mehr.......
Gast schrieb:
41
Wird größer. Und ich frage mich eigentlich warum! Ich hatte noch nicht sonderlich viele Sessions, aber doch schon…
Gast schrieb am 13. November 2011
Auch von mir ein " wow mein absoluten Respekt lG DSME
D/S ohne SM – wie geht das?
Gast schrieb:
84
Na dann nehme ich doch mal den Vorschlag von „DerFoenig“ auf und stelle diese Frage hier… D/S ohne SM – wie geht das?
Gast schrieb am 11. November 2011
@**tp://www.joyclub.de/my/1973672.girasoli.html Danke für euer Kompliment @**tp://www.joyclub.de/my/1696980.nivan.
Dominaz vs. Sadismus ???
Gast schrieb:
16
Jetzt wurde in den letzten Tagen z. B. darüber diskutiert ob man "Dom" sein lernen kann.
Gast schrieb am 7. November 2011
Ich habe einen Sadisten kennengelernt, der nur durch sein extremes Durchsetzten von Schlägen dermaßen geil wurde.
Privat
************ schrieb am 30. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Warum ist Schmerz ein Teil eures B-D-SM
*****n_N schrieb:
32
Da das Thema Sadomasochismus offensichtlich Gesprächsbedarf hat, starte ich mal ein Thema dazu und Frage mal in die…
Gast schrieb am 28. Oktober 2011
Das war eine absolut hinreißende Beschreibung der Lustspirale!
Halsband
Gast schrieb:
58
Ich habe gestern von meinem Herren mein Halsband geschenkt bekommen. Ich trage es voller demut und Stolz.
Gast schrieb am 25. Oktober 2011
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 20. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Austausch mit Gleichgesinnten
Gast schrieb:
19
Ist es wirklich so schwer jemanden zu finden der mit einem auf ähnlicher Wellenlänge schwimmt?
Gast schrieb am 14. Oktober 2011
Ja ich finde es ist sehr wohl schwer jemanden zu finden. Ich denke aber nicht, das es unbedingt eine Altersfrage ist.
Spiel oder mehr?
Gast schrieb:
77
Aufgrund einiger Erfahrungen in der letzten Zeit würde mich Folgendes mal interessieren: Ich weiss BDSM ist für jeden…
Gast schrieb am 14. Oktober 2011
Also für mich ist es eindeutig mehr als ein Spiel. BDSM bedeutet für mich Erfüllung zu finden in dem Anderen.
Privat
***** schrieb am 8. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
professionelle Dom / Domina ... professionelle Sub?!
Gast schrieb:
22
Wenn man so durchs world wide web surft findet man natürlich auch immer wieder "Anzeigen" finanziell interessierter…
****_sl schrieb am 12. September 2011
Nur für Mitglieder
Die Frauen die devote Dienstleistung in Studios anbieten heißen Sklavia. Und sind ein fester Bestandteil im professionellen SM.
...mindestanforderung an einen "Dom"...
Gast schrieb:
109
Ich versuche es mal so provokant wie möglich zu machen. ."dom", "Dom" oder einfach nur "dominanter Mann".
***Mi schrieb am 6. September 2011
Nur für Mitglieder
muss nur sich selbst sein. Das kann sehr schwer sein, aber Sub hat ihn genau deshalb angenommen und das ist alles was zählt. Do_Mi
Nur für Mitglieder
Euer erstes mal
*****nne schrieb:
18
Beschriebt doch euer erstes Mal, ich möchte als Einstand in die Gruppe mein erstes Mal hier beschreiben und bin auf…
******dev schrieb am 6. September 2011
Nur für Mitglieder
Ich sag mal so, bein zweiten Mal war schon sehr langweilig... Da habe ich dann langsam angefangen zu lenken und zu fordern...
Im Sex die Frau devot, im Alltag Powerfrau
*******100 schrieb:
60
Hallo zusammen, Ich habe dieses Thema gewählt weil ich finde es ist Interessant und ich würde gerne verschiedene…
Gast schrieb am 6. September 2011
...Lucy...Catta...Umile...StummeKoenigin... Auch an Euch...Danke Danke Danke...für die Bestätigung, dass alles richtig gefühlt wird wie es ist!
Nur für Mitglieder
Maso aber nicht devot
*******nrw schrieb:
42
Ich bin ja neu bei bdsm, im realen Leben und auch hier in der Gruppe, aber was ich bisher gelesen habe, irritiert mich…
Gast schrieb am 5. September 2011
absolut zutreffendes bild enthält deine hier als gelungene parabel entworfene definition von bdsm!
Vorurteile und falsche Vorstellungen
Gast schrieb:
52
BDSM ist recht start mit Vorurteilen belastet. Dabei sind die Medien nicht gerade hilfreich.
Gast schrieb am 23. August 2011
Zu dieser Lesbennummer nochmal und das, was Pixy schrieb: Es geht mir um Versuche im Kleinen wenn sich herausstellt, dass das Große das rote Tuch ist…
Nur für Mitglieder
Schlagen und schlagen...
*******ge69 schrieb:
22
Also, wenn etwas in die Hose geht, dann richtig. Vor Kurzem wollte mich meine Partnerin anfeuern, mal so richtig…
********ouls schrieb am 7. August 2011
Nur für Mitglieder
Ich denke, das viele gar nicht wissen, ob sie überhaupt solche Misshandlungen in der Kindheit hatten, weil das Unterbewusstsein nichts hergibt, es…
Spielzeug gefunden !?
Gast schrieb:
32
Ich möchte oder wie auch immer sagen will in die Runde werfen. Speziell an alle die Kinder haben.
Gast schrieb am 4. August 2011
lach mein erwachsener Sohn hat mal einen neuen High Heel mit Metallabsatz bei mir gesehen.
Nur für Mitglieder
Mumifizierung, wie und was
****e80 schrieb:
6
Ich würde gern mehr über "Mumifizierung" erfahren und hoffe auf euch und eure Erfahrungen.
*******oyo schrieb am 31. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Danke für die Einwände aber ... wie immer! die Dosis macht das Gift ...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11