Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fotografie, Literatur & Film
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17432 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17432 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM für Anfänger Forum
Dies ist der Forenbereich in dem ihr Eure Bilder einstellen, nach Modellen suchen, Buchtipps abgeben oder nach Büchern fragen, Filmtipps und Fragen dazu einstellen könnt. Ebenso sind Kurzgeschichten, Blogs oder Tagebücher hier am richtigen Platz.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Unter deiner Haut
**********_2020 schrieb:
2
Wenn ein Spiel auf beiden Seiten unter die Haut geht und wunderbare Spuren hinterlässt
*****y71 schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Unter die Haut geht es mir, wenn die Dominanz ganz leise zu spüren ist.
Nur für Mitglieder
Der Schlag sitzt.
****ven schrieb:
3
Der Schlag sitzt. Der Fuchs quiekt. Der nächste Schlag. Das Quieken geht weiter. Hin und wieder denke ich: 'ist es wirklich ein Fuchs?' Ein weiterer Schlag - - ihr ahnt es. Das willige Stück Fleisch windet sich. Schlag für Schlag. Stoß für Stoß.
********_fox schrieb am 28. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nachdem ich endlich nichts mehr gefragt wurde und abdriften durfte, der Hintern immer wärmer und geschwollener wurde, durfte ich auch mit ein paar…
Nur für Mitglieder
Ruhe.
****ven schrieb:
3
Gedämmtes Licht. Eine leichte musikalische Untermalung. Die Mäntel werden abgelegt. Eleganz. Mit lautem Schritt geht es zum Tisch. Stühlerücken. "Darf ich Ihnen schon etwas zu trinken bringen?" Eine Kerze wird angezündet. Die Karte studiert.
*******_80 schrieb am 18. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wieder toll geschrieben. ABER: Der hübsche Fuchs muss sich doch nicht hinter Pixeln verstecken.
Nur für Mitglieder
Das Geburtstagsgeschenk I
******_65 schrieb:
13
Sie kannten sich erst kurze Zeit und sie war sehr verliebt, so hingebungsvoll. Etwas unsicher, das war ihr deutlich anzumerken, fragte sie ihn, ob er zu ihrer Geburtstagsfeier kommen möge. Ein kleiner Kreis, nur die engsten Freunde.
*********eutin schrieb am 18. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wo bist du nur? Im Deutschkurs *haumichwech* Dann solltest du mich wohl mit nehemen, wenn ich nicht schrieben kann.
Nur für Mitglieder
Woher soll man es wissen?
*******Foxy schrieb:
25
Das es im BDSM nicht einfach wird, ist klar. Doch woher soll man wissen was richtig ist und was falsch? Woher soll man wissen wer richtig ist und wer falsch? Wie findet man heraus, ob einem etwas oder jemand gut tut oder eben nicht?
*******dor schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Try Beckett. Fail better. Und hör auf zu jammern.
Nur für Mitglieder
Augen.
****ven schrieb:
5
Augen. Weit aufgerissen. Augen. Tiefschwarz. Augen. Der Herbst ist da. Augen. Der Wind weht im Gesicht. Die Haare flattern. Schritte im Kies. Erwartungsvolle Gespräche. Lachen. Warten. Einen Schritt vorgehen. Den Kopf drehen.
*********ains schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich hoffe sehr, dem Fuchs fallen nicht die Augen zu, wenn es eh keinen Unterschied macht, ob sie zu oder auf sind - es kommt so oder so kein Licht an.
Nur für Mitglieder
Pfirsichrot: Gestopfte Löcher –
*********ssion schrieb:
14
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******el75 schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
*bravo* Super *top2* Eine der besten Geschichten die ich hier gelesen habe. Uhhhh danke das ist aber ein wahnsinns Lob...
Nur für Mitglieder
Der Swingerclub - Masters point of view - oder wie eine ...
****ven schrieb:
7
18+
***ah schrieb am 1. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
leider ist deine beschreibung korrekt. ein früherer dom hatte erst platz nachdem ein zuschauer merkte das die peitsche echt war.
Nur für Mitglieder
Die Tür
*******Foxy schrieb:
11
Da war er wieder. Dieser Moment in dem ich erstarrt an der Schwelle stand. Die Tür war offen, kein Schloss, kein Gitter, nichts was mir den Weg hindurch versperrt. Und doch gab es immer wieder etwas, was mich die Schwelle nicht übertreten ließ.
*******Foxy schrieb am 28. September 2023
Nur für Mitglieder
Danke @*********2804 für die Worte. In den letzten Tagen habe ich dank der vielen Worte der JC Mitglieder einiges über mich gelernt 😊
Nur für Mitglieder
Die Überraschung
****a87 schrieb:
5
18+
******_65 schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Eine wunderschöne Geschichte! Deine Erwartung, Leidenschaft und Hingabe beschreibst Du so nachvollziehbar – vielen Dank!
Nur für Mitglieder
Raufrudel (by Shavat)
********avat schrieb:
15
Wieviel Zeit ist vergangen? Eine Minute oder doch schon fünf?
*********china schrieb am 23. September 2023
Nur für Mitglieder
Jaaaa. Ich liebe Raufen! 🦊
Nur für Mitglieder
Hingebungsvoll…
******IrL schrieb:
7
18+
*******igra schrieb am 20. September 2023
Nur für Mitglieder
Perfekt eingefangen... Danke.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 18. September 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 18. September 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vertrautes Folgen
**********_2020 schrieb:
1
Deine Führung - Mein Folgen ... den eigenen Erlebnissen Ausdruck verliehen...
Nur für Mitglieder
Das BDSM-Diplom
*******der schrieb:
16
Inspiriert um die Diskussionen hinsichtlich echtemSM ist mir eine Geschichte eingefallen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. - Jolanda schälte sich aus der Schulbank. „So ein Sadist, dieser Alfons!
*****egs schrieb am 15. September 2023
Nur für Mitglieder
Mein Tag ist gerettet *traenenlach*, herrlich diese Wortspiele
Nur für Mitglieder
Atemkontrolle
****ven schrieb:
7
18+
****a67 schrieb am 14. September 2023
Nur für Mitglieder
Bei mir hat es nur bis 18 gereicht… *traurig*
Nur für Mitglieder
Ohne Atem
**********_2020 schrieb:
6
Ein lyrisches Abtauchen in den Augenblick der Atemlosigkeit...
*********lves schrieb am 11. September 2023
Nur für Mitglieder
Gefällt mir. sehr schön geschrieben.
Nur für Mitglieder
immer wieder... ein... und aus...
******IrL schrieb:
3
18+
*******Bln schrieb am 9. September 2023
Ich danke Dir herzlich für Deine "Erzählung" (!) ... ... I really LOVE it ...!
Nur für Mitglieder
Tiefer
*********te19 schrieb:
2
Ich sinke langsam und beständig tiefer und tiefer hinab zum Grunde meines Seins. Niemals geahnt dass der Weg so weit ist, nicht selten so mühsam, grundsätzlich tief befreiend.
***go schrieb am 9. September 2023
Nur für Mitglieder
(D)Ein Eintauchen sehr gefühlvoll beschrieben... ...die Zeilen lesen sich wie der dankbare Blick der Sub hinauf.
Nur für Mitglieder
Schau mir in die Augen Kleines
*********ssion schrieb:
6
18+
*****i11 schrieb am 8. September 2023
Nur für Mitglieder
Wow! Liest sich sehr aufregend und Phantasie anregend. 🤗
Nur für Mitglieder
Alleine.
****ven schrieb:
6
Dunkelheit. Der Wald und seine Geräusche. War das eine Eule? Rascheln im Wald. Ein wenig auch die aufsteigende Kälte der einbrechenden Nacht. Sterne gibt es nicht. Wie auch - mit dieser Augenbinde. Die Zeit verrinnt. Warten. Gedanken.
****ven schrieb am 7. September 2023
Nur für Mitglieder
Als Beobachter der Szene, mal bemerkt: „wozu macht er eine Ausbildung, um professionell, doofe Fragen zu stellen?
Nur für Mitglieder
30 an der Zahl
********_fox schrieb:
9
Ich darf im Auftrag meines Herrn @MrRaven einen Text, den er in Erinnerung an einen Teil der letzten Session geschrieben hat, veröffentlichen - und möchte hinzufügen, dass ich mitzählen eigentlich albern finde. Eigentlich... "30 an der Zahl.
********Anna schrieb am 7. September 2023
Nur für Mitglieder
Count down Spanking, so wie ich es auch mag und praktiziere. Gruß Ben
Nur für Mitglieder
Toyboy
********erin schrieb:
6
18+
*****egs schrieb am 6. September 2023
Nur für Mitglieder
Eine wunderbar schöne Geschichte, die mich auf Ideen bringt. Ich danke dir dafür
Nur für Mitglieder
Toskanisches Gemäuer (3): Himmelwärts
*******der schrieb:
8
18+
***68 schrieb am 3. September 2023
Nur für Mitglieder
Oh schade. Es ist FSK 18… jetzt erfahre ich den Schluss nicht 😕
Wie früher?
Gast schrieb:
3
18+
******561 schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Super geschrieben gefällt mir
Nur für Mitglieder
Toskanisches Gemäuer (2): Musica
*******der schrieb:
4
Fortsetzung von: Was bisher geschah: Der Spaziergang des Ich-Erzählers mit seiner Sub Eva in Montepulciano verläuft etwas anders als sie wohl erwartet hatte.
*******der schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
So, hier ist der abschliessende Teil 3: https://www.joyclub.de/groups/bdsm_anfaenger/forum/t3113711.toskanisches_gemaeuer_3_himmelwaerts.
Nur für Mitglieder
Glastisch
**********berer schrieb:
4
Ihr schönes Gesicht zur Seite gedreht, kommt eine Wange flach auf der Glasoberfläche zu liegen.
**********berer schrieb am 1. September 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Komplimente! *hutab*
Nur für Mitglieder
Die Auserwählte
**********_2020 schrieb:
2
Inspiration für anregende lyrische Betrachtung
Gast schrieb am 31. August 2023
Die Auserwählte ... Inspiration für anregende lyrische Betrachtungwunderschön,ein traum,es real zu erleben.
Nur für Mitglieder
Verwehte Spuren
**********Angel schrieb:
3
Verwehte Spuren Die Absicht und das Ziel sind klar: zur Party geht’s heute Abend! Zum Outfit fehlt noch ein Accessoire. Was besonderes soll es sein und erhabend! Spuren sollen es diesmal sein, aber bitte ganz besonders.
Gast schrieb am 29. August 2023
Sehr schön gedichtet danke schön ihr macht das besonders richtig und viel Spaß dabei wünsch ich Euch
Nur für Mitglieder
Zaubertafel
********avat schrieb:
4
Zaubertafel Hell schimmernd liegt sie vor mir. Erst vor ein paar Sekunden, half ich der Fähe hinauf auf den Tisch.
****nik schrieb am 29. August 2023
Nur für Mitglieder
Wo bekommt man die schönen krallen her? Alles was ich bisher gefunden habe passt nicht auf Männer Finger 🤷♂️
Nur für Mitglieder
Toskanisches Gemäuer: Halte-Stelle
*******der schrieb:
22
Mitten in der toskanischen Altstadt von Montepulciano, dessen Häuser rund um einen Hügel angelegt worden waren, liefen Eva und ich die sich beinahe kreisförmig immer weiter hochschraubenden und enger werdenden Gassen hoch.
*******der schrieb am 29. August 2023
Nur für Mitglieder
Also, das Schiedsgericht hat beschlossen: Ihr kriegt den zweiten Teil: https://www.joyclub.de/groups/bdsm_anfaenger/forum/t3111987.
Nur für Mitglieder
Im Auge der Betrachter
**********_2020 schrieb:
2
Betrachtet "Sehen und Gesehen werden" auf poetische Art und Weise...
*******777 schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
sehr schön geschrieben! ☺️
Nur für Mitglieder
Pflaumenlila
********ohai schrieb:
25
Ich hab gerade Pflaumenlila von Claire Scott gelesen. Und irgendwie möchte ich gerne darüber reden, mich austauschen. Das Buch hat mich berührt, es hat ein romantisches Hingabe - BDSM - Gefühl in mir erzeugt.
*********glich schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Moin moin hat jemand den Link zum Buch? Die Links von damals funktionieren leider nicht mehr. Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend Oliver
Nur für Mitglieder
Switching a Switchers switch... oder so
*******Olle schrieb:
1
Gerade werde ich in meiner Daseinsform als Möhre noch aus einem Kreis anderer Möhren herausgerissen, lache befreit und die Welt ist, selbst nach meinem ersten Drop, noch klar geordnet: Ich spiele unten.
Nur für Mitglieder
Rosen - Ausdruck der Sinnlichkeit?
****ven schrieb:
10
Rosen. Ausdruck der Sinnlichkeit. Ausdruck der Liebe. Der Fuchs hasst Rosen. Sind sie für ihn doch die Ausgeburt von Vanilla. Am Besten noch gepaart mit flackerndem Kerzenschein. Oh Gott. Er darf sich vorbereiten. Rosen. Rote Rosen.
Gast schrieb am 20. August 2023
Kann mir vorstellen du wirst danach Rosen lieben. (vorallem die Roten !)
Nur für Mitglieder
Der Weg in den Club - oder - wo fängt eine Session an?
****ven schrieb:
2
Der Weg in den Club - oder - wo fängt eine Session an? Eine Schlange. Gespräche. Geduldiges Warten. Menschen mit Taschen. Menschen mit Koffer. Menschen in Straßenkleidung. Menschen in Abendkleidung. Der Fuchs. Blicke.
********_fox schrieb am 18. August 2023
Nur für Mitglieder
Es war ein so toller Abend *herz2* Auch schön, manche Details hier noch einmal nachzulesen - durch die Augenbinde dringt nur die Hälfte zu mir durch…
Nur für Mitglieder
Bingo Queen - Fortsetzung von "Meister des Lichts"
********erin schrieb:
2
Eine Fortsetzung wollte ich gar nicht schreiben, nun doch. Ich hoffe sie gefällt.
*********sbar schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Schön geschrieben. *danke*
Nur für Mitglieder
Federspiele.
****ven schrieb:
5
Federspiele. Nackt. Nackt bis auf eine Tafel. Nackt bis auf eine Augenbinde. Die Tafel vor sich haltend schreitet der Fuchs durch die lachende und giggelnde Menschenmenge. Doch nicht nur fröhliche Töne erklingen bei der Nacht der Inquisition.
****ven schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
@***aa Danke schön :-) Insbesondere in Kombination mit dieser Geschichte: https://www.joyclub.de/groups/bdsm_anfaenger/forum/t3106142.
Nur für Mitglieder
Federspiele - ihre Sicht
********_fox schrieb:
3
Der Pfahl - ich wusste, dass ich an ihm stehen werde. Die Tafel - ich wusste, dass ich sie halten werde. Doch wusste ich auch, welch peinlichen Dinge dort schon drauf standen. Weswegen ich sie komplett verdrängte. Dann war es so weit.
**********_3275 schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Erregend aufregend, muss ein tolles Gefühl sein... Die Angst davor was passiert... Dann die Feder.
Nur für Mitglieder
Meister des Lichts
********erin schrieb:
7
18+
*******st77 schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
Wow...sehr gut geschrieben. Man kann sich echt gut reinversetzen. Bin sehr gespannt wie es weitergeht
Nur für Mitglieder
Mit der flachen Hand.
****ven schrieb:
3
Mit der flachen Hand. Zunächst ist dein Hintern kalt. Er erstrahlt in hellem Weiß. Weit bist du gefahren. Bereitwillig, um über meine Knie zu krabbeln. Hast noch kein Wort gesagt. Wie auch? "Ich werde dich schlagen." Erwartungsfroh. Erste Schläge.
******_AS schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schön, wie sie so intensiv verwöhnt wird ... *spitze*
Nur für Mitglieder
In Fahrt (3): Kondukteur
*******der schrieb:
9
Fortsetzung von: und Was bisher geschah: Manuela und ihr Arbeitskollege Xavier fahren zusammen im Zug nach Bern.
*******ours schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
Coole Story. Gefällt mir sehr. Gerne mehr.
Nur für Mitglieder
In Fahrt (2): Driver Seat
*******der schrieb:
9
Fortsetzung von: Was bisher geschah: Manuela sitzt mit ihrem Arbeitskollegen Xavier im Zug; seit Monaten himmelt sie ihn an, will es sich aber nicht zugestehen, da er - der Beau des Verderbens - bestimmt an jedem Finger 10 andere Frauen hat.
*******der schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
Der Schluss der Geschichte ist hier: https://www.joyclub.de/groups/bdsm_anfaenger/forum/t3101584.in_fahrt_3_kondukteur.html#p54666091 Viel Spass!
Nur für Mitglieder
DerDieDas Erste
******art schrieb:
3
Gedanken zum Ersten Mal, egal auf welcher Seite du stehst... Die erste Nachricht, ok interessant. Die erste Unterhaltung, zögerlich doch voller Neugier. Das erste Telefonat, hmm, klingt gut. Das erste Treffen, Aufregung pur.
*********2804 schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben und beschrieben
Nur für Mitglieder
In Fahrt
*******der schrieb:
8
Etwas wirr hingen Manuelas blonde Haare über ihr Gesicht, als sie im Intercity 1 von Zürich nach Bern Platz genommen hatte, gegenüber von Xavier. Ihr aufgewühltes Erscheinungsbild passte perfekt zu ihrer Stimmung.
*******der schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
Fortsetzung ist hier: https://www.joyclub.de/groups/bdsm_anfaenger/forum/t3100725.in_fahrt_2_driver_seat.html#p54646593 *engel2*
Nur für Mitglieder
Mücken.
****ven schrieb:
11
Mücken. Diese kleinen frechen Biester. Wer kennt es nicht? Man hat gerade die Augen zugeschlagen und dann dieses hochfrequente Fiepen. Als würden sie immer versuchen, wie eine abstürzende F16 mit Höchstgeschwindigkeit an deinem Ohr vorbeizusausen.
*****i59 schrieb am 31. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Echt schön geschrieben, kann man nachfühlen. Bei den Mücken geht mir das Sirren und natürlich auch das Pieken auf den Zeiger aber ohne Beulen bei mir.
Nur für Mitglieder
Initiale
**********berer schrieb:
16
D u liegst vor mir auf dem Boden. O hnmächtig ob der erlebten Qual, die ich dir zumutete. M utlos scheinst du jetzt zu sein, I rritiert und N ackt. A ngewidert darüber, was ich mit dir tat, schaust du mich an. N ie wieder, spricht dieser Blick.
**********cibot schrieb am 25. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich denke das ist just der Moment vor der Aftercare. So klingt es für mich. Aber ja, als poetische Fantasie. Finde ich toll.
Nur für Mitglieder
Winseln.
****ven schrieb:
4
Winseln. Angespannt liegt es mir zu Füßen. Es könnte schauen, doch tut es das nicht. Verschlossen die Äuglein. Und doch sooo hellwach. Noch ganz außer Atem von Geschehenen. Nichts ist mehr da von der Entspanntheit, die es gerade noch hatte.
****ven schrieb am 20. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hey ihr zwei und vielen lieben Dank :-) Immediately - einfach - weil mein Hirn genau diesen Output hatte und meine Hände als die Schnittstelle zu…
Nur für Mitglieder
Die Hexe muss brennen!
****ven schrieb:
9
In Ketten gelegt. Die Hände hinter dem Rücken. Die Beine schaffen nur kleine Schritte. Ein Opferkleid. Weiß. 'Weiß?!?' Oh nein, wie der Fuchs diese Farbe an sich hasst. Aber ja. WEIß! Der Kopf voller Demut gesenkt. Der Blick nach unten gerichtet.
*****_81 schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Danke *modda*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8