Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fotografie, Literatur & Film
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17433 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17433 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM für Anfänger Forum
Dies ist der Forenbereich in dem ihr Eure Bilder einstellen, nach Modellen suchen, Buchtipps abgeben oder nach Büchern fragen, Filmtipps und Fragen dazu einstellen könnt. Ebenso sind Kurzgeschichten, Blogs oder Tagebücher hier am richtigen Platz.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zersplittert
*******der schrieb:
5
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****a67 schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wieder einfach wundervoll *knicks*
Nur für Mitglieder
Un_frei_willig: die Strafliste*
*********ssion schrieb:
8
18+
******und schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Einen Beitrag gelöscht. Mitgliedschaftsdiskussionen gehören hier nicht weiter hin.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wer ich bin. Eine Geschichte über Facetten im Miteinander.
*****n27 schrieb:
9
Wer ich bin, möchtest du wissen. Wer bin ich, um darauf nur eine einzige Antwort zu haben? Im stürmisch-vollen Herbstwind bin ich das Blatt, welches kraftvoll über die Felder an den Wipfeln entlang gepustet wird.
*********2804 schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben .und sehr poetisch ,vielen Dank dafür
Nur für Mitglieder
Des Fuchses Fuß
****ven schrieb:
7
Des Fuchses Fuß Langsam fließt der Fuchs zu Boden. Die Karabiner der Armfesseln frisch gelöst. Das Andreaskreuz noch warm. Die Haut benetzt vom Schweiß. Die Knie unter dem Körper. Umarmung. Der geschundene Körper. Die Atmung noch ganz schnell.
*********2804 schrieb am 12. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wirklich schön ,auch das ihr so eine liebe Einheit miteinander habt und es passt .
Nur für Mitglieder
37 Grad (by Shavat)
********avat schrieb:
6
Inspiriert durch die hohen Temperarturen gestern in meinem Garten 37 Grad hell brennt die Sonne kein Lüftchen geht der Tag hält inne es ist noch nicht spät es wird still ich gehe hinaus selbst die Vögel wollen nicht singen unter der Buche hinter dem…
****l3 schrieb am 11. Juli 2023
Nur für Mitglieder
So kann mein Tag starten... Wirklich sehr schön geschrieben
Nur für Mitglieder
Makellos.
****ven schrieb:
4
Schönheit. Vollkommenheit. Lechzende Blicke. Feinste Haut. Samt seidig. Keine Spuren. Kein Filter. Einfach - perfekt. Makellos. Bereit. Bereit, abgelichtet zu werden. Bereit, archiviert zu werden. Bereit für die Ewigkeit. Wirklich? Nein.
*********tueck schrieb am 10. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Genau so ❤️🖤
Nur für Mitglieder
Initiale II
**********berer schrieb:
4
L ustvoll und verspielt fielen wir übereinander her. I n deinen Augen spiegelte sich deine Erregung. E s war immer wieder schön, mit dir zu schlafen, B is der Morgen graute. E s war perfekt. L ange Zeit. U nd dann las ich Worte über Spuren.
Gast schrieb am 9. Juli 2023
Prima 👍
Nur für Mitglieder
Ich und du - Du und ich
********fest schrieb:
10
Ich - von finst’rer Nacht umgeben Furcht lässt meinen Körper beben Wartend mit geschärften Sinnen Du - lässt still die Zeit verrinnen Ich - verstrickt in wirrer Fantasie Da ertönt - ganz leis‘ - die vertraute Melodie Was tut er nun - was hat er vor?
******ina schrieb am 25. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich liebe es sehr, dass hier so viele poetische Kunstwerke gepostet werden und deins ist eines davon. 😊
Nur für Mitglieder
Ich bin ein Pflänzchen
****a87 schrieb:
3
Ich bin wie eine kleines zartes Pflänzchen.
******561 schrieb am 19. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben *top*
Nur für Mitglieder
Was du warst
****a87 schrieb:
8
Mein Fels in der Brandung Mich mit deiner Kraft stärkend Mich bei Gegenwind auffangend Mein Mentor Mich an deinen Erfahrungen teilhaben lassend Mich für meine Fehler nie verurteilend Mein Freund Mich mit all meinem Sein wertschätzend Mich aus den…
**em schrieb am 17. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Das Lesen der Zeilen tut weh, reißt alte Wunden auf.
Nur für Mitglieder
Angekommen!
****ven schrieb:
5
Angekommen. Kindermenschen die auch Quetschies kaufen, würden sagen: viele Ersties. Sagen wir aber nicht. Der Fuchs hat sich bereit gemacht. Ich hänge ein Foto an. Der erste Clubbesuch. Vorher hat er bereits ihr erstes Date auf Joy eingesetzt.
*******_XX schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Danke fürs teilen und miterleben lassen *knicks*
Nur für Mitglieder
Vom Jäger zum Gejagten (by Shavat)
********avat schrieb:
4
18+
********avat schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
nette Fortsetzung, auch wenn die anderen fehlen. Noch einen schönen Urlaub Danke für den Hinweis.
Nur für Mitglieder
Nächtlicher Heimweg
*******der schrieb:
5
18+
****lli schrieb am 3. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Supergeile Literatur. Wie immer. Aber Lautsprecherinnen? Echt jetzt?
Nur für Mitglieder
Das erste Mal im Club ...
****ven schrieb:
3
Ein BDSM-Club. Treibende Bässe. Zum Eingang wird sie gebracht. Des Fuchses Herz klopft. Die Augen verbunden. Stimmen. "Du bist also der Fuchs." Eine Frauenstimme. Nicken. "Na, dann komm mal mit." Schritte. Stimmen. Wege. Die Hand führt bestimmt.
****ven schrieb am 2. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Die Aussicht auf die Augenbinde ist gleichzeitig beruhigend und aufregend. Einerseits sehe ich nicht, was kommt... andererseits sehe ich es nicht.
Nur für Mitglieder
der Spielkreis Teil 3 (Kapitel 4 und Epilog)
********avat schrieb:
6
18+
*****007 schrieb am 2. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank. Ich liebe dein schreibstil und deine Gedanken. Absolut anregend zu lesen *bravo*
Nur für Mitglieder
Nicht wissen ...
****ven schrieb:
2
Nicht wissen... Nicht wissen, was kommt. Nicht wissen, wer kommt. Nicht wissen, was passiert. Ankommen. Umziehen. Dich bereit machen. Im Spiegel schauen. Lippenstift auftragen. Dich schön finden. Ein Selfie von dir machen. Deinen Körper liebkosen.
****ven schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wissen.
Nur für Mitglieder
Der Spielkreis 3 (Kapitel 3 - Spiele)
********avat schrieb:
6
Hier nun das dritte und somit das vorletzte Kapitel vom dritten Spielkreis – der Plan. Das dritte Kapitel trägt den Namen: Spiele Viel Spaß beim Lesen und freut euch auf das bald folgende letzte Kapitel und den Epilog.
*****007 schrieb am 28. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich versinke regelrecht in der Story. Einfach großartig die Details der Gedanken. Die Umsetzung... Ich bin gefesselt *bussi*
Nur für Mitglieder
Der Fuchs und der Rabe
********_fox schrieb:
11
Mein Herr @MrRaven hat mich diese Woche in einem sehr innigen Moment zu seiner Sub genommen.
*********p729 schrieb am 24. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Danke, obedient_fox, für die schönen Worte. Danke für's Teiln im Joy. Wünsche Euch viel Glück. Macht weiter so! *danke*
Nur für Mitglieder
DUNKELPFADE
**********_2020 schrieb:
7
Eine lyrische Perspektive, welche Führen - Folgen -Vertrauen liebevoll mit Worten ummantelt
**********_2020 schrieb am 23. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe irgendwie die Melodie eines Rammstein-Liedes im Kopf 🤭 👍 Die Melodie von "Rosenrot" würde sogar gut darauf passen...
Nur für Mitglieder
Der Spielkreis 3- der Plan (Kapitel 2)
********avat schrieb:
2
Hier nun das zweite Kapitel vom dritten Spielkreis – der Plan. Das Kapitel heißt wie der Storytitel: der Plan. Viel Spaß beim Lesen und freut euch auf die kommenden zwei Teile. .
***ah schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
sehr geil
Nur für Mitglieder
Die Muse
**********berer schrieb:
1
Langsam tauche ich meinen Zeigefinger in das kleine Fässchen mit schwarzer Farbe, welches du in deiner Hand hältst. Ich gehe um das kleine Podest, auf welches ich dich gebeten habe, herum und genieße den Anblick deines unverhüllten nackten Körpers.
Nur für Mitglieder
Berliner Lust
*******der schrieb:
11
Dafür kannst Du mich unmöglich verantwortlich machen!
*******der schrieb am 21. Mai 2023
Nur für Mitglieder
So, hier der zweite Teil https://www.joyclub.de/groups/bdsm_anfaenger/forum/t3073462.berliner_lust_zweiter_teil.html Viel Spass! *cheerleading*
Nur für Mitglieder
Berliner Lust - Zweiter Teil
*******der schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Der Spielkreis 2 - Manipulationen
********avat schrieb:
3
Hier jetzt der zweite Teil meiner dreiteiligen Spielkreiserzählung. Es geht wie schon im ersten Teil ums Raufen und Überwältigen im geschützten und einvernehmlichen Rahmen eines Spielkreises. Ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung ebenfalls.
Gast schrieb am 18. Mai 2023
sehr schön ... freue mich auf mehr ... *hutab*
Nur für Mitglieder
Der Spielkreis 3 - der Plan (Kapitel 1 - Provokationen)
********avat schrieb:
1
So, heute kommt nun leben in die Geschichte. Nachdem ihr den Prolog genossen habt, kommt hier das erste Kapitel vom dritten Teil des Spielkreises – der Plan kurz vor dem langen Wochenende. Das Kapitel heißt: Provokationen.
Nur für Mitglieder
Der unsichere Weg des Vertrauens (by Shavat)
********avat schrieb:
3
Gemeinsam treten wir durchs Tor, verlassen die Hitze des Tages, betreten den kühlen Schatten des Waldes. Ein fragender Blick, leise geflüsterte Worte. Wollten wir nicht spielen? Mein Kopfnicken, lediglich ein Wort zur Erklärung, Vertrauen.
Gast schrieb am 17. Mai 2023
vielen Dank ... wunderschön geschrieben, man steigt in das Spiel mit ein ... *hutab*
Nur für Mitglieder
Bastonade - wer liebt sie nicht?
****ven schrieb:
15
Zuerst war die Fiktion. Drohend schwebte sie über den Abend. Schon viele Tage. Fordernd. Fördernd.
*******_80 schrieb am 16. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Du legst es auch noch darauf an? Wie ungezogen von dir, @****la! *g*
Nur für Mitglieder
Des Täubchens Opferkleid
****ven schrieb:
13
18+
Gast schrieb am 16. Mai 2023
Ich hab direkt mit die Luft angehalten. Wow… ich auch ... ohne es zu merken ... *ggg*
Nur für Mitglieder
Bullwhip.
****ven schrieb:
6
Sie ist lang. Sie ist laut. Sie ist mächtig. Sie ist neu. Paracord. Das Gefühl ist unbekannt. Aber nicht nur das Gefühl. Auch der Ort. Nervosität. Der Druck auf dem Klingelknopf. Der Blick - gesenkt - so wie gewünscht. Die sich öffnende Tür.
Gast schrieb am 16. Mai 2023
Da bin ich auf die Fortsetzung der Geschichte nach der erfolgten Umsetzung gespannt 🙂. Und euch, auf jeden Fall viel Freude beim Erlebnis ich auch ...
Nur für Mitglieder
Der Spielkreis 3 - der Plan (heute der Prolog)
********avat schrieb:
3
Heute teile ich den letzten Teil des Spielkreises mit euch. Ich hatte erst mit mir gehadert, ob ich ihn wirklich hier teilen mag, da dieser Teil der bis dato längste ist.
********avat schrieb am 15. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Und da es relativ viele Personen in der Geschichte gibt hier, schreibe ich euch auf Wunsch noch einmal die Paarungen der Geschichte zur…
Nur für Mitglieder
mein Herz
*******Foxy schrieb:
7
Es ist Schwere die heute in mir sitzt, Tief in mir drin ein kleiner Stich der blitzt. Ihr alle kennt ihn und musstet ihn oft ertragen, Dieser fiese kleine Stich ins Herz der in der Seele schmerzt.
*******Foxy schrieb am 15. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Die Entscheidung das Herz zu öffnen auch auf die Gefahr, dass es Stiche bekommt und dadurch stärker werden kann ist eine Gute Entscheidung in meinen…
Nur für Mitglieder
mein Revier
********avat schrieb:
7
Mein Revier Ein letzter Kuss, dann geht’s los. Ich sehe ihr nach, die Vorfreude spürend. Meine letzten Kleidungsstücke gleiten zu Boden, wir sind jetzt pur und frei. Ich zähle rückwärts, noch drei.
*****eps schrieb am 11. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Sehr aufregend zu lesen. Prickelndes Adrenalin. Danke dafür! *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
... für Schläge ...
****ven schrieb:
10
Für Schläge... Da kommt sie an - engelsgleich - der kleine Fuchs. Viele Kilometer liegen hinter ihr - viele hinter mir. Und doch - es gibt ein Ziel. Nein - nicht ein Ziel - ein Konglomerat an Zielen.
*******_80 schrieb am 7. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ein wunderschöner Fuchs und wieder eine ganz tolle Geschichte!
Nur für Mitglieder
Ich - deine Peitsche
*******ce_C schrieb:
10
Du siehst mich dort hängen, sichtbar im Schrank und doch unerreichbar. Du schaust mich an und deine Blicke sagen, das du dich nach mir sehnst. Doch wagst du es nicht, mich zu berühren - während dein Herz rast.
*********habit schrieb am 7. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Danke für diese neue Perspektive! *g*
Nur für Mitglieder
Der Anfang...
****a87 schrieb:
9
Dies ist mein erstes Werk. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. LG Sunja Wer bin ich nur? Wie soll ich sein? So oft so stur. So oft allein. Immer wieder an Ketten reißend. Immer wieder durchs Leben beißend. Bin nie wirklich frei gewesen.
******_65 schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben, sehr facettenreich und bewegend. Dass der Text gereimt ist, finde ich gerade sehr passend und bereichernd.
Nur für Mitglieder
Die Flammen des Teufels
*******a80 schrieb:
3
Vertrauen hell wie die Sterne im Nachthimmel, dunkel wie die Tiefe des Meeresgrundes. Schritte, so winzigklein und doch so riesengroß. Aufrecht. Treibend. Schleichend. Rasend. Bewegend. „Du wirst mehr wollen. Ich werde wissen, wann es soweit ist.
*********egen schrieb am 2. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Zauberhaft! Die Geschichte von Engelchen und Teufelchen... Danke!
Nur für Mitglieder
Blind Date
****ven schrieb:
7
Ängstlich und doch so mutig. Hin und her gerissen ob der Möglichkeiten. Der Kick des Unbekannten. Die Gefahr des Unbekannten. "Das ist ja Wahnsinn." "Mach das nicht." Und doch: Es schmeckt verführerisch. Blinde Hingabe. Vertrauensvorschuss.
Gast schrieb am 28. April 2023
Klar tut Sie das, das stelle ich garnicht in Frage... Gerne mehr von Euch-es gibt bestimmt mehr. LG
Nur für Mitglieder
Tropfen, die vom Himmel fallen
*********ssion schrieb:
8
Es beginnt zu regnen. Es tröpfelt auf die Dachfenster, erst vorsichtig und leise, dann immer lauter. Ich liege auf meinem Bett, eingekuschelt in eine warme Decke, denn mir ist kalt.
***na schrieb am 27. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich danke Dir *herz2* *bussi*, begebe ich mich dich gerade erst "in diese Welt", letztlich des Vertrauens.
Nur für Mitglieder
Das erste Date
*******Foxy schrieb:
5
18+
*******Foxy schrieb am 25. April 2023
Nur für Mitglieder
Eine Single Wohnung mit Badewanne, wo gibts dass denn ;) *lach* sorry ich habe auch eine 2 Zimmer Wohnung, aber das gibt es bei mir nicht.
Nur für Mitglieder
Der Kokon
****ven schrieb:
1
Gedankenblitze. Er kreist und kreist. Seine Beute fest im Blick. Sie ist nicht ahnungslos. Und doch ist sie es. Nie von seinem großen Kelch gekostet. Nie geahnt, was es bedeutet. Bisher nur bloße Theorie. Worte. Zeilen. Eingewickelt in ihrem Kokon.
Nur für Mitglieder
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch
*********ssion schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Teuflische Spiele - Dunkle Orte 2
*********ssion schrieb:
2
Teuflische Spiele - zwischen Traum und Wirklichkeit im Reich der Fantasie Die Reihe dunkle Orte ist die die Fortsetzung der verbotenen Orte, die ihr hier findet: Dunkle Orte 1: Riskante Reise / lauernde Beute steht hier: oder auf meiner Hompage :)
*********ssion schrieb am 5. April 2023
Nur für Mitglieder
Riskanter Besuch (Teil 1) Für alle, die hier neu einsteigen eine kurze Zusammenfassung des letzten Kapitels „Riskante Reise“.
Nur für Mitglieder
Grausam heilsam
********Juls schrieb:
15
Heil ich mit dir meine Wunden? Oder reiß ich sie einfach nur auf? Was ich möchte sind so viele Stunden. Mein Kopf sagt einfach nur „LAUF“. Du nährst mich in deiner Gegend Doch verhungere ich In deinem Sein. In deine Arme würdest du mich nie lassen.
***70 schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
So traurig und doch sprichst Du mir gerade aus der Seele! Vielen Dank für diese Zeilen 😢
Nur für Mitglieder
der Spielkreis 1_ Fang die Dohle
********avat schrieb:
2
18+
********ch92 schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Shavat Möchtest du mir bitte die Geschichte schicken? Ich hab leider keine FSK18 Freigabe LG und *danke*
Nur für Mitglieder
Liebkosung
**********_2020 schrieb:
3
Wenn das Spiel mit der Bullwhip so eine tiefe Berührung zurück lässt, dass Worte sich in eine wunderbare Liebeserklärung wandeln
********e_69 schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Zeilen, die die wunderbare Begegnung zwischen Meister und SUB wiedergeben…das Spiel mit dem Schmerz, der Hingabe und Leidenschaft.
Nur für Mitglieder
Das Spiel mit dem Feuer
*******_nw schrieb:
7
18+
****ven schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich danke dir für diese tollen Zeilen :-)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 24. März 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
BDSM
****ven schrieb:
1
Der Blick in die Augen. So friedlich, so lieblich. Sorgsam, umsorgend. Und doch im Inneren. Tief in ihrem Inneren. Versaut bis ins Mark. Nach Schmerzen lechzend. Nach Misshandlung gierend. Grenzen reitend. Sucht sie den Kick.
Nur für Mitglieder
Beug dich seiner Macht
**********_2020 schrieb:
7
Ein dunkel poetisches Wortspiel
********re69 schrieb am 18. März 2023
Nur für Mitglieder
*wow* sehr gut geschrieben
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3