Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fotografie, Literatur & Film
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17431 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17431 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM für Anfänger Forum
Dies ist der Forenbereich in dem ihr Eure Bilder einstellen, nach Modellen suchen, Buchtipps abgeben oder nach Büchern fragen, Filmtipps und Fragen dazu einstellen könnt. Ebenso sind Kurzgeschichten, Blogs oder Tagebücher hier am richtigen Platz.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Die Lesung.
****ven schrieb:
5
Lesung. Der Saal war klein. Das Ambiente erlaucht. Langsam kamen die Gäste. Die Laune durchweg gut - geradezu beschwingt. Sie wurden am Eingang begrüßt. Lachen. Stimmen. Nach und nach füllte sich der kleine Saal. Die Menschen nahmen ihre Stühle ein.
****i92 schrieb am 9. April
Nur für Mitglieder
Wie viele Texte von dir, ist aich dies wieder wundervoll zu lesen gewesen. Sehr anregend und erregend ;) Danke für die morgendliche Versüßung *hutab*
Nur für Mitglieder
Der letzte Schritt
****a87 schrieb:
5
Ein "Ping" schreckt mich hoch. Es ist eine Nachricht von ihm. Ich lese sie, aber mein Verstand lässt mich nicht begreifen. Was schreibt er, was will er denn bloß. Diese Zeilen immer wieder lesend um endlich zu kapieren.
*********Jonny schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Wow, das hat mich berührt. Da hast du wirklich ein großes Talent liebe Sunja!
Nur für Mitglieder
Deep Throat - Atemkontrolle.
****ven schrieb:
8
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
**********adist schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Sie schreibt Mein Würfelreflex lässt sich nicht ausschalten 😅 das ist aber auch nicht so schlimm.
Nur für Mitglieder
Die spezielle Kaffee-Relativitätstheorie
*******der schrieb:
5
18+
*******der schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Die Fortsetzung ist da! https://www.joyclub.de/groups/bdsm_anfaenger/forum/t3200895.physikalische_zwaenge.html
Nur für Mitglieder
Physikalische Zwänge
*******der schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Schmetterling.
****ven schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ein gemütliches Sofa
********hire schrieb:
9
Es muss nicht immer höher, schneller weiter sein und auch nicht schmerzhaft und nicht laut. Manchmal reicht ein gemütliches Sofa und zwei Menschen. Nicht beide sitzen auf diesem Möbel.
********hire schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
@**le vielen dank für die vielen Herzen 💕 Ich kann nicht jedem einzelnen einen Dankesgruss schicken, aber ich freue mich wenn es euch gefällt 💋
Nur für Mitglieder
Fürsorglich.
****ven schrieb:
3
18+
*********74_69 schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
Der Mindfuck ist klasse! Zum Hefersyndrom von @****ay , bei Ohnmacht kippt man einfach den Stuhl um und löst dann die Seile!
Nur für Mitglieder
Sadist.
****ven schrieb:
4
Sie sind alle da. Wie beim Zahnarzt liegen sie sauber und ordentlich dort. Rohrstöcke. Rohrstöcke in verschiedenen Stärken. Rohrstöcke, die so herrlich durch die Luft surren. Deren pfeifender Ton den Fuchs zusammen zucken lässt.
********Tian schrieb am 17. März
Nur für Mitglieder
Fehlt nur noch der Zahnarztstuhl *zwinker*
Nur für Mitglieder
Kleine Urlaubsgeschenke
********erin schrieb:
4
Es ist noch früh, ich liege wach im Bett. Meine Gedanken ruhen nicht, sondern greisen um den gestrigen Nachmittag. Als wir auf der Herfahrt zu unserem Hotel einen Stopp gemacht haben, bei einem sehr guten Freund von dir.
*******haft schrieb am 17. März
Nur für Mitglieder
Nur der guten Ordnung halber sei erwähnt, dass Stachelhalsbänder in der Hundeausbildung nicht mehr eingesetzt werden dürfen, weil ihr Einsatz…
Nur für Mitglieder
Geschlechtsverkehr.
****ven schrieb:
4
Geschlechtsverkehr. Duft. Die Kerzen scheinen. Stehen sie doch auf dem Tisch. Weiß ist die Decke. Teller schön angerichtet mit Messer und Gabel. Eine Serviette steht kunstvoll gefaltet auf dem Teller.
*******_t79 schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Voll gut, bei den ersten Sätzen dachte ich mir noch "Echt jetzt?!" Guter Twist Ein schönes Wochenende euch 💜
Nur für Mitglieder
Trance-Zustand
*******ce_C schrieb:
5
Nicht anders zu beschreiben oder erklärbar: Trance-Zustand Stehend vor dem Spiegel ohne Kleid Beine leicht auseinander gestellt Hintern raus Arme hoch geschlossene Augen Stille Zucke & bewege mich, als mich die Peitsch-Schläge treffen Arme rutschen…
Gast schrieb am 5. März
Ich danke Dir das du dies mit uns teilst. 😊😊😊 Wunderschön 🥰🥰🥰
Nur für Mitglieder
Hengstsahne
********erin schrieb:
8
18+
*******igra schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Mit all der Hoffnung, daß all der Schmerz auch der Eure sein wird.
Nur für Mitglieder
Die Aufgabe.
****ven schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Am Haken.
****ven schrieb:
3
Schon vor längerer Zeit gekauft. Doch bot sich bisher nicht die Gelegenheit. Heute hingegen schon. Zumindest stand die Vermutung im Raum. Ein Bondage sollte es werden. Stehbondage. Der Raum wurde vorbereitet. Der Fuch steht im Bad - abholbereit.
********ranz schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Der Deckenhaken war gestern in der Post 😁👍🏻👍🏻👍🏻
Nur für Mitglieder
Das perfekte Dinner
**********Angel schrieb:
6
18+
*******ll75 schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Daß das Essen unter den gegebenen Umständen wohl eher zweitrangig wäre und ebensogut eine Tiefkühlpizza ihren Zweck erfüllen würde?
Nur für Mitglieder
FOLGSAM
**********_2020 schrieb:
2
Poetisch betrachtet Folge leisten und sich von den Bildern aus Worten führen lassen.
****67 schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
Wow, das ist wirklich schön geschrieben.
Nur für Mitglieder
Hot-Wife
****ven schrieb:
2
18+
****ven schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
... die Session beginnt ...
Nur für Mitglieder
Die Verbindung
**********berer schrieb:
1
Ihre Gedanken spielten verrückt. Yvonne fühlte sich beobachtet und schämte sich für das, was sie in ihrem Unterleib spürte. Diese Gefühle waren nicht neu, wohl aber die Situation, in welcher sie diese aushalten musste, weil es ihr befohlen wurde.
Nur für Mitglieder
Husten.
****ven schrieb:
5
Husten So stehst du da. Aufrecht. Aufrecht mit großen Augen. Die Arme über den Kopf - fixiert. Frei stehend - unsicher - fast auf Zehenspitzen. Der Knebel nimmt dem Hustenreflex den Schall. Dein Körper krümmt sich.
****ven schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Husten - wir haben ein Problem. Hallo ihr Lieben. Ich bedanke mich. Denn ganz klar ist, dass man Dinge nicht unreflektiert stehen lassen kann.
Nur für Mitglieder
Die erste Session mit meinem Herrn
*********1991 schrieb:
7
18+
********ranz schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Hört sich sich doch gut an, für den Anfang und wenn es Dich erreicht hat und das merkt man, ist es doch ein super Einstieg.
Nur für Mitglieder
Das Klirren der Klammern.
****ven schrieb:
5
Die Knie auf der Matratze. Aufrecht. Die Arme erhoben. Hängen sie an klirrenden Ketten. Die Augen verbunden. So wirst du nichts erahnen. Doch die Ohren - sie können hören. Nichts entgeht dir. Wach. Wach und gespannt.
*****sya schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
Wirklich sehr schön geschrieben. Gefällt mir😇
Nur für Mitglieder
Verschlußsachen
*****ett schrieb:
4
Unter Verschluss
******_hh schrieb am 31. Januar
Nur für Mitglieder
... geht mehr
Dem Wunderland verfallen
Gast schrieb:
6
Ein Hase lief vorbei. Mein Blick folgte ihm. Hingabe, Schmerz, Vollkommenheit. Ich hörte ihn diese Worte flüstern. Ich lief wie hypnotisiert hinter ihm her. Er Sprang. Sprang in die Dunkelheit. Hals über Kopf stürzte ich hinterher In das Wunderland.
******una schrieb am 31. Januar
Nur für Mitglieder
Wunderbar beschrieben *knicks*
Nur für Mitglieder
Es ist Zeit.
****ven schrieb:
6
Es ist Zeit. Zeit. Oder Zwischenzeit? Es gibt Zeiten, da habe ich dich. Zeiten, da schlage ich dich. Zeiten, da würge ich dich. Zeiten, da ficke ich dich. Dann wiederum Zeiten, da streichle ich dich. Zeiten, da liebkose ich dich.
*********2804 schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
Das klingt nach tiefer Sehnsucht und Spass an einer geliebten Sub.Danke dafür .l.g Cassandra
Nur für Mitglieder
Benommen.
****ven schrieb:
4
Benommen. Deine Arme gleiten den Körper herab. Lange verharrten sie in erhabener Position. Dein Körper entfernt sich von der Wand, die noch ganz warm ist von deiner Wärme. Langsam lässt du dich drehen, sinkst in meinen Armen.
******ood schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Wie schön mein lieber!
Nur für Mitglieder
Braves Böses Mädchen
**********Angel schrieb:
6
Braves böses Mädchen „Dauert das denn noch lange?!?“ Unwirsch schaue ich auf meine Uhr. Der Babysitter ist nur bis 14:00 Uhr gebucht. Freie Zeit ist kostbar. „Ich komme gleich, Schatz! Geh doch schonmal ins Auto. Bin gleich bei dir!
***go schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Sehr coole Story, eben nicht die klassische Rollenverteilung in den Augenblicken... ...sondern sehr gut vorbereitet und durchgeführt.
Nur für Mitglieder
Apfelliebe
********erin schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Eine Weihnachtsgeschichte
********_fox schrieb:
15
Es war einmal an einem verschneiten Weihnachtsabend, als eine junge Frau einsam durch die Straßen streifte. Überall hell erleuchtete Fenster mit lachenenden Familien dahinter - doch ihr eigenes blieb dunkel.
*********2804 schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Lieber Fuchs du machst mich zu einer Näärin an deinen Geschichten ...ich liebe sie einfach ...auch diese fantasievolle Geschichte ...
Nur für Mitglieder
MONDNACHT
**********_2020 schrieb:
3
Zum Jahresausklang noch ein paar lyrische Phantasien.
*********2804 schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Ich finde es auch mega toll ,super danke dafür
Nur für Mitglieder
Wie vom Blitz getroffen
*********ssion schrieb:
5
Bitte nicht... Ich..." "Jetzt stell dich nicht so an. Zieh dein Kleid aus und komm hier herüber herrje!" Ich schüttelte den Kopf. Auf gar keinen Fall.
*********2804 schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Sehr gut geschrieben ,es ist als wäre man dabei
Nur für Mitglieder
Aktenzeichen BDSM... ungelöst: Verloren
*******der schrieb:
2
18+
*******ents schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Was für ein Ende
Nur für Mitglieder
Aktenzeichen BDSM…ungelöst: Zufälle?
*******der schrieb:
11
18+
*******der schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Hier geht es zum dritten und letzten Teil *fiesgrins* https://www.joyclub.de/groups/bdsm_anfaenger/forum/t3163312.
Nur für Mitglieder
Gegen die Wand gepresst.
****ven schrieb:
3
18+
******nrw schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Wieder mal Danke. Ich wünsche euch ein gesundes sowie ein ereignisreiches Jahr 2024. Leila
Nur für Mitglieder
Girl kiss me.
****ven schrieb:
8
Gerade noch inmitten von Gesprächen. Den Teller frisch leer gegessen. Nimmt dir die Augenbinde die Sicht. Augenblicklich: anderes Setting. Du wirst excludiert aus dem sozialen Geschehen. Alles ändert sich: deine Wahrnehmung, dein Atem.
*******x_01 schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schön. Ein Träumchen.
Nur für Mitglieder
Aktenzeichen BDSM... ungelöst: Angst im Dunkeln
*******der schrieb:
13
Ich traute meinen Augen kaum, als ich diese Kreatur mit gesenktem Kopf aus der dunklen, leicht nebligen Nacht auf mich zukommen sah.
*******TcH2 schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich hätte zuerst diesen Teil lesen sollen, dann wären meine Herzklopfen noch stärker gewesen. Vielen Dank dafür! *kuss2*
Nur für Mitglieder
Der Großstadtadventskalender vom Fuchs und Waschbären
********avat schrieb:
29
Der Großstadtadventskalender vom Fuchs und Waschbären Der Fuchs und der Waschbär, sie wollen es Wissen, schreiben jeden Tag was Neues, mit ruhigem Gewissen. In den Kommentaren, die Geschichte geht weiter, steigt mit hinab, unsere kinky'ge Leiter.
*********lein schrieb am 28. Dezember 2023
Vielen lieben Dank für eure tollen Reime, so schön geschrieben! Ich habe mich immer darauf gefreut wenn ihr wieder gepostet hattet um sie zu lesen.
Nur für Mitglieder
Blindes Vertrauen.
****ven schrieb:
6
Blindes Vertrauen. Dunkelheit umgibt dich. Musik auf den Ohren. Deine Schritte - vorsichtig. Deine Hand - feucht - schwitzig. So führe ich dich hinein. Hinein in den Club. Wir stehen wie die anderen in der Schlange.
**_X schrieb am 19. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
@********_fox Danke für die Info und schade, dass die Linsen eure Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber dennoch schön, dass ihr einen tollen Abend…
Nur für Mitglieder
...unsanftes Wecken....
********erin schrieb:
2
18+
*********neur2 schrieb am 14. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Einen solchen Herrn wünschen sich sicherlich viele subs ... Wunderschöne Geschichte!
Nur für Mitglieder
Vorfreude
****ven schrieb:
3
A good spanking. Spannung. Vorfreude. Spuren sind wahrscheinlich. Großflächige blaue Flecken hingegen eher unwahrscheinlich. Sind sie doch schon lange her. Gewöhnt hat sich die Haut. Egal wie stark die Schläge. Egal wie viele Schläge.
****iff schrieb am 11. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wow, sehr schön geschrieben. Großes Lob an den Master dieser hübschen sub *bravo*
Nur für Mitglieder
Das Geschenk…
******IrL schrieb:
2
18+
********9152 schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
sehr geil geschrieben! Da wäre ich gern der Mann gewesen! *hotboobs*
Nur für Mitglieder
Kälte.
****ven schrieb:
3
Kälte. Sie krabbelt langsam durch den Körper. Beißt sich durchs Gewebe. Öffentlich. Der Wind weht. Nackt - bis auf eine offene Strickjacke. Wasser umspielt recht heftig die Beine. Immer wieder spritzt salziges Wasser hoch bis zwischen die Beine.
Gast schrieb am 8. Dezember 2023
Tolle Story. Sehr lebendig geschrieben *wow* Vielleicht gelingt mir mal was ähnliches.
Nur für Mitglieder
Waldgeflüster aus des Fuchses Augen (by Shavat)
********avat schrieb:
4
18+
******cha schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Oh nein. Ich bin kein Premiummitglied mehr und jetzt kann ich deine tollen Geschichten nicht mehr lesen. 😭 Ich hab sie geliebt. 😍
Nur für Mitglieder
Zur Schau gestellt.
****ven schrieb:
3
Öffentlichkeit. Der Fuchs. Ein schüchternes Wesen. Möchte nicht im Mittelpunkt stehen. Und doch - auf brutalste Weise. Die öffentlichste Öffentlichkeit wird ihm morgen zuteil: @TheRavens feiern Geburtstag. Ein Joy-Event.
****ven schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Es war ein rauschendes Fest, welches nach Wiederholung schreit. :-)
Nur für Mitglieder
Mit dem Schwanz gedacht
******ron schrieb:
5
18+
***ah schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
bin doch immer brav ... 😉
Nur für Mitglieder
Elly hat Dom G. gepiesackt 😳 Dafür ist das 2. Buch nun da! 😁
*******der schrieb:
2
Wie auf Youtube, zuerst die gepflegte Verbraucherinformation, die in sechs Zeilen übersprungen werden kann Fünf Jahre nach dem ersten Band ist das zweite Buch über Elly und ihren Dom G.
*****_81 schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
schöner Samstag wünsch ich euch beiden *roseschenk* viel Erfolg mit einem dritten Buch! schön mit etwas *ironie* geschrieben. *top* LG Ale
Buchvorstellung Secret Wishes-Anleitung zum Shibari Bondage
**********nster schrieb:
5
Wir kleckern nicht, wir klotzen! Das Layout Design für unser neues Buch "Secret Wishes- Anleitung zum Shibari Bondage" steht im Groben fest. Jetzt geht es an die Detailarbeiten.
**********nster schrieb am 10. November 2023
Buch Fesseln lernen-Anleitung zum Shibari Bondage Hallo zusammen!
Nur für Mitglieder
Streaming
****ven schrieb:
2
Streaming "Nimm dein Headset." "Videotelefonie." "Lege deine Dildos raus." "Hole Gleitgel." "Stelle Laptop und Webcam auf." "So, dass man dein Gesicht nicht sehen kann." "Stelle deine Kamera auf." "So, dass man dein Geischt nicht sehen kann.
*******_80 schrieb am 6. November 2023
Nur für Mitglieder
Natürlich wäre ich sehr gerne dabei gewesen...
Nur für Mitglieder
An alle Tops ..
*******Foxy schrieb:
14
Ich werde dich verfluchen für deinen Sadismus und ich werde dennoch gerne die Spuren tragen. Vielleicht nenne ich dich Arsch oder sogar Arschloch, wenn der Sadist in dir mich quälen will und doch werde ich dich danach dafür lieben.
*********_T70 schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Jepp, gut geschrieben und lässt einen kleinen Blick in die Seele zu- gerne Mehr!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11