Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM-Flohmarkt
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17432 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17432 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM-Flohmarkt
BDSM für Anfänger Forum
BDSM-Flohmarkt
Flohmarkt für alles rund um das Thema BDSM - Von Privat für Privat
Mehr anzeigen
Geliebtes Spielzeug
Gast schrieb:
2
Ich biete hier meinen hochwertigen Glasdildo zum Verkauf an. Es wäre gelogen, wenn ich sage, dass er unbenutzt weitergegeben wird. Er wurde für die ein oder andere Aufgabe verwendet, aber auch für ein professionelles Fotoshooting verwendet.
*****511 schrieb am 20. September 2021
Nur für Mitglieder
Durchgefegt und alle Beiträge die nicht den Verkaufsregeln der Gruppe entsprechen entfernt. LG WEKA2511 mod
Andreaskreuz mal anders - Stahl - zerlegbar - Groß
Gast schrieb:
9
Andreaskreuz mal anders - Stahl - zerlegbar - Groß Wäre zu verkaufen - NEU Preis mh VB - sinnvolle Vorschläge bitte Höhe gesamt-ca 240cm Breite gesamt - ca 137cm Schellen und Karabinerhaken sind dabei Stahl - gutes Eigengewicht Zum zerlegen in 9…
*****511 schrieb am 12. September 2021
Nur für Mitglieder
Wer bitte schön ist denn damit gemeint? Mein Beitrag? Alle sind gemeint, insbesondere der TE der keinen Preis genannt hat.
Nur für Mitglieder
Specula nach Kristeller
******ann schrieb:
9
Liebe Spielfreunde, biete hier zum ersten mal was an. Habe zwei Spekula nach Kristaller: erhalten Tiefe 12 cm, Größe 21 cm bei beiden. Breite Fig.1: 28 mm Breite Fig.
******ann schrieb am 3. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo https://www.joyclub.de/profile/5057001.machtspiele.html, Diese Frage kannst du mur für dich selbst beantworten. Frag einfach deine Partnerin.
Nur für Mitglieder
Korsage zu verkaufen Neuwertig
*******cat schrieb:
2
Ich verkaufe diese nie getragene Korsage Gr. L. Neupreis lag bei 70 €. Ich möchte gern noch 50 € dafür haben. Bei Interesse bitte CM.
Gast schrieb am 22. August 2021
Hätte ev Interesse an der Corsage.Kann aber keine CM schreiben. Da steht ,das ich nicht ins Suchprofil passe? LG
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 20. August 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zwei Toys von Satisfyer
****10 schrieb:
8
Ist der Rocket Ring noch zu haben?
******_AS schrieb am 13. August 2021
Nur für Mitglieder
@*****na3 Guten Morgen ... *huhu* ... aber gerne, vielleicht mal mal in echt ... *troest* *bussi*
Dildo abzugeben
Gast schrieb:
3
Vielleicht hat jemand Interesse an dem Dildo. Ich benötige ihn nicht und er ist noch originalverpackt und unbenutzt. Durchmesser: ca. 5 cm Länge: ca. 27cm Neupreis: 28€ Stelle mir so 20€ inkl. versicherten Versand vor.
Gast schrieb am 9. August 2021
Ist der mit Saugfuß , können wir leider nicht genau erkennen Lg Steffi+Michael Der ist mit saugfuß
Nur für Mitglieder
Unterbrust corsage Latex
*******bbi schrieb:
1
Unterbrust corsage latex schwarz Zu verkaufen unterbrust corsage Latex Neu nur anprobiert leider etwas zu groß. Für 120€ mit Versand zu verkaufen. Länge 71cm Hoch in der Mitte 30cm Schmalste Stelle höhe 22.
Fessel Manschetten PU-Leder
Gast schrieb:
3
Verschenke zwei komplete Sets Fessel-Manschetten aus PU-Leder. Gepolstert und ungepolstert, sowie ein Hüftgurt für den Magic-Wand. Die Sachen sind ungenutzt und liegen schon längere Zeit in der Schublade. Nur komplett abzugeben.
Gast schrieb am 1. August 2021
Die Sachen sind vergeben, Danke für euerer Interesse *hutab*
Nur für Mitglieder
Damen Pleaser - Plateau - High Heels - Größe 39-40
*****x87 schrieb:
5
Meiner Freundin sind die Schuhe leider eine Nummer zu groß. Leider haben wir das Zeitfenster für den Rückversand verpasst und würden diese daher hier gerne in gute "Füße" abgeben :D Neupreis lag bei 79,99€.
*******nd_s schrieb am 22. Juli 2021
Nur für Mitglieder
@*******ye38 ... hier bei AMAZON ... alle Größen ;-) https://www.joyclub.de/link/42615107.html
Nur für Mitglieder
Sitzmöbel, durchsichtig
*******urer schrieb:
4
Ich habe mal meine Hand auf 4 Stühle gelegt, von denen ich ggf. 3 Stck. weitergeben würde. Zustand gebraucht, rissfrei, rostfrei. Die Scharniere weisen auf gute Qualität hin. Die Stühle stehen in Hamburg.
*****511 schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe keine konkrete Preisvorstellung, schlagt doch einfach was vor (wenn das hier derart genehmigt ist)." Nur per.Clubmail.
Nur für Mitglieder
Tens Unit Tension Lover Elektrosex Gerät zu verkaufen
*****ina schrieb:
5
Wir verkaufen unser Elektrosexgerät von Mystim incl. Groovey George', 20 cm aus Edelstahl. Wurde von uns nur einmal benutzt und ist natürlich gereinigt und desinfiziert, war aber nicht so unser Ding Pads sind keine mehr dabei kann man aber bei Eis.
**********hRose schrieb am 2. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Es ist übrigens schon längst verkauft
Nur für Mitglieder
Auflösung Spielzimmer Peitschen, Fesseln und mehr
****68 schrieb:
24
Wegen Umzug löse ich mein Spielzimmer auf und kann nur meine Lieblingsteile mitnehmen. Die meisten Sachen sind kaum benutzt, teilweise auch noch ganz neu.
****68 schrieb am 30. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo vom zweiten Angebot ist noch vieles da.lg
Nur für Mitglieder
Blowjobmaschine "Suck-O-Mat"
****10 schrieb:
3
Wie war der Neupreis den du bezahlt hast und warum gibst du sie ab?
**********che80 schrieb am 30. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Was es alles gibt.
Nur für Mitglieder
Damen-Keuschheitsgürtel zu verkaufen
*********ikant schrieb:
7
Wir haben einen einfachen KG übrig, der einfach nicht zu uns passt. Er ist getragen, aber ohne Mängel. Von der Größe passend für 36/38.
***et schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Die kleine Größe könnte ein Hindernis darstellen.
Nur für Mitglieder
Spielmöbel für Österreich
*********ndsub schrieb:
1
Endlich ist der Lockdown in Österreich vorbei und wir freuen uns euch wieder eine Abholung, Lieferung und günstigen Versand anbieten zu können. Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage:
Andreaskreuz mal anders - Stahl und Holz - zerlegbar
Gast schrieb:
6
Zu verkaufen - macht mir ein Angebot - Sinnvolle Vorschläge -war halt Arbeit+Material Es ist fertig Höhe gesamt-ca 191-192cm Breite gesamt - ca 128cm Schellen - ca 169 cm Hoch - Breite ca 103cm Stahl mit Holzeinlagen - gutes Eigengewicht Zum…
Gast schrieb am 9. Mai 2021
Verkauft *top*
Nur für Mitglieder
3 Bücher mit SM-Bezug
*****dom schrieb:
3
Angeboten werden die drei abgebildeten Bücher mit SM-Bezug. Alle Bücher sind sehr gut erhalten. Ich hätte gerne 20 € einschl. Versandkosten.
*****l73 schrieb am 6. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ähm… Bin scheinbar etwas zu spät… *snief* Sollte der Deal platzen würde ich die Bücher nehmen… *zwinker*
Andreaskreuz mal anders
Gast schrieb:
26
Hätte echt mal Lust ein Andreaskreuz zubauen-jedoch nichts von der Stange :-) da ich es selbst aber nicht gebrauchen kann würde ich hier mal fragen wer ein´s gebrauchen kann.
Gast schrieb am 29. April 2021
zu verkaufen - macht mir ein Angebot - Sinnvolle Vorschläge -war halt Arbeit+Material Es ist fertig Höhe gesamt-ca 191-192cm Breite gesamt - ca 128cm…
Nur für Mitglieder
Diverse Dessous zu verkaufen, Größe 40 bzw. 80D/E
**********ige_S schrieb:
5
Im Auftrag biete ich hier einige Dessous an. Der Style ist nicht extrem BDSM-lastig, aber alle Teile haben Chic. Alles ist frisch gewaschen und wurde sehr selten getragen. Keine Löcher, keine Flecken, keine Abnutzung.
*****272 schrieb am 29. April 2021
Nur für Mitglieder
Wie können wir das abwickeln?
Nur für Mitglieder
Swedish Collar zu verkaufen
******4ge schrieb:
4
Ich habe hier einen schönen robusten Halsreif von zu verkaufen. - Schwarz Aluminium mit Edelstahl Ring - Passend für einen Halsumfang von bis max.
******4ge schrieb am 28. April 2021
Nur für Mitglieder
VHB 400 €
Nur für Mitglieder
Momox will meine Bücher nicht ...
*****_71 schrieb:
6
Deshalb biete ich sie hier mal an. Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag. VG Mrs. G.
********Cunt schrieb am 22. April 2021
Nur für Mitglieder
Und ich gern die Schlampen mit Moral Wenn du durch bist nehm ich das dann gerne 😁
Nur für Mitglieder
2 Hefte Intimschmuck
*****dom schrieb:
9
Biete die abgebildeten älteren Happy-Weekend-Hefte zum Verkauf an. Alle Hefte befinden sich in einem sehr guten Zustand. Für die Hefte hätte ich gerne 25 € zuzüglich Versandkosten in Höhe von 6 €.
**********orful schrieb am 14. April 2021
Nur für Mitglieder
Haha, das ist wohl wahr :D.
Nur für Mitglieder
Spielzeug zu verschenken...
*********eSoul schrieb:
10
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an diesen Dingen. Ich würde sie verschenken. Farbe Plug helles lila. Der neue Besitzer bezahlt lediglich Verpackung und Versand. Keine Rücknahme.
*********eSoul schrieb am 13. April 2021
Nur für Mitglieder
@********8787 nein, siehe hier nein. Wie es da steht schon verschenkt und verkauft. Es sind noch die 5 Teile aus dem letzten Bild zu je 1 Euro da.
Nur für Mitglieder
2x Taillengürtel gr s, 2x Lederhalsband Magic Wand Aufsatz
*******_me schrieb:
10
Wir geben ein paar kaum benutze Dinge ab.
*******_me schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
So, jetzt ist alles abgegeben. Viel Spaß damit und Danke. P
Nur für Mitglieder
Queening Stuhl zu verkaufen
*********ndsub schrieb:
10
Wir bauen einen wunderschönen Queening Stuhl für die anspruchsvolle Femdom. Der Stuhl kann für NS Spiele, als Leckstuhl und zur Atemreduktion eingesetzt werden.
****se schrieb am 8. April 2021
Was es nicht alles gibt. Ideen muss man haben. 😉 Sieht echt toll aus. kompliment
Nur für Mitglieder
System Strafbock Hellcat Phase II
*********d_Dom schrieb:
1
Ich verkaufe wegen Umzug meinen Strafbock von StyleFetish Der Strafbock ist inklusive - Metall-Hand und -Fußfesseln - MagicWand Halterung - Fickmaschine mit 120watt - Metall Halsfessel - usw NP: 2579 € Ist circa ein Jahr alt.
Nur für Mitglieder
Robuster Sklavenstuhl günstig abzugeben
**********tment schrieb:
6
Aus privatem Bestand verkaufen wir hier diesen robusten Sklavenstuhl. Das Teil ist äußerst stabil, hat Steigbügel und kann an die Wand geschraubt werden, Befestigungsmaterial dabei. Preis günstige 35 €.
**********tment schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, der Sklavenstuhl ist jetzt verkauft und bereits abgeholt.
Nur für Mitglieder
Sex in der Ehe Buchklassiker aus den 1970-er Jahren 4 Bände
*****dom schrieb:
2
Die angebotenen Bücher waren zum Zeitpunkt der Herausgabe eine Sensation. Sie zeigen alles sehr genau und freizügig, was in der damaligen Zeit sehr selten war.
*********arzer schrieb am 3. April 2021
Suche auch : Stiefel und Spitzenhöschen ein älteres Buch um 1970. In dem Buch geht es um Befehle Ansage und Gehorsam
Nur für Mitglieder
Fessel in erstklassiger Qualität und edlem Look
*******2013 schrieb:
7
Hi, wir haben noch diverse außergewöhnliche unbenutzte Stahlfesseln die wir gerne zum Selbstkosten Preis weitergeben. Diese Handfesseln sind aus hochwertigem Edelstahl mit verschweißtem Ring ebenfalls aus Edelstahl.
*******2013 schrieb am 1. April 2021
Nur für Mitglieder
Super...freut uns *top*
Nur für Mitglieder
Straf- und Fickbock zu verkaufen
*********ndsub schrieb:
4
Wir verkaufen einen massiven zerlegbaren Straf- und Fickbock. Der Bock ist aus Vollholz, er hat 5 cm dicke feste Polster und ist mit Kunstleder bezogen. 8 Echtleder Fesseln sorgen für eine komplette Ruhigstellung des sub.
********Tian schrieb am 27. März 2021
Nur für Mitglieder
... und irgendwie lockt der Gedanke: "Man kann es doch auch irgendwie selber machen- viel Geld sparen...
Nur für Mitglieder
Sammeltreat Sir-Echnaton
********aton schrieb:
14
Ich räume gerade auf und um und habe einiges aussortiert, das ich gerne verkaufen möchte. Manches ist lange nicht mehr benutzt worden einiges sogar noch originalverpackt. Alle Preise sind zuzüglich Versandkosten.
********aton schrieb am 21. März 2021
Nur für Mitglieder
Verschiedene Sextoys Vibratoren Dildo usw gebraucht je 10€ Verschiedene Sextoys Aussortiert Frisch gereinigt und desinfiziert Alle getestet…
Verkaufen Gynstuhl
Gast schrieb:
4
Da sich unsere Pläne geändert haben und wir daher den Spielbereich verkleinern. Der Stuhl ist voll funktionsfähig und lässt sich mittels Pedale in verschiedene Positionen verstellen.
*******lies schrieb am 16. März 2021
Nur für Mitglieder
Wem sagt ihr das! Wir könnten unseren auch nur anschaffen, da wir von einer Wohnung, in eine Doppelhaus Hälfte gezogen sind.
Nur für Mitglieder
Schlagwerkzeug zu verkaufen
****79 schrieb:
4
Verkaufe teils völlig neue, unbespielte Flogger und Peitschen aus unserer Sammlung: Alles desinfiziert, gereinigt, und mit Pflegemittel konserviert.
****79 schrieb am 14. März 2021
Nur für Mitglieder
Die adaptive Snake wäre noch verfügbar
Nur für Mitglieder
Diverses Schlagwerkzeug zu verkaufen
****79 schrieb:
8
Verkaufe zum grössten Teil noch neue, unbespielte Dinge: Alles desinfiziert, gereinigt, und mit Pflegemittel konserviert.
****79 schrieb am 9. März 2021
Nur für Mitglieder
Der kurze Döbert-Reitstock hat auch eine neue Besitzerin gefunden. Ach dafür vielen Dank.
Nur für Mitglieder
Fesseln gesucht
*******mbre schrieb:
15
...
**********r6976 schrieb am 7. März 2021
Nur für Mitglieder
Fesseln gibt es immer bei @********seil.
Nur für Mitglieder
Corsage zu verkaufen
*******n247 schrieb:
6
Neu, nie getragen. Leider zu klein bestellt. Daher möchte ich sie abgeben. Maße : Brustumfang ~ 100cm, Taile ~ 77cm, Hüfte ~ 99cm Müsste Größe M sein Ich dachte an 15 €
*********tone schrieb am 28. Februar 2021
Nur für Mitglieder
🤗
Nur für Mitglieder
Reitsporen, Herrenbody Wetlook u. Lack, Piercing vergoldet
*******nny schrieb:
10
Hier ein kleiner Betrag zu dem Thema was man gekauft hat und doch nicht benötigt. Da es ganz gut hier in den Flohmarkt passt, bieten wir hier folgende Sachen an: 1.
*******nny schrieb am 18. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Peitsche ist verkauft
Longchamp Tasche, Shopper, Mod. Neo, schwarz Größe S
Gast schrieb:
1
Longchamp Tasche, Shopper, Mod. Neo, schwarz Größe S Diese Umhängetasche überzeugt durch eine minimalistische Silhouette und eine kompakte Grösse.
Lederjacke, Militäry-Mantel, Kettengürtel, Business-Anzug
Gast schrieb:
3
Weil ich Platz benötige und neue Sachen kaufen möchte... 1. Bild Echtlederjacke von "Gipsy" Gr. L im Vintage-Look Reißverschluss, 2 Seitentaschen mit jeweils einem Druckknopf Preis: 89,00 Euro + Versand 2. Bild Militäry-Mantel von "Mexx" Gr.
*****nek schrieb am 26. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hätte an einigen Teilen interesse
Nur für Mitglieder
10 Loch Rangers
*****b33 schrieb:
4
Von Bondage London, Gr. 42, gut erhalten, der linke Stiefel hat leichte Gebrauchsspuren... Wurden vom Master oft bei geilen Sessions getragen... (-:
*****b33 schrieb am 21. Januar 2021
Nur für Mitglieder
verkaufe sie für 35 € plus versand
Lederjacke, Militäry-Mantel, Kettengürtel, Business-Anzug
Gast schrieb:
9
Verkaufe hier ein paar Teile für Subi sind alle sehr gut bis gut erhalten... bei Fragen einfach schreiben...
**********ige_S schrieb am 20. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Danke, pass ich leider nicht rein.
Nur für Mitglieder
Deep Throat Übungsset Neu
*********atex schrieb:
2
Deep Throat Übungsset Neu 210 mm x 26 mm, 250 mm x 32 mm 250 mm x 38 mm Aus medizinischem Silikon Die Dildos sind so konzipiert, dass sie nicht stecken bleiben können Um den Würgereflex zu trainieren Silikon ist das am einfachsten zu reinigende und…
*****511 schrieb am 18. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Durchgefegt und für Kommentare gesperrt. Schaut euchdoch mal die Regeln an https://www.joyclub.de/groups/bdsm_anfaenger/forum/t940440.
Nur für Mitglieder
Coole Fussfessel mit Kette & Zahlenschloss
*******2013 schrieb:
3
Fußfessel in erstklassiger Qualität, schwere Ausführung, mit Zahlenschloss Wir haben noch 3x dieses außergewöhnliche unbenutzte Spielzeug Kurz zur Fessel, gedacht als Fußfessel aber auch als Handfessel einsetzbar.
********ueck schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Oh was für ein schönes Stück. Kann man die Kombination frei einstellen? Wahrscheinlich steht die Kombination fest. Siehe den angebrachten Zettel.
Nur für Mitglieder
2 Roshaarpeitschen zu verkaufen
*******2013 schrieb:
8
Wir haben noch zwei japanische Rosshaarpeitschen die wir gerne an Interessierte jeweils zum Selbstkostenpreis weitergeben. Die handgefertigte Rosshaarpeitsche überzeugt durch eine hervorragende Verarbeitung und exzellente Materialqualität.
**********st00d schrieb am 22. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ist da noch eine da? Falls ja gerne Ne private Nachricht. Gruß Hexe
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 20. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz @ Osnabrück
*******ster schrieb:
2
Wegen meinem Umzug gebe ich mein Andreaskreuz ab, gern gegen eine kleine Spende. Muss bis einschließlich 29.12. abgeholt werden im Widukindland-Osnabrück. Viele Grüße und schönen 4.Advent 🕯🕯🕯🕯
********rses schrieb am 20. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Ein sehr Schönes Andreaskreuz. Mal nicht in Schwarz so wie man es immer sieht.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 16. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Edelstahl Fessel (Damen)
*******2013 schrieb:
5
Fessel in erstklassiger Qualität und edlem Look Wir haben noch diverse außergewöhnliche unbenutzte Spielzeuge über die wir gerne zum Selbstkosten Preis weitergeben.
Gast schrieb am 9. Dezember 2020
Hallo lustful2013! Ihr habt da ein außergewöhnlich schönes Paar Handfesseln, die auch mir sehr gefallen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8