Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM-Flohmarkt
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17432 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17432 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM-Flohmarkt
BDSM für Anfänger Forum
BDSM-Flohmarkt
Flohmarkt für alles rund um das Thema BDSM - Von Privat für Privat
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Diverses Spielzeug Lelo, Fun Factory VOU
**********cht90 schrieb:
10
Verkleinere meine Sammlung. Alles natürlich gereinigt und desinfiziert. Alle Teile neuwertig. Bis auf den Dildo alles UVP, mit Bedienungsanleitung und USB Ladekabel. Versand DHL Paket 4,90€ Paypal Freunde möglich!
********etal schrieb am 8. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Moin was soll es nich mal kosten zusammen
Nur für Mitglieder
Rosshaar Peitsche
*******2013 schrieb:
10
Wir haben noch zwei japanische Rosshaarpeitschen die wir gerne an Interessierte jeweils zum Selbstkostenpreis weitergeben. Die handgefertigte Rosshaarpeitsche überzeugt durch eine hervorragende Verarbeitung und exzellente Materialqualität.
Gast schrieb am 5. Dezember 2020
Ist angekommen ☺️ Vielen lieben Dank 🧚♀️
Nur für Mitglieder
Käfig, aus Stahl zu verkaufen
***ra schrieb:
6
Wir haben einen selbst gebauten, abschließbar und schwarz lackiert Käfig aus Stahl abzugeben.
Gast schrieb am 29. November 2020
Ist der Käfig noch zu haben ? Lg
Nur für Mitglieder
Fessel-Stuhl
****52 schrieb:
5
Stuhl wider zu verkaufen! Hallo Allerseits, Verkaufe hier meinen selbstgebauten Fessel - Stuhl! Er kam nie zum Einsatz und nun kommt noch der Umzug dazu, deswegen werde ich mich trennen.
Gast schrieb am 8. Oktober 2020
Was würde er kosten? Meine Preisvorstellung wären 150€ "Letzte Prais?" Schulligom. Zu viele Konjunktive? :-D
Nur für Mitglieder
Eisschloss
****R0S schrieb:
8
Verkaufe mein Eisschloss, hält ca. 1 Stunde alles fest was man daran befestigt. Neupreis ~ 85€ hätte gerne 40€ dafür, Versand *in DE ist inkl. Bin fast dadurch erstickt, also passt auf auch auf.
********chaf schrieb am 4. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ist es denn noch da?
Nur für Mitglieder
Suche Katzenkrallen
********lger schrieb:
11
Bin auf der Suche nach Katzenkrallen Hab im netz nicht die pasende Größe gefunden Freue mich auf jeden Tipp MfG Holger und Nicole
****_70 schrieb am 29. September 2020
Nur für Mitglieder
Oder bei Amazon unter Handschuh mit Krallen, da sind echt hübsche aus dem crosplay Bereich... Liebe Grüße Kati
Flogger
Gast schrieb:
1
Doppelpostings entfernt. LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Sammelthread (Analplugs, Fesselutensilien & Satisfyer men)
******_81 schrieb:
6
Ein freundliches "Hallo" in die Runde, ich werde demnächst renovieren und miste daher aktuell meinen Kleiderschrank aus.
**********orful schrieb am 1. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich würde den Analdildo gern nehmen:)
Nur für Mitglieder
Stuhl zu verkaufen
****52 schrieb:
9
Stuhl zu verkaufen Hallo Allerseits, Verkaufe hier meinen selbstgebauten Fessel - Stuhl! Er kam nie zum Einsatz und nun kommt noch der Umzug dazu, deswegen werde ich mich trennen.
Gast schrieb am 23. August 2020
Danke an @*********Yung für die Übersendung des Bildes für mich.
Sammelthread für Verkäufe
Gast schrieb:
28
Wir verkaufen hier unsere Liebesschaukel, die wir nie benutzt haben. Da ich Probleme mit dem Rücken habe, war es leider nicht so das, was ich mir gewünscht habe. :-) Wie gesagt ist sie Nagelneu, unbenutzt und Original Verpackt.
Gast schrieb am 19. August 2020
Penis-Käfig aus Metall mit Analhaken original Verpackt nie benutzt.
Neuer Hals Pranger
Gast schrieb:
3
Neuer Hals Pranger aus Edelstahl Halsband breite ca 7 cm mit Schloss Größe verstellbar auch nur als Halsband zu verwenden 4 Teile Preis 45 €
******5hh schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
Würde ich gerne kaufen . Lg Stephan
Nur für Mitglieder
Schlagzeilen gesucht
*******nix schrieb:
5
Zur Komplettierung meiner Schlagzeilensammlung fehlen mir noch einige Originalausgaben.
*******held schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich hab da noch was...
Nur für Mitglieder
Edelstahlbett handgefertigt zu verkaufen/steht in Roermond
**********ige_S schrieb:
1
Das Bett ist für Matratzengröße 160 x 200 cm. Die Lattenroste sind nicht dabei, auch keine Matratzen, auch wenn auf dem Foto noch die Fernbedienungen für die elektrischen Lattenroste zu sehen sind. Zum Verkauf steht nur der Rahmen.
Nur für Mitglieder
Nippelschilder für große Nippel
**_P schrieb:
2
Leider habe ich sie zu groß bestellt daher verkaufe ich sie Neu und nur einer wurde probiert. Die Schilder haben eine Öffnung von 20 mm und werden hinter dem Ring/Stab getragen. Hochglanz und eher schwer. Inkl. Versand 20 Euro
********chaf schrieb am 4. August 2020
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag gelöscht. Eigene Angebote oder Suchanfragen dürfen nicht an andere, bestehende angehängt werden! lg schwarzschaf mod
Schwedischer Feld OP Tisch Gynäkologischer Stuhl
*******shop schrieb:
4
Wir Bieten mehrere Schwedische FELD OP Tische an die Guten Stücke Stammen aus den 70 er Jahren und Verweilen Seither gut gelagert in 2 Holzkisten Der Tisch ist mit etwas Übung in 5 -10 min Aufgebaut er kann vor und Zurück gekippt werden die…
*******ents schrieb am 28. Juli 2020
Wenn wer noch Interesse an den GYN Stühlen bzw OP Tischen hat es sind noch 3 da ob noch mehr kommt bzw wann ist noch unklar
Nur für Mitglieder
Lederkombis
*****b33 schrieb:
1
Habe diverse gebrauchte Lederkombis in Grösse 48 und 50 der Marken FLM; Polo, Dainese usw. günstig abzugeben. Die Kombis sind zum Teil stark gebraucht und ideal zum spielen (-: Super für Kenner und NS Liebhaber Preis 50 € VB Versand möglich
Nur für Mitglieder
Zwei heiße Bücher
**********ppe32 schrieb:
13
Verkaufe hier zwei klasse Bücher.
******ool schrieb am 19. Juli 2020
Inwiefern sind diese Bücher klasse? Kennt die sonst jemand?
5 Teile
Gast schrieb:
6
2 Nippelgewichte Edelstahl Gewicht pro stück ca.320 Gramm 2 Paddeln aus Kunststoff Länge ca 58 cm 1 Peitsche mit Echt Leder Länge ca. 68 cm Zusammen 30 €
Gast schrieb am 15. Juli 2020
Hast du Paypal oder wie sollen wir das Geschäft abwickeln?
Halsreif aus Edelstahlseil 6 mm Preis 25 €
Gast schrieb:
6
Halsreif aus Edelstahlseil 6 mm Preis 25 €
Gast schrieb am 13. Juli 2020
Bitte PN *danke*
Nur für Mitglieder
Verkaufe ein paar überzählige Utensilien
******t94 schrieb:
10
Wie in der Überschrift schon geschrieben werden hier ein paar Dinge verkauft, die leider keine Verwendung haben. Angefangen wird mit einer Spreizstange mit Lederfesseln und ca 50 cm langer Stange.
*******fan schrieb am 12. Juli 2020
Nur für Mitglieder
schade
ZADO
Gast schrieb:
19
DATES und Clubbesuche gehen so langsam wieder los...Wo kauft ihr eure ZADO Bekleidung und Spielgeräte? Wer hat was aktuell ggf. sogar im Angebot? Oder kennt jemanden der jemanden kennt... ihr kennt das ja...
*********04109 schrieb am 11. Juli 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42334782.html startet ab Montag einen Sale mit 25-30%.
Nur für Mitglieder
Gynstuhl von SCHMITZ zu verkaufen
******Ulm schrieb:
2
Sehr schöner Gynstuhl von Schmitz zu verkaufen. Der Stuhl ist voll funktionsfähig und optisch in gutem Zustand. Natürlich ist er nicht neu! Das Kolposkop ist beleuchtet, funktioniert und ermöglich tiefe Einblicke.
****l74 schrieb am 9. Juli 2020
Nur für Mitglieder
hallo wie schwer ist er ca
Nur für Mitglieder
Keuschheitskäfig aus Edelstahl zu verkaufen
*******r_SM schrieb:
1
Verkaufe hier einen Keuschheitskäfig aus Edelstahl. Nur einmal verwendet worden, haben gemerkt dass es nichts für uns ist und wollen es deswegen jemandem zukommen lassen, der ihn tatsächlich auch verwendet. Gekauft worden ist er hier: https://www.
Nur für Mitglieder
Buch der perfekte Liebhaber
**********ppe32 schrieb:
6
Verkaufe hier das Buch der perfekte Liebhaber. Preis bitte auf CM Anfrage. Liebe Grüße Sternschnuppe32
Gast schrieb am 27. Juni 2020
Ich habe beide Bücher, den perfekten Liebhaber und die perfekte Liebhaberin. Es sind gute Bücher, mit tollen Techniken.
Nur für Mitglieder
Wer kann Metallarbeiten ausführen?
**********aster schrieb:
16
Für meine Regalleuchten brauche ich Halterungen nach vorliegendem Muster:
*****t85 schrieb am 26. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wenn Du noch nicht fündig geworden bist meld dich mal bei mir. Gruß Bandit85
Nur für Mitglieder
Harness für Männer mit Cockring
**********aster schrieb:
2
Ich habe ein Harness für Männer aus festem Ledder mit Cockring abzugeben. Der Neupreis lag ursprünglich bei etwa 200 bis 250 Euro; ich gebe es für 100 Euro plus Versand ab.
*****511 schrieb am 24. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Einen vermeintlich witzigen Beitrag entfernt LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Gothic Fantasy Crown Headpice für kleines Geld
**********eling schrieb:
4
Es ist wieder so weit. Ich muss wieder ausmisten und ihr habt wieder die Gelegenheit, günstigen und schönen Kopfschmuck zu kaufen.
*********2015 schrieb am 19. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallihallo - ich interessiere mich für #9 & 11 - bitte weitere infos über PM
Nur für Mitglieder
Suche Sklavenstuhl
****e90 schrieb:
6
Ich suche schon länger einen Sklavenstuhl, falls jemand einen verkaufen möchte oder weißt wo ich einen kaufen kann, würde ich mich über eine Antwort freuen
Gast schrieb am 16. Juni 2020
Darf ich mich drauf beugen? Anna
Talena von Axsma - Halsreif 8mm
Gast schrieb:
5
Das Schmuckstück für alle Tage und alle Gelegenheiten: Anatomisch geformter Halsreif in Edelstahl aus der Serie Talena von Axmar.
Gast schrieb am 11. Juni 2020
🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Nur für Mitglieder
Stuhl zu verkaufen
****52 schrieb:
3
Verkaufe hier meinen selbstgebauten Fessel - Stuhl! Er kam nie zum Einsatz und nun kommt noch der Umzug dazu, deswegen werde ich mich trennen. Meine Preisvorstellung wären 150€, Abholung oder Lieferung nach Absprache möglich! Lg Johannes
****rta schrieb am 11. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Jupp. leider auch nicht meine Ecke. aber gefällt mir sehr.
Nur für Mitglieder
Lagerräumung SM Artikel
********er68 schrieb:
18
Ich biete einige neue SM Artikel aus Lagerräumung an: Fesselset aus Kunstleder, innen weich gepolstert, abschließbar, sehr hygienisch, da man die Fesseln feucht reinigen kann.
*********Maya schrieb am 10. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Mich interessieren die Dilatoren, falls noch vorhanden, Nachricht an mich !
BDSM-Set zu verkaufen
Gast schrieb:
2
Wir trennen uns von einem BDSM-Set schwarz/rot bestehend aus: • Halsband mit O-Ring • Leine mit Kette • Handfesseln mit Klettverschluss • Fußfesseln mit Klettverschluss • Augenbinde • Paddle Alle Gegenstände gereinigt.
Gast schrieb am 8. Juni 2020
Das schwarz/rote Set ist verkauft. Die schwarzen Handfesseln suchen noch ein neues Zuhause...
Nur für Mitglieder
BDSM Möbel zu verkaufen - handgemacht: Kreuz und Bock
*********mPaar schrieb:
4
Ich möchte zwei handgemachte BDSM Möbel verkaufen. Es handelt sich dabei erstens um ein Andreas-Kreuz, welches durch einen Klapp-Mechanismus einfach zu verstauen ist. Außerdem kann es so auch als Strafbock genutzt werden.
*********mPaar schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Das kannst du befestigen wie du möchtest ;)
Nur für Mitglieder
Verkaufe Strafbock
******233 schrieb:
4
Verkaufe meinen Strafbock Grundgestell ikea Ca 10cm Schaumstoff mit Kunstleder überzogen... 2 Halterungen für Karabiner 50€ wären super... sind nur die Materialkosten... Am liebsten wäre mir Abholung od evtl Übergabe in München od nähere Umgebung...
*******7177 schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wie heißt noch mal dieses Grundgestell von IKEA? Müsste FINNVARD sein...
Edelstahlhalsreif
Gast schrieb:
5
Edelstahlhalsreif aus 6 mm Edelstahlseil mit Schraubverschluss angenehm zu tragen Bitte Halsumfang angeben Preis 15 €
Gast schrieb am 26. Mai 2020
Habe Pn geschrieben
Nur für Mitglieder
Bondage DVDs Steve Ossada
*******XXX schrieb:
3
Habe 2 DVDs abzugeben, macht mir einfach einen Preisvorschlag 🙂
*******XXX schrieb am 22. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Maxibrief.
Nur für Mitglieder
Vielerlei sucht ein neues Zuhause
****ar schrieb:
43
Ich biete einiges meiner umfassenden Sammlung bunter Spielzeuge an: Peitschen, Flogger, Gerten, meinen Bock, mein Kreuz, ein Ochsenjoch, Seile, alle was der ambitionierte "Nadler" braucht, ein Violett Wand, Knebel, Augenbinde, Handmanschetten…
Gast schrieb am 22. Mai 2020
War im Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Mystim Handschuhe NEU
*********26842 schrieb:
4
Wir haben uns die Handschuhe zum mystim Gerät gekauft in der Hoffnung sie würden auf unser Gerät auch passen... leider nicht. Deswegen werden sie weiter verkauft Wurden nur ausgepackt aber nie genutzt.
***ii schrieb am 11. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich sehe das wie mein Vorgänger: Wenn ihr Klinke braucht: Die Adapter, die von Druckknopf auf Klinke gehen sind etwas strammer, aber nach meiner…
Nur für Mitglieder
Massive Gyn-, Massageliege a. Metall zu verk. (PLZ 77654)
*******013 schrieb:
2
Da nun ein anderer Gynstuhl vorhanden ist, verkaufe ich eine sehr stabile, schwere Gynliege/Massageliege aus Metall. Das Untergestell besteht aus einem schweren Metallunterschrank mit diversen Schubladen, Fächern, Auszieh- und Verlängerungsplatten.
******sus schrieb am 26. April 2020
Hallo, falls doch ein Versand nötig werden sollte, übernehmen das Speditionen. Sie sind auf so etwas spezialisiert, ist sozusagen `Tages-Geschäft`.
Nur für Mitglieder
Aussergewöhnlicher roter Gynstuhl, elektrisch
*******_GS schrieb:
1
Biete schönen roten Gynstuhl. Voll funktionsfähig. Maquet, Markenprodukt aus Praxisauflösung. Besichtigung möglich. Der Preis ist Verhandlungssache. Bei Bedarf habe ich auch ein Video von der Funktionsweise des Stuhles noch hier.
Nur für Mitglieder
Leine von Black Swan Designz
*********us_BS schrieb:
1
Wir verkaufen eine Leine von Black Swan Designz aus der Black Berry Linie. Die Leine ist schwarz mit roten Strasssteinchen besetzt. Sie ist 1m lang und 1.8cm breit. Der Karabiner ist um 360° drehbar. Die Leine ist noch in ihrer Originalverpackung.
Nur für Mitglieder
Zerlegbarer und freistehender Bondagerahmen
*********uple schrieb:
6
Der Bondagerahmen ist selbst angefertigt und besteht aus einer soliden Stahlkonstruktion. Tragende Elemente sind verschweißt und mit Stützwinkeln versehen. Der Rahmen ist so angefertigt, dass er in sieben, gut transportierbare Teile, zerlegbar ist.
****aym schrieb am 9. April 2020
Nur für Mitglieder
Leider zu weit weg aber sieht gut aus schöne Arbeit.
Nur für Mitglieder
diverse Verkäufe
***IO schrieb:
15
Wir verkaufen diverse Bücher, Zeitschriften, einen Womanizer und ein umfangreiches Set an Spielzeugen. Die Gegenstände sind alle in sehr gutem Zustand. Alle Gegenstände sind mit Foto und Wunschpreis aufgeführt.
**********hRose schrieb am 2. April 2020
Nur für Mitglieder
Was möchtet ihr denn für die einzelnen Teile aus der Tasche haben? zB der Drachenzunge?
Auflösung...
Gast schrieb:
17
Ich löse meinen BDSM Schrank auf. Habe festgestellt ein Gürtel und meine Hände reichen mir für alle Vorlieben von mir. Der Rest liegt nur so rum und ich brauch ihn nicht mehr. Da es etwas mehr ist werde ich nicht jedes Teil einzeln Einstellen.
Gast schrieb am 2. April 2020
Vielen Dank für die große Resonanz auf meine Auflösung *kuss* In meinem Profil sind noch mal Bilder mit dem was noch da ist.
Nur für Mitglieder
Zwangsjacke L Kunstleder
****or8 schrieb:
6
Wurde einige male benutzt aber ist immer noch super keine defekte ect. Hatte gerne noch 20 euro dafür.
****or8 schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
Zwangsjacke ist vk
Nur für Mitglieder
Kronleuchter, 5 armig, Metall, inkl. Kerzen, 15 E.
****_70 schrieb:
6
Https://www. joyclub. de/groups/flohmarkt/forum/t2357069. kerzen_kronleuchter_5_armig_metall_inkl_kerzen. html#p38171535 Ich hätte gerne 15 Euro für den schönen Kronleuchter mit durchgefärbten Kerzen. Schmückt bestimmt auch jeden Folterkeller.
****_70 schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
Der leuchter wurde für einen Playraum gekauft... also bdsm bezug. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 26. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Original Kennel & Schmenger Sandalen Größe 42
*******gne schrieb:
1
Bei dem letzten Verkaufsgesuch, ist für mich bei allem Wohlwollen so überhaupt kein Bezug zum Gruppenthema erkennbar. Thema entfernt. Dafür gibt es andere Gruppen im JOYclub LG WEKA2511 mod
Tickets für die Obscene Night gesucht
Gast schrieb:
2
Idealerweise 2 Kombitickets wäre eine kleine Sub und ihr Dom unendlich dankbar. LG Mimi
****i2 schrieb am 21. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe mal den Titel angepasst und den Thread in den richtigen Bereich verschoben. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Standpranger
****_1 schrieb:
2
Standpranger, mit viel Liebe zum Detail, selbsgebaut. Keine sichtbaren Verschraubungen, süßer Verschluss, Oberteil über ein Holzdrehlager zu öffnen. Höhe = 134 cm Breite = 100 cm Tiefe = 80cm Abholung, oder Lieferung im Umkreis von max.
*******ne72 schrieb am 9. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Sehr gute Arbeit. Mein Sub ist begeistert. Kompliment
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8