Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM-Flohmarkt
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17432 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17432 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM-Flohmarkt
BDSM für Anfänger Forum
BDSM-Flohmarkt
Flohmarkt für alles rund um das Thema BDSM - Von Privat für Privat
Mehr anzeigen
High Heels 37
Gast schrieb:
2
Verkaufe gebrauchte High Heels von Tamaris in Gr. 37. Absatzhöhe ca. 9-10cm Der Schuh ist in einem einwandfreien Zustand, da er nur 2-3 mal getragen wurde
Gast schrieb am 5. Februar 2020
Preisvorstellung: 15€ (Versand kommt noch hinzu) Farbe: schwarz Material: Velourslederoptik
Boundcon 2020
Gast schrieb:
1
Wir haben uns sehr auf die Boundcon dieses Jahr in München gefreut am 22.05 bis 24.05.2020. Doch leider können wir nun doch nicht teilnehmen. Daher haben wir 2 VIP Tickets für Freitag und 2 VIP Tickets abzugeben.
Nur für Mitglieder
ROSSHAAR Peitsche
*******2013 schrieb:
3
Wir haben noch eine Rosshaarpeitsche die wir gerne an Interessierte zum Selbstkostenpreis weitergeben. Die handgefertigte Rosshaarpeitsche überzeugt durch eine hervorragende Verarbeitung und exzellente Materialqualität.
***57 schrieb am 26. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich nehme sie.
Nur für Mitglieder
Hängegestell aus Holz
*********eter schrieb:
3
ASS Hängesesselgestell aus Lärche, ideal um die Sub zu fixieren. Neu, nie benutzt, muss leider spontan aus Platzgründen weichen. NP €199,98 inkl Fracht Lichte Höhe bis Unterkante Aufhängung: 2,05 m Leider nur Abholung bei mir im Allgäu möglich.
********ze78 schrieb am 26. Januar 2020
Nur für Mitglieder
HI Sir_Robert19 Ich hab Interesse, das Hängegestell gföllt mir sehr. nächste Wochenende am Samstag kann ichs abholen Ist des schon endpreis?
Nur für Mitglieder
Elektrisch verstellbare Liege
********8041 schrieb:
3
Verkaufe elektrisch verstellbare Liege um 200.-Euro. Nur Selbstabholung in der Südoststeiermark möglich. Bei Interesse gerne nähere Infos unter der Tel. Nr.:xxxxxxx Tel. Nr. entfernt. WEKA2511 mod
********8041 schrieb am 26. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@**l bei Interesse Tel Nr per PN
Nur für Mitglieder
Armreif zu verkaufen
****iss schrieb:
4
Ich habe auf Grund meines starken Gewichtsverlustes einen wunderschönen Armreif zu verkaufen... in würdevolle Hände versteht sich ;) NP lag bei 130,-€
****iss schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wie groß ist der denn? innenumfang ist etwa 19cm
Nur für Mitglieder
Das Buch der O
******e63 schrieb:
10
Bitte alles anbieten, ich suche nicht die Erstausgabe.Danke
******e63 schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Danke für eure Ausführungen,ich hatte mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Habe gefunden wonach ich gesucht hatte.
Nur für Mitglieder
Vibratoren
****RJ schrieb:
11
Bei Interesse würd ich mich freuen wenn ihr euch meldet. Alle Sachen sind neu und nicht benutzt zum Teil noch eingeschweißt und nur für das Foto aufgemacht.
****RJ schrieb am 24. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Carpe_Noctem_bb Schreib mir bitte eine pn dann kann ich dir sagen was noch da ist und was ich für alles haben möchte . Lg
Equipment für Studioaufbau gesucht
Gast schrieb:
5
Ich suche sämtliches Equipment für einen Studioaufbau. Hauptsächlich werden Spielzeuge, Schlagwerkzeuge und alles zum bespielen und quälen der Sklaven gesucht. Möbel benötige ich vorerst nicht. Danke schon einmal im voraus für eure Angebote.
Gast schrieb am 20. Januar 2020
Hallo Wir werden in Kürze unser Hsus verkaufen und damit auch unsere Wohnung RelaX auflösen. Somit steht alles zum Verkauf.
Nur für Mitglieder
Halsbänder
*********us_BS schrieb:
6
Wir verkaufen drei Halsbänder unserer Sie, da sie nicht mehr getragen werden. Für jedes möchten wir 35€ inkl Versand. Keine Rücknahme und keine Garantie, da Privatverkauf. Zahlung per PayPal oder Überweisung.
*********us_BS schrieb am 19. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Das rote ist auch weg
Nur für Mitglieder
Die nächste Party kommt bestimmt II
*****_17 schrieb:
5
Verkaufe neuwertigen Frack der Marke Punkrave - Black Snow. Nur zur Anprobe angehabt und in der Hoffnung doch noch reinzupassen behalten. Punkrave schneidert eher schmal. Meiner Freundin 1,76 m - 62 kg passt er, ist jedoch nicht Ihre Stilrichtung.
*****_17 schrieb am 17. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@*******465 - habe Die eine CM gesendet
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz zu verkaufen die 2....
****_bw schrieb:
1
Andreaskreuz zu verkaufen Verkaufen unser selbst gebautes Andreaskreuz. Es ist Aus Massivholz, mit einem Hochwertigen Kunstleder bezogen, Aufwendig mit Ziernägel verschönert.
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz zu verkaufen
****_bw schrieb:
18
Verkaufen unser selbst gebautes Andreaskreuz. Es ist Aus Massivholz, mit einem Hochwertigen Kunstleder bezogen, Aufwendig mit Ziernägel verschönert. Man kann es mit wenigen Handgriffen praktisch zerlegen und in der Kiste Blicksicher aufbewahren.
*****511 schrieb am 12. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier mal ab.
augplatten
Gast schrieb:
27
...
**********ige_S schrieb am 8. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Augplatte bei awn.de mit definierter Bruchlast Gibt es aber in mehreren Größen, am besten in einer Filiale anrufen und fragen.
Nur für Mitglieder
Golftasche für unterwegs als Peitschentasche
****_70 schrieb:
10
Diese Golftasche für unterwegs habe ich bekommen für meine Gerten. Die sind aber max 1m und die Tasche ist 1,30 m lang Also genug Platz für Peitschen, lange Gerten und co. Innen ist sie stabil verkleidet, aussen mit Kunstfaser verkleidet.
****_70 schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Die Tasche ist noch vorhanden. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Latex- Shorts und Latex- Shirt
**********_9089 schrieb:
1
Ich verkaufe eine Latex-Shorts mit Ausschnitt für Penis und Hoden in der Größe XL. Sie wurde nur 2-3 mal getragen, da sie leider eine Nummer zu groß gekauft wurde und bei mir nicht richtig sitzt.
Nur für Mitglieder
Gothic Körperschmuck und Accessoires
**********eling schrieb:
13
Ihr wisst noch nicht was ihr eurer Liebste zu Weihnachten schenken sollt? Dann hab ich vielleicht das perfekte Geschenk für euch.
**********eling schrieb am 15. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Noch kein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk gefunden? Vielleicht habe ich dann das richtig für dich.
Nur für Mitglieder
Wolford Halterlose Stay Ups Strümpfe
*******y44 schrieb:
7
Stay Ups von Wolford Gr M 15 Euro incl. Versand Privatverkauf keine Rücknahme!
Gast schrieb am 14. Dezember 2019
dann passen diese leider für mich nicht DANKE und für Alle hier vorab einen schönen 3. Advent dazu
Nur für Mitglieder
Plateau highheel & nettes Oberteil
*********ilva schrieb:
7
Vielleicht findet ja jemand Interesse an diesen stiefeln😊 Overknees Gr 43,5 2/3 mal getragen aus PVC Aus gesundheitlichen Gründen abzugeben. Neupreis lag bei 100€ Hätte gerne noch 80€ zzgl versand
*********ilva schrieb am 11. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Stiefel sind verkauft!
Nur für Mitglieder
Harness für Männer
*********rstig schrieb:
3
Hier gibt es ein Lederharness für Männer, ausgepackt aber nicht benutzt. Er liegt schon eine Weile in der Schublade und dafür ist er eigentlich zu schade. Vielleicht hat ja jemand Bedarf an einem Weihnachtsgeschenk? Kostenpunkt 70 €
*********rstig schrieb am 6. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Das ist wohl eine Universalgrösse - es gibt leider keine Grössenangabe
Nur für Mitglieder
Corsagen und Röcke
*********t_88 schrieb:
13
Ich biete hier kaum bis gar nicht getragene Corsagen und Röcke zum Verkauf. Alle Corsagenmaße sind mittig, auf Stoß hinten, einfach gemessen. Preise bitte einzeln erfragen. Versand richtet sich nach der "Menge". Nr. 6 in 2 Größen zu haben.
****ne schrieb am 6. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe gerade erst die Anzeige gesehen. Ist Nummer 10 noch da?
Satinrock "O" von SiaLinda
Gast schrieb:
4
SiaLinda: Rock Vanessa, petrol - türkis grün, Satin, Lilien Applikation, asymmetrisch, geschlitzt. Größe L/XL Neupreis 74,95 € Ungetragen noch Originalverpackt für 49,- € Privatverkauf kein Umtausch oder Rückgabe. Abholung in Berlin möglich!
Gast schrieb am 4. Dezember 2019
Nein, ist reserviert! Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften *hutab*
Nur für Mitglieder
Rosshaar Peitsche
*******2013 schrieb:
4
Wir haben noch ein paar Rosshaarpeitschen die wir gerne an Interessierte zum Selbstkostenpreis weitergeben. Die handgefertigte Rosshaarpeitsche überzeugt durch eine hervorragende Verarbeitung und exzellente Materialqualität.
*******2013 schrieb am 26. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo an alle, wir hatten 5 Stück in Reserve und innerhalb von Stunden gingen alle weg. Wir danken für das große Interesse. Lieben Gruss...
TENS Gerät
****_97 schrieb:
7
Es lag bei mir ungeöffnet ein halbes Jahr in der Schublade - bis mein Partner selbst mit einem ankam )... Dieses hier hat seinen Bestimmungsort aber wie's ausschaut noch mit gefunden, daher würde ich es gern weitergeben.
Gast schrieb am 25. November 2019
Entschuldigung.
Nur für Mitglieder
Suche Leder Harness für Männer
*********2019 schrieb:
8
In der Suche wurde mir nur Damen Harness angeboten. Hat jemand ein Harness für Männer? LG Windstürmerin
******olz schrieb am 14. November 2019
Nur für Mitglieder
Schau mal da: https://www.joyclub.de/link/42153937.html Schöne Teile dabei, fehlt gerade nur der passende Mann dafür *g*
Nur für Mitglieder
Ledermanschetten (echtleder)
********werg schrieb:
4
Aloha ihr lieben... Ich möchte mich von meinen Ledermanschetten trennen... Nein nicht weil se nichts taugen, sondern weil es ein Überbleibsel einer beschissenen Ehe ist und ich durch sie immer wieder daran erinnert werde...
********werg schrieb am 4. November 2019
Nur für Mitglieder
sind reserviert (und ich denke bald verkauft!) danke für eure aufmerksamkeit :)
Nur für Mitglieder
O-Rock Gr. 38/40/42 rot/schwarz Satin
****nta schrieb:
2
Ich habe mir einen O-Rock genäht, leider werde ich nicht in den Genuss kommen ihn zu tragen und ihn im Schrank verstauben zu lassen ist er viel zu schade. Er ist doppellagig, innen aus schwarzem und aussen aus rotem Satin.
****nta schrieb am 3. November 2019
Nur für Mitglieder
Länge ist ca 1,15cm und einfache Bundweite ungezogen ca 39cm
Köln: Bordeaux farbiges Abend-/Ballkleid zu verkaufen
Gast schrieb:
1
Mit gewissen Dingen muss man im Leben abschließen Der Blick geht nach vorne Und so verkaufe ich nun mein damaliges Hochzeitskleid, was sich vielleicht auch wunderbar als Ballkleid für edle Events ausführen lässt… 42, ist wohl realistischer und enger…
Nur für Mitglieder
Kopfschmuck Headpice für kleines Geld
**********eling schrieb:
12
Leider muss ich mich von meinen geliebten Kopfschmuck/ Headpices verabschieden, da ich einfach kein Platz mehr für sie haben und sie momentan nur noch auf meinem Regal verstauben.
**********eling schrieb am 20. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Sorry, und die Nr. 7 ist auch noch übrig. ^^
Nur für Mitglieder
Wir haben aussortiert !
********aton schrieb:
5
Einige Sachen, die wir gekauft aber eigentlich nie benutzt haben will ich hier verkaufen. Vielleicht kann es ja wer brauchen. Das macht mehr Sinn, als wenn es ungenutzt im Schrank liegt.
********aton schrieb am 16. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Knebel aus gummi? Mit massivem Gummiband Das Band ist ca 90cm lang und 8mm dick es kann problemlos gekürzt werden.
Nur für Mitglieder
Käfig lebensgroß zu verkaufen
*********uple schrieb:
1
Wir verkaufen einen Käfig, lebensgroß ca gesamt 2m.Preis 700 Euro +100 Euro Versand wenn gewünscht, durch Spedition
Andreaskreuz
Gast schrieb:
4
Ich verkaufe ein Andreaskreuz. Es ist massiv und verfügt einen Lederbezug mit Polsterung sowie 4 Stahlösen zum Befestigen. Der Preis ist VB. Bei Interesse meldet euch per CM.
Gast schrieb am 21. September 2019
Preis und Versand möglich
Nur für Mitglieder
Biete Zwangsjacke in anthrazit und Luxus-Fäustlinge an
********chaf schrieb:
8
Ich biete zwei schöne Artikel hier an, Fotos folgen im Beitrag danach ;) Zwangsjacke aus Leinen in anthrazit Leinen ist das Material, aus dem die „echten“, die klinischen Zwangsjacken hergestellt werden.
********chaf schrieb am 20. August 2019
Nur für Mitglieder
So, jetzt ist doch wieder beides freigegeben, also beides zu haben! Es sei denn, ein weiterer Interessent für die Jacke ruft doch noch "hier!
Hüft- Hals- und Bodenpranger
Gast schrieb:
12
Hüftpranger aus Edelstahl 8 cm Breit mit echt Leder Umfang von 60cm bis 66 cm mit Schloss Preis 20,-
*********ness schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
Ist der Hüftpranger aus Edelstahl noch zu haben ?
Stiefel, Fesseln, Knebel, Peitschen usw.
Gast schrieb:
7
Ich habe mal wieder ausgemistet und verkaufe nun einiges was ich einfach nicht benötige oder einfach mal so mitbestellt habe, auf Messen usw und eigentlich bei mir keine Verwendung findet. Zu Verkauf 1 Parr lackstiefel gr.
*******nder schrieb am 10. August 2019
Nur für Mitglieder
ich nehm die Edelstahlfesseln
Latexcatsuit L
Gast schrieb:
5
Verkaufe hier einen 1 mal getragenen Latexcatsuit der mir an meinen waden leider minimal zu weit ist. Latex Stärke ist 0,4mm Neupreis war 180euro aber hersteller ist mir unbekannt, habe ich auf der boundcon gekauft.
Gast schrieb am 10. August 2019
Catsuit ist resaviert
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 10. August 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Edelstahl Halsband mit Ring der O
Gast schrieb:
1
Ich verkaufe hier ein ganz besonderes Edelstahlhalsband. Zeige Deine Sub/Slave mit diesen wunderschönen Chainmaille Kragen mit O-Ring. Perfekt für die Führung durch das Dungeon oder auch tagsüber.
3 Paar High Heels ***NEU***
Gast schrieb:
3
Verkaufe 3 Paar ungetragene High Heels. Asia Größe 45. Entspricht EU Größe ca. 42/43. Sind mir leider zu klein. Preis für alle drei Paar € 35,—. Bezahlung via PayPal.
**********Lady5 schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Würd sie gerne nehmen, müssten passen - hab 43 Lg
Nur für Mitglieder
Sehr sexy Lederkleid mit Schnürung vorn und hinten
*******r_69 schrieb:
1
Wir verkaufen ein sehr sexy Lederkleid mit Schnürung vorn und hinten. Sehr feines weiches Nappaleder mit vorn einem Korsagenverschluss und hinten durchgehender Schnürung.
Nur für Mitglieder
Knebel und Handschellen - schwarzschaf mistet aus :)
********chaf schrieb:
7
Ihr kennt das vielleicht, man kauft etwas, um dann festzustellen, dass das zwar ganz toll ist, aber doch irgendwie zu selten zum Einsatz kommt und dafür dann doch zu schade ist, um im Schrank weiter zu verweilen.
********chaf schrieb am 10. Juli 2019
Nur für Mitglieder
So, die Handschellen sind verkauft!
Nur für Mitglieder
Käfig zu verkaufen
*********uple schrieb:
1
Wir verkaufen einen neuen Käfig. Er ist aus Metall und wird in der Mitte geöffnet. Es ist ein Halter für ein Vibro dran und eine Zusatzplatte für kleinere Personen. Die Größe ist von 170 -185 gut geeignet. Preis ist 800 Euro
Nur für Mitglieder
[Bieten] Fickmaschine Striker MKII in Pink mit Standplatte
****au schrieb:
7
Wir haben im Mai letzten Jahres bei der Firma Stylefetish die Fickmaschine Striker MKII in Telemagenta Pink RAL 4010 gekauft.
****au schrieb am 3. Juli 2019
Nur für Mitglieder
*Die Maschine ist verkauft*
Nur für Mitglieder
Latex Herren-Rock XXL
******nig schrieb:
2
Ein hochwertiger Herrenrock von Peter Domenie in XXL - entspricht Kleidergröße 58-60. Maße: Länge: 68 cm Bundweite: ungedehnt 53 und gut dehnbar bis 60 cm Ich habe ihn nur einmal getragen, jedoch festgestellt, dass Latex nicht mein Ding ist.
******nig schrieb am 21. Juni 2019
Nur für Mitglieder
P.S.: Der Rock wurde zur Lagerung gepudert.
Suche Strafbock
Gast schrieb:
5
Ich suche im Raum Berlin und Umgebung einen Strafbock. Falls jemand einen abzugeben hat hat, wäre ich sehr interessiert.
Gast schrieb am 17. Juni 2019
Och Nööööööö. Danke trotzdem für den Tip.
Verkaufe Dragon Chain BH set
Gast schrieb:
3
Verkaufe diese drei BH als set. Zustand ist top. Preis 160€ inkl. Versand. Viele Grüße
Gast schrieb am 25. Mai 2019
B Körbchen C geht auch noch den Rest kann man einstellen
Nur für Mitglieder
Bock/Kiste mit Lederüberzug
*******thor schrieb:
1
Aufgrund des Umzug bieten wir hier unsere Bock/Ksite zum verkauf an. Die Maßen bertragen ca. 60x120 als Grundfläche und ist 80-100 cm hoch. Der obere Teil lässt sich abheben und kann seperat genutzt werden. Insgesamt kann es es auch als Kiste nutzen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 18. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Isolationsmaske, Strap on
Gast schrieb:
6
Verkaufe eine neue und unbenutzte Isolationsmaske mit Penisknebel. Maske ist abschließbar. Preis35euro Strap on aus Silikon, Größen verstellbar. Preis 40euro
*****pel schrieb am 13. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, ist der Strapon noch verfügbar? LG
Nur für Mitglieder
Fesselset aus Kunstleder, schwarz/rot, abschließbar
********er68 schrieb:
5
Fesselset aus Kunstleder, innen weich gepolstert, abschließbar, sehr hygienisch, da man die Fesseln feucht reinigen kann.
******cel schrieb am 8. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Noch zuhaben ?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8