Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM-Flohmarkt
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17431 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17431 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM-Flohmarkt
BDSM für Anfänger Forum
BDSM-Flohmarkt
Flohmarkt für alles rund um das Thema BDSM - Von Privat für Privat
Mehr anzeigen
So 12.05. SM-Flohmarkt in der Residenz Avalon in *berlin*
Gast schrieb:
1
Am Sonntag, 12.05. von 13-18 Uhr Eine super Gelegenheit zum Kaufen oder Verkaufen und sich diese traumhafte Lokation einmal anzusehen.
Nur für Mitglieder
Boundcon 2019
*******oice schrieb:
3
Ich verkaufe zwei Boundcon VIP Karten für Samstag, 25.5. Preis pro Karte : 60 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte melden :)
*******oice schrieb am 5. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Okay... :)
Nur für Mitglieder
OWK Single Tail Peitsche, 6 ply, 4ft (1,2m), nie benutzt
***il schrieb:
13
Verkaufe: OWK Single Tail ohne Cracker, 6 ply, 4ft nie benutzt. Preis VB Weiteres und Angebote bitte per PN
*****511 schrieb am 1. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Letzten Beitrag mit Hinweis auf die Regeln entfernt https://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t940440.gruppenregeln_zu_privaten_kauf_verkaufsgesuchen.
Nur für Mitglieder
Die Geschichte der O
*******lla schrieb:
5
Ich suche bitte die gebundene, deutsche Erstausgabe von *Die Geschichte der O* Teil 1+2, gebraucht zum kaufen. Danke. 🌹
*********corn schrieb am 10. April 2019
Nur für Mitglieder
Da ist aber einiges gefragt an Budget, den so eine Ausgabe kostet heute mehr.
Nur für Mitglieder
Seile 3 Stk. (Bondage / BDSM) zu verkaufen
********ze86 schrieb:
5
Verkaufe hier 3 Seile á folgender Längen: 1x 11m 2x 5,5m Preis für alle zusammen insgesamt 25,- € zzgl. versicherten Versand via DHL. Bei Interesse meldet euch gerne. LG, Mausekatze
******ann schrieb am 27. März 2019
Nur für Mitglieder
Was für einen durchmesser haben die Seile was sollen sie kosten.
Rock der O in Größe S/M
Gast schrieb:
9
Ich biete einen neuwertigen „Rock der O“ • Größe S/M • Modell: Jeanne von SiaLinda • Farbe: schwarz • Material: Satin mit Lilienapplikation • Schnitt: asymmetrisch, vorne und hinten offen, geschlitzt • Verschluss: Haken und Öse • Preis: 60€
Gast schrieb am 11. März 2019
@*******Fee verkaufst du noch mehr?
Andreaskreuz.. Korsagen.. und Spekulum zu verkaufen
Gast schrieb:
4
Zum Verkauf steht ein Kreuz mit Kunstleder bezogen für die Wandmontage. Massive Holz - Ausführung. Das Kreuz muss an die Wand geschraubt werden. Breite : 110cm Höhe : 180 cm Die Oberfläche ist mit schwarzen Kunstleder bezogen.
Gast schrieb am 15. Februar 2019
Verschieden Korsagen / Korsett´s in unterschiedlichen Größen 40,- pro stk Es handelt sich hier um " echte Korsagen " also welche mit…
Nur für Mitglieder
Satisfyer 1 und Hörbuch "Geschichte der O" zu verkaufen
*********sing schrieb:
3
Satisfyer 1, NEXT GENERATION: 11 Programm, leicht zu reinigen und zu desinfizieren, Flüster-Modus, Druckwellenstimulation und berührungslose Klitorisstimulation, Hautfreundliches Silikon, Wasserdicht Benötigt 2x AAA-Batterien, die nicht enthalten…
*********sing schrieb am 4. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Beide Sachen reserviert
Nur für Mitglieder
Käfig zu verkaufen
*********uple schrieb:
1
Wir verkaufen einen neuen Käfig, der besonderen Art. Er ist aus Metall und für Personen bis 180cm geeignet. Es ist eine Platte dabei, um die Höhe etwas auszugleichen. Der Preis liegt bei 1500Euro. Bei Interesse PN
Verkaufe Halsband
**********ede24 schrieb:
5
Verkaufe Halsband getragen. Leichte Gebrauchsspuren Durchmesser 120mm Höhe 70mm
**********Angel schrieb am 27. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ist ein Nachbau oder ? Oder dich das Original?
Nur für Mitglieder
Sport BH 75B Triumph
******ala schrieb:
4
Wollte meiner Freundin eine Freude machen und nun passt er nicht... ... und vom Umtausch ausgeschlossen weil 50% rebat. Also biete ich ihn für den Preis an, den ich auch gezahlt habe: 30€ statt 60€ inkl. Versand bei Interesse bitte CM
****mac schrieb am 22. Januar 2019
Shit, im wahrsten Sinne des Wortes...
Nur für Mitglieder
Geschichte der O
*****nox schrieb:
14
Suche ein “Geschichte der O” Buch. Eventuell hat ja jemand eins zu Hause rumliegen und brauch’s nicht mehr :)
Gast schrieb am 22. Januar 2019
@*******Fee sind deine Sachen noch zu haben?
Ringe der O Sonderanfertigung
Gast schrieb:
1
Wir verkaufen unsere Sonderanfertigungen. Der damenring ist mit zwei Rubinen besetzt und hat eine Größe von 56. Ich hatte ihm auf dem Zeigefinger. Trotz der Breite von 8mm ist er sehr angenehm zu tragen. Der herrenring ist eine 62 ohne Steine.
Nur für Mitglieder
Latex Herren Kurzoverall - L
******eld schrieb:
1
Hi, verkaufe einen Latex Herren Kurzoverall in Größe L, und ein unbenutztes Pflegeset plus Vividress + Vivishine. Habe ihn meiner Partnerin zu Liebe gekauft. Leider haben wir uns getrennt, bevor er zum "Einsatz" kam, nur 1x anprobiert.
Nur für Mitglieder
S/W PUMPS Gr. 38
****ix schrieb:
1
S/w Pumps Gr. 38 Zu verkaufen. 1 x getragen. Ich hätte gerne 15 Euro plus 5 Euro Versand - bei Interesse bitte CM
Es ist zu viel da , brauche wieder Platz 😊
********2018 schrieb:
4
Ein spezieller Hocker mit Dornen und in der Mitte ein weicher Vibration einige D-Ringe zum fest machen für 50 €aber nur Abholung bin in der nähe von Braunschweig / 38162Cremingen
Gast schrieb am 7. Januar 2019
Wurde darauf geblutet?
Nur für Mitglieder
Strafbock schwarz/rot aus Holz & Kunstleder
***do schrieb:
2
Wir bieten hier nun unseren großen Strafbock an. Der Bock ist super stabil aus Holz gebaut und die Polster sind mit qualitativ hochwertigen Kunstleder bezogen.
****i59 schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wenn der Bock dann noch zu haben ist, wir würden ihn abholen können. Über Preis müssten wir vielleicht noch sprechen LG
Für die besonders widerspenstige O
Gast schrieb:
5
Bieten unseren Edelstahl Halsreif der O. Durchmesser: 110 mm Breite: 16 mm Stärke: 2 mm Der Imbusschlüssel ist natürlich mit dabei Preis inkl. Versand: 30 €
*****511 schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Verkaufsthreads zusammen geführt. LG WEKA2511 mod
Strafbock zu verkaufen
**********ede24 schrieb:
9
Verkaufe selbst gebauten massiven Strafbock. Nur Selbstabholung. Preis nach Vereinbarung.
*******gNRW schrieb am 30. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
...besonders fehlt eine entsprechend gute Kopfauflage...
Bieten Halsband und Damenchaps an
Gast schrieb:
4
Wir bieten hier 1 weiße Leder Chaps für Damen in der Größe 38 zum Preis von 60 Euro, 1 weiße Leder Chaps für Damen in der Größe 36 zum Preis von 60 Euro und 1 Lederhalsband in weiß mit Nieten und Spikes zum Preis von 20 Euro für euch an.
Gast schrieb am 21. Dezember 2018
Die Chaps in Größe 38 ist verkauft! Also haltet euch ran😊
Nur für Mitglieder
Nagelneue Korsage Gr 42/44
*******hen schrieb:
2
Nagelneu und zu groß, aber umschicken zu teuer. 18 Euro und versicherter Versand 4 Euro.Als Warensendung bitte 2,50 Porto. Kontakt bitte per PN.
*******hen schrieb am 9. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Bitte nicht mehr anschreiben.
Edelstahl Halsband mit Ring der O
Gast schrieb:
5
Ich verkaufe hier ein ganz besonderes Edelstahlhalsband. Zeige Deine Sub/Slave mit diesen wunderschönen Chainmaille Kragen mit O-Ring. Perfekt für die Führung durch das Dungeon oder auch tagsüber.
Gast schrieb am 6. Dezember 2018
schon weg oder noch zu haben? Interesse!
Nur für Mitglieder
Lack Mini Rock XL
*******ine schrieb:
5
Verkaufe meinen kaum getragenen Lack Mini für ca. 15€. Bei Interesse bitte CM.
Gast schrieb am 6. Dezember 2018
Würden wir dazu nehmen!
Bondage Stuhl
Gast schrieb:
4
Verkaufe hier 1-4 Bondage Stühle es sind Designer Stühle von KFF, Das Metall wurde zum rosten gebracht und dann mit Lack eingelassen so das dieser eine einzigartige Optik hat. Preis 200 Euro
*********lity schrieb am 25. November 2018
Nur für Mitglieder
...Figuren, wie Chickenwing sind mit einer Lehne aber schwierig zu fesseln.
Nur für Mitglieder
EDD FORGO V2 SOLID PENISKÄFIG
***es schrieb:
6
Wir verkaufen eine Peniskäfig, Daten siehe unten. Der Käfig wurde lediglich für ein paar Stunden Probe getragen, wie das bei der Suche nach dem richtigen Käfig ist, passt er nicht wirklich und deshalb bieten wir ihn hier zum verkauf an.
***es schrieb am 7. November 2018
Nur für Mitglieder
Der FORGO V2 SOLID ist verkauft.
Nur für Mitglieder
Spezieller Pranger&Bock
*****ift schrieb:
1
Verkaufe an Selbstabholer meinen selbstgebauten Pranger und Bock. Haben eine Höhe von 130 und 80 Abholort wäre Hamm Angebote bitte per Clubmail. Angebotstext nach Absprache mit dem Verkäufer angepasst LG WEKA2511 mod https://bdsm-anfaenger. joyclub.
Handschellen, Pumpknebel, Strapon
Gast schrieb:
8
Verkaufe die oben genannten Sachen. Strap on 40euro Hansschellen aus Edelstahl mit double lock 30euro Pumpknebel 20euro
*******RUS schrieb am 5. November 2018
Nur für Mitglieder
Ist der Pumpknebel noch zu haben? Gruß
BDSM Möbel zu verkaufen
Gast schrieb:
3
Verkaufe hier ein paar Stücke meiner selbst entworfenen und gebauten Möbel. Unter anderem diesen Bock, rund. Der Durchmesser beträgt ca. 90cm, die Auflage ist ca. 280cm breit. Zerlegbar ist das Teil nicht, die Maße sind 100 x 100 x 1100 cm...
*****511 schrieb am 17. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Threads zusammen geführt da wir nicht für jeden Verkauf einen eigenen Thread haben wollen und in den richtigen Bereich geschubst. LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Ledermantel Uniformschnitt Gr. 36/38
********werg schrieb:
6
Aloha! Hier hätte ich noch ein Schätzchen ab zu geben. Ein dunkelgrüner wadenlanger echtleder Mantel im Uniformsschnitt! Größe 36/38 schweren Herzens von ihm trenne) 45Euro VB exkl. Versand
********werg schrieb am 14. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Sorry ^^"
Nur für Mitglieder
Romane und Sachbücher
********werg schrieb:
5
Durch einen Umzug muss ich ein wenig ausmisten... Hab einen Stapel Bücher die einen neuen Besitzer suchen. Bei interesse einfach kommentieren. Die Bücher kosten 2,50 pro Stück
********werg schrieb am 11. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ok nur noch Madame Bess ist da! Sollte ich noch weitere Bücher beim Umzug finden die weg können poste ich sie wieder hier ;)
Peitschen mit Edelstahlgriff
Gast schrieb:
9
Habe 3 Neue und unbenuzte selber gevertigte Peitschen zum verkauf. Der griff ist komplett aus polliertem Edelstahl und vorne aus 3 bzw einem Rundgummi. Zu haben sind 2 Peitschen mit 3 3mm Gummis Eine Peitsche mit einem 8mm Gummi Preis 35euro
Gast schrieb am 10. Oktober 2018
Ich habe nochmal 4 Stück gebaut falls Interesse besteht
Nur für Mitglieder
Karten für Black Celebration IX...
******ala schrieb:
1
2. Versuch Wir trennen uns von den Karten für diesen sehr tollen Abend... 60€ inkl. Versand/ oder abholen in Leipzig Bitte nur CM und
Nur für Mitglieder
Kerzenständer und Pranger zu verkaufen
*********y4470 schrieb:
4
Ich verkaufe einen Kerzenständer und einen Kerzenständer mit der Funktion auch eine Hygienerolle unter zu bringen, sollen jeweils 40,00 € kosten Weiter verkaufe ich einen Pranger, zum Preis von 250, oo € Bei Interesse Clubmail schreiben
*********y4470 schrieb am 2. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Der Pranger ist verkauft und ein Kerzenständer und eien Kerzenständer mit Öffnung für Hygienerolle.
Nur für Mitglieder
Gr. 34/36 Lack-Suit Patrice Cantanzaro
********ze86 schrieb:
3
Hier biete ich einen Lacksuit der Marke Patrice Cantanzaro in der Größe M an. Meines Erachtens ist es allerdings eher Größe S bzw. 34/36.
******n59 schrieb am 27. September 2018
Nur für Mitglieder
Moin, habe ich interesse! wie ist der Ablauf?
Nur für Mitglieder
Gr. S Wetlook Body Patrice Catanzaro
********_000 schrieb:
2
Hier biete ich einen Wetlook Body der Marke Patrice Catanzaro in der Größe S an. Meiner Meinung nach fällt er aber kleiner aus.
********_000 schrieb am 16. September 2018
Nur für Mitglieder
auf 35€- Versand währe 1,45€- Ich bin auch offen zum Verhandeln :)
Nur für Mitglieder
SM-Bücher
******tar schrieb:
1
Bis auf die zwei schwarzen relativ neu. 30€ + Porto, wenn nicht Übergabe in Berlin/Potsdam
Andreaskreuz zu verkaufen
Gast schrieb:
1
Ich verkaufe hier ein Andreaskreuz zur Wandmontage aus eigener Herstellung. Die Oberfläche ist gehobelt, geschliffen und geölt. Preislich dachte ich an 80,00€.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Himmelbett in schwarz aus Echtholz
**********overs schrieb:
3
Wie bereits in der anderen Anzeige beschrieben erneuern wir unser Schlaf- / Spielzimmer und verkaufen deshalb unsere wunderschönen Möbel. Zum Verkauf steht ein schwarzes Himmelbett aus Pappelholz inkl. zweier dazu passender Nachtkästchen.
Gast schrieb am 25. August 2018
...wunderschön *love*
Nur für Mitglieder
Fesseltaugliches Himmelbett
*********Cohen schrieb:
1
Zum Verkauf steht ein wunderschönes, handgeschmiedetes und fesseltaugliches Bett. Der stabile, schwarz Pulverbeschichtete und leicht aufzubauende Metallrahmen ist durch Steckverbingungen gesichert.
Nur für Mitglieder
Bullwhip zu Verkaufen
*********ssin schrieb:
1
Ich verkaufe hier eine unbenutzte, handgemachte Bullwhip aus echtem Leder. Trenne mich von ihr, da sie nur im Schrank liegt. Leider liegt sie mir nicht und ich bevorzuge andere Dinge.
Nur für Mitglieder
Mein Buch ist nun erhältlich .......
*******dom schrieb:
10
Mein Buch BDSM?! : Ein Leitfaden für Frauen ist nun als E-Book erhältlich und ab ende August auch als Print ich weis nicht ob ich es direkt verlinken darf falls nicht bitte den Link löschen https://www. joyclub. de/link/41785804. html Dennis
****i2 schrieb am 26. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Schöne Idee, es kostenlos online zu stellen, das unterstütze ich. *top* Es istnicht kostenlos.
DVD's gesucht.
Gast schrieb:
10
Suchen DVD's... einfach alles anbieten.
********Tian schrieb am 19. Juli 2018
Nur für Mitglieder
hätte ich zu bieten aber ich glaube nicht dass ihr so was sucht. Ausserdem verschenke ich ihn nicht sondern will ihn wieder haben ;-)
Nur für Mitglieder
Große Box/Käfig zu verkaufen
******exe schrieb:
2
Zum verkauf steht eine große Box, ein großer Käfig. Die Außenmaße betragen Höhe ca. 105cm, Breite 60cm und Tiefe 86cm. Unten befindet sich über die volle Länge eine Schublade, die ca. 12 cm hoch ist, wo man gut noch Equipment unterbringen kann .
Gast schrieb am 13. Juli 2018
und wo in Deutschland ist sie zum Holen oder auch per Versand?
3 BDSM Sets ( Halsband, Leine & armfessel ) zu verkaufen
Gast schrieb:
1
Wir bieten hier drei hochwertige, Hand gearbeitete Spielsets aus Leder an. Bei fragen gerne PN! Alle NEU und ungetragen/unbespielt versteht sich.
Nur für Mitglieder
Biete ein Tensgerät von Axion
****tyr schrieb:
3
Ich biete ein nagelneues, noch nicht benutztes 2-Kanal Tensgerät von der Fa. Axion, nämlich das STIM-Pro T 800 digital an. Dabei sind Vaginal- und Analsonde, Nippelklemmen, und gut 20 Pads in diversen Größen, original verpackt, in ungeöffneten Tüten.
*****511 schrieb am 26. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Räusper. https://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t940440.gruppenregeln_zu_privaten_kauf_verkaufsgesuchen.
Verkaufe Sex- und Erotikbücher
Gast schrieb:
9
Bücher sind auf dem Foto zu sehen. Bitte schlagt mir einen Preis vor! bitte keine sinnlose texte...
Gast schrieb am 25. Mai 2018
Also das ist der rest was noch da ist das große latex fashion buch würde ich auch für 40 € abgeben über bücherversand(unversichert) wird verschickt ..
BDSM Käfig
Gast schrieb:
2
Leider hat ein Interessent abgesagt und deshalb verkaufe ich noch immer einen rechteckigen Käfig. Der Käfig ist selbst entworfen und gebaut. Leider fehlt mir die Zeit den Käfig fertig zu stellen.
Gast schrieb am 23. Mai 2018
Interesse wäre da
Verkaufe Liebesschaukel NEU
Gast schrieb:
4
Verkaufe NEUE Liebesschaukel, noch nie benutzt, 1 mal zusamengebaut und wieder verpackt. 50 € plus versandkosten. bittte PN bei interesse lg Richy
Gast schrieb am 5. Mai 2018
Symbolfoto sieht im Orginal auch so aus!
Nur für Mitglieder
Fickmaschine (EEC) zu verkaufen
*******yes schrieb:
2
Ich würde meine individuell angefertigte professionelle Fickmaschine aus der Erotic Exclusive Collection gerne in gute Hände abgeben. Diese kommt in einer einmaligen neutralen Transportverpackung und ist somit mobil!
*******rope schrieb am 13. April 2018
Nur für Mitglieder
Lich hätte gerne für meine liebste solchbein höllengeiles teil... allerdings ... Der Preis... ich möcht dir gerne ein Angebot machen... per pn...oky..
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8