Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM-Flohmarkt
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17435 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17435 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM-Flohmarkt
BDSM für Anfänger Forum
BDSM-Flohmarkt
Flohmarkt für alles rund um das Thema BDSM - Von Privat für Privat
Mehr anzeigen
noch ein Edelstahl-Halsband mit Ring der O
Gast schrieb:
1
Verkaufe hier ein ganz besonderes Edelstahlhalsband. Gefertigt aus über 200 Edelstahlkettenringen mit dem Ring der O, ein Unikat. Auf dem O-Ring das Wort "Fearless". Das Halsband ist ca. 2,5 cm breit und hat einen Umfang von 33,5 cm.
Nur für Mitglieder
Kleine BDSM- Bibliothek
**********ianca schrieb:
4
Abzugeben. € 30.- + Versandkosten, bei Interesse bitte über CM melden.
***_L schrieb am 12. August 2017
Nur für Mitglieder
ich würde sie gern kaufen. zahle sofort per Überweisung. VG Mandy
Noir Handmade Kleid Wetlook
Gast schrieb:
2
Tolles Wetlook Kleid von Noir Handmade in Größe S. Das Kleid wurde ebenfalls nur einmal getragen. Preisvorstellung 30€
Gast schrieb am 1. August 2017
.
Korsagen und Overknees
Gast schrieb:
2
Ich räume meinen Requisiten Schrank!
****ra schrieb am 25. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Letzten Beitrag gelöscht. Bitte beachtet die https://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t940440.gruppenregeln_zu_privaten_kauf_verkaufsgesuchen.html U.a.
VERKAUF: SM-Fesselbett mit Lederbezug, Käfig in BERLIN
*********Kurse schrieb:
11
Wir brauchen mehr Platz in unserem Studio und müssen unser Fessel-Bett verkaufen.
*********Kurse schrieb am 23. Juli 2017
Man kann das Bett wirklich komplett auseinanderschrauben. Das Stangensystem ist super einfach zu Schrauben. Das können auch Nicht-Handwerker.
Nur für Mitglieder
2 Karten für Play your Passion am 22.7. zu verkaufen
*****les schrieb:
1
Für die Veranstaltung 'Play your Passion' am 22.7. in Nürnberg hätte ich zwei Karten auf Grund einer bedauerlichen Terminkollision abzugeben. Preis Verhandlungssache
Lackhose und Vollbrust Korsage
Gast schrieb:
1
Ich räume meinen Requisiten Schrank! 2 Stück vorhanden wurden 2 x zu Fotoshootings getragen gereinigt und ohne kratzer wie neu wieder im Original Karton Damen Lack Hüfthose ohne Bund. Hose mit Reißverschluss an der Seite.
Nur für Mitglieder
Korsett schwarz/lila
*******ley schrieb:
4
Meine Frau hat mal wieder aussortiert. Daher ist ein Korsett für 45€ inkl. Versand zu haben. Als Größe steht Size 26 im Korsett, aber zur besseren Orientierung schaut euch die Bilder an, ich habe einen Zollstock daneben gelegt.
*******ley schrieb am 25. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Verkauft :)
Nur für Mitglieder
Buffalo Stiefeletten Gr. 39
*******ley schrieb:
1
Hier noch ein Paar Schuhe von Buffalo. Die Schuhe standen nur im Schrank, leider hat ein Absatz ein paar Macken. Die Schuhe werden, passend zur Größe, für 39€ inkl. Versand verkauft.
Lackkorsage zu verkaufen
Gast schrieb:
5
Wir verkaufen eine rote Lackkorsage in der Größe S. Sie ist so gut wie neu und hat keine Gebrauchsspuren oder ähnliches. Leider muss dieses hübsche Teil den Kleiderschrank verlassen, da es nicht dem Stil meiner Partnerin entspricht.
*********0_63 schrieb am 21. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Habe Gr 36
Nur für Mitglieder
❤️Latex für Sie❤️
*******eOf schrieb:
10
Komplett NEU‼️‼️ 1. Verkaufe ein wunderschönes Latexkleid mit Kragen wie auf Bild 1 & 2 zu sehen. Farben sind nicht wie auf den Bildern. Das Kleid ist schwarz und die Nähte Metallic Pink. Ohne Corsage 2.
*********izmo schrieb am 19. Juni 2017
Hätte auch gerne einmal Bilder Danke im Voraus
Nur für Mitglieder
Latexkleid 45€
*******e_90 schrieb:
5
Kleid in Größe L Nur einmal anprobiert, aber leider zu groß.
*******e_90 schrieb am 12. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Brust 45cm taillie 37.5 cm Hüfte 49.5cm alles liegend und ungedehnt gemessen
Dildostange/Pranger Fesseln
Gast schrieb:
3
Verkaufe eine professionelle und komplett zerlegbare Dildostange/Dildopranger -Höhenverstellbar - Schraubgewinde für andere Dildos Komplett zerlegbar -Edle Optik Preis mit versand inklusive 1 dildo 125euro 1 par Weise Fuß und Handfesseln 60euro mit…
Gast schrieb am 8. Juni 2017
Dildostange 65euro Fesseln (nur noch ein par da) 50euro
Nur für Mitglieder
Plug mit Schweif
****on schrieb:
2
Ich verkaufe einen neuen und ungetragenen Plug mit Schweif, da dieser meiner Spielpartnerin doch nicht gefällt. Der Plug ist von der Marke Rimba und wird derzeit bei Eis für EUR 69,99 verkauft.
****on schrieb am 3. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Und schon bis zur Bezahlung am Montag reserviert *top*
Berlin- Fesselgestell für Selbstabholer
Gast schrieb:
1
125 cm hoch 70 cm breit so wie es da steht zu verkaufen für 45 Euro nur an Selbstabholer
WeVibe 4
Gast schrieb:
3
Verkaufe den We Vibe 4 Purple. Lässt sich super mit der App verwenden. Der We Vibe wurde lediglich 2X verwendet und anschließen gründlich gereinigt. Neupreis: 138€ Preisvorstellung: 65€ Versand: 5€ versichert
Gast schrieb am 20. Mai 2017
Dein Beitrag ist ja schon eine Weile her. ICh gehe mal davon aus, dass du ihn schon verkauft hast. Oder? :-D
Libidex catsuit und lederfesseln
Gast schrieb:
4
Verkaufe ein kaum getragenes matrix catsuit von Libidex in größe M. An einer Stelle hatte es mal ein Loch das aber professionell repariert worden ist. Hätte gerne 130euro dafür Lederfesseln in Weiß mit abschließbarer Schnalle und 3 D Ringen. 45euro
*******a_sh schrieb am 15. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Interessiere mich für die Fesseln als ganzes Set (Hand und Fuss). Sind die noch zu haben?
Einzelstück Edelstahl-Spreizstuhl 65623 Hahnstätten
Gast schrieb:
1
Der Black Point verkauft aus Platzgründen ein wunderschönes Einzelstück : Spreizstuhl aus VA-Stahl, verstellbare Rückenlehne, Sitzfläche mit Öffnung für Dildos etc-, Metalloberfläche eloxiert und geflammt.
Fixierplatte zu verkaufen
Gast schrieb:
3
Diese Platte habe ich selbst gebaut, jedoch nie richtig benutzt. Es wurden Kunstleder, Nylonbänder, guter Schaumstoff und Edelstahlschrauben als Material verwendet. Das Material selbst hat ca. 200 Euro gekostet.
Gast schrieb am 29. April 2017
Das Angebot ist noch aktiv.
Dildos vibratoren und Anal toys
Gast schrieb:
2
Da meine Freundin nicht auf anal steht habe ich ein par fasst neue und 100% desinfiziert es toys zu verkaufen. Analkette -10euro Anal vibrator- 15euro Glasdildo- 10euro 2 Plugs je- 12euro Durex mini Vibrator -15euro Pump plug mit vibration-20euro
Gast schrieb am 24. April 2017
Also nur das oben genannte ist zu verkaufen! Der rest ist bereits verkauft... Würde auch 80 für alles machen
Nur für Mitglieder
Verschliesbare High Heels Gr.39, ungetragen
****ine schrieb:
7
Verschliesbare High Heels Gr.39, ungetragen da leider zu klein 478xx Krefeld 50€
****ine schrieb am 6. April 2017
Nur für Mitglieder
kein Plateau, ca 11 cm Höhe Gruß Julie
Selbst angefertigtes freistehendes Andreaskreuz
****STD schrieb:
7
Zu verkaufen. Leider muss ich aus Platzgründen das erst wenig benutzte Andreaskreuz verkaufen. Es ist auf einer einer mit Kunstleder bezogenen Holzgrundplatte freistehend aufgebaut. Die Fußstütze ist ca. 25 cm erhöht,.
Gast schrieb am 23. März 2017
noch zu haben?
Analplug zu verkaufen
Gast schrieb:
2
Ich habe einen Analplug zu verkaufen. Leider war es ein Fehlkauf meinerseits, weshalb er auch noch nicht benutzt wurde und jungfräulich in seiner Verpackung schlummert. Material: Silikon Größe ca. 9 cm, Einführtiefe ca. 7 cm, und Durchmesser max. ca.
*******807 schrieb am 15. März 2017
Nur für Mitglieder
Ist er noch zu haben?
Nur für Mitglieder
Latex Outfit Größe XL zu verkaufen
*********mbare schrieb:
1
Habe ein schwarzes Latex Top und ein schwarzen Latex Taillenslip ouvert zu verkaufen. Beide Teile sind Größe XL Ich selbst trage eine 48. Der Slip wurde nur 1x gewaschen und geölt und anprobiert. Das Top 1x geölt und getragen. Top: 30 € zzgl.
Nur für Mitglieder
Cockring
**********weiMK schrieb:
1
Hätte jemand einen netten cockring mit innendurchmesser von 50 mm ab zu geben? Suche ins besondere einen goldfarbenen der mit einem oder mehreren steinchen versehen ist. Ich weiß... gibts bei Amazon oder sonst wo...
Wetlook Kleid
Gast schrieb:
4
Bin gerade nicht daheim, deshalb hab ich nur das Bild. Ist der schlechte Qualität. Mache gerne morgen neue/weitere Bilder. Einmal getragen. Größe xs-s Preisvorstellung: 15€ Neupreis: 40€ Versand: unversichert 2,90
******rnd schrieb am 4. März 2017
Nur für Mitglieder
🙈 oh wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁
Nur für Mitglieder
Fetisch-BDSM Flohmarkt Balsthal CH für Private
******ose schrieb:
2
Die einen oder anderen unter uns haben im Laufe der Zeit so manches angesammelt, an BDSM Spielzeug, an Fetischklamotten, an Literatur, was nicht mehr gebraucht wird.
******ose schrieb am 2. März 2017
Nur für Mitglieder
Liebe Fetischbegeisterte Kurzfristig mussten wir unseren Fetischkofferflohmarkt nach Basel verlegen!
Suchen Pranger
Gast schrieb:
10
Sind auf der Suche nach einem Pranger! Hat jemand einen den er verkaufen möchte, oder weiß wo wir so ein Teil her bekommen? Liebe Grüße, Judith und Heiko
Gast schrieb am 26. Februar 2017
Hallo, sucht Ihr immer noch nach einem passenden Pranger ? Wir hätten da evtl. etwas passendes für Euch...bei Interesse bitte kurze Clubmail an uns...
Hängefessel
Gast schrieb:
1
Wir verkaufen ein paar Hängefesseln die wir in Hamburg bei einem namhaften Händler gekauft haben. Neupreis 179Euro Wir verkaufen sie für 130 Euro. Ursprünglich wollten wir uns ein Spielzimmer ausbauen, Zuwachs hat das unmöglich gemacht.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8