Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM-Flohmarkt
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17435 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17435 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM-Flohmarkt
BDSM für Anfänger Forum
BDSM-Flohmarkt
Flohmarkt für alles rund um das Thema BDSM - Von Privat für Privat
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Beinhalter für Gynstuhl mit Polster
*****dom schrieb:
8
Angeboten wird ein einzelner, sehr gut erhaltener Beinhalter für einen Gynstuhl. Ich hätte dafür gerne 80 € einschl. Versandkosten als versichertes Paket.
******ara schrieb am 1. August 2022
Nur für Mitglieder
2 Beiträge entfernt die nicht der Kaufabsicht dienten. Wer wirklich Interesse hat kann das hier kundtun oder den Threadersteller per CM anschreiben.
Nur für Mitglieder
Hismith Fickmaschine
*******eht schrieb:
5
Ich möchte meine UNGEBRAUCHTE Hismith Fickamschine verkaufen. Dabei ist noch eine Verlängerung und ein Adapter für Dildos mit Saugnapf.
*******eht schrieb am 30. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ist die Maschine noch zu haben? LG Carla Ja ist sie noch. 🙂
Nur für Mitglieder
heels , stiefel
****on schrieb:
4
Kellerfund kaum getragen sie hat 43-44 getragen alle zusammen für 100euro plus versand
********1967 schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Die rot bunten sind ja geil *wiegeil* Leider zu groß *traurig*
Nur für Mitglieder
Lackschuhe Gr. 42/ 12
***ja schrieb:
3
Verkaufe meine neuen ungetragenen Lackschuhe Grösse 42/ 12. Absatzhöhe ist 13 cm. Neupreis war 99.95 Euro, möchte gerne 70 Euro dafür plus Versand.
***ja schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wie breit ist der Schuh? Eher für schmale oder breite Füsse geeignet? Ich messe aussen 10 cm, ich habe eher breite Füsse
Nur für Mitglieder
Lingerie & Accessoires
*******inky schrieb:
5
Ich hab ein paar schöne Teilchen abzugeben, eignen sich hervorragend für shootings oder für Party-Outfits 🥰 Honey Birdette Suspender -Gr: S OVP 115€ - für 50€ abzugeben. Top Zustand.
****Tom schrieb am 8. Juni 2022
Nur für Mitglieder
geduld ist auch sehr Hilfreich. Du kannst bei Joy Bilder Hochladen, Joy tut diese dann komprimieren so das diese geladen werden können.
Nur für Mitglieder
Boundcon 2022 3-Tages VIP Ticket
******x20 schrieb:
1
Ich habe für die kommende Boundcon 2022 vom 10-12. Juni ein 3-Tages VIP Ticket, welches ich leider nicht selbst nutzen kann. Originalpreis war 135 Euro ich würde es für 100 Euro aufgrund der Kurzfristigkeit verkaufen. Hat jemand Interesse?
Nur für Mitglieder
Verkaufe ein wunderschönes Anoeses Halsband mit Leine
******o21 schrieb:
2
Ich verkaufe ein komplett unbenutztes und nur für das Foto ausgepackte Halsband mit passender Leine. Handgefertigt in Echtleder und unglaublicher Qualität von Anoeses. In der auf dem Foto sichtbaren Originalgeschenkverpackung.
Gast schrieb am 29. Mai 2022
Sehr schön sieht es aus.😌
Nur für Mitglieder
Lederhalsband 4cm breit
******und schrieb:
7
Verkaufe hier ein handgefertigtes Lederhalsband schwarz-rot, 4cm breit, Länge verstellbar von 39 bis 45 cm in sehr gutem Zustand, 25 Euro zzgl. Versand
******und schrieb am 23. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hier werden die Verkaufsthreads von @*****_71 als Sammelthread zusammengefaßt. Wie bereits von @*****alS erwähnt: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Karten für die BoundCon 2022
*******nix schrieb:
1
Wir haben noch 2 Karten für die BoundCon 2022 zu verkaufen. Es sind 3 - Tages VIP Karten und haben, je Karte 135 gekostet. Wir möchten für beide Karten 270€ und würden sie versichert verschicken.
Nur für Mitglieder
3x Analvibrator Prostata Stimulator - Plug
*****x87 schrieb:
5
Habe die 3 Vibratoren zum Verkauf. Wurden nie benutzt und versauern nur in der Spielkiste. 1. Schub Analvibrator Prostata Massager mit 8 Vibrationsmodi - NP 32,99€ 2. Schub Analplug mit Stoßfunktion und Automatische Heizung - NP 29,99 € 3.
*********asmus schrieb am 26. April 2022
Nur für Mitglieder
Würde ich sofort nehmen...
Nur für Mitglieder
Suchen Venus 2000
*********atex schrieb:
1
Wir suchen für unserem Spielzimmer noch eine Venus 2000, wer eine hat und nicht mehr benötigt kann sich gerne melden. DesignOfLatex
Verkaufe Analvibrator for Men
Gast schrieb:
6
Neu Originalverpackt Neupreis 35e Verkaufe für 25e zzzgl Versand. Weitere Bilder auf Anfrage.
Gast schrieb am 20. April 2022
Schaut gut aus *schaem*
Nur für Mitglieder
Tickets für Fetish Festival Köln zu verkaufen
*********1972 schrieb:
1
Verkaufe 2x All In Tickets, Preisvorstellungen bitte per CM.
Nur für Mitglieder
BounCon ViP 3-Tages Karten abzugeben
*******nix schrieb:
1
Leider können wir nicht zur BounCon fahren und haben daher 3 ViP Tickets für alle 3 Tage abzugeben. Ich möchte für die Tickets nur das haben, was ich selbst bezahlt habe, 405€. Zahlung per PayPal möglich.
Spreizstange zu verkaufen!
Gast schrieb:
1
Verkaufe eine neue nagelneue und unbenutzte Spreizstange aus Edelstahl. Massive Ausführung. Wurde im Dezember bei Baumwollseil. de gekauft. Produktdetails Länge: Verstellbar von ca.
Nur für Mitglieder
Biete Neopren halsband
****83 schrieb:
19
Biete ein Neopren halsband von Tom of finland absperrbar kaum benutzt Preis 40 Euro Bei Interesse gerne einfach melden
*******omy schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Na also, geht doch. Warum erst so storrisch? LG
Nur für Mitglieder
Metallhalsband
****a_C schrieb:
7
Suche Metallhalsband Auch der Verschluss sollte aus Metall sein 40-43 cm Führleine dazu wäre super Muss nicht neu sein, jedoch sollte es gut erhalten sein
********chaf schrieb am 30. März 2022
Nur für Mitglieder
Da kann ich guten Gewissens unseren @**********esign empfehlen. Er bastelt dir alles aus Metall. Auch Halsbänder.
Nur für Mitglieder
💕Pussy Shi**💕
******url schrieb:
9
Nach langem betteln, hat mein Herr diesen wunderschönen Flogger für mich angefertigt. Mal was anderes und für die Mädels in euch gedacht😁😉 Für mehr Infos, bitte PN an mich. Velour Leder fuchsia 40 Strips - 1.
********Tian schrieb am 29. März 2022
Nur für Mitglieder
Auch wenn es nicht meine Farbe ist, ist doch mal was anderes :) Mut zu diesem Schritt :)
Nur für Mitglieder
Lederkleid Damen Gr. M, kaum getragen
********2014 schrieb:
3
Im Auftrag einer Freundin verkaufe ich hier ein Echt-Leder Kleid, Gr M, 40-42, sie hatte damals ca. 60.
********2014 schrieb am 24. März 2022
Nur für Mitglieder
Das Kleid ist noch zu verkaufen, die Interessentin hat sich nicht mehr gemeldet...
Nur für Mitglieder
Latexoutfits in und um Leipzig
****l17 schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach Geschäften in oder um Leipzig, wo man Latex Klamotten kaufen kann. Am besten vielleicht mit Beratung und Anprobe. Es muss auch nicht die absolute "high end luxusklamotte" für den Anfang werden.
****l17 schrieb am 18. März 2022
Nur für Mitglieder
Oh super, Danke für den schnellen Tipp... Da werde ich das mal ab leuchten...
Nur für Mitglieder
Latex Body für Damen mit 2-Wege Reißverschluss
****Ma schrieb:
7
Latex Body für Damen mit 2-Wege Reißverschluss im Schritt Wunderschöner Latexbody NEU! in Größe L. Leider ist er mir an der Brust zu klein haben ihn jetzt in größer Bestellt.
****Ma schrieb am 18. März 2022
Nur für Mitglieder
Ja ist er
Nur für Mitglieder
Suche gebrauchten E-Stim Magic Wand
*********owCat schrieb:
1
Suche nach einem gebrauchten Magicwand mit Electrostim / Schock Funktion. Zb von Zeus oder ähnlichen. Schickt mir einfach eure Angebote. Lg
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Demonia Gothic Plateau Pumps Größe 40
*********e1972 schrieb:
2
Verkaufe dieses wunderschöne Paar Plateau Heels von Demonia in Grösse 40, die Schuhe sind mit toller Spitze verziert und rot und schwarz.
*******hAC schrieb am 7. März 2022
Nur für Mitglieder
*hutab*
Nur für Mitglieder
Diverse Masken
****nti schrieb:
2
Wir trennen uns von einigen Toys aus dem Heavy-Rubber Bereich: 1. Aufblasbare Kugelmske mit klaren Augengläsern von Studiogum: Mit anatomischer Untermaske, Augen-, Mundöffnung und Pumpe, RV an Rückseite mit Haarschutz. Farbe: Klinikrot Größe: 40 max.
****nti schrieb am 1. März 2022
Nur für Mitglieder
Die KMa von StudioGum ist verkauft;
Nur für Mitglieder
Vakuum Erektionspumpe
*****dom schrieb:
1
Angeboten wird die abgebildete Vakuum-Erektionspumpe. Diese ist nur minimal gebraucht und befindet sich in einem erstklassigen Zustand. Ich hätte gerne 15 € plus 5 € Versandkosten.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Spreizstange unbenutzt
Gast schrieb:
12
Bieten hier eine neue Spreizstange an. Sie ist ungenutzt. Hat damals neu 109€ bei Orion gekostet. Geben sie für 50€ abBei Fragen gerne melden
Gast schrieb am 6. Februar 2022
Entschuldigt bitte Leute. Wir haben keine Benachrichtigung über eure Anfragen bekommen. Ist noch zu haben!
Nur für Mitglieder
Evil Toys Bodenpranger und Fickmaschine
*******LTX schrieb:
2
Evil Toys Bodenpranger und Fickmaschine Nur Bodenpranger von Evil Toys. Unbenutzt, Pranger und Fickmaschine sind neu. nur einmal auf dem Pranger probe gelegen.
*****511 schrieb am 5. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt der nicht den Gruppenregeln entsprach. LG WEKA2511 mod
High Heels Plateau Gr 40 (Neu)
Gast schrieb:
2
Käufer abgesprungen. Daher wieder zum Verkauf. Sind neu. Nur einmal in der Wohnung angehabt zum anprobieren. Preis liegt bei 50€. Kostet im Handel 80€. Versand trägt der Käufer.
Gast schrieb am 5. Februar 2022
Noch zu haben!
Nur für Mitglieder
Magic anal Vibrator Prostata Stimulator unbenutzt
*****dom schrieb:
6
Angeboten wird das abgebildete Gerät. Es ist unbenutzt und befindet sich im absoluten Bestzustand. Ich hätte gerne 25 € plus 5 € Versandkosten dafür.
***57 schrieb am 25. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Sollte er noch nicht verkauft sein, nehme ich ihn.
Nur für Mitglieder
3 DVD mit BDSM-Bezug
*****dom schrieb:
1
Angeboten werden die drei abgebildeten DVD's. Für alle zusammen hätte ich gerne 25 € plus 5 € Versandkosten.
Nur für Mitglieder
Selfmade - Cat ó Nine - zu Verkaufen
****Tom schrieb:
14
Zu verkaufen 100% Selfmade - Cat ó Nine In der aktuellen Lage hat man stellenweise viel Zeit, so nutzt man diese doch am Besten, wenn dabei schöne Dinge entstehen wie diese Cat ó Nine. • ca. 55 cm Lange Strips • 9 Geflochtene Strips 87€ Preis incl.
*******ng27 schrieb am 23. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ist denn noch eine zu haben oder sind beide verkauft ? Wenn Du ihn nett fragst, dann macht er Dir eine. *grins*
Nur für Mitglieder
Toys: Satisfyer, Paarvibrator, Vibrator, Dildo, Liebeskugeln
******doc schrieb:
8
Da wir etwas Platz im Schrank schaffen wollen, bieten wir euch hier einige Toys...
******doc schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Update: - Fun Factory Vibrator (7) - Liebeskugeln (10) - Mini Butterfly Vibrator mit Kabelbedienung (13) - 2 Dildos (ehemals Doppeldildo aus TPE)…
Sexspielzeug /Neu zu verkaufen
Gast schrieb:
2
Verkaufe verschiedene Spielzeuge für Sie und Ihn, ungenutzt, original verpackt. Verkauf je 15€ Gold Vib : 10€ Zzgl Versand. Detailanfragen per PN.
*****_96 schrieb am 11. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Muschel_85, Ich würde den anal vibrator mit Penis Ring nehmen.
Nur für Mitglieder
TENS Elektrostimulationsgerät mit Metalldildo
*****dom schrieb:
3
Angeboten wird das abgebildete Elektrostimulationsgerät Medilike Digi Pro 4000.
Gast schrieb am 5. Januar 2022
80 € ? 50 €? NEUPREIS MIT GARANTIE ?🤔🤔🤔
Nur für Mitglieder
Biete Elektrostimulationsgerät TENS mit Metalldildo
*****dom schrieb:
12
Angeboten wird das abgebildete Elektrostimulationsgerät. Das Gerät ist nur leicht gebraucht, absolut sauber und funktionsfähig.
Gast schrieb am 5. Januar 2022
50€ oder 120 € Neupreis ? Mit Garantie ?🤔
Nur für Mitglieder
Spielzeug, Fesseln, Peitschen, Latexkleidung... zu verkaufen
*********ther schrieb:
26
Wir haben eine große Sammlung an Latexkleidung, Spielzeug und BDSM-Equipment. Leider fehlt uns die Zeit für häufige Sessions und die Schränke sind inzwischen viel zu voll Insofern verkaufen wir hier einen Teil unserer Sammlung.
*********ther schrieb am 3. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Weil wir die Liste regelmäßig updaten - dann kommt es nicht zu Verwirrungen und es gibt nicht für jeden Beobachter des Themas eine Mail vom System ;)
Nur für Mitglieder
Stricker MK2 Fickmaschine zu verkaufen
******968 schrieb:
4
Verkaufe eine Stricker MK2 Fickmaschine, da sie nur ungenutzt im Schrank liegt.Neupreis war um die 700€.Verkaufe sie für 400€.Bilder sind vorhanden.
*******lies schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wann genau war mal der neu Preis, als sie gekauft wurde? Und Bilder wären auch gut.
Nur für Mitglieder
Lederkleid Damen Gr. M , Leder String ; Satifyer Double Joy
********2014 schrieb:
3
Im Auftrag einer Freundin verkaufe ich hier ein paar hochwetige Echt-Leder Klamotten. Ds Kleid ist meiner Frau zu groß, ansonsten hätte sie das bekommen. Das Leder ist sehr weich und anschmiegsam. 1. Ein Kleid, Gr M, 40-42, sie hatte damals ca. 60.
********2014 schrieb am 26. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Satisfyer Double Joy ist verkauft
Nur für Mitglieder
Größe 34-38 Keuschheitsgürtel versilbertes Metall + Holzbox
*******der schrieb:
5
Angeboten wird ein filigraner Keuschheitsgürtel für Damen aus versilbertem Messingdraht. Der Gürtel ist eine Einzelanfertigung und in Handarbeit von der Goldschmiedin & Designerin H. Wünschig gefertigt worden.
Gast schrieb am 24. Dezember 2021
Wunderschön und ein Schmuckstück aber ich glaub nicht zur wirklichen Keuschhaltung geeignet?
Nur für Mitglieder
Suche Sklavenstuhl
*******ardo schrieb:
2
Hy Ihr Lieben Suche für unsere Lounge Raum Bodensee einen massiven Sklavenstuhl. Bitte einfach Foto von dem Teil senden, bei Interesse komme ich auf euch zu.
*****_59 schrieb am 18. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Schreib den - Hessenfan- aus Kassel mal an. Der baut auf Wunsch alles was geht ! Habe sehr gute Erfahrungen gemacht !
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 9. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Scherzartikel Thermoskanne Penis
*******765 schrieb:
1
Ich habe einen Scherzartikel zu verkaufen. Wenn man die Thermoskanne öffnet, kommt einem etwas entgegen Ich hätte gerne 5€ für die Thermoskanne. Abholung aus Wolfsburg oder nächste Woche aus Goslar. Versand ist mit Aufpreis möglich
Nur für Mitglieder
Bondageteile zu verkaufen
******4ge schrieb:
5
Ich biete hier einige Bondageteile zum Verkauf an: - Großes dickes Halsband aus Leder mit 3 D-Ringen, abschließbar, 35 € VHB. - Oberschenkelfesseln aus Leder, 30 € VHB - Stabile Handfesseln aus Leder, 40 € VHB
******4ge schrieb am 22. November 2021
Nur für Mitglieder
Halsband ist verkauft
Nur für Mitglieder
Verkaufe Knebel und Slapper
****83 schrieb:
6
Verkaufe Knebel und Slapper Verkaufe neuen Knebel von upko Np 99 Euro Verkaufspreis 50 Euro nagelneu Slapper aus Sattelleder Neu und verpackt Verkaufspreis 40 Euro Gerne auch beides zusammen Bei Interesse einfach melden
****83 schrieb am 21. November 2021
Nur für Mitglieder
Knebel ist schon verkauft
Nur für Mitglieder
Svakom Sam Neo und Satisfyer Double Joy
******ion schrieb:
1
Wir wollen uns von 2 unserer Sextoys trennen. Einmal den Svakom Sam Neo. Der wurde nur einmal verwendet.
Nur für Mitglieder
WM-Doll sucht Herren
*****194 schrieb:
2
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
******ann schrieb am 25. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Fast Lebensecht.
Nur für Mitglieder
Verkaufe diverses
****83 schrieb:
8
Gerte schwarz 15 Euro Türfesselkreuz fifty shades of Grey 1 Mal benutzt 25 euro Die roten fesseln sind zu verschenken Bei Intresse einfach melden
****83 schrieb am 28. September 2021
Nur für Mitglieder
Für jemand der schon früher angefragt hat
Nur für Mitglieder
Halsband und Handfesseln
******w87 schrieb:
15
Bei Interesse einfach bei mir melden. Wir haben hier 2 Halsbänder und zwei armfesseln Für 24/7
******w87 schrieb am 21. September 2021
Nur für Mitglieder
1. Ist es mir imoment nicht möglich die Handgelenke zu messen 2. Ist es sehr einfach mit diesen Angaben das eigene Handgelenk zu messen. a.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8