Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM-Flohmarkt
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17436 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17436 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM-Flohmarkt
BDSM für Anfänger Forum
BDSM-Flohmarkt
Flohmarkt für alles rund um das Thema BDSM - Von Privat für Privat
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Eine Bitte an alle die Anzeigen erstellen
*****511 schrieb:
1
Und an die, die sich sofort darauf "stürzen" Das System benötigt etwas Zeit, um Bilder hochzuladen! Ja, und mit etwas Zeit, meine ich nicht Millisekunden.
Nur für Mitglieder
Gruppenregeln zu privaten Kauf-/Verkaufsgesuchen
******nig schrieb:
1
Dieser Forenbereich ist als ein Flohmarkt zu verstehen, auf dem gebrauchte oder überzählige Dinge von Privat an Privat verkauft werden. Dies ist keine professionelle Verkaufsplattform!
Nur für Mitglieder
Lederfesseln, Handfesseln, Lack, schwarz rot
********oten schrieb:
1
Neuwertige Lederfesseln, Handfesseln augenscheinlich Echtleder mit weinroter Lackauflage innen mit einer Art Moosgummi gepolstert D-Ringe Rollschnallen einschließlich kräftigem Doppelkarabiner zum Verbinden Preis: 20 Euro zuzüglich Versand Wir sind…
Nur für Mitglieder
Verkaufe Hebe-BH "Miamor"
*******oll schrieb:
7
Ich verkaufe den abgebildeten Hebe-BH in Schwarz, Größe L/XL. Ich habe ihn nur anprobiert, nicht getragen, weil er für meine Körbchengröße zu klein ist. Neupreis bei Eis. de 22,49€. Ich verkaufe ihn für 20€ und übernehme Porto und Verpackung.
*******oll schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für Euer zahlreiches Interesse. Der BH ist mittlerweile verkauft! *diegroessten*
Nur für Mitglieder
Verkaufe diverse Edelstahl Halsreifen und Fesseln
******4ge schrieb:
6
Verkaufe 3x Edelstahl Halsreifen und eine spezielle Edelstahl-Handschelle Steampunk-Halsreif von CollArtEU Der erste Reif ist eine Spezialanfertigung vom polnischen Hersteller CollArtEU. Stil ist Gothic, Steampunk und wurde nur 2x getragen.
******4ge schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
Der Heaven Hell Halsreif von SM-Factory ist verkauft. Den letzten edlen Halsreif von CollArtEU ist nun für 125 € zu haben, inkl.
Nur für Mitglieder
Edelstahl Halsband / Halsreif
*********baden schrieb:
7
Halsband/Halsreif Hersteller: Träume aus Edelstahl matt Durchmesser 10,5 cm Umfang 33 cm 8 mm stark + Ringanhänger + Schmucksteinanhänger Guter gebrauchter Zustand - 2016 oder 2017 angeschafft, lag aber seit 2019 jetzt in der Schublade. akt.
**********t_mia schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
wir verkaufen das Halsband wieder - leider ist die Öffnung für den Hals für unsere Sklavin zu klein. Standort Österreich
Nur für Mitglieder
Verkauf - tickets fürs torture ship
*****hdi schrieb:
1
Da meine bandscheiben das letzte wochenende nicht heil überstanden haben müssen wir leider kurzfristig unsere beiden tickets fürs torture ship abgeben. bist du noch auf der suche nach nem ticket?
Nur für Mitglieder
Sammelthread Mephistos_Angel
**********Angel schrieb:
13
Wir bieten hier ein Paar Reitstiefel in der Größe 42, aus Kunstleder zum Verkauf. Sind wenig und ausschließlich Indoor getragen und für Männer und Frauen gleichermaßen für den dominanten Auftritt geeignet. Wir hätten gerne 25 € plus Versand 📦 LG
**********Angel schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo @ all wir bieten heute ein Paar sehr schöne Burleske Stiefel von Bordello in Rot/Schwarz an die Größe ist 37, die Wade ist durch zwei…
Nur für Mitglieder
Sammelthread von lachendermond
*****511 schrieb:
12
Pumps in Größe 40, ungetragen, der Marke Funtatsma. Perfekt für Hausmädchen-Rollenspiele. Neu kosten sie 50€, ich gebe sie für 25€ zzgl. Versand ab. Zahlung bitte über Paypal Friends.
******und schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Diese Funktion haben nur Mod der jeweiligen Gruppe. Aber die kümmern sich bestimmt drum.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Paintools Flogger & Penumbra Halsband mit Leine
********2011 schrieb:
4
Ich verkaufe folgende Accessoires, da sie nicht genutzt werden und zu schade für die Schublade sind. Ich hoffe, dass sie hier ein gutes neues zu Hause finden. Schwarz-lila Lederhalsband mit Leine von Penumbra, Neupreis 144€. Länge siehe Foto.
Gast schrieb am 5. April
Kann man di3 Sachen begutachten
Nur für Mitglieder
KUB Zwangsjacke mit Posey Buckles, Größe XS
********oten schrieb:
5
Neuwertig, Verkauf weil zu klein Zwangsjacke aus kräftigem Leinen Hersteller KUB Größe XS mit Posey Buckles 2 Schrittriemen Brustschlaufe und zwei Seitenschlaufen zum Fixieren der Arme 4 Gurte mit Schnallen im Rücken Maße einfach ganz geschlossen…
********oten schrieb am 2. März
Nur für Mitglieder
KUB Zwangsjacke mit Posey Buckles, Größe XS noch zu haben!
Nur für Mitglieder
Unterbrust Korsett SiaLinda Schwarz / Silber
*******013 schrieb:
1
Verkaufe ein Unterbrust Korsett von SiaLinda in Schwarz / Silber Modell Noelle einfach mal bei Sialinda Nachschauen, Größe M 36/38. sehr Edel Die Farbe Glänzt, Neupreis 94,95 Euro, für 50,00 Euro Plus Versand DHL mit Sendungsnummer.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sexy Shorts + Netzhemd - Größe XL / XXL
*****x87 schrieb:
3
Hatte mir die 3 Shorts bestellt, fallen aber leider wie XL aus und sind daher nicht passend bei mir. Das Netzhemd hat ebenfalls eine XL) und passt nicht mehr, keine Löcher etc. 1.
*********_2023 schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Wo hast du die gekauft? nummer 1,2,3 und endspricht xl gröse 7?
Nur für Mitglieder
Satisfyer Pro 2 Generation 3 - rot
********erin schrieb:
2
Biete einen neuen, noch versiegelten Satisfyer Pro2 Generation 3 in der abgebildeten Farbe rot an. Besitze bereits das Vorgänger Modell, daher trenne ich mich von diesem. Vielleicht fehlt einem noch ein kl.
********erin schrieb am 2. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
aktuell reserviert
Nur für Mitglieder
Halsband, Halsreifen, schwarz, D=12 cm von NoNon
*********tisch schrieb:
1
Wir verkaufen diesen schönen Halsreifen bzw. Halsband von Fa NoNon. Modell: ``avant-garde No. 8`` einfach mal die Firma ausgoogeln und dort im Netz anschauen. Das Produkt ist dort im Katalog ab Seite 62 ff beschrieben.
Nur für Mitglieder
Shibari-Hanfseil - Set 4 Stück a 8 Meter
*******itze schrieb:
2
Verkaufe einen Satz Hanfseile, bestehend aus 4 Seilen a 8 Meter. Das Hanfseil hat eine Stärke von 5,3mm und ist 3-schäftig geschlagen. Es wurde mehrfach abgeflammt und eingeölt, an den Enden befinden sich flache Abschlussknoten.
*******itze schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
2 Sets verkauft. 2 Sets sind noch vorhanden.
3 Wetllook Teile zusammen 80€ + Versand
Gast schrieb:
2
Alle drei Wetlook Outfits zusammen für 80€ + Versand 1x Noir HandMade Minikleid Gr. L 1x Catsuit Cotelli Gr. M 1x Minikleid Gr.
******5hh schrieb am 28. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo würde das Teile sehr gerne haben .L=G Stephan
Nur für Mitglieder
Sextoys + Shirt suchen ein neues Zuhause :)
*****x87 schrieb:
2
Diverse Spielzeuge - Sextoys suchen ein neues Zuhause :) Hallo zusammen, die schönen Teile suchen ein neues Zuhause: 1) Satisfyer 'Men Wand' - NP 39,99 - 15€ -> Passt mir leider nicht von der Breite, gereinigt und freut sich auf einen neuen Besitzer.
*********FREYA schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Und wie breit passt da nicht rein? Die Info hilft Männern, die gut bestückt sind auch weiter.😉 Gruß, Freya
Nur für Mitglieder
Sammelthread für Bella98765
*****511 schrieb:
21
Guten Abend, Ich verkaufe hier meinen unbenutzten Hundeschwanz. Der Hundeschwanz lässt sich mit Bändern befestigen. Ich hätte gerne 30€ Versand ist auch möglich.
*******765 schrieb am 20. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Kleid schwarz XL ist verkauft
Nur für Mitglieder
Fickmaschine Stylefetish Striker MKII zu verkaufen
****d81 schrieb:
11
Fickmaschine von Stylefetish Striker MKII zu verkaufen. Zustand neuwertig. Inklusive Zubehör siehe Bild. Preis: 600€ zzgl. Versand
****d81 schrieb am 16. September 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft!
Nur für Mitglieder
Biete Metall Peniskäfig mit und ohne Dilator
******ent schrieb:
2
Ich verkaufe 2 Peniskäfige, welche beide mal probehalber getragen wurden. Käfig 1: in Metall-Schwarz und einem Ring in 45 mm und 50 mm. Die Abmessungen des Käfig können dem Produktbild entnommen werden.
******ent schrieb am 22. August 2023
Nur für Mitglieder
Ist verkauft!
Nur für Mitglieder
13 BDSM Bücher EN / DE gegen Spende abzugeben
****ith schrieb:
5
Wir schaffen Platz in der Wohnung. Die abgebildeten Bücher sind daher im Paket abzugeben. Es bekommt der/diejenige die Bücher mit dem höchsten Spendenangebot für die Tierschutzorganisation Vier Pfoten, Mindestbetrag sind 30 Euro.
*****511 schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
Thread gesperrt da er gegen die Richtlinien verstößt https://www.joyclub.de/groups/bdsm_anfaenger/forum/t940440.
Nur für Mitglieder
Ballett Heel Trainer
*********le_sh schrieb:
1
Wir verkaufen einen Satz Ballet Heel Trainer Sie sind verstellbar sodass man auch entspannt anfangen kann bis zum Profi 60€ Vb
Nur für Mitglieder
Diverse Spielzeuge - Sextoys suchen ein neues Zuhause :)
*****x87 schrieb:
6
Die schönen Teile suchen ein neues Zuhause: 1.) Satisfyer 'Men Wand' - NP 39,99 - 20€ -> Passt mir leider nicht von der Breite, gereinigt und freut sich auf einen neuen Besitzer 2.
*****x87 schrieb am 28. April 2023
Nur für Mitglieder
.) Satisfyer 'Men Wand' - NP 39,99 - 20€ -> Passt mir leider nicht von der Breite, gereinigt und freut sich auf einen neuen Besitzer 5.
Nur für Mitglieder
Riesiger Nachlassverkauf BDSM-Ausstattung
*********wolf schrieb:
11
Garage Sale - Auflösung eines SM-Studios in Berlin-Steglitz Sonnabend, 22. April 14.00 – 16.30 Uhr Aus einem Nachlass wird ein umfangreiches Konvolut an Fetischkleidung und BDSM-Equipment angeboten. Ca.
*********wolf schrieb am 17. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo könntest du mir eine Nachricht schreiben und pack gern die Fotos links und unter dem Kopfkäfig hinein, die würde ich mir gern vergrößert…
Nur für Mitglieder
Sammelthread für Verkäufe von astanti
****nti schrieb:
8
Wir trennen uns von einigen Gothic-Klamotten bzw. Teilen für`s Festival Outfit. Die Teile sind selten bzw. nicht getragen. Schaut mal, ob für Euch was dabei ist...
****nti schrieb am 16. April 2023
Nur für Mitglieder
Lederfesselsack aus Lammnappa (l = 160 cm) Fesselsack / Bodybag aus super weichem Lammnappaleder mit Innenfutter aus Kunstleder zum einfachen…
Nur für Mitglieder
Sammelthread Bücher verkauf
*******765 schrieb:
17
Guten Abend, Ich verkaufe hier ein paar Bücher. Die Gramm Angabe ist nur für mich, für den Versand. Weitere Angaben zu jedem Buch befinden sich in der Beschreibung vom jeweiligen Bild. Versand ist mit Aufpreis möglich
*******765 schrieb am 11. April 2023
Nur für Mitglieder
Stolz und Verlangen von Sylvia Day BDSM BDSM Bibel Ist verkauft
Nur für Mitglieder
Strafbock Stylefetish zu verkaufen
****d81 schrieb:
8
Wir verkaufen unsere Strafbock von Stylefetish inkl. Zubehör. Der Zustand ist sehr gut, alles funktioniert einwandfrei. Unserer Preisvorstellung liegt bei 650€. Abzuholen in Weil am Rhein. Sollte ihr Fragen haben, dürft ihr euch gerne melden.
******und schrieb am 15. März 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Da das gute Stück bereits reserviert ist und nicht weiter zum Verkauf steht, schließe ich den Thread daher.
Nur für Mitglieder
KUB Zwangsjacke mit Posey Buckles, Größe XS
********oten schrieb:
1
Neuwertig, Verkauf weil zu klein Zwangsjacke aus kräftigem Leinen Hersteller KUB Größe XS mit Posey Buckles 2 Schrittriemen Brustschlaufe und zwei Seitenschlaufen zum Fixieren der Arme 4 Gurte mit Schnallen im Rücken Maße einfach ganz geschlossen…
Nur für Mitglieder
Bdsm Möbel
*******gel schrieb:
5
Ich trenne mich von meinen bdsm Möbeln. Sie hatten leider einen kleinen Wasserschaden. Mit etwas handwerklichem Geschick sollte dies laut Schreiner kein Problem sein. Da ich leider Platz brauche müssen sie weichen.
*******gel schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen das Bett ist matratzengrösse 160x2 Meter Es ist ca 180x220
Nur für Mitglieder
Taillengurt aus Leder von Zado
*****_86 schrieb:
2
Biete hier einen wunderschönen Taillengurt an. Echtleder Getragen ein echter Blickfang und sehr hochwertig. NP 170 Euro Biete das gute Stück für 130 Euro an.
Gast schrieb am 5. März 2023
Grösse ? Masse ?
Nur für Mitglieder
Verkaufe kurze Bondagejacke
***44 schrieb:
5
Sie ist Neuwertig. Die Verarbeitung ist gut. Leider hat sie nur eine Schulterbreite von ca. 40cm und ist zu klein. Die Mittlere Armlänge beträgt 62cm. Der Preis wäre 45 Euro plus Versand
***44 schrieb am 5. März 2023
Nur für Mitglieder
Sie ist aus Kunstleder und von innen mit Samtstoff aus gekleidet, aber wie schon erwähnt ist Sie recht stabil und gut gefertigt.
Nur für Mitglieder
Corsage von Noir Handmade Gr. M
*****_86 schrieb:
1
Trenne mich von meiner schönen Corsage von Noir. Sieht getragen sehr schön und hochwertig aus. Versand möglich. Paypal vorhanden. NP 90 Euro, biete es für 70 Euro an, da nur 1x getragen.
Nur für Mitglieder
Ballet Heels 45- Lack Strapshalter-
****or8 schrieb:
1
Lack Ballett Heels 45 Neuwertig 55 Euro Lack Strapshalter Neu Maße siehe Bilder 45 Euro Maße Siehe Bilder Mein Preis ist 65 Euro Tierfreier Nichtraucher Haushalt Versand sind 7 Euro mit DHL-Versichert.
Nur für Mitglieder
Biete diverses
****83 schrieb:
8
Biete ein paar sachen: Spreitzstange nagelneu, unbenutzt mit lederfesseln 50 Euro Anal hook von upko nagelneu, unbenutzt originalverpackt 50 Euro Halsband Neopren von Tom of finland, absperrbar mit Schloss 30 Euro Alles plus Versand Paypal vorhanden
****xxy schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
sind die Spreizstange und der Haken verkauft worden?
Nur für Mitglieder
Pleaser Highheels Größe US 9 /EU 39
*****8sh schrieb:
2
Pleaser Heels US 9, EU 39 Neu ungetragen Absatz 15cm, Plateau 4,5cm. Preis inklusive Versand : 80 Euro Bitte bei CM Pleaser angeben
*****8sh schrieb am 21. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Sind noch zu verkaufen. *freu*
Nur für Mitglieder
Dessous - BH und Höschen von La Perla & Strumpfhose
******doc schrieb:
5
Bieten euch hier BH und Höschen von La Perla, beide neu und ungetragen in OVP. Alle Details sollten auf den Fotos zu sehen sein.
******doc schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Nochmal hoch hol... -> Strumpfhose ist noch zu haben *g* wer also noch auf der Suche nach einem Geschenk ist...
Fliegenklatsche verstärkt
Gast schrieb:
11
Es gibt wohl so etwas gelegentlich zu kaufen. Optimal wäre mit Teleskopstock.
*******mite schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
Seit dem Thema hier zeigt mir Amazon Fliegenklatschen an ... *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Strumpfhaltergürtel / Strapsgürtel Gr 40/42 in rot Neu
******und schrieb:
6
Ich trenne mich von einigen Dessous. es haben sich einfach zu Viele angesammelt... Hier geht es um einen Straps-/ Strumpfgürtel in verruchtem Rot. Ich habe ihn mir passend zu einem BH gekauft, aber irgendwie immer nur den BH getragen.
******ara schrieb am 17. November 2022
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE Thread bereinigt. *modda*
Nur für Mitglieder
Lederkleid Damen Gr. M, kaum getragen
********2014 schrieb:
2
Im Auftrag einer Freundin verkaufe ich hier ein Echt-Leder Kleid, Gr M, 40-42, sie hatte damals ca. 60.
********rg18 schrieb am 3. November 2022
Nur für Mitglieder
Das ist ja hammer
Nur für Mitglieder
MyStim plus Zubehör
******nja schrieb:
1
Nachdem wir auch mal E-Stim ausprobiert haben, haben wir festgestellt dass es nicht das richtige für uns ist. Daher verkaufen wir unsere Sachen. Es handelt sich zum einen um das MyStim incl. Zubehör und zum anderen um das Gerät "S.
Himmelbett zu verkaufen
**********ademy schrieb:
4
Dieses schöne Himmelbett wartet auf einen neuen Besitzer Es stand nur eine kurze Zeit im MISTRESS EMPIRE und wurde dann gegen ein anderes Bett ausgetauscht, daher ist der Zustand wie neu. Es handelt sich um ein Westwing-Himmelbett inkl.
******ara schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ein Beitrag in die *tonne* verschoben der nicht dem Interesse und der Kontaktaufnahme diente.
Nur für Mitglieder
Edelstahl Halsreifen zu verkaufen
******4ge schrieb:
10
Ich habe hier einige Edelstahl Halsreifen, die kaum oder gar nicht benutzt wurden, die ich gerne Verkaufen möchte. Bei Interesse einfach CM schreiben oder zur not hier Antworten.
******4ge schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Preise angepasst: - Massiver Edelstahl Halsreif von CollArtEU, inkl. abnehmbarem Ring, VHB 200 150 €, z.zgl.
Nur für Mitglieder
Sammelthread Verkauf von SchwesterD
******und schrieb:
20
Verkaufe diverse Leser Halsbänder und -BH Möchte pro Halsband 10€ und für den BH 20€ + Versand
******ara schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Durchgefegt *putz* Das kapern vom Threads ist nicht erwünscht. Möchtet ihr etwas verkaufen erstellt einen eigenen Thread und zwar hier https://www.
Einteiler / Größe S
Gast schrieb:
2
Verkaufe meinen Einteiler, der einmal getragen wurde. Größe: S VB: 35€
**********ust_1 schrieb am 8. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ist das ein Body?
Nur für Mitglieder
Sammelthread von @genuine_me
*******_me schrieb:
2
Ich verkaufe folgende Dinge, alle super erhalten: feste Unterbrustcorsage gr 34 vintage blau feste Unterbrustcorsage gr 34 vintagr lila schwarz je 49, - kaum getragen, da etwas zu eng, beide an der Hüfte leicht ausgestellt und mit Spitze versehen…
*********asmus schrieb am 29. September 2022
Nur für Mitglieder
Das ist wohl für Tantra nicht geeignet...?
Nur für Mitglieder
Sammelthread Verkäufe von @Gepardom
******und schrieb:
4
Die angebotenen Hörspiel-CD's sind leicht gebraucht und hervorragend erhalten. Für beide zusammen hätte ich gerne 12 € plus Versandkosten.
*****ann schrieb am 11. September 2022
Nur für Mitglieder
Die nehme wenn noch möglich. LG Klaus
Gutschein Flair Apartment Gelsenkirchen
Gast schrieb:
3
Meine Name ist Nina und Bevor ich mich intensiver mit dem Forum beschäftige, habe ich einen Gutschein im Wert von 460 Euro abzugeben, welcher noch bis Juli 2023 gültig ist.
*******a_70 schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Könntest du den Gutschein auch halbieren bzw. aufteilen?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8