Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17434 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17434 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM für Anfänger Forum
Für alle Threads, die sich mit den Themen "Selbst bauen / basteln" und der Pflege von Spielzeug / Möbeln etc. beschäftigen, sowie für Einkaufstips jeglicher Art.
Mehr anzeigen
Kopfpranger in Hock- Knie- oder Kauerstellung für Oralsex
Gast schrieb:
4
Dafür wäre so ein Pranger optimal. Der ist verstellbar und in allen Höhen fixierbar: Liebe Grüße
Gast schrieb am 19. Oktober 2018
Im House of o gibt es ein solcher Pranger. Auf der Hompage gibt es auch ein Bild davon. Hier im Joyclub gibt es eine Webseite
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 18. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 3. September 2018
Strap-On mit Vibrator
Gast schrieb:
4
Ich möchte einmal die Schwarmintelligenz nutzen, um einen Artikel zu finden. Ich habe mit Google gesucht, aber keine passenden Ergebnisse gefunden. Ich suche einen Strap-On für Frauen, der folgende Eigenschaften besitzen sollte.
Gast schrieb am 14. August 2018
Vielen Dank für die Antworten!
Handgemachtes Halsband
Gast schrieb:
5
Ich hab mich mal an etwas ein bisschen Außergewöhnliches gewagt. Es kommt noch ein kleineres Schloss dran. Die Schäkel sind aber bewusst gewählt um etwas Gegensatz zu schaffen.
****Dan schrieb am 9. August 2018
Nur für Mitglieder
eine sehr schöne Idee. nun ich empfinde es zZ noch als sehr unästhetisch.
Eigenes Halsband mit O-Ring
Gast schrieb:
3
Ich hatte vor einiger Zeit hier nach Tipps für das Herstellen eines eigenen Halsbandes gesucht und möchte euch jetzt gerne das Ergebnis präsentieren^^ Bis auf die Metallteile 100% Handarbeit. Echtleder.
Gast schrieb am 9. August 2018
Ich finde das Halsband sehr schön gestaltet. Gefällt mir gut. LG Panther
Unauffällige Dekoration des Wohnzimmers für BDSM-Sessions
Gast schrieb:
46
Wir haben uns lange Gedanken gemacht, wie wir die Überschrift nennen können und wissen immer noch nicht, ob wir diese treffend gewählt haben. Wir möchten unser Wohnzimmer so gestalten, dass wir geile Sessions abhalten können.
*****rMS schrieb am 22. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe für eine Betondecke M10 Messingdübel genommen und eine Madenschraube eingedreht.
Nur für Mitglieder
Gesichtsreiniger als Toy
********Tarp schrieb:
14
Meine versaute Sub fand heute was in der Werbung. Ein Elektrischen Gesichtsreiniger. Jetzt : Wer hat so einen und kann man denn als Toy nutzen? Die typischen Suchmaschinen finden nichts darüber.
******ana schrieb am 26. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Danke für Euren Test !
Keuschheitsgűrtel
Gast schrieb:
3
Zum KG. U zwar saß er bei mir echt gut doch ich konnte mich trotz Schloss befreien. Jetzt hab ich gerade geduscht u jetzt bekomm ich ihn nicht mehr ab. Ist das normal? Oder liegt das evtl. am Schweiß?, weil es ist doch relativ warm zur Zeit.
*******y11 schrieb am 4. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Feuchtigkeit wird von der Haut aufgenommen, zusammen mit der Wärme vergrößert es das Volumen deiner Haut.
Nur für Mitglieder
Selfmade Collar
********Cunt schrieb:
13
Heyho, ich muss gerade mal meine Freude teilen. Nach einigen Bastelstunden ist dieses Collar entstanden. Was meint ihr? Was würdet ihr noch verbessern, oder ist es so schon perfekt? Mir gefällt es bisher ganz gut. Selfmade macht einfach Spaß.
********Cunt schrieb am 21. April 2018
Nur für Mitglieder
Die Nieten machen mir allerdings auch Sorgen. Aber andererseits gibt das Metallfeeling den besonderen Kick und es soll ja manchmal auch wehtun :p.
Privat
*********** schrieb am 5. April 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
SM Edelstahl design
**********erin4 schrieb:
7
Ich habe mir auf der Boundcon 2015 ein Halsband gekauft und suche nun den Hersteller dazu.
**********erin4 schrieb am 12. März 2018
Nur für Mitglieder
Axsmar habe ich auch gesehen bei der Suche, aber mein Halsband ist „platt“ und nicht ergonomisch.
Nur für Mitglieder
Detailfrage: Eigenbau Paracord-Bullwhip
*******9286 schrieb:
9
Aktuell baue bzw. flechte ich eine 6ft Bullwhip aus 550 / 4mm Paracord. Jetzt habe ich bei einem Hersteller gesehen bzw. gefühlt, dass dieser, bei allen Schichten am Belly die Kernfäden aus dem Paracord entfernt hat.
*******9286 schrieb am 10. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Zunächst vielen Dank für eure Antworten. Leider habe ich nun doch etwas länger mit der Antwort gebraucht als geplant.
Handwerker gesucht...
Gast schrieb:
9
Wohne auf kleinem Raum und möchte ein Wohnmöbel in ein Spielmöbel ala dem Foto mit Stangen umbauen können. Also wenn Besuch kommt ihr versteht Brauch also einen Tisch 120x80x50 ungefähr und das Gestänge mit Öhsen...
******ick schrieb am 4. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Also ich würde den Tisch separat lassen höchstens eine fürung dran machen.
Spezieller Cockring gesucht
Gast schrieb:
7
Ich hätte gerne so einen speziellen Cockring, wie auf dem Foto... Wo kann man so etwas kaufen? Ich suche danach vergeblich...
******sus schrieb am 19. Dezember 2017
...ist wohl ein Sonderbau und sollte kein Problem sein. Bei Interesse einfach kurz melden, wir sind gerne für Dich da.
Nur für Mitglieder
Suchen (schwarz oder rot) beschichtete Stahlketten
*****uit schrieb:
3
Wir sind auf der Suche nach beschichteten Stahlketten zur Fixierung. Wie auf dem Bild bei unserer Vorstellung für die Gruppe ersichtlich, benutzen wir momentan weiße Kunststoffketten.
*******o68 schrieb am 28. November 2017
Nur für Mitglieder
Die Ketten aus dem Beitrag zuvor sind meiner Meinung nach getauchte und damit unflexible Ketten. Schaut mal hier: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Rohrstockmaterial
*********aige schrieb:
36
Einen schönen guten Abend werte Gemeinschaft. Da wir beide immer wieder angetan davon sind, uns zumindest einen Teil unsere Arbeitsgeräts selber zu basteln und bauen sind wir nun beim Thema Rohmaterial für Rohrstöcke gelandet.
*******gon schrieb am 8. November 2017
Nur für Mitglieder
Ich spiele gerne Outdoor, da sind Weiden- oder Haselzweige immer zur Hand.
Suche ein Halsband oder Halskette mit Ring der O
Gast schrieb:
19
Ich suche für mich ein Halsband mit dem Ring der O. Das mir dann mein Meister verleihen darf. Ich weiß allerdings nicht wo es sowas zu kaufen gibt. Es sollte auch so sein dass es im Alltag getragen werden kann. Es sollte nicht zu teuer sein.
******uja schrieb am 29. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Aber unter arxmar.de finde ich keine Homepage bzw. keinen Shop Die Seite ist https://www.joyclub.de/link/41620239.html. *g*
Nur für Mitglieder
Empfehlung für eine Vaginalpumpe
*******se1 schrieb:
8
Puhhh, es gibt zuviel auf dem Markt an Vaginalpumpen. Bei Amazon wird die Fröhle Vaginalpumpe empfohlen. Was könnt ihr mir empfehlen und wovon ratet ihr mir ab? Danke.
********aton schrieb am 12. August 2017
Nur für Mitglieder
Erzeugen einen ordentlichen Unterdruck. Praktischerweise sind die kleinen ideal für Brustwarzen oder Kitzler.
Masken für Club
Gast schrieb:
11
Kann mir jemand einen Onlineshop mit einer sehr großen Auswahl an Masken empfehlen? Ich meine KEINE Gas-, Latex- oder Ledermasken sondern dekorative. Herzlichen Dank im Voraus
Gast schrieb am 16. Juli 2017
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Tips bedanken. Wenn ich da jetzt nicht fündig werde, dann weiß ich auch nicht 😄😉
Nur für Mitglieder
Prangerstange
********m_85 schrieb:
1
Mit Ösen Ketten im Eigenbau. Einfach preiswert und fototechnisch gut anwendbar
Nur für Mitglieder
Thron
**********henke schrieb:
21
Den ich für eine Königin gemacht habe. Wenn ihr mögt, dann kann ich die einzelnen Schritte seines Entstehens zeigen.
**********henke schrieb am 27. Juni 2017
Nur für Mitglieder
... jetzt sind königliche Armlehnenpolster am Throne.
Nur für Mitglieder
SM Möbel
*******tom schrieb:
11
Wir wollen unsere ersten SM Möbel anschaffen- Bock oder Sklavenliege wo man auch Teile wie eine Fickmaschine, einen Magic Wand oder erwas zum abmelken anbauen kann. Kannwer etwas empfehlen? DANKE
********2012 schrieb am 5. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ein Seilschlupf schnell zu montieren oder demontieren
Lederanzug
*****uch schrieb:
2
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Lederanzug. Hat jemand selbst einen? Wenn ja, wie ist der Tragekomfort? Wo kriegt man die und müssen denn sie maßgeschneidert sein? Und auch nicht 1000 € kosten, nach Möglichkeit. Viele Grüße H.T
Gast schrieb am 9. Februar 2017
Hallo, wahrscheinlich reden wir von verschiedenen Arten von Lederanzügen. Ich habe gerne Lederjacken, auch eine Hose.
Nur für Mitglieder
Wissenwertes für den High-Heels-Kauf
********el75 schrieb:
33
Wer kennst das nicht. Viele stehen auf High Heels und wünschen sich, dass Frau die öfters trägt. Oft bekommt man dann die Antwort, dass es unbequem ist, dass Frau darauf nicht laufen kann, dass es zu Schmerzen in Fuß und Beinen führen kann.
*******ds77 schrieb am 25. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, na, ich sehe das anders. Es gibt auch passende Heels für den Büroalltag. Da denke ich aber, dass sie dort nicht zu hoch sein sollten.
Nur für Mitglieder
Roßhaarpeitschen selbst gemacht
*****511 schrieb:
13
Hierhin wurden die Beiträge verschoben aus https://bdsm-anfaenger. joyclub. de/forum/t1450773. rosshaarpeitschen_fuer_die_sub_s. html#26349939 LG WEKA2511 mod
Gast schrieb am 21. Januar 2017
die Peitsche sieht echt schön aus, muss sich sicherlivh super anfühlen auf der nackten Haut der SUB...
Roßhaarpeitschen von 090_Lounge
*******NGE schrieb:
14
Weihnachts Geschenke für die Sub´s Je nachdem ob Sie brav waren Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit Eure O90 Lounge Titel des Threads nach Rücksprache angepasst Es handelts sich nur um einen Info-Thread was möglich ist, nicht um Verkaufsangebote…
*****511 schrieb am 21. Januar 2017
Nur für Mitglieder
So Ihr Lieben Bösen, nach Klärung mit dem TE ist dies jetzt sein Thread, in dem er zur Info und nicht zum Verkauf seine Peitschen vorstellt.
Nur für Mitglieder
Strap-on Tipps erwünscht
*********iness schrieb:
7
Vorgeschichte: Ich und mein Liebesdiener sind seit Kurzem dabei, BDSM zu entdecken. Bisher kamen die "Bestrafungswünsche" hauptsächlich von ihm, zum größten Teil deswegen weil ich nicht wusste, wie weit ich gehen darf.
*******NBG schrieb am 20. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Also Liebhaber vom Spiel mit StrapOns hatte ich schon das Vergnügen den ein oder anderen probieren zu dürfen, da Du explizit von Strapless StrapOns…
Nur für Mitglieder
Weihnachtszeit
****ld schrieb:
19
Besinnliche Zeit. Gerade beim ersten Türchen am Adventskalender öffnen dachte ich an die Dinge die ich noch besorgen möchte/ muss und an Geschenke. Mich würde interessieren wie ihr das mit den Geschenken in einer reinen Spielbeziehung macht?
******olf schrieb am 17. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Erstes ich feiern am 21 (als Heide weiß man: Wintersonnenwende), aber es ist unwichtig.
Edles Spanking Equipment
*********Gear schrieb:
1
Mein Name ist Alexander von Get Into Gear. Spanking Equipment in Sattler Qualität. Rainer Eckert von „Son of a Gun“ fertigt für Get Into Gear in Handarbeit individuelle Spanking Paddles, Straps und Tawse auf der Schwäbischen Alb.
Nur für Mitglieder
Wo bekomme ich qualitative Schlaginstrumente her?
*******se1 schrieb:
20
Stehe am Anfang von Bismarck und muss mir erstmal einiges anschaffen. Woher bekommt ihr eure Schlaginstrumente und was empfiehlt ihr mir für den Anfang. Ich mag auch den Rohrstock.
********lker schrieb am 4. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Das qualitativ beste Schlag Instrument habe ich immer bei mir! Maximale Qual, Null Verletzung!😁 Null Kosten!:-) Meine Hand!✋👋👋
Nur für Mitglieder
Kaufempfehlung Magic Wand
*****871 schrieb:
39
Könnt Ihr und eventuell Tipps geben, welchen Magic Wand es zu kaufen lohnt? Das Original von Hitachi ist ja nur in den Staaten erhältlich und läuft mit 110V. Daneben gibt es eine Vielzahl von ähnlichen Geräten in sämtlichen Preisklassen.
Gast schrieb am 26. November 2016
ich habe zwei Original Hitachis und einige Nachbauten. Bisher konnte kein Nachfolger dem Original das Wasser reichen.
Berliner Einkaufstour
Gast schrieb:
10
Nettes Hallo, wir sind im Dez. in Berlin. Suchen daher noch Tipps für die besondere Shoppingtour. Vorzugsweise Second Hand Läden und passende BDSM Bekleidungsgeschäfte.
*********Kurse schrieb am 13. November 2016
Um eine Tour draus zu machen: Fangt bei McHurt an und spaziert dann den Meringdamm runter bis zu Slacks.
Nur für Mitglieder
Shop Tipp für Kitten Play (Pet Play)
****on schrieb:
13
Für eine neue süße Spielgefährtin suche ich Shop Tipps zum Bereich Kitten Play. Vorzugsweise Hersteller aus Europa, gerne auch kleinere Hersteller oder Designer.
****on schrieb am 7. November 2016
Nur für Mitglieder
@*******ope DIY war schlussendlich doch ein guter Tipp, ich brauchte nur Deinen Überzeugungsanstoß ;) Die Glöckchen sind am Halsband und den massiven…
Schandbrett ...
Gast schrieb:
14
Oder auch Pranger. Kurz vor der Fertigstellung
*******m66 schrieb am 14. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Sieht toll aus und die gute Handarbeit bewährt sich anscheinend auch bestens. Wieviel Zeit wurde für das Werk benötigt?
Nur für Mitglieder
Nadelrad Kaufempfehlung
*******iki schrieb:
31
Ich würde meinem Chef gerne eine Freude machen und ein Nerven-/ Nadelrad kaufen. Nun habe ich mich mal durch Amazon gearbeitet und bin auf eine Menge Räder gestoßen und bin mit der Auswahl schlicht überfordert.
*******One schrieb am 8. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Da ich die "Rändelräder aus dem Schneiderbedarf" nicht kenne: Sind die hygienisch gefertigt ?
Peitsche zu verkaufen PLZ 37318
*****lze schrieb:
6
Da ich in das Alter gekommen bin, in dem man langsamer tritt, habe ich mich entschlossen, einige Teile meiner SM Ausstattung anzubieten. Zu meiner Ausstattung gehören diverse Foltergeräte, besonders im Bereich CBT, sowie Kleinmöbel. Gesamtlänge: ca.
*****lze schrieb am 11. September 2016
NAME (at) yahoo.com
Sklavenstuhl zu verkaufen PLZ 37318
*****lze schrieb:
4
Da ich in das Alter gekommen bin, in dem man langsamer tritt, habe ich mich entschlossen, einige Teile meiner SM Ausstattung anzubieten. Zu meiner Ausstattung gehören diverse Foltergeräte, besonders im Bereich CBT, sowie Kleinmöbel.
Gast schrieb am 31. August 2016
aber ich glaube auch nicht dass ich einen sub darauf setzen möchte *g* nachher macht es ihm noch Spaß *g*
Nur für Mitglieder
Genaue Bauanleitung für Peitsche
****on schrieb:
15
Kann mir wer eine möglichst genaue und leicht zu verstehende bauanleitung geben? Gerne auch mit bildern fürs leichtere verständniss :-)
****on schrieb am 14. August 2016
Nur für Mitglieder
Danke für eure ganzen gedanken und vorschläge. Jetzt muss ich es nurnoch selbst hinbekommen ;-)
Nur für Mitglieder
Rigips-Decke
****ix schrieb:
27
Ich habe hier schon die Suchfunktion durch, möchte nur noch mal nachfragen, falls ich etwas nicht gefunden habe. Wir haben eine reine Rigipsdecke und wissen nicht was darunter ist. Es gibt keine Chance einer Deckenbefestigung?
*********ssin schrieb am 18. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ist eigentlich ziemlich einfach, gehen wir mal davon aus das die Last die getragen werden soll 70kg beträgt.
Außergewöhnliche Mode
Gast schrieb:
10
Außergewöhnlicher Rock Selbst genäht mit viel Liebe zum Detail Aus Pannesamt, in verschiedenen Farben und aus schwarzer Spitze Beschreibung Fotos und Preis auf meinem Profil in der Homepage Bei Interesse eine PN
Gast schrieb am 5. Juni 2016
Ja ich bin auch der Meinung das wir es jetzt dabei belassen, Hauptsache der Rock gefällt euch ,dann bin ich schon zufrieden *g* *g*
Nur für Mitglieder
Flogger gesucht - Kaufempfehlung erwünscht
*******itze schrieb:
17
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Spielzeug ;-) Ein Flogger soll es werden. Einer der nicht so billig wie das Zeug aus dem Sexshop ums Eck ist sondern der eher massiv gefertigt ist.
Gast schrieb am 24. März 2016
Doch selbst der kurze Test im Laden kann nicht viel über die Haltbarkeit aussagen. Ich habe einen Flogger von Cosmic Ware aus Köln.
Nur für Mitglieder
Latexkleidung abändern/nähen
****ra schrieb:
7
Wer kann Latexkleider enger machen? Kennt Ihr da jemanden im Nürnberger Raum?
******_SG schrieb am 20. März 2016
Nur für Mitglieder
Latex kann eigentlich jeder selber kleben. Geht mit Wundbezin und/oder Schlauchflickzeug...Ich habe das ein oder andere Teil selbst geklebt.
"Spielzeugkoffer"
*****uch schrieb:
28
Ich suche einen Koffer oder Tasche für meine "Instrumente". Sollte ca 80-100 cm lang sein. Nicht unbedingt gepolstert. Und eher flach sein. Amazon und Ebay geben nicht wirklich was her, außer Waffenkoffer. Habt ihr da andere Tips bzw Vorschläge?
*****uch schrieb am 20. März 2016
Habe gestern meine Tasche bekommen. Passt alles prima rein. Ist ca 1m lang und ist aus dem Fotobereich. Schön schwarz, gepolstert und dezent.
"Spielzeugkoffer"
*****uch schrieb:
2
Ich suche einen Koffer oder Tasche für meine "Instrumente". Sollte ca 80-100 cm lang sein. Nicht unbedingt gepolstert. Und eher flach sein. Amazon und Ebay geben nicht wirklich was her, außer Waffenkoffer. Habt ihr da andere Tips bzw Vorschläge?
*****511 schrieb am 7. März 2016
Nur für Mitglieder
Gesperrt wegen Doppelpost LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Der Ring der O in Leibzig kaufen
*******usi schrieb:
8
Ich bin auf der suche nach den Ring der O in Leipzig. Da meine Herrin mit mir zusammen mir kaufen möchte. Soll ich mich nun kundig machen wo ich so einen in einen Geschäft kaufen kann.
*******usi schrieb am 7. März 2016
Nur für Mitglieder
das wusste ich nicht da noch nie zum WGT gegangen bin ,aber irgend wann möchte ich das mal .
Bräuchte einen Tipp
Gast schrieb:
31
Ich würde gerne in meinem Wohnzimmer an einer Aussenwand die innen aus Ziegel besteht, eine Vorrichtung Bohren wie ein Andreaskreuz. Ich bin am überlegen meine Maße zu nehmen für die Höhe und breite oder soll man da höher/breiter gehen?
*******rion schrieb am 10. Februar 2016
Nur für Mitglieder
... Es gab mal was, mit dem man die Ziegel teilweise ausgießen konnte. Ich weiß leider nicht, wie das hieß oder ob es das noch gibt.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 9. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zu scharfe Kanten
*********Area schrieb:
10
Nachdem ich jetzt schon eine weile hier mitlese und mich hier habe inspirieren lassen aus einem Fahrradschlauch eine Peitsche zu basteln muss ich nun auch mal was fragen.
*****rle schrieb am 23. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Bitte dass Nacherbild bitte mit bearbeiteten Popo ! *smile*
Bettwäsche aus Vinyl?
Gast schrieb:
20
Ich habe gestern im Orion Bettwäsche aus Vinyl gesehen. Ich fand das irgendwie heiß, bzw. sah gut aus. Mal in die Runde gefragt: hat das jemand schon mal probiert? Wenn ja: wie fühlt sich das an?
Gast schrieb am 19. Dezember 2015
Vielen Dank noch mal für die rege Beteiligung! Nun war ich ja doch sehr neugierig nach all dem, was ich hier gelesen habe.
1
2
5
4
3