Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17434 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17434 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM für Anfänger Forum
Für alle Threads, die sich mit den Themen "Selbst bauen / basteln" und der Pflege von Spielzeug / Möbeln etc. beschäftigen, sowie für Einkaufstips jeglicher Art.
Mehr anzeigen
Hängekäfig zum Selberbauen
Gast schrieb:
3
Anbei sehr ihr ein paar Fotos und eine kurze Beschreibung, wie man aus 2 Schichtholz-Brettern und einigen Metern Bondageseil einen Hängekäfig bauen kann.
Gast schrieb am 18. Dezember 2015
Hallo, erstmal danke für den Hinweis- man kann bei solchen Themen nie vorsichtig genug sein.
Bezugsquelle für Holzpaddles etc. gesucht
*******lust schrieb:
10
Ich suche eine Bezugsquelle für ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art, und zwar ein Paddle ganz aus Holz. Einen Anbieter mit wirklich schönen Produkten habe ich gefunden, aber ich hätte gern noch ein, zwei Alternativen zum Vergleich.
Gast schrieb am 26. November 2015
in jeder IKEA, jedem Küchenladen.gibts so Holz- oder Kunststoffschneidebrettchen.für nahezu nix.
Bullwhip
Gast schrieb:
7
Gibt es Geschäft, keine Onlineshops, die in der Deutschschweiz Peitschen verkaufen? Insbesondere suche ich eine Bullwhip. Da wir sie bereits diesen Samstag einsetzen möchten, reicht eine Onlinebestellung nicht mehr. Vielen Dank und Gruss Pareo
****79 schrieb am 26. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Die Peitschenmanufraktur in Hamburg ist sehr zu empfehlen.
Nur für Mitglieder
Spielzeugqualität
***li schrieb:
37
Ich denke die Frage ist hier gut aufgehoben, da sie ja auch eventuell zu Empfehlungen oder Einkauftipps führt. Woran macht ihr die Qualität eurer "Spielzeuge" fest? Was ist für euch ein festes Kaufkriterium? Nehmen wir zum Beispiel mal einen Flogger.
****ina schrieb am 10. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Alsower nach Hamburg geht dem kann ich das Darkside nur wärmstens empfehlen und die Boutiqu Bizzare wa auch nicht schlecht.
Nur für Mitglieder
Tragbare Alternative zur Brustklammer
*******Duo schrieb:
14
Manchmal brauch Frau ja auch was nettes tragbares um das Auge des Herrens zu erfreuen . Brustklammern sind zwar ganz nett, haben aber leider Zwei kleine Nachteile.
*******Duo schrieb am 15. September 2015
Nur für Mitglieder
Was sind denn bitte "Mähnengummis"? Vielen Dank für eine kurze Erklärung/ Aufklärung.
Nur für Mitglieder
Tragbare Schamlippenklammern auch für Unterwegs
*******Duo schrieb:
9
Bestimmt gibt es auch einige nette schon fertig zukaufen. Doch das was ich gesucht habe, konnte ich leider so wie ich / wir es wollten leiden nicht finden , also blieb mir nur selber zu machen und das für die Situation Passende Zubehör zusuchen.
********ce65 schrieb am 13. September 2015
Nur für Mitglieder
*ja* genau die meinte ich
Nur für Mitglieder
Ficktisch Ikeastyle
******dyn schrieb:
11
Also hier mal unsere Version eines Ficktisches Natürlich selbstgebaut Das Grundgestell ist ein ausgediehnter IKEA Jokkmok Tisch darauf haben wir eine 5 cm dicke Schaumstoffplatte und Fließ geklebt darüber haben wir Ochsenblut farbenes Kunstleder…
**********VENTS schrieb am 10. September 2015
...jpijaajaajipijipijea ! cool.
Deckenlampe mit Zusatzfunktion
*****_77 schrieb:
4
Da ich kein Fan vom Andreaskreuz bin, u. a. weil von der Spielgefährtin dann immer eine Seite verdeckt ist, habe ich eine kleine Konstruktion bei mir im Wohnzimmer.
*****_77 schrieb am 3. September 2015
Der Balken gehört zu Dachkonstruktion. Wie man vielleicht sieht, wohne ich unterm Dach. Da drüber ist nur noch der Dachboden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 24. August 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Nippelklemme "ZWICKE"
*****ora schrieb:
10
Beim Bummeln in einem schwedischen Einrichtungshaus sind mir die Hosenkleiderbügel aufgefallen. Nach eingehender haptischer Untersuchung nahm ich zwei mit.
*****ter schrieb am 23. August 2015
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Hey ich bräuchte mal tipps und erfahrungen zu Lackbettlaken
*******_87 schrieb:
17
Hey Leute, ich brauch da mal eure Hilfe und zwar bin ich auf der suche nach nen Spannbettlaken für die besonders Feuchten Spiele und damit ich das Bett nicht versaue wollte ich da mal so ein Bettlaken Kaufen.
*******ange schrieb am 17. August 2015
Nur für Mitglieder
Beim dänischen Bettenlager sowie zeitweise bei Aldi, Lidl & Co.
Nur für Mitglieder
Gummi Sling im Eigenbau
*********1978 schrieb:
13
Hab mir eine Gummisling inkl. Halterung selbst gebaut, da mir die Fertigen zu teuer sind. Meine Materialkosten lagen unter 100€. Ausführliche Bauanleitung auf meine Homepage.
*********1978 schrieb am 17. August 2015
Nur für Mitglieder
werd noch alles streichen, dann sieht man nix *lol*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. August 2015
Nur für Mitglieder
Als Waffenwand getarnte Bondagewand natürlich Selbstgemacht
****s8 schrieb:
8
Durch mein Hobby und sport dem sog "Historischen Fechten" haben sich bei mir über die Zeit hinweg so viele Schwerter Messer etc.
****s8 schrieb am 26. Juli 2015
Nur für Mitglieder
erstmal für eure Beiträge. =)# Ich beantworte einfach mal die Fragen hier weil ich einzeln wahrscheinlich völlig durcheinander kommen würde.
Spielzeug aus Paracord
Gast schrieb:
6
Ich bin ein großrt Freund von Paracord 550. Und wie sicher viele unter euch Wissen, kann man aus diesen viele verschiedene Dinge flechten. Beispiele sind die bekannten Arm- oder Halsbänder.
Gast schrieb am 24. Juli 2015
Hallo, ich mache peitschen und handschellen selbst, alles auf paracord :) wenn ihr weiter infos wollt, fragt doch einfach :)
Nur für Mitglieder
selbstgebaute Lederpatsche
*****ora schrieb:
14
Habe letzt beim Räumen einen alten Ceranfeld-Kratzer gefunden. Beim auseinandernehmen überkam mich eine Idee, die ich sofort ausprobiert habe. Nach erfolgreichem Test habe ich dann einen Neuen gekauft.
Gast schrieb am 20. Juni 2015
Für den Griff würde ich mir beim Elektriker ein passendes Stück "Schrumpfschlauch holen.
Nur für Mitglieder
Suchen Club Sessel
********eams schrieb:
6
Vielleicht aus einer Studio Auflösung. Lounge Sessel, Barok Sessel usw., Wir hoffen das ihr uns da weiter helfen könnt. Schönen Sonntag Inge und Markus
******nig schrieb am 25. Mai 2015
Nur für Mitglieder
ich habe den thread mal verschoben zu den einkaufstipps ;-) DerFoenig *koenig*
Nur für Mitglieder
sehr feine kette
******h69 schrieb:
3
Kann mir wer helfen so eine zufinden bzw hat wer so nen tipp Dankeschön.
****72 schrieb am 19. April 2015
Nur für Mitglieder
wenn dir das Material zusagt gibt es sehr schöne Ketten, auch nach deinen Wünschen angefertigt, bei http://www.joyclub.de/my/771209.ero_chains.html
BDSM Spiel - meine Umsetzung
Gast schrieb:
24
Ich bin jetzt schon länger dabei und habe immer wieder den Gedanken an ein Spiel nicht verloren und sie leicht verändert. Es richtet sich eher an Anfänger da einige Aufgaben nicht wirklich konform mit einer starken SM Beziehung sind.
Gast schrieb am 31. März 2015
...vielleicht mag mein Dom ja auch mal spielen.
Alternativen zu Leder
Gast schrieb:
35
Bitte diesen Thread verschieben, falls es ein ähnliches Thema schon gibt. Danke! Es geht um folgendes: Wir sind Vegetarier und besonders unsere Sie möchte nicht so gerne mit Leder-Artikeln in Berührung kommen, geschweige denn damit bestraft werden.
********egel schrieb am 21. März 2015
Nur für Mitglieder
2mm dicke teichfolie in streifen Der Rabe PS: voll vegan und total umweltschädlich
Leder Hand u. Fußfesseln
Gast schrieb:
20
Da ich auf dem Gebiet der Fesselspiele noch neu bin, würde ich gerne mal wissen wo bzw. Welche schicken und bequeme Lederfesseln ihr habt oder empfehlen könnt! Welcher internetshop oder so ist dafür zu empfehlen! Vielen Dank im vorraus Lg Boarder73
********rino schrieb am 11. März 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Beschreibung. Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich mich auch mal an so einem schönen Werkstück.
Nur für Mitglieder
Speizstange aus dem Baumarkt
*******lane schrieb:
34
Ich will mal schnell meine günstige Version von einer Spreizstange vorstellen. Einfach einen Holzstab, an beiden Enden ein Loch vorbohren und 2 Rohrschellen/Rohrhalterungen eindrehen und fertig.
Gast schrieb am 26. Februar 2015
Für ca. 15 Euro. Verstellbar von ca.
Kaufberatung Jennings-Maulsperre
Gast schrieb:
5
Ich bin auf der Suche nach einer Jennings-Maulsperre. Nun habe ich von Varianten mit Polsterung gelesen, die mich interessieren. Allerdings finde ich weder bei Amazon noch in einschlägigen Shops ein solches Modell.
**********child schrieb am 23. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Schön, dass es ab und zu noch jemanden gibt der uns (mich inkl.) wachrüttelt und zeigt, dass es mehr als die eingefahrenen Schienen gibt!
Nur für Mitglieder
Alles Selbst gemacht.
****i90 schrieb:
42
Hab mich in letzter Zeit an einigen Projekten versucht und würde diese hier gern mal vorstellen. Mich interessiert mal was ihr dazu sagt. Worum es sich dabei handelt steht in meinen Homepages.
**********erlin schrieb am 13. Januar 2015
Nur für Mitglieder
finden wir aus verschiedenen Gründen schöner: - Unikate, die persönliche Note. - Preis/Leistung. - Spass und Befriedigung. - Kreatives Handeln.
SM-Möbel selbst gebaut
Gast schrieb:
183
Gern würde ich ein paar Eurer kreativen Arbeiten sehen, was den Eigenbau von SM-Möbeln angeht.
*******el5 schrieb am 17. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Großes Kompliment, denn hier kann man sich sehr viele Anregungen holen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Alternative zum Rosshaar-Flogger
*********p87m schrieb:
33
Ich wende mich diesmal mit einem etwas speziellerem Thema an euch. Ich würde mir gern einen Rosshaar-Flogger zulegen, aber lieber noch selbst herstellen.
******nig schrieb am 7. November 2014
Nur für Mitglieder
und da der te um schließung gebeten hat, komme ich dem nun auch nach.
Nur für Mitglieder
Hilfe gesucht: Halsband ist zu eng
*******972 schrieb:
26
Ich habe da ein tolles Halsband, welches mir leider um ein Haar zu eng ist.
*******663 schrieb am 2. November 2014
Nur für Mitglieder
Hallo , wie weit bist du mit deinem Band. Bin Schlossermeister und könnte dir sicherlich helfen. LG
Strafbock
Gast schrieb:
17
Ich brauche mal eure Hilfe.Wir möchten uns gern einen Strafbock bauen und wissen nicht genau wie wir die Rundung mit dem Loch in der Mitte hinbekommen können.
Gast schrieb am 6. Oktober 2014
Wir möchten uns bei euch bedanken für die Tips und Anregungen Evi & Tommy
Peitsche 90 cm "böse Tante"
Gast schrieb:
24
Wir, treamteam69 haben in diesem Jahr sehr extensiv unser SM Seiten kennengelernt Als kreativer Schaffensmensch begann ich mit dem Bau von Peitschen.
*****mHH schrieb am 3. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Wie angekündigt
Einkaufstipp Günstiger strafbock
Gast schrieb:
11
Ich war seit längerem auf der Suche nach SM Möbeln, für meine Sub und mich. Hab es aber nicht eingesehen hunderte von Euro auszugeben, und ich wollte was kleines, was man auch gut verstecken kann.
********nded schrieb am 11. September 2014
Nur für Mitglieder
schlagkraeftig.at hat eine Anleitung für einen transportable strafbock / Koffer: http://www.joyclub.de/link/38256060.html Eine 2.
Nur für Mitglieder
LederSling - Deckenbefestigung
***ci schrieb:
23
Wir haben uns einen tollen Ledersling gekauft. Die Deckenbefestigung macht uns jetzt jedoch etwas Sorgen. . nicht dass das Ganze beim Spass runter kommt,. Wer hat Erfahrung hierbei, was würdet ihr empfehlen? Decke ist aus Beton.
*********ecke schrieb am 30. August 2014
Nur für Mitglieder
Ich kenne mich mit der Materie von Befestigungen in Beton soweit aus. Da habe ich die Haken mit Upat Verbundanker UKA 3 in M12 gemacht.
Bambus Nippel Klemmen
Gast schrieb:
11
Hey, ich bin auf der Suche nach diesen schicken Nippel Klemmen aus Bambus. Also im Prinzip die zwei Stäbchen mit Gummis verbunden. Bisher hab ich im Netz allerdings nicht wirklich etwas gefunden.
******nig schrieb am 15. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Ich schließe dann mal ab. DerFoenig
Einkaufen in NRW / Düsseldorf
Gast schrieb:
12
Mich würde interessieren, wo es interessante Läden aus dem Bereich Kleidung und Spielzeug gibt, die sich auf BDSM-Bedarf spezialisiert haben. Liebe Grüße Markus
Gast schrieb am 7. Juli 2014
Fetish moments by LGS ...hier bin ich immer wieder gerne... Hab schon einige Korsagen auf Maß anfertigen lassen ...
Nur für Mitglieder
Nippeltrainer selbstgebaut
*******lane schrieb:
8
Guten Abend zusammen, heute möchte ich einen selbstgebauten Nippeltrainer vorstellen. Ist komplett aus Metall gebaut, kann man aber vll. auch aus Holz bauen.
Gast schrieb am 7. Juli 2014
sehr nette idee habe mir etwas ähnliches gebaut aber mit einer gewindestange da kann man die nippel auch schön lang ziehen deshalb heist das teil…
Partyknaller aus Nähmaschine wird Reitmaschine
Gast schrieb:
16
Einzigartiges Spielzeug für mindestens 2 und mehr ;-) Orginal Adler Nähmaschine wurde zur exklusiven Reitmaschine ;-) Die Reitmaschine ist in keiner weise zu vergleichem mit einer herkömmlichen Fickmaschine.
*****ena schrieb am 6. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Cooles Teil und ein echter Hingucker für jedes Spielzimmer. Husquarna baut auch heute noch Nähmaschinen - sogar sehr, sehr gute.
Nur für Mitglieder
Zubehör ("Klemme") für Käfig benötigt
******kin schrieb:
10
Schaut euch mal bitte folgendes Bild an. Die markierten Klemmen bräuchte ich. Ähnliches hab ich schon an Sonnenschirmen und Tischen gesehen, also was ganz verbreitetes und wahrscheinlich nicht mal teuer. Selbst die Schraubgriffe finde ich einzeln.
****c70 schrieb am 25. Juni 2014
Nur für Mitglieder
ich bin metallbauer und verarbeite hauptsaechlich stahl und edelstahl. somit koennte ich jedem kl.
Nur für Mitglieder
Schaukel oder Sling?
*****arf schrieb:
10
Wir sind auf der Suche nach einer Befestigungsmöglichkeit erotischer Natur für sie an der Decke. Nach ein klein wenig Online-Recherche teilen sie die Möglichkeiten in Gurte und Bretter.
*********rivat schrieb am 2. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Wir haben uns die Schaukel die es alle paar Wochen bei Eis.de gibt für 30€ gekauft. Eigentlich nur zum probieren, aber die Schaukel gefiel uns nicht.
Nur für Mitglieder
Tasche/Koffer/Utensilio für Euer Spielzeug
*****Bea schrieb:
30
Nach dem wir uns mit einer viel zu grossen Tasche herumgeärgert haben, in die wir fast hineinkriechen mussten, um etwas Bestimmtes zu finden, habe mich auf die Suche nach etwas Brauchbarem gemacht.
******_sh schrieb am 16. April 2014
Nur für Mitglieder
bei Amazon und Co gibt es tolle Stativtaschen die man in verschiedenen Größen und Formen wählen kann.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 9. April 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 2. April 2014
Nur für Mitglieder
Gute BDSM-DVD?
Gast schrieb:
24
Wir haben einfach noch nichts wirklich Gutes gefunden. Etwas mit Dialog und Handlung. Wir sind für jeden heißen Tipp dankbar. Schon jetzt vielen Dank Glückauf aus Bochum annami
Gast schrieb am 6. März 2014
Für den einen oder anderen vielleicht zu soft oder zu sehr an Shades of Grey angelehnt, aber ich fand ihn nicht schlecht... :) http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Knebel
*****arf schrieb:
10
Welche Knebel benutzt ihr und wozu? Während wir anfangs mit Tüchern arbeiteten sind wir nun zu einem Ballgag übergegangen. Aktuell suche ich einen Knebel mit welchem ich sie gleichzeitig zum passsiven Oralverkehr zwingen kann.
Gast schrieb am 17. Februar 2014
Was findet Ihr besser? Einen aufblasbaren Ballgeg (Latexschnallenverschluss) mit Atemschlauch oder ohne?
Gewichte für Nippelklammer
*********5435 schrieb:
9
Jetzt möchte ich gerne das Gefühl mit Klammern und Gewichten steigern! Wo kauft man solche Gewichte preisgünstig! Wie gesagt Klammern habe ich schon. Zum probieren will ich nicht gleich soviel Geld ausgeben!
*****_ni schrieb am 5. Januar 2014
Es muss nicht Blei sein... http://www.joyclub.de/link/32001034.html
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 4. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. November 2013
Nur für Mitglieder
Bondagewandschmuck
*****ora schrieb:
24
Bei einem Ausverkauf einer Boutique konnte ich billig einen Halbtorso ergattern. Das brachte mich auf die Idee für einen tollen Wandschmuck. Für den Prototypen habe ich erstmal günstiges Kunststoffseil genommen.
*******ind schrieb am 27. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
;-) naja - hätt ich noch ein Teelicht im Herzen vorgesehen, hätt ich als Kommentar dazugeschrieben: überall dort, wo ein guter Dom entflammen sollte…
Seidentücherqualität
Gast schrieb:
11
Ich suche einen qualitativ hochwertigeren Seidenschal als Augenbinde/Knebeltuch. Jetzt bin ich allerdings etwas überfragt was die verschiedenen Seidenarten angeht: Pongé, Crêpe Satin etc.
******und schrieb am 7. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Übrigens, der Film, den "Dornrosen" anspricht, heißt "Der Schrei nach Seide". Der war wirklich gut.
Fesseln und Halsband für Frauen
Gast schrieb:
22
Ich suche schöne stilvolle Handfesseln und Halsbänder für Frauen. Es gibt einiges zu kaufen, aber das ist mir alles zu plump, hart oder langweilig.
******nig schrieb am 2. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Da bin ich bei baumwollseil.de tatsächlich fündig geworden. daher schließe ich mal ab. DerFoenig *koenig*
Nur für Mitglieder
Paddle bauen
*********er42 schrieb:
15
Ich bräuchte mal eine Idee bzw. Meinungen: habe zu Hause zwei blanco Schuhsolen liegen mit schönem tiefen Profil. Nun möchte ich aus diesen Solen bzw. einer ein Paddle bauen. Welches Material eignet sich denn dafür wohl am besten?
*******oyo schrieb am 18. September 2013
Nur für Mitglieder
Alles Liebe + oyo
1
2
5
4
3