Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17435 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17435 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM für Anfänger Forum
Für alle Threads, die sich mit den Themen "Selbst bauen / basteln" und der Pflege von Spielzeug / Möbeln etc. beschäftigen, sowie für Einkaufstips jeglicher Art.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wo kauft ihr euch eure Outfits?
****e_2 schrieb:
33
Kauft ihr euch eure Outfits, ohne gleich den ganzen Laden zu bezahlen? Wollen demnächst mal so eine frivole Veranstaltung besuchen. und Schulmädchen und Pilot stehen uns bestimmt nicht. Wir wollen frech. frivol und auch etwas zeigefreudig auftreten.
Gast schrieb am 12. September 2013
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Pokahontas (.de) gemacht.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 9. September 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
************* schrieb am 6. September 2013
Nur für Mitglieder
Tipps für Bodenpranger
Gast schrieb:
6
Ich würde gerne meinen Barhocker BOSSE von Ikea so umfunktionieren, das ein Stehpranger daraus wird. Das heisst, ich möchte das Brett/die Bretter zum fixieren des Kopfes irgendwie auf oder am Barhocker oben befestigen. So jedenfalls meine Idee.
******und schrieb am 3. August 2013
Nur für Mitglieder
...da würd mich auch Bild interessieren, wenns fertig ist. Ich sach mal "Danke" im Voraus... *g*
Nur für Mitglieder
Pranger selber Bauen
****xem schrieb:
8
Ich bin gerade dabei mir selber einen Pranger zu bauen. Soweit so gut ich habe die Grundform alles gut hinbekommen und bald lackiere ich das gute Stück noch.
*******ande schrieb am 19. Juli 2013
Nur für Mitglieder
ist Füllwatte z.B. von Prym. Anderer Vorschlag... Nehmt doch das Dämmmaterial für Heizungsrohre. Ich weiss leider nicht mehr, wie es heisst.
Nur für Mitglieder
Schnell und Einfach
*****974 schrieb:
21
Man nehme eine Gewindestange und 2 Rohrschellen 75 mm und drehe die Rohrschellen einfach auf jede Seite der Gewindestangen und siehe da man hat schnell und einfach eine Spreizstange gebaut.
*******ope schrieb am 16. Juli 2013
. infos und tausend Dinge im SM zum Thema wie bastel ich mir meinen Pranger , KG und anderes.
Bondage- oder Sklavenstuhl
Gast schrieb:
31
Wollte euch für die kalten und ungemütlichen Tage eine Anregung zum basteln geben. Soeben fertig geworden. Maße bei einer Körpergröße von ca. 175cm genommen.
Gast schrieb am 21. Juni 2013
Freut mich, dafür war der Beitrag gedacht. Habe nun quer hinter die Füsse Rollen gesetzt. Somit kann man auch aufspreizen wenn Platz genommen ist.
Eindeutig-Zweideutig - Dezente BDSM-Möbel
Gast schrieb:
23
Hochverehrte Bastelkönige, geliebte Selfmadewomen .
*******kus schrieb am 26. Mai 2013
Nur für Mitglieder
müssen aber irgendwie auch zur Einrichtung passen *lol*. Würde bei uns genauso gut passen wir ein gyn. Stuhl *haumichwech*.
Nur für Mitglieder
Flogger welche stärke
*********p87m schrieb:
24
Ich würde gern einen Flogger bauen nur stellen sich mir dort einige fragen was die Sache mit der härte des Floggers angeht. Sollten es Riemen, Schnüre oder lieber Bänder sein und wo genau liegen die unterschiede?
Gast schrieb am 5. April 2013
Ich würde auch zum Besuch des einschlägigen Fachhandels raten.
Privat
**** schrieb am 3. April 2013
Magic Messager vs. Wicked Wand
Gast schrieb:
25
Für Zwangsorgasmen ist der Hitachi Magic Wand ja bestens geeignet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem solchen Gerät. Als Nachfolger findet man immer die beiden genannten Geräte.
********7_ni schrieb am 6. März 2013
Nur für Mitglieder
danke@Spot_on*g*
Nur für Mitglieder
Deckenhaken
**********spaar schrieb:
32
Ich will im keller ein paar haken in die decke machen für div spielereien. Beton Decke also ein paar ordentliche schwerlastdübel und los gehts aber das ist nicht das Problem. vielmehr stellt sich mir die frage wo in welchem abstand.
*****ann schrieb am 5. März 2013
Nur für Mitglieder
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Da ich mir selbst einen Spielkeller vor ca.
Rohrstock wässern
Gast schrieb:
12
Ich habe mir vor kurzem einen Rohrstock gekauft. Er ist mit Latex überzogen und in der Produktbeschreibung steht, dass er dauergewässert ist und dadurch ein Wässern und/oder Ölen nicht erforderlich ist. Allerdings bin ich da etwas skeptisch.
*****i75 schrieb am 3. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Black Luna Biegsam ist nicht gleich gut. Die meisten Rohrstöcke sind auch spröde sehr biegsam...
Auch wir waren fleißig
Gast schrieb:
11
Wir haben uns die vielen Einträge hier durchgelesen und mussten einwenig schmunzeln. Nicht das wir die "Möbel" belächelt hätten. nein viele haben das gleich Problem.Haushalt mit Kindern.
****85 schrieb am 20. Dezember 2012
Hallo , besser wäre es wenn das sitzteil kein U wäre sonder 2 I . Und weiter unten eine Querstrebe dass er nicht auseinander bricht.
Beinschlingen
Gast schrieb:
32
Hat jemand Tipps für mich wie ich Beinschlingen/schlaufen basteln kann um die Beine in Richtung Decke zu fixieren. Bzw.
Gast schrieb am 24. November 2012
Ich habe "Schwerlast-tanker" gelesen... jässas! ...ist wirklich mein Thread *ggg* Danke Euch beiden! Liebe Grüße, MrPleasant
Privat
**** schrieb am 26. Oktober 2012
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Sklavenstuhl *gg*
*********phira schrieb:
20
Mein *Feuerstuhl* ist aus 2 x 2 cm Vierkanntstahl geschweißt die Holz Auflagen sind aus 22mm 7 fachverleimte…
*********phira schrieb am 27. Juni 2012
Nur für Mitglieder
@*********ood_M ...ich habe mir für die 2x2cm Vierkantrohre gummistoppen besorgt damit habe ich alle Öffnunge am Stuhl verschlossen...
Ringknebel, Spiderknebel
Gast schrieb:
12
Ich bin auf der Suche nach einem Ringknebel oder einem Spiderknebel mit 50mm INNENdurchmesser. Alles, was ich bisher finden konnte ist wesentlich kleiner. Wer weiß eine Bezugsquelle? Und wer hat Erfahrung mit einem Ringknebel in dieser Größe?
Gast schrieb am 15. Juni 2012
ich hab mir halt gedacht falls es noch andere gibt die auch sowas brauchen könnten.
Spielzeug und Möbel
Gast schrieb:
16
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach mehr als nur Spielzeug für BDSM, ich suche Möbel und "Geräte" aber wirklich schön, mit denen man "Spielen" kann. Wer kann mir sagen wo ich sowas her bekomme? Danke für eure Hilfe. LG Marc
Gast schrieb am 25. Mai 2012
Wenn du etwas "schlagendes" suchst, kann ich dir vielleicht weiter helfen. Schau doch mal auf meiner HP vorbei.
Nur für Mitglieder
Mensch ärger dich nich umbauen...
******aja schrieb:
19
Hatte eben so eine Idee und würde euch gerne daran teilhaben lassen bzw euch um eure Mithilfe bitten. Ich möchte ein "Mensch ärger dich nich" Brett nehmen und die Punkte auf denen man drauf kommt mit farbigen Punkten überkleben.
Gast schrieb am 17. April 2012
Das Sub-ärgere-dich-nicht finde ich toll. Gibt es schon einen neue Version der Regel mit gefüllten Sonderkarten?
Nur für Mitglieder
Hilfe bei Bettbau gesucht
*******a82 schrieb:
9
Mein Freund und ich ziehen jetzt zusammen. Er hat eine Idee im Kopf wie unser Bett aussehen will, haben nun zwei…
*******a82 schrieb am 20. März 2012
Nur für Mitglieder
Leider hat unser dritter Versuch auch nicht geklappt und aus zeitgründen kaufen wir nun eins.
Nur für Mitglieder
Schaukel
*********l_rp schrieb:
20
Mein Mann hat das lange kalte Wochenende genutzt und hat eine mega tolle Schaukel gebaut Da wir schon eine haben, wären…
*********phira schrieb am 11. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Ach ja ...*gg*...ja richtig die Decke ist aus Beton...Altbau...also selbst gemischt ...*lol*...denk ich mal. Obi 10er Messing Schwerlastdübel...
Nur für Mitglieder
Edelstahlpaddel
*******Lust schrieb:
13
Selbst gebaute Edelstahlpaddel ein paar habe ich noch zum Verkaufen da wer Interesse hat bitte Pn senden oder einfach…
Gast schrieb am 26. Januar 2012
.schreib mich an. Ich kauf Dir eins ab. LG Juris
Nur für Mitglieder
Hilfe für Bunker gesucht
****974 schrieb:
67
Ich habe ein alten kleinen bunker in meiner gegend gefunden. der auf meinem grund im wald ist.
Gast schrieb am 19. November 2011
ich glaube in nächster Zeit wird es keine Antwort mehr von dem Herrn geben, da er sein profil stillgelegt hat.
Nur für Mitglieder
Analelektrode
*******Lust schrieb:
1
So mal was neues fertig gestellt Analelektrode EdelstahlKugel mit M6 Gewinde Edelstahlseil 5mm stark ein Klebebad am…
Nur für Mitglieder
Schallisolierung !!!!!!!!!
**********r2009 schrieb:
21
Wir suchen mal dringend Hilfe u-oder einen tollen Ratschlag.
*****ian schrieb am 29. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Hey, ich habe zwischendrin den Tip mit Styropor gelesen und nur als kleiner Tip am Rande, Styopor hat keinerlei schalldämpfende Wirkung!
Seile - Sortiment
Gast schrieb:
33
Ich hatte ja versprochen, dass ich die Augen weiter offen zu halte, wenn Liddl, Penny & Co wieder "Spielzeug" im…
Gast schrieb am 25. Oktober 2011
ist die verjüngung...also die form nicht ein wenig zu grade? soll ja auch fest sitzen...:-) ?
Mal was lustiges Für Bastelfreunde
Gast schrieb:
57
Diejenigen die Ihr Spielzeug so wie ich selber bastens, werden mich verstehen.
*****nne schrieb am 24. August 2011
Nur für Mitglieder
bei den ganzen links wird meine feinmotorik ganz hibbellich ...
Nur für Mitglieder
„Fick-Maschine“ Diskussion über den Bau
********9250 schrieb:
82
Ich würde gerne einen Beitrag eröffnen Ziel soll es sein eine ORDENTLICHE Fickmaschine zu bauen keins dieser…
*********soul schrieb am 19. August 2011
Nur für Mitglieder
Danke Dir ... Finde es ganz toll, das DU es in die Hand genommen hast und auch baust...
Fickmaschiene für 40 euro
Gast schrieb:
32
Ich hatte schon lange den wunsch eine zu besitzen aber ich sehe nicht ein dafür 300 euro und mehr auszugeben, also habe...
Gast schrieb am 16. Juli 2011
Sybian Spiele auch mit dem Gedanken. Ich nehme einen kleinen Schwingschleifer für 20€,den ich als Motor verbauen werde.
Nur für Mitglieder
Elektro - sex- spielzeug
****ion schrieb:
13
Ich durft vor einer weile so ein elektro spielzeug bei einer Domina kennelernen, nun möchte ich mir auch für den Privaten umgang so ein spielzeug anschaffen.
Gast schrieb am 9. Juni 2011
...sofern dein licht nun mit strom brennt bist du wieder voll im thema...
Frage zur Spreizstange
****_kt schrieb:
40
Also. Di hat mir heute eröffnet, dass er mir demnächst eine Spreizstange schenken wird Da wir allerdings keinerlei...
*********phira schrieb am 18. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Ich habe sie für uns Geschweißt ...*gg* und bin super zufrieden.
Nur für Mitglieder
Ferngesteuerte Spielsachen
*****end schrieb:
31
Ferngesteuerte Spielsachen wer kennt das Problem das die teile nur sehr geringe Reichweite haben und dann nicht den...
*****itx schrieb am 14. September 2010
Nur für Mitglieder
Gibt es denn generell Neuerungen oder Hinweise auf Einkaufsquellen zu ferngesteuertem Spielzeug?
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz im Eigenbau
****ars schrieb:
38
Meine Freundin hat sich ein Andreaskreuz gewünscht, also sind wir letzte Woche los in den Baumarkt und haben eingekauft.
Gast schrieb am 30. Mai 2010
Euch beiden ein ganz großes Kompliment! *top* Ich habe diesen Beitrag mit echten Genuß gelesen! LG Roady2xxxx
Nur für Mitglieder
"Kettenhemden"
**********le_by schrieb:
20
Wir waren gestern auf der erotikmesse in münchen. dort war ein stand mit kettenhemden, röcken usw.
*******rbar schrieb am 15. März 2010
Nur für Mitglieder
Für die asiatische Weise würden auch die Schlüsselringe gehen, diese sind aber doch ziemlich teuer, vor allem in großen Stückzahlen und sehen zudem…
Nur für Mitglieder
Handgefertigte Corsagen
*******albe schrieb:
32
Der Albe fertigt seit neuestem Corsagen und Korsetts an. Immer individuell, immer anders, immer nach dem wunsch der...
*******albe schrieb am 29. Januar 2009
Nur für Mitglieder
so nun ...ich betreibe das als Hobby und mache das wenn ich zeit habe ...
Nur für Mitglieder
selbstgebautes equipment
*********an_be schrieb:
81
Es interessiert mich in wie weit ihr euch euer bdsm-equipment selber baut. ich finde, das man sich viele sachen selber machen kann. die preise in den entsprechenden zübehörshops sind meiner meinung nach viel zu hoch.
****ee schrieb am 20. Juni 2008
bekommt ihr gut bei Ikea in der Kinderabteilung heissen dort Ekorre sind kleine Stahlbügel mit vier Schrauben zu befestigen ...
1
2
5
4
3