Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17433 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17433 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM für Anfänger Forum
Für alle Threads, die sich mit den Themen "Selbst bauen / basteln" und der Pflege von Spielzeug / Möbeln etc. beschäftigen, sowie für Einkaufstips jeglicher Art.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Steuerbarer Schlüsselsafe gebastelt.
****oTM schrieb:
45
Ich hab eine Safe gebaut der über Telegram steuerbar ist, da ich dachte das ist für den ein oder anderen in der Zeit auch praktisch hier mal eine kleine Vorstellung und Erklärung was ich gemacht habe.
********Cunt schrieb am 3. Februar 2021
Nur für Mitglieder
In dem Fall ging es eher um Aufwand und Materialkosten. Raspberry gibt es sehr billig, aber den ganzen Aufbau für 20-25€? Das geht.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 16. Januar 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Brustklemmen (Auf die Schnelle)
**********iment schrieb:
14
Aufgrund der Schließung der Baumärkte, habe ich aus ein paar Reststücken auf die Schnelle 2 Brustklemmen gebaut.
Gast schrieb am 13. Januar 2021
Nettigkeiten 😂 Der war gut 😂 was ist das ? Nettigkeiten? Sowas gibt es nicht bei mit !
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 28. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 27. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Unser Pranger - Erster Versuch
**********iment schrieb:
12
Möchte hier einmal unseren Pranger-Selbstbau vorstellen. Das Projekt ist Schritt für Schritt immer gewachsen, sodass es optisch natürlich noch verbesserungswürdig ist, aber dafür sehr multifunktional.
Gast schrieb am 23. Dezember 2020
Es kommt ja immer darauf an, wie intensiv man so was nutzen möchte.
maßgefertigte Vollbrustcorsage
******tus schrieb:
11
Ich suche in NRW / im Ruhrgebiet eine Möglichkeit, für meine Partnerin eine Vollbrustcorsage fertigen zu lassen, da sie kein klassischer Hungerhaken ist :-) Es gibt zwar diverse online-shops, in denen man Maaßanfertigungen bestellen kann, wir würden…
******kin schrieb am 25. November 2020
Nur für Mitglieder
MiCamino in Düsseldorf auf der Dorotheenstrasse ist super. Top-Beratung. Ich hab da früher mal gearbeitet.
Nur für Mitglieder
Ich baue Sexmaschinen
*******t87 schrieb:
10
Lg
*****que schrieb am 21. November 2020
Nur für Mitglieder
Preis wäre interessant. Ist die Dildo Aufnahme für diverse Größen/Formen vorgesehen?
Individualisierbares Folienkunstwerk
Gast schrieb:
2
Du suchst noch ein künstlerisches völlig einzigartiges Weihnachtsgeschenk? Du möchtest einen abstrakten Abdruck deines Körpers deinem Partner schenken?
**********rello schrieb am 20. November 2020
Nur für Mitglieder
Sehr spannende Idee!
Nur für Mitglieder
Bett Umbau fertig 😎
*******702 schrieb:
20
Wollt euch mal mein umgebautes Bett zeigen. War vor dem Umbau ein normales 1,80x2,00 Boxspringbett.
********Tian schrieb am 15. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Der Bondagepanger ist cool da kann sie auf dem Rücken liegen und dich blasen oder du fickst sie von wo auch immer hin ;-)
Nur für Mitglieder
Nippelklemmen als Schmuck
*******nrw schrieb:
20
Ich mag es sehr, wenn mein Mann meine Nippel und Brüste beim Sex etwas fester bearbeitet. Wir haben ein paar Nippelklemmen mit Stellschrauben. Die fühlen sich zwar gut an, sehen für mein Empfinden aber nicht besonders schön aus.
*********M_80 schrieb am 30. September 2020
Nur für Mitglieder
Wenn du das Prinzip mit den Schrauben ansich magst und das bei dir gut funktioniert, vielleicht sowas? https://www.joyclub.de/link/42382711.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******115 schrieb am 30. September 2020
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Frage zu Nobra-Twincharger lohnt er sich? Für...
**********rache schrieb:
7
Edging und Hand freie Orgasmen und Orgasmus-Tortur und sind die Motoren wir so stark? Bzw soll ich das Ding mir kaufen? /
*******207 schrieb am 16. September 2020
Nur für Mitglieder
Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen. Klar teuer aber eben auch erweiterbar. Wir haben noch den sattel dazu.
Nur für Mitglieder
Ganzanzug für Ropebunnys
**********Angel schrieb:
10
Wir sind momentan auf der Suche nach einem neuen Ganzanzug aus Baumwolle/Lycra/ etc. damit das Ropebunny auch bei den kühleren Temperaturen gut angezogen ist :-) hat da jemand zufällig eine Empfehlung? LG M & A
**********ige_S schrieb am 14. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe noch mal gegoogelt. Guck mal nach Tanztrikot Ganzanzug. Dort solltest du fündig werden.
Nur für Mitglieder
Tür Fessel selbst gemacht
*******a77 schrieb:
29
Hallöchen, da mir das ganze Zeug aus dem Netz zu teuer war habe ich mal eine simple Türfessel selbst gemacht. Ganz praktisch wenn mal mal unterwegs ist. Hier das Original: dersexygourmet. de/fesseln/1073-bdsm-tuer-handfesseln.
****orn schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
Selbst zu basteln ist aber immer eine nette Idee *idee*. Das hält den kopf fit!
Nur für Mitglieder
Systemmöbel von Style Fetisch
*******ild schrieb:
16
Hat jemand Erfahrung mit den Systemmöbeleln von Style Fetisch? Spiele mit dem Gedanken mir den Strafbock anzuschaffen. Nun sind die nicht gerade ein Schnäppchen. Deshalb würde ich mich über Eure Erfahrungen freuen. Vielen Dank schon mal Happy_wild
*******ild schrieb am 8. September 2020
Nur für Mitglieder
vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich denke schon, dass im Studio oder Club das Material an seine Grenzen kommt.
Gutes Material/Zuverlässiges Equipment/Qualitätsware
Gast schrieb:
23
Ich bin etwas neu und bin mir nicht sicher, wo diese Frage genau hingehört. Ich hoffe ich liege richtig. Vielleicht steht ihr - wie ich - oft vor neuen Bedürfnissen und Wünschen, denen ihr gerne nachgehen möchtet.
*******iger schrieb am 29. August 2020
Nur für Mitglieder
Da wir in der Nähe von München wohnen gehen wir hier gerne in den spexter und ins Deburnium.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
Halsband mit Ring der O
******700 schrieb:
23
Suche ein Halsband mit einem Ring der O. Würde mich über Links zu Shops freuen wo auch ausgefallene Stücke finden kann die nicht nur von der Stange sind. Damke
**********f_toy schrieb am 5. August 2020
https://www.joyclub.de/link/42350135.html
Nur für Mitglieder
BDSM Spielwand zu verkaufen (östliches Hamburg)
*****_69 schrieb:
5
Aus Platzgründen verkaufen wir hier unsere Spielwand. Eine echte Alternative zum herkömmlichen Andreaskreuz. Aber seht selbst. Weitere Bilder und Info´s gibt es auf meinem Profil im Bereich der Homepages - BDSM Spielwand zu verkaufen.
Gast schrieb am 25. Mai 2020
💋 Anna
Harness Riemenbody
Gast schrieb:
3
Welche habt ihr so und wo gekauft? Wer gibt ggf. eines ab? Gerne auch direkt melden, danke.
Gast schrieb am 19. Mai 2020
@****ind bitte PN, danke.
Nur für Mitglieder
Peitschen/Wips Onlineshop Triskellion.biz
***66 schrieb:
20
Bin zufällig über den Online Handel Triskelion. biz gestolpert. Von der Onlineseite her macht es einen sehr guten Eindruck. Nun : Hat jemand dort schon einmal gekauft? Wie ist die Qualität der Peitschen oder Wips? Passt das Preis-Leistungsverhältnis?
*******A_17 schrieb am 28. April 2020
Nur für Mitglieder
Also, ich muss dazu sagen... Die Sache ist schon gut drei Jahre her und es war kein großer Betrag. Ca.
Nur für Mitglieder
Wer kennt den Lush Bullet Vibrator?
******S64 schrieb:
15
Ich bin nach der Suche nach einem App gesteuerten Vib. Habt ihr Erfahrungen oder eine Kaufempfehlung? Gruß, Frank
*********liam schrieb am 11. April 2020
Nur für Mitglieder
@******ake ja das stimmt. Ich habe den zweckentfremdet 🙈😅
Spreizstange gesucht
Gast schrieb:
20
Ich bin auf der Suche nach einer qualitativ guten Spreizstange für die Füße, die folgende Anforderungen erfüllen soll: - ausziehbar - Befestigung für Hände und Füße - kein Kunststoff Kann mir jemand welche empfehlen oder sogar verkaufen? Vielen Dank
****aym schrieb am 9. April 2020
Nur für Mitglieder
Die Ösen lassen sich mit den Flügelmuttern entfernen und die Bohrungen mit Karabinern, Panikhaken oder ähnlichen Dingen bestücken!
Nur für Mitglieder
Seilwinde/Seilzug zuhause.
*******LTX schrieb:
24
Wir sind gerade dran uns ein kleine Spielzimmer einzurichten, nun bin ich auf der suche nach einer Seilwinde, Flaschenzug, Seilzug.
*********ocks schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
Für Seilwinden: https://www.joyclub.de/link/42218121.
Spielmöbel mieten statt kaufen!
****_WN schrieb:
17
Aus mehrfachen Wunsch im Freundeskreis und ein paar kleineren Projekten möchte ich nun mit dem Projekt MDSM durchsteigen! Spielmöbel zur Kurz-/ Langzeitmiete mit monatlich wachsenden Sortiment.
****_WN schrieb am 7. Februar 2020
Da war es wieder ... Das Problem mit der Entfernung ...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Schuhe nach Wunschdesign
********eit1 schrieb:
6
Halo zusammen, wir würden gerne ein Schuh, wie angehängt bauen lassen. wo kann man sowas und was würde dies kosten? Danke und Gruß M&M
*****_59 schrieb am 4. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Sieht ja echt Geil aus - gebe aber zu Bedenken: Je nach Bodenbeschaffenheit könnte es Teuer werden ! Weil die können Spuren hinterlassen !
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 4. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Lederriemen/Schlaufen
Gast schrieb:
33
Ich bin auf der Suche nach Lederriemen mit Schnalle um Brüste abbinden zu können. Hat jemand nen Tipp für mich? Herzlichen Dank und schönen Advent...
Gast schrieb am 31. Dezember 2019
Danke für die Rückmeldung ;)
Gasmaske Auer S3
Gast schrieb:
8
Habe eine Auer S3 auf Ebay erworben. Jetzt habe. Gibt es eine Möglichkeit einen Rebreath Beutel anzuschließen? Normalerweise erfolgt das Einatmen durch den Schlauch und das Ausatmen durch das Auslassventil. Danke für eure Hilfe.
Gast schrieb am 30. Dezember 2019
Danke für eure Tipps werde mal schauen sobald das Teil da ist. Viele Grüße.
SM- Werkstatt
Gast schrieb:
7
Endlich fertig, noch zwei, drei Möbel und ich bin zufrieden! Sollte Interesse bestehen, bei Sympathie verleihe diese Werkstatt auch für lau.
********_666 schrieb am 11. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Gefällt mir was ich so sehe . Macht echt Lust. 😉
Selbstgebaut
Gast schrieb:
57
Ich habe in einem Anflug von Langeweile angefangen zu basteln. Ich würde. mich über Tips, Kritik und Anregungen eurerseits freuen. Die Rohrstöcke sind aus Bambus und haben ein kleines Lederbändchen als Schlaufe fürs Handgelenk.
********paar schrieb am 23. November 2019
Nur für Mitglieder
Wir haben uns ein Kreuz selbstgebaut und im Schlafzimmer an die Wand befestigt muss nur noch eingeweiht werden.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 10. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ledermanschetten anpassen
********werg schrieb:
25
Aloha ihr lieben und nicht so lieben! Ich bräuchte mal euren Rat, schon immer ist es mir tierisch auf den Keks gegangen das die Lochbänder meiner Manschetten viel zu lang sind. Nun möchte ich sie endlich kürzen.
********egel schrieb am 6. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
mir würden ja scho 60euro für die reichen *lach* bin halt am überlegen sie zu veräußern weil sie damals ein geschenk vom expartner waren...
Schlüsselbänder / Leinengriff Habdmade
Gast schrieb:
5
Ich nähe die Schlüsselbänder selbst und möchte euch die Möglichkeit bieten, solche zu erwerben. Groß: 12€ Klein: 8€ Versand: 1,60€ Paypal ist vorhanden.
******der schrieb am 5. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe über 50 solcher Dinger, gesammelt von Veranstaltungen der letzten 15 Jahre.
Nur für Mitglieder
Hodenpranger
**********Spiel schrieb:
7
Ich stehe ja schwer auf CBT. Das gehört zu den Dingen, die ich mir nie hätte vorstellen können. Nun wollte ich einen Hodenpranger haben und heute habe ich Mal geschaut was der Baumarkt. zu bietet. Den Fuß bekomme ich auch noch hin.
**********Spiel schrieb am 8. August 2019
Nur für Mitglieder
So und nun hat das Ding auch ein Gestell. Man kann es zerlegen und in die Schublade packen.
Nur für Mitglieder
Handgefertigte Fuß & Handfesseln
******666 schrieb:
8
Ich suche jemanden der mir Hand und fussfesseln maßgeschneidert herstellen kann nach meinen wünschen. Gruß DevSub666
*****ils schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Handgefertigte Fuß & Handfesseln Hallo, ich suche jemanden der mir Hand und fussfesseln maßgeschneidert herstellen kann nach meinen wünschen.
Nur für Mitglieder
Sammelstelle und Ideen für Beurteilungsbögen
********herr schrieb:
10
Nachdem ja im Thema Beurteilungsbogen mehr oder minder die Idee eines "Standardisierten Bogen zur Beurteilung von Befehlsuntergebnen Personen" aufkam möchte ich die Gelegenheit am Schopfe packen und hier eine Art Ideensammlung dafür zu starten.
*****mmk schrieb am 24. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Servus zusammen, finde die *idee*brillant Anregungen kann man nie genug bekommen.
Flogger/Peitsche mit Wechselaufsatz
Gast schrieb:
17
Grüßt Euch, ich bräuchte mal eine schlaue Idee da ich irgendwie keine für mich wirklich optimale Lösung finden kann. Ich bin mit dem Basteln eines Floggers/Peitsche mit austauschbarem Aufsatz beschäftigt.
****oTM schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
ich würde es auch mal mit Epoxidharz versuchen.
Nur für Mitglieder
BDSM Utensilien selber bauen
*******zupf schrieb:
336
Wer von Euch hat Erfahrung mit dem Bau von SM - Utensilien wie Möbel, Peitschen, Kleidung usw... Mein Sklave würde gerne auf diesem Gebiet dazulernen müssen... Aber ich sag immer wo ein Wille da auch ein Weg
Gast schrieb am 24. März 2019
kann man abhängen und dann mit Blindkappen zu machen... *ggg*
Nur für Mitglieder
Schnellverschluss gesucht
****ao schrieb:
11
Für eines meiner nächsten Projekte suche ich schnellverschlüsse wie diesen: https://www. joyclub. de/link/41898110. html Das heißt ein Dorn und eine Aufnahme mit einem Knopf zum Lösen an der Seite.
********bWay schrieb am 15. März 2019
Nur für Mitglieder
Hi, basteln musst du schon noch, aber du bekämst Metallkupplung mit seitlichen Drucktasten: https://www.joyclub.de/link/41901653.
Nur für Mitglieder
Spreizstangen
****ao schrieb:
24
Angeregt durch einen Beitrag bei Gentledom habe ich mir beim Kleinteileversand die Teile für Sprezstangen in 1 m und 75 cm bestellt und Spreizstangen aus V2A gebaut.
********illa schrieb am 11. März 2019
Nur für Mitglieder
@********illa Woher hast du die Kombination? Danke Die Idee habe ich zusammen mit meinem Herr gahabt. *grins*
Nur für Mitglieder
IKEA Strafbock selber bauen
*****ros schrieb:
30
Ich bin grade dabei, einen Strafbock aus dem IKEA Finnvard Schreibtischbock zu bauen. Der ein oder andere kennt sicher die Bilder: https://www. b. e/link/41859963. l Hat jemand von euch sowas schonmal gebaut oder benutzt?
**********ePaar schrieb am 11. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich wollte noch beschreiben, wie gut das Ding einsetzbar ist: stabil ist es, auch bei härteren Gangarten.
Nur für Mitglieder
Gummiflogger
**********ige_S schrieb:
9
Ich habe da mal was selbst gemacht. Wichtig waren für mich das Gewicht, das Material und die persönliche Note mit der bunten Kordel. Kommentare und Kritik gerne willkommen!
*********nigin schrieb am 23. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für die Beschreibung *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
Lederharness DIY
*******lla schrieb:
4
Habe dazu weder in Threads noch im Internet aussagekräftiges gefunden. Hat jmd bitte Ideen, Anregungen, Anleitungen einen Harness aus Leder selbst zu gestalten? Nähmaschine und Geschick vorhanden. Freu mich von Euch zu lesen 🌹😊
*****saz schrieb am 18. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41855754.html https://www.joyclub.de/link/41855755.html https://www.joyclub.de/link/41855756.html
Nur für Mitglieder
Spreizstange
*****_sh schrieb:
17
Hey, wir suchen eine Produktempfehlung für eine Spreizstange. Welche könnt Ihr empfehlen? Wir sind gerade dabei uns in diesem Bereich auszuprobieren, möchten aber im Zweifel nicht zweimal kaufen... Vielen Dank für die Tipps :-) sweet_sh
Gast schrieb am 8. November 2018
Jo das sind sie auch und vor allem kann man an dem Stift eine Schnurr oder der gleichen anbringen sollte der Hacken etwas ausser Reichweite sein ein…
Privat
********** schrieb am 30. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Strafbuch
*******_71 schrieb:
18
Wir wollten uns ein Strafbuch anschaffen um dort die Verfehlungen einzutragen damit man bei der nächsten Session auch nichts vergessen hat.
****tas schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Sieht echt klasse aus. Strafbuch an sich coole Idee. Gerade wenn man sich nicht oft sehen kann.
1
2
5
4
3