Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17436 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17436 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM für Anfänger Forum
Für alle Threads, die sich mit den Themen "Selbst bauen / basteln" und der Pflege von Spielzeug / Möbeln etc. beschäftigen, sowie für Einkaufstips jeglicher Art.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kommerzielle Läden, Shops und Hersteller
******nig schrieb:
146
Dies ist der EINZIGE Bereich in der Gruppe, in dem kommerzielle Werbung für Produkte eingestellt werden kann.
*******elt schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Seid ihr auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Vielleicht ist Think Kink! dann genau das Richtige! Think Kink!
Nur für Mitglieder
Tips von Usern für User / Läden & Web-Shops für BDSM
******_rp schrieb:
97
LGG ** ich habe den titel des themas mal ein wenig angepasst, denn hiervon können alle profitieren denke ich! :-) DerFoenig p. s.
******_BD schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
My Holy Desire, Maistraße 10, 80337 München. Absolut einen Besuch mit *wow* Effekt. Gute Beratung bei Kleidung. https://myholydesire.com/
Nur für Mitglieder
Halsband - wer kauft es am besten
******_HH schrieb:
33
Ich hatte mir ein gepolstertes Halsband für eine potentielle Spielpartnerin besorgt. Doch nach dem es heute kam und zwar sehr schön ist und auch gut verarbeitet zu sein scheint. Habe ich aber bei einem Test festgestellt. Mir wäre es zu eng.
*******_80 schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, Also der Durchschnittliche Halsumfang bei Frauen liegt zwischen 35 und 55 cm. Zwischen jungem Model und Dame mit viel Zuwendungsfläche.
Nur für Mitglieder
Dildo für Deep Throat Training
*****Ive schrieb:
61
Ich ich suche einen Dildo für Deep Throat Training. Gerne etwas weicher, flexibler, damit es möglichst nah an die Natur ran kommt. Gerne auch sehr lang, normal dick. Habt ihr Tipps?
*******a_sk schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
@*******att *haumichwech* Fällt mir auch schwer.
Nur für Mitglieder
Kopfmaske aus Stoff: blickdicht?
****aNN schrieb:
21
Für folgendes Szenario suche ich eine geeignete Kopfmaske: Madame wird überwältigt, und es werden ihr Handschellen angelegt. Dann wird ihr eine Kopfmaske übergezogen, die verhindern soll, dass sie noch etwas sieht.
*******2de schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
Elastic Kopfmasken sind auch atmungsaktiv, die kann man auch ohne Mundöffnung kaufen. Ich persönlich war vom Kopfsack von baumwollseil.
Nur für Mitglieder
Lovesence Spielzeug
********erin schrieb:
16
Die Suche ergab keine passenden Treffer. Daher wollte ich mal die Damenwelt fragen. Ich nutze den Lush3 und den Dolce von Lovense.
********erin schrieb am 7. Juni
Nur für Mitglieder
Ich benutze den Lush nicht um darauf abzugehen sondern weil er problemlos draußen in der Öffentlichkeit verwendet werden kann.
Nur für Mitglieder
Knebel knoten...?
*******fel schrieb:
11
Liebe Community, Ich hoffe ich hab hier den richtigen Thread dafür...
*********ikant schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
Eine Möglichkeit wäre, einen Predicament Bondage Workshop bei Madame Lisa in der @**********aktur zu buchen *zwinker*...
Nur für Mitglieder
KLEIDER MACHEN LEUTE,DAS GILLT AUCH UNTER DEN FETISH FANS
*********zer92 schrieb:
14
Kleider machen Leute, so ist es natürlich auch in der BDSM Szene und auch abhängig des Anlasses / Events... die vermutlich einige kennen und sich oft stellen... was ziehe ich dieses Mal an?
******oir schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Recht hast du 👍🏻😊
Nur für Mitglieder
Hohe Stiefel in Übergrößen
*********dara schrieb:
8
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Shop, der Damenstiefel in meiner Größe anbietet. Leider hat es mich da ziemlich hart getroffen mit einer gr.48 und selbst in den Dragshops die ich bisher ausfindig machen konnte wurde ich nicht fündig.
*****ver schrieb am 28. April
Nur für Mitglieder
Hast Du mal auf der Reeperbahn geguckt? Vor etwa 20 Jahren gab es da Schuhgeschäfte, die Deinen Anforderungen begegnen konnten.
Nur für Mitglieder
Heimische alternativen zum Rohrstock?
*****936 schrieb:
35
Eine Freundin berichtete mir, das sie auf heimische alternativen zum Rohrstock setzt. Sie meine Hasel sei ihre erste Wahl, da man den nicht wässern brauche, an sonsten Weide. Hat dort wer Erfahrung mit oder kann do etwas empfehlen? Lg
********Tian schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
Heimisch nicht; eher verarbeitet, mag ich die Bastelnzylinder Stäbe. Haut ziemlich gut ;)
Nur für Mitglieder
Stahlrohre
********ouch schrieb:
15
Ich möchte mir Stahlrohe zulegen, um Sexmöbel und Fixierungselemente daraus bauen zu können. Hat hier jemand damit Erfahrung und kann mir eine Empfehlung zum Durchmesser/Wandstärke geben?
********ouch schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Ich möchte eine Sitzbank für den Esstisch bauen, den ich mit einfachen Handgriffen zur Strafbank umbauen kann.
Nur für Mitglieder
Spielzeug Aufbewahrung
*******9494 schrieb:
28
Neulich bei jysk ist mir dieses tolle stück ins auge gesprungen. Da wir eh noch auf der suche nach einer verschluessbaren möglichkeit waren, bot sich diese „hausbar“ an. Kostet rund 200€ - soll noch mit stoff ausgekleidet werden
****VII schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
Unsere Aufbewahrung . Eigenbau Schrank wenn sich wer inspirieren lassen mag :-) wow, das ist wirklich ein super Schrank. Den habt Ihr toll hinbekommen
Nur für Mitglieder
Lackpants mit Reißverschluss ändern
******_HH schrieb:
5
Ich habe in dem Thema schon mal nach Erfahrungen zu dieser Pants gefragt. Ich habe mir nun gedacht ich könnte die vielleicht selber mit einem Schutz hinter dem Reißverschluss hinterlegen. Doch wie macht man das? Gruß, Atreju
***ah schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
der schutz kann baumwolle sein. sollte nur farblich passen.
Nur für Mitglieder
Etwas für den Subcutanen Schmerz
****Tom schrieb:
5
Mir war mal wieder danach etwas zu basteln und dabei entstand dieses schöne Teil. Was meiner Frau sehr gefällt und mir auch viel Spass macht es zu nutzen. Wie sagte sie, es ist ein schöner subcutaner Schmerz und nun ihr neues Lieblingsspielzeug.
*****r13 schrieb am 5. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Besonders wenn er nur mit den Enden spielt , bestimmt wie ein Centabdruck
Nur für Mitglieder
Kleine Gummis für die Nippel
*********enzer schrieb:
22
Wo gibt es kleine Gummis für die Nippel? Was verwendet ihr so? Danke!
*********enzer schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
Also die Loom Gummis die ich mir im Spielzeugladen angesehen habe sind zu groß. Die Farben sind schön, ja.
Nur für Mitglieder
Wenn die Decke nicht mehr als eine Lampe trägt
******_HH schrieb:
30
Hi, ich wohne aktuell in einer Dachwohung mit Schrägen. Und wie ich inzwischen festgestellt habe sind die Decken nicht aus Beton.
*******oron schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich wuerde versuchen die Trockenbauwand nicht gross zu belasten. Wuerde es ggf. Sinn machen einen "Zierbalken" einzuziehen?
Nur für Mitglieder
Herrenschuhe für Kinkyparty
****VII schrieb:
32
Ich plane demnächst meine erste Kinkyparty zu besuchen. Betreffend Outfit habe ich schon konkrete Vorstellungen. Mein Problem ist die Fussbekleidung. Habt Ihr Tipps für mich welche Art Schuhe angebracht wären, zB Boots, Sneaker,...
****VII schrieb am 10. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich lege selbst wert auf hochwertiges Schuhwerk. Ich kann dir Melvin & Hamilton empfehlen...
Nur für Mitglieder
Haushaltsgegenstände
******ch3 schrieb:
88
Hier ist ja jede Menge Fantasie und Einfallsreichtum unterwegs. Bin daher gespannt auf die Echos meiner Frage. Was benutzt ihr aus einem normalen Haushalt als Schlagwerkzeug?
Gast schrieb am 13. November 2022
@******983 ein kleiner Fetisch von mir... ,) Merkt man vielleicht ein klein wenig... ;)
Nur für Mitglieder
Suche: Leder Augenmaske
*********lust schrieb:
15
Kann mir jemand einen Shop/Anbieter empfehlen, in dem man hochwertige Augenmasken/Augenbinden bekommt, vorzugsweise aus Leder? Entweder geschlossen oder mit abnehmbaren/aufklappbaren Augenklappen.
********seil schrieb am 3. November 2022
https://www.baumwollseil.de/Augenmaske-mit-Donut-Pad-aus-Baumwolle.
Nur für Mitglieder
Outfit für Kinky Galore
*******r97 schrieb:
15
Guten Abend 😊 Mein erster Besuch der Kinky Galore steht an, es ist auch mein zweiter Besuch eines Clubs. Mein Kleiderschrank gibt dem entsprechenden nicht viel her für das Event, aber die Community hat bestimmt ein paar gute Vorschläge bereit oder?
**********tchen schrieb am 31. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Mit einer Lack-/Latexhose und einem transparenten Shirt oder Harness oder eben Oberteil aus Lack/Latex z.B. machst du Nichts verkehrt.
Nur für Mitglieder
Spritzdildo mit Wärmefunktion Kaufempfehlung gesucht
***00 schrieb:
8
Ich suche einen dildo mit wärmefunktion und mit abspritzfunktion. Beides einzeln ist ja ganz gut käuflich zu erwerben. Ich suche allerdings die Kombi aus beiden. Gibt es so was? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit? Und habt ihr eine Bezugsquelle.
**********f_toy schrieb am 25. Oktober 2022
Ja das wäre auch mein Vorschlag
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Künstler und Handwerker gesucht
**********97076 schrieb:
1
Wir suchen Dich. Bist Du Künstler, Handwerker oder Tüftler für BDSM Toys oder Möbel? Möchtest Du Deine Werke oder Produkte einem ausgesuchten Publikum vorstellen, Kontakte knüpfen und Kunden generieren? Während unserer Veranstaltung am 23.
Nur für Mitglieder
Aus dem 3D Drucker
****in schrieb:
34
Da 3D-Drucker immer mehr im kommen sind wird es sicherlich auch die eine oder andere Idee hierfür geben. Mich würden eure Ideen, Projekte und Meinungen interessieren. Ich fang das Thema einfach mal mit einem Beispiel an.
****in schrieb am 28. Juni 2022
Nur für Mitglieder
sieht schön aus. welche funktion haben die drei "Zahnräder" ?
Nur für Mitglieder
DIY Bondage Spielbank
**********_2020 schrieb:
10
Unsere Bondage Bank haben wir aus einem alten Turnkasten hergestellt. Der Pranger lässt sich über einen Klappmechanismus öffnen. Die Bank ist ein modulares Möbelstück, d.h.
******olz schrieb am 11. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wirklich eine tolle Idee, derzeit nutze ich meine aus echten Holz gebaute Therapeutenliege zur Fixierung 😊 Aber due könnte ich sicher nochmal umbauen…
Schlechtwetterbeschäftigung 3.0
********aker schrieb:
17
Da das Wetter die letzten Tage nicht so das Beste war, hat unser Er sich im Keller wieder mal ausgetobt und was dabei rauskam seht ihr wieder hier.
********aker schrieb am 8. Mai 2022
30 Strips mit einer Schlaglänge von ca. 55 cm und einer Breite von ca. 1 cm , Leder Stärke ca 3,5 mm, Griffdurchmesser von ca.
Suche oberschenkel fessel spreitzstange
********y_22 schrieb:
6
Ich suche oberschenkelfesseln, so daß sie die oberschenkel nicht mehr zudrücken kann also so was wo ich eine Stange befestigen kann. Wo bekomme ich so was oder ich mir bauen lassen kann?
********chaf schrieb am 3. April 2022
Nur für Mitglieder
Kleiner Tipp: Die Füße z.B. an die Bettpfosten fesseln.
Nur für Mitglieder
Suche guten Online Shop
*******_Rum schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigem Paddel. Es soll nicht zu lang sein, gerne auch mit Nieten. Kennt jemand einen guten Online Shop für BDSM Bedarf wo ich fündig werden kann? Lieben Gruß Michael
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit theduchy.com
********ohai schrieb:
13
An die "Hanfbegeisterten" Kann mir jemand von Erfahrungen mit theduchy. com berichten? Was genau bekommt man für 5 Euro monatlich? Werden alle Tutorials freigeschaltet?
********ohai schrieb am 28. März 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an euch alle :)
Nur für Mitglieder
Lederharness
**********orful schrieb:
14
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen:)! Ich suche seit geraumer Zeit nach einem schönen und qualitativ hochwertigen Leder- Oberkörperharness.
****ggi schrieb am 21. März 2022
Nur für Mitglieder
Die Frage ist für wen ist der Harness? Für eine Frau oder ein Mann oder für beide.
Nur für Mitglieder
Was haltet ihr davon?
********el75 schrieb:
24
Diese Peitsche ist sehr günstig. Ein guter Einstieg für Beginner oder eher Billigschrott? Was haltet ihr davon? Link wegen unerlaubter Werbung entfernt WEKA2511 mod
*****511 schrieb am 13. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Letzten Beitrag entfernt da er gegen den Communityguide verstoßen hat.
Flogger aus Paracord
Gast schrieb:
18
Ich habe die Aufgabe eine Peitsche, Whisky, Flogger selbst zu machen. Im Netz habe ich eine Anleitung für einen Flogger aus Paracord gefunden... hat jemand Erfahrungen damit, v.a. wie fühlt es sich in etwa an auf der Haut?
*********un_75 schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Kann nur folgende Seite empfehlen. https://www.joyclub.de/link/42717143.html Habe sie zufällig auf der Suche nach Flechttechniken gefunden.
SM ONLY Feiert
*******shop schrieb:
13
Heute ist ein Tag zum Feiern, denn 2 tolle Ereignisse sind in dieser trüben und von Corona belasteten Zeit passiert!
*******shop schrieb am 31. Januar 2022
Hi @*******ye38 du hast es vermutlich überlesen denn eigentlich hängt bei jedem echt pelz Produkt im Anhang der text daran aber ich werde schauen das…
Nur für Mitglieder
Suche Fickmaschine
****e90 schrieb:
5
Ich suche hier eine Fickmaschine, wenn jemand eine verkaufen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße
******XII schrieb am 25. Januar 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_anfaenger/forum/t2894260.fickmaschine_zu_verkaufen.html
Nur für Mitglieder
Fickmaschine offline mit Beratung kaufen
*********alie schrieb:
16
Wir überlegen schon eine Weile uns eine Fickmaschine zu kaufen und das gerne offline und mit Beratung. Da es im Moment noch nicht so viele Messen gibt, haben wir keine Idee wo?
*********aela schrieb am 13. November 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich baue gerade eine Maschine selbst. Grundlage ich ein Scheibenwischermotor mit einer regelbaren Geschwindigkeits Steuerung.
Nur für Mitglieder
Wäscheklammern....
*********Paar schrieb:
5
Inspiriert durch einen Master Costello Film. Einfach eine Handvoll Wäscheklammern besorgen. Diese mit einer Schnur verbinden. Das ergibt ein wundervolles Spielzeug...🤭
Gast schrieb am 6. November 2021
Wobei Silikon Klammern fies sind, die saugen sich so fest. Holzklammern sind deutlich angenehmer.
Nur für Mitglieder
Schöne Outfits und wo?
******rde schrieb:
15
Bin auf der Suche nach schönen Outfits für meine Sub. Kein o815... Danke für Anregungen.
********ecoq schrieb am 5. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
C.A.T.S. Fashion in Bottrop https://www.joyclub.de/shop/2043028.cats_fashion.html
Gesucht: Erfahrung Glasdildo
Gast schrieb:
25
Hoffe ich bin hier richtig? Suche hier nach Erfahrungsberichte aus der Frauenwelt. - gute Anwendbarkeit - Beste Form - - u. a. warum gebogen, mit Verzierungen usw. Vielen Dank im Voraus
******tra schrieb am 2. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe einen mit Spiralstruktur und ich liebe das Teil. Vor allem das Spiel mit Temperaturen mag ich gern und er ist leicht zu reinigen.
Eigenes Bett aus Holz mit extras
Gast schrieb:
21
Wir beziehen eine neue Wohnung - ideal, um sich Gedanken über das eine oder andere neue Möbelstück zu machen. Die wehrte Dame wollte ursprünglich gerne ein Himmelbett, das man auch "zweckentfremden" kann.
*********rjung schrieb am 20. August 2021
Nur für Mitglieder
Das sieht ja echt mega aus! Ich suche gerade auch ein bett für meine neue Wohnung. Soll ähnlich sein, aus dunklen Holz mit befestigungsmöglichkeiten.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Arcana Electro Vibe Wand - Erfahrungen gesucht!
*********owCat schrieb:
4
Huhu da draußen, Wie der Titel schon verrät suche ich eure Erfahrungen mit dem Arcana Electro Vibe Wand. Ich persönlich habe das, elektrisierende“ Teil 🥰 schon lange im Sichtfeld!
*******7177 schrieb am 10. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Habe den Zeus (siehe Beitrag von @******ver) schon an Subs getestet, ist so wie in seinem Bericht.
Nur für Mitglieder
Bondage und Strafbock mit spanischem Reiter
*********ndsub schrieb:
4
Wir bieten euch einen massiven zerlegbaren Bondage und Strafbock an. Als besonderes Extra kann man auf Wunsch einen Spanischen Reiter mit Vac-u-Lock Wechseldildo dazu bestellen. Die Bench ist aus Kiefern Vollholz, geflämmt und 2 mal lasiert.
******can schrieb am 29. April 2021
Nur für Mitglieder
edel und vielseitig nutzbar *top*
Nur für Mitglieder
Kettenflogger selberbauen
*********un_75 schrieb:
20
Ich habe viel gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich bin auf den Geschmack gekommen Flogger zu basteln. Dabei geht es mir nicht unbedingt ums Sparen, sondern dem Spaß am Bauen.
*******earl schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
@*******earl Ich kann mir vortsellen, dass die Wechsellösung mit dem Karabiner doch eine Unbekannte in der Schlagtechnik sein kann.
Nur für Mitglieder
Verstellbare Nippelklemmen
**********mPair schrieb:
10
Guten Abend liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach vernünftigen verstellbaren Nippelklemmen. Die Klemmen mit dem schwarzen Silikonüberzug finde ich supoptimal, da diese sehr sehr leicht abrutschen.
******ion schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
Die Klemmen die Velvetsteel genannt (erstes Bild) finden wir auch super. Kann man gut einstellen und gibt es in vielen Größen.
Nur für Mitglieder
- Fick und Strafbank -
******Men schrieb:
12
Nach viel Blutschweiß und Tränen...! Eine kompakte, einfach zu bedienende Fick- und Strafbank mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Viel Nachdenken und Handarbeit, aber dann haben Sie auch noch etwas!
******Men schrieb am 3. April 2021
Nur für Mitglieder
Wie so viele es sich gewünscht haben ... mit Bondage Straps ... Habt ein sehr schönes und geiles Osterwochenende
Privat
******* schrieb am 31. März 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Strafmöbel selber bauen
*********Angel schrieb:
22
Weiß jemand eine Seite, wo man Bauanleitungen für Strafmöbel bekommt, speziell Strafbock wäre interessant oder hat vielleicht jemand selbst eine Anleitung dafür? Ich habe schon gesucht, aber leider nix passendes im Internet gefunden.
******969 schrieb am 27. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Verkaufe hier Gewichte aus Edelstahl. Ein Set hat ein gesamt Gewicht von 750 g. Preis :50 Euro zzgl Versand
Nur für Mitglieder
Selbstständig mit Leder?
***el schrieb:
44
Sorry, falls es das Thema schon gibt, aber : Und zwar geht es um "Kleidungsstücke" und Accessoires aus Echtleder.
*******rion schrieb am 20. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wer von euch hat schon mal einen vernähten Harnisch/Harness gesehen? Ich noch keinen!
Nur für Mitglieder
Stiefelspanner für Overknees
**********Angel schrieb:
13
Wir wollen mal Euer Schwarmwissen anzapfen: Für unsere guten oberschenkelhohen Stücke von Fernando sind wir auf der suchen nach passenden Stiefelspannern.
*****_79 schrieb am 17. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wenn es euch darum geht, den Schaft gerade zu halten, könnt ihr bootys nehmen. Das sind ca 0,5 MM starke Kunststoffplatten, die man aufgerollt.
Nur für Mitglieder
Strafbock selber bauen
******233 schrieb:
22
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Möchte einen Strafbock bauen. Habe einen ikea finnvard und möchte eine gepolsterte Platte drauf machen... Wie ist eure Erfahrung? Wie breit sollte das Brett sein... hab jetzt 30cm...
*******ved schrieb am 13. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Umbau eines Mini Turn Bock (45 cm hoch, 40 cm breit).
1
2
5
4
3