Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
BDSM für Anfänger – Gruppen-Forum
BDSM für Anfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2. Gruppenalbum voll
3. Gruppenalbum voll
4. Gruppenalbum voll
Gruppenalbum nur für Mitglieder - Privat
Gruppenalbum nur für Mitglieder sichtbar 2
Harter Sex
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17433 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17433 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
BDSM für Anfänger Forum
Kontaktanzeigen
Hier ist Platz für eure Kontaktanzeigen
Mehr anzeigen
Kontakt zu Subs gewünscht
Gast schrieb:
5
Ich bin Dom mit fast zwei Jahrzehnten BDSM Erfahrung habe mich auf Grund einer Vanilla Beziehung für knapp sechs Monate aus der Szene zurück gezogen und nachdem die Beziehung wegen fehlendem BDSM gescheitert ist bin ich nun wieder da.
****i2 schrieb am 25. März 2019
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. Für neue Dategesuche bitte einen eigenen Suchthread eröffnen oder in einem der bestehenden Sammelthreads posten.
Nur für Mitglieder
PLZ 80 / devote Frau 29-39 für ein gemeinsames Leben gesucht
*******_Sir schrieb:
2
Ich suche die Frau, mit welcher in ich 30 Jahren auf der Parkbank sitze und sage: Weiß du noch... Du solltest eine Frau sein, die gerne lacht und neben der Welt von BDSM ebenso viele anderen Dinge im Leben mag.
*******_Sir schrieb am 23. März 2019
Nur für Mitglieder
Ein erster Einblick in meine Kammer der Leidenschaft...
Platz in Kopf & Herz zu vergeben
Gast schrieb:
1
Platz in Kopf & Herz zu vergeben. Was sich suche ist ein Lebensentwurf abseits der Norm in einem Dreiergespann aber keinem Dreier wie andere es sehen. Denn ich liebe und lebe BDSM, nicht mit meiner Lebenspartnerin aber hoffentlich bald mit dir.
Putzsklave-sklavin gesucht in Nordniedersachsen
Gast schrieb:
1
Seit gegrüßt, Zur Zeit bin Ich sehr beschäftigt und meine Wohnung und der Garten leidet darunter. Deshalb suche ich einen Putzsklave oder eine Putzsklavin die dies für mich übernehmen können.
Nur für Mitglieder
Herrin für meinen Sklaven gesucht! Kreis Karlsruhe
****Sue schrieb:
1
Liebe Damen, ich bin momentan auf der Suche, nach einer geeigneten Herrin für meinen Sklaven. Da er beruflich öfters in Karlsruhe unterwegs ist und ich mich nicht um Ihn kümmern kann, möchte ich ihn gerne ausleihen, damit es ihm an nichts fehlt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 22. März 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Diese eine besondere sub gesucht!
Gast schrieb:
2
Wo ist die devote Frau, welche es liebt sich in vollen zügen hinzugeben, fallen zu lassen und ganz sanft aufgefangen zu werden? Du bist offen, direkt, ehrlich, probierst gerne neues aus? Suchst aber derzeit auch KEINE Liebesbeziehung oder ONS?
****i2 schrieb am 19. März 2019
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. Bitte nur antworten, wenn es der Kontaktaufnahme dient. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. März 2019
Plz 3, Sub oder BDSM interessierte Sie gesucht
Gast schrieb:
1
Ich, dominant, empathisch, BDSM erfahren und mit anständigem Charakter, suche eine Sub zum Aufbau einer sinnvollen DS Beziehung. Wichtig ist mir das du weisst was du willst, das du entschlossen, belastbar und bereit bist an Grenzen zu gehen.
kaum nachvollziehbar?
Gast schrieb:
1
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier kein paar gibt, dass entweder einen dominanten bi herrn hat der sich wünscht von seiner frau und einem bi sklaven nach seinen befehlen verwöhnt zu werden, oder aber eine dominante frau die sich zu…
Der Nadel im Heuhaufen gesucht.....
Gast schrieb:
2
Wir, ein authentisches und vor allem reales Paar, sind auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Gesucht wird eine devote Dame die gerne mal den Alltag vergessen und ihr Leben mit uns genießen möchte. Angestrebt ist eine feste dreier Beziehung.
********egel schrieb am 14. März 2019
Nur für Mitglieder
Beitrag entfernt. Wenn jemand eine Kontaktanzeige schaltet, "gehört" demjenigen der Thread.
Neue Sub gesucht
******_76 schrieb:
1
Ich bin ein 42 jähriger dominanter Mann aus dem Raum Bremen. Leider ist meine letzte SUB wieder in Ihre Heimat gezogen. Aus diesem Grunde bin ich auf der Suche nach einer neuen Gespielin. Du bist Interessiert?
Dominante Paare - gibt es hier welche?
Gast schrieb:
7
Obwohl mir keine bessere Überschrift eingefallen ist, habt Ihr auf meine Anzeige geklickt. Das freut mich wirklich sehr, denn ich habe lange überlegt, ob ich diese Anzeige veröffentliche und ob sie eventuell sogar erfolgreich sein könnte.
*****511 schrieb am 11. März 2019
Nur für Mitglieder
Da der TE den Joyclub verlassen hat, sperre ich hier mal ab. LG WEKA2511 mod
Suche Herrin
******_97 schrieb:
3
Männlich 21 devot, suche Herrin um mich Ihr völlig hinzugeben, komme aus Südtirol, bin aber bereit auch weit zu fahren, freue mich über jede Antwort :)
*****511 schrieb am 11. März 2019
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. https://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t934080.gruppenregeln_und_tipps_zu_kontaktanzeigen.
Nur für Mitglieder
Suche "Einstieg" in das Theam BDSM, Raum 9xxxx
*******n68 schrieb:
6
Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet, weil mich das Thema sehr fasziniert und nicht mehr loslässt. Mich interessiert vor allem das Thema Spanking, dabei möchte ich den aktiven Part einnehmen.
*******n68 schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, meine Anzeige scheint ja doch etwas Reaktion hervorgerufen zu haben. Danke erst mal, für die Antworten auf den Post von amical.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 7. März 2019
Nur für Mitglieder
Rope Bunny...
*******ahn schrieb:
2
Für fesselnde Momente von erfahrenen Rigger gesucht. Du solltest schlank, beweglich und dem Spiel mit dem Seil aufgeschlossen sein
*****511 schrieb am 1. März 2019
Nur für Mitglieder
Letzten Beitrag verschoben nach https://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t1554547.kontaktanzeigen_dates_sammelthread_fuer_alle.
Nur für Mitglieder
Biete Ropebunny in Berlin..
*********llen schrieb:
1
Erfahrenes, zuverlässiges 50, 65kg,1,67m an erfahrenden Rigger abzugeben... ssc, gern regelmäßig
Ich/wir suchen eine Little Sub auf 24/7 TPE Basis
*******shop schrieb:
1
Ich suche meine Little/Sub/Sklavin, ideal auf 24/7 oder TPE-Basis. Kurze Info zu mir: Ich bin 36, Selbständig in der BDSM-Szene und beruflich in ganz Europa unterwegs.
Nur für Mitglieder
Bunny zum Üben gesucht
******cra schrieb:
2
Gude, ich suche nach einem Ropebunny, am besten aus dem Großraum Frankfurt am Main. Ich würde gerne gerade was Shibari angeht etwas üben, denn sein wir ehrlich alleine ist da nicht allzu viel zu holen.
*****511 schrieb am 1. März 2019
Nur für Mitglieder
Einen ziemlich Sinnfreien Beitrag der nicht den Regeln entspricht, entfernt. LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Ropebunny für Präsentation gesucht
****ny schrieb:
3
Für eine Präsentation wird eine Frau gesucht Max 175 cm groß und vor allem zuverlässig Es müssten ca 3 treffen zwecks Vorbereitung und Besprechung statt finden sowie ein Freitag Abend für die Präsentation selbst. Für nähere Infos bitte Pn
****ny schrieb am 26. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Postleitzahl? Wo, wann , was für eine Präsentation? Passt auch besser bei Kontaktanzeigen,im Hauptbereich sind eher allg.
Nur für Mitglieder
Dating Ratgeber
*****511 schrieb:
5
Dieses Thema, dass in einer anderen Gruppe erstellt wurde, setze ich mal mit freundlicher Genehmigung des Erstellers auch hier ein.
**********child schrieb am 23. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Bisher wurde es verstanden, wenn wir freundlich darauf hingewiesen haben.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 15. Juli 2011
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5